Eure Meinung zu 5.01 Ohne Worte/5.02 Ein Brief mit Folgen

chandy

Beitrag von chandy »

butterfly48 hat geschrieben:
@Chandy: Willkommen bie uns! :)
danke schön, bin froh, endlich mal ein ordentliches gilmore girls forum gefudnen zu haben
jaco

Beitrag von jaco »

ich hab die beiden folgena uch gesehen, aba ich fand sie net so besonders! da war nix hammer spannenndes bei! der streit zwischen lindsay und dean war noch ganz okay und mit dem brief! aba naja, ist net so mein fall gewesen hoffe die andern werden besser :anbet:
Bild
Nyah

Beitrag von Nyah »

anna16profiler hat geschrieben:selbst wenn ich ORF hätte (was es ja seit einigen Jahren offiziell nur noch im Ösiland gibt) hätte würde ichs nicht dort anchauen, ich finde sie verbraten eine richtig gute Serie einfach mal so, ich finde das einfach nicht gut. :down:
Ich finde es gut, dass ich die Auswahl habe es auch auf ORF anzuschauen, da ich am Dienstag-Abend nicht immer Zeit habe! ;)
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Nyah hat geschrieben:
anna16profiler hat geschrieben:selbst wenn ich ORF hätte (was es ja seit einigen Jahren offiziell nur noch im Ösiland gibt) hätte würde ichs nicht dort anchauen, ich finde sie verbraten eine richtig gute Serie einfach mal so, ich finde das einfach nicht gut. :down:
Ich finde es gut, dass ich die Auswahl habe es auch auf ORF anzuschauen, da ich am Dienstag-Abend nicht immer Zeit habe! ;)

Muss ich Dir recht geben ! Ich schau lieber alles doppelt und dreifach an ! Von den GG kann man nie genug kriegen !
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

@jaco: Wozu das Bild von Tyler Hoechlin? Das gehört hier wirklich nicht hin!
Ich hatte das auch schon im OC-Board rauseditiert, weil es nichts mit dem Thema zu tun hat. Geh zum Posten von Tyler Bildern doch bitte in den EhF-Picture-Thread!
fieni

Beitrag von fieni »

so ich jetzt auch, konnte die Folgen leider erst gestern auf Video sehen, weil ich vorher keine Zeit hatte :( :roll:

der Einstieg war echt klasse...

obwohl ich natürlich Rory sehr mag, hat mir Lindsay doch auch nen bisschen leid getan.. ist bestimmt nicht toll, wenn man herausfindet, dass der eigene Mann einen betrügt.. auch wenn s Dean ist ;)

Luke und Lorelai waren echt zuckersüss, schade fand ich nur den Zeitsprung..

bin auf die nächste Folge gespannt,

lg, fieni
aicha16

Beitrag von aicha16 »

Hey, hab grad das Video vom Intro von Vox zu Gilmore girls gefunden, auf
http://www.vox.de/27468_37101.php! Viel Spaß! ;) [/url]
OC_GG_Junkie

Beitrag von OC_GG_Junkie »

aicha16 hat geschrieben:Hey, hab grad das Video vom Intro von Vox zu Gilmore girls gefunden, auf
http://www.vox.de/27468_37101.php! Viel Spaß! ;)
Na toll... Dann hätt ich mir das Video-Schnibbeln ja sparen können :roll:
Aber was solls. Ist vielleicht besser man hat's auf Ewigkeit als Datei, als nur ein paar Wochen als Internet-Video ;)
Trotzdem Danke für'n Link *g*
madina

Beitrag von madina »

Hi ,
ich wollt mir nur bedanken für das hammergeile Video OC_GG_Junkie
das war echt unglaublich, da hat ja Vox echt ganze Arbeit geleistet, ich kann nicht glauben das ich das verpasst habe, ich könnt mich echt ohrfeigen dafür :boese: ,aber naja egal. :)
Jedenfalls nochmal danke für das Vox Intro Clip das war echt sowas von Nett von dir und du hast recht lieber habe ich es für immer gespeichert als nur für ein paar Wochen als Internet Video :D ;) :)
deshalb Danke Danke Danke ^_^ :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Falls jemand Interesse hat, den von Vox leider weggeschnittenen Anfang der Folge 5.01 zu sehen, wo Rory und Dean im Bett liegen, hier ist der Clip zum Download:

DOWNLOAD (*.wmv-Format)
Credit: Jet1945 - Fanforum.com
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

@ Sandra: WOW, vielen vielen Dank! Der Anfang ist klasse!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ich finde es wirklich schade, dass sie den Anfang nicht gesendet haben, denn ich fand die gleiche Szene aus einer anderen Perspektive zu sehen wirklich klasse.

Kann man den Vox-Trailer "Was bisher geschah", der zum Beginn der 5. Staffel gesendet wurde auch online stellen?
OC_GG_Junkie

Beitrag von OC_GG_Junkie »

@BBE: Seite 6 letzer Post:

Hier der Link zum VOX-Intro zu 5x01 (ca. 19 MB;.wmv):
http://s29.yousendit.com/d.aspx?id=1ZQZ ... GO2SJG2WI8

PS: Sollte einer der Links mal nicht mehr funktionieren, dann lade ich das/die File(s) gerne nochma hoch...
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ok, danke. Habe ich übersehen. :)
aicha16

Beitrag von aicha16 »

Hi! Weiß vielleicht irgendeiner von euch, wie das Lied heißt, das am Anfang des GG-Intros gespielt wurde (also das vor der Erstausstrahlung von "Ohne Worte")? Hoffentlich könnt ihr mir helfen, thanks!

Lg, Aicha ;)
Twixy

Beitrag von Twixy »

@Catherine: Finde deine Bemerkung zu dem Bild von Tyler Hoechlin etwas kleinkariert, denn schließlich benutzt du in deiner Signatur und als Avatar ja auch keine Bilder aus Gilmore Girls. Wenn also jemand in seiner Sig ein Bild von Tyler Hoechlin hat, dann ist das sein gutes Recht. Ich sehe hier im Gilmore Girls-Forum ne Menge Bilder/Sigs von vielen anderen Darstellern, die absolut nicht aus Gilmore Girls sind, warum also dein unangebrachter Komentar?

Bye
Kerstin
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Twixy hat geschrieben:@Catherine: Finde deine Bemerkung zu dem Bild von Tyler Hoechlin etwas kleinkariert, denn schließlich benutzt du in deiner Signatur und als Avatar ja auch keine Bilder aus Gilmore Girls. Wenn also jemand in seiner Sig ein Bild von Tyler Hoechlin hat, dann ist das sein gutes Recht. Ich sehe hier im Gilmore Girls-Forum ne Menge Bilder/Sigs von vielen anderen Darstellern, die absolut nicht aus Gilmore Girls sind, warum also dein unangebrachter Komentar?
Es geht hier doch überhaupt nicht um ein Bild aus einer Signatur oder einem Avatar. Es wurde ein Bild von einem Schauspieler gepostet der bei EhF mitspielt. Dieses Bild hat in diesem Thread in der Tat nichts zu suchen. Darauf hat Catherine, wie zuvor im O.C. Board, aufmerksam gemacht. Bitte lese dir doch den Post von ihr besser durch, bevor Du eine Antwort abgibst ;)
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Danke Petra!

@Twixy: Es hat nichts mit der Signatur oder dem Avatar zu tun, was ich geschrieben habe. Da ist mir auch völlig egal, was eine Person da hat.
Das Bild wurde zusätzlich gepostet und gehörte nicht zur Signatur. Darum habe ich dazu was geschrieben.
Annanas

Beitrag von Annanas »

Nicht streiten!

ich wohn in österreich (empfange aber auch vox) und bin euch deshalb ein wenig voraus und kann euch nur sagen:
die folgen sind einfach nur genial, voller romantik aber auch mit kummer und ungewissheit!

hab zwar den staffel anfang auf vox nicht gesehen, denn bin nie am dienstag abend daheim, aber find ich schon total schlimm, dass vox einfach die ertse szene weggeschnitten hat! ich mein, das geht doch nicht! Man kann ja nicht einfach was weglassen, was dazu gehört!
Tz,...mich hätt das ur geärgert, wenn ich mich schon ur lang darauf gefreut hab und dann fehlt ein stück!

naja, hinter vox stehen auch nur menschen, die fehler machen!
Das ist vielleicht unprofessionell, denn schließlich ist es deren job, alles richtig zu machen, aber ist trotzdrm kann man darüber hinweg sehen!
Gott sei dank gibt es dann solche engel wie sandra, die sich gleich hinsetzt und für alle fans den clip zum downloaden sucht!

la anna
Lor

Beitrag von Lor »

Hi! Weiß vielleicht irgendeiner von euch, wie das Lied heißt, das am Anfang des GG-Intros gespielt wurde (also das vor der Erstausstrahlung von "Ohne Worte")? Hoffentlich könnt ihr mir helfen, thanks!
das würde mich auch interessieren. ^_^
ich würd sowieso gern wissen, was für lieder alle in dem kleinen special vorgekommen sind, denn die fand ich auch toll.
weiß da vll jemand näheres? das wär super...
vll müsste man vox sonst mal schreiben, aber wer weiß, ob man auf sowas ne antwort bekommt.*hust*
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“