Eure Meinung zu #8.03 Summer

Moderatoren: ladybird, nazira, Pretyn

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
1
50%
2 Punkte
1
50%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

nazira
Moderator
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Eure Meinung zu #8.03 Summer

Beitrag von nazira »

Ende Januar 2016 hat Netflix offiziell bestätigt, dass es ein "Gilmore Girls"-Revival geben wird, das den Titel "Gilmore Girls: Ein neues Jahr" trägt. Vier Episoden à 90 Minuten sind geplant. Jede Revival-Episode wird sich mit einer Jahreszeit befassen. Es fängt mit Winter an und dann Frühling, Sommer, Herbst.

>>>>>Hier geht es zur ausführlichen Episodenbeschreibung

Postet euere Meinung zu der Folge!

Teufelchenbull
Beiträge: 41
Registriert: 10.02.2005, 22:05

Re: Eure Meinung zu #8.03 Summer

Beitrag von Teufelchenbull »

Ich war etwas irritiert über diese Folge! Hatte nichts mit den Gilmore's zu tun. Alles total überzogen und dann dieses Musical. Hätte halbwegs Sinn gemacht,wenn Kirk wenigstens mitgespielt hätte aber so :?:

Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“