Eure Meinung zu 5.01 Ohne Worte/5.02 Ein Brief mit Folgen

Moderatoren: ladybird, nazira, Pretyn

-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

OC_GG_Junkie hat geschrieben:@BBE: Seite 6 letzer Post:

Hier der Link zum VOX-Intro zu 5x01 (ca. 19 MB;.wmv):
http://s29.yousendit.com/d.aspx?id=1ZQZ ... GO2SJG2WI8

PS: Sollte einer der Links mal nicht mehr funktionieren, dann lade ich das/die File(s) gerne nochma hoch...
Hey super, DANKE! Hab's mir gleich gespeichert und schon mindestens
5 x angeschaut :schaem:
Ist echt toll diese Zusammenfassung.

madina

Beitrag von madina »

Hi Leute
genau das würde mich auch brennend interesieren welche Songs auf dem Vox Intro vorkamen, den die waren alle voll schön fand ich und vor allem haben sie auch perfect dazu gepasst. Zum Beispiel bei der Dean und Rory Szene "don´t say a word, don´t say anything..." finde ich passt super zu der Szene. :D
Den ich denke sie wissen schon, das was sie machen ist nicht gerade richtig aber sie können das irgendwie auch nicht verhindern. Oh so romantisch :roll: . Na ja ok ich komm mal wieder zu Besinnung. :D

Jedenfalls wäre es voll cool wenn jemand wüsste welche Lieder da gespielt werden. :) ^_^

wendan

Beitrag von wendan »

zu den songs:

ich hab gestern ein wenig gegoogled, aber leider nichts gefunden. normalerweise findet man die lieder immer, wenn man ein paar textzeilen hat, aber diesmal nicht. dürften also eher unbekannte songs sein.

der erste hat sich sehr nach einer boyband angehört und der song zu rory/dean hörte sich ein wenig nach bic runga oder rilo kiley an, das ist's aber wahrscheinlich auch nicht.

den einzigen song, den ich von dem intro kenne ist "there she goes" von the la's.

vielleicht weiß ja vox mehr. ;)

junkie

Re: Eure Meinung zu 5.01 Ohne Worte/5.02 Ein Brief mit Folgen

Beitrag von junkie »

In ner Apotheke kann man Zigaretten kaufen :wtf: ???

Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“