Eure Meinung zu #5.11 Auf den Hund gekommen
Eure Meinung zu #5.11 Auf den Hund gekommen
Eine lange Woche ist vorbei und nun geht es endlich mit einer neuen Folge von GG weiter. Wie ist Eure Meinung dazu?
Christopher möchte sich endlich mit Rory versöhnen und taucht in Yale auf. Rory weist ihn allerdings zurück. Lorelai erfährt in der Zwischenzeit, dass Christophers Vater gestorben ist, und verbringt einen Abend zusammen mit ihm - verheimlicht dies jedoch Luke. Emily und Richard kommen sich überraschend näher, nachdem sie einen herrenlosen Hund bei sich aufgenommen haben. Luke schenkt Lorelai ein eigenes Schlittschuhbecken und in Stars Hollow findet mal wieder eine ganz besondere Stadtveranstaltung statt...
>>>Hier geht es zur ausführlichen Episodenbeschreibung von mfb<<<

Christopher möchte sich endlich mit Rory versöhnen und taucht in Yale auf. Rory weist ihn allerdings zurück. Lorelai erfährt in der Zwischenzeit, dass Christophers Vater gestorben ist, und verbringt einen Abend zusammen mit ihm - verheimlicht dies jedoch Luke. Emily und Richard kommen sich überraschend näher, nachdem sie einen herrenlosen Hund bei sich aufgenommen haben. Luke schenkt Lorelai ein eigenes Schlittschuhbecken und in Stars Hollow findet mal wieder eine ganz besondere Stadtveranstaltung statt...
>>>Hier geht es zur ausführlichen Episodenbeschreibung von mfb<<<

Zuletzt geändert von Petra am 17.01.2006, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

Liebe ist...
- SuDi
Also ich kann nur sagen, dass ich die heutige Folge ebenso schwach fand wie die ganze bisherige Staffel.
Jetzt mal im Ernst? Hat Lorelai noch nie etwas von Ehrlichkeit in der Beziehung gehört? Ich meine, sogar als Luke nochmal nachfragt, lügt sie und denkt, sie hätte Recht.
Also ich denke, das wird nochmal böse enden. Klar hätte Luke es bestimmt nicht so toll gefunden, aber so könnte er ihr wenigstens vertrauen.
Ansonsten...öde...öde...*gähn*
Jetzt mal im Ernst? Hat Lorelai noch nie etwas von Ehrlichkeit in der Beziehung gehört? Ich meine, sogar als Luke nochmal nachfragt, lügt sie und denkt, sie hätte Recht.

Also ich denke, das wird nochmal böse enden. Klar hätte Luke es bestimmt nicht so toll gefunden, aber so könnte er ihr wenigstens vertrauen.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
So eine tolle Folge...
Es fing schon super an. Lorelai riecht den Schnee und zieht den zitternden und schimpfenden Luke im Schlafklamotten auf die Straße, um die ersten Flocken nicht zu verpassen. Herrlich.
Dann die Story um Emily und Richard. Natürlich war der Hund nur ein Vorwand für die beiden, denn ganz offensichtlich suchen sie den Kontakt zueinander. Sehr lustig die beiden.
Warum Lorelai Luke nicht von Chris erzählt hat, verstehe ich nicht so ganz. Irgendwie schade.
Das Highlight: Kirk rennt ins Diner: "Meine Freundin ist die Hure!" und nachher, als er selbst verkleidet war.
-> siehe Avatar

Es fing schon super an. Lorelai riecht den Schnee und zieht den zitternden und schimpfenden Luke im Schlafklamotten auf die Straße, um die ersten Flocken nicht zu verpassen. Herrlich.
Dann die Story um Emily und Richard. Natürlich war der Hund nur ein Vorwand für die beiden, denn ganz offensichtlich suchen sie den Kontakt zueinander. Sehr lustig die beiden.
Warum Lorelai Luke nicht von Chris erzählt hat, verstehe ich nicht so ganz. Irgendwie schade.
Das Highlight: Kirk rennt ins Diner: "Meine Freundin ist die Hure!" und nachher, als er selbst verkleidet war.

also ich fand die folge schon nicht schlecht, aber was Lorelai macht, finde ich auch nicht in Ordnung. kann ich aber auf der anderen seite auch verstehen.
Rory fand ich heute voll eingebildet! also wie sie Christopher behandelt hat, fand ich nicht einfach nur abweisend (so, wie wenn man halt sauer ist) sondern so richtig eingebildet und hochnäsig! aber bei der szene wo sie zu ihm geht, fand ich hat sie gut ausgeschaut. so erwachsen!
das mit dem schnee war natürlich auch echt cool! diese wendung und der hass! sehr lustig! aber ich fand das irgendwie unrealistisch, wie der Schnee angefangen hat zu schneien. so plötzlich so viel! so ist das in wirklichkeit nie im leben!
Rory fand ich heute voll eingebildet! also wie sie Christopher behandelt hat, fand ich nicht einfach nur abweisend (so, wie wenn man halt sauer ist) sondern so richtig eingebildet und hochnäsig! aber bei der szene wo sie zu ihm geht, fand ich hat sie gut ausgeschaut. so erwachsen!
das mit dem schnee war natürlich auch echt cool! diese wendung und der hass! sehr lustig! aber ich fand das irgendwie unrealistisch, wie der Schnee angefangen hat zu schneien. so plötzlich so viel! so ist das in wirklichkeit nie im leben!
SuDi hat geschrieben:Also ich kann nur sagen, dass ich die heutige Folge ebenso schwach fand wie die ganze bisherige Staffel.

Tolle Folge.

Er hat ihr eine Eisbahn gebaut

Es bricht mir richtig das Herz, wenn ich sehe was der süße Luke für Lorelai alles tut und sie...kann nicht mal die Wahrheit sagen.
Ich verstehe ja, dass sie ihn nicht unnötig beunruhigen will, da ja zwischen ihr und Chris nichts vorgefallen ist, aber als er sie dan sogar nochmal darauf angesprochen hat, vor der Eisbahn die er ihr gebaut hat (!), und sie eine Ausrede erfindet, finde ich nicht richtig.
Kirk war heute so lustig (mal wieder)

Wie er ins Café gestürmt kam und laut gerufen hat: Meine Freundin ist die Hure..."

Der Höhepunkt war aber, als er als die besagte Hure verkleidet auftauchte...Taylor's Reaktion...

Schade, dass Logan nicht mitgespielt hat!

Emely und Richard haben mir heute auch sehr gut gefallen.
Man merkt dass die beiden sich wieder näher kommen und vermissen.
Edit @Sandra : Der Avater ist der Hammer

Zuletzt geändert von Lauren am 10.01.2006, 21:36, insgesamt 3-mal geändert.
- Maret
Also diese Meinung kann ich nicht teilen.SuDi hat geschrieben:
OK, es war nicht die ereignisreichste Folge, aber unterhaltsam war sie allemal. Vor allem die Luke/Lorelai-Szenen waren klasse. Besonders gut gefallen haben mir auch die ganzen Anspielungen auf die Folge aus der 1. Staffel "Schneechaos". Ich mag es immer, wenn Serien, die schon länger laufen, Bezug auf frühere Folgen nehmen. Das wirkt dann alles irgendwie "runder", wenn ihr versteht was ich meine

Kirk als "Hure" war natürlich auch erste Sahne. Gott, da schmeiß ich mich immer weg vor lachen

Was Lorelais "Lüge" betrifft: ich finde das auch nicht gut, aber Lorelai hat wohl einfach Angst, Luke zu verlieren. Klar sollte sie ihm mehr vertrauen, aber wir wissen ja, dass sie in Beziehungsdingen manchmal noch etwas unreif ist. Sie ist im Moment einfach glücklich mit Luke und will das nicht auf`s Spiel setzten. Sie muss noch lernen, dass man dem Partner einfach vertrauen muss.
Die heutige Folge war gut, aber es gab schon bessere.
Emily und Richard scheinen sich durch die Sache mit dem Hund wieder anzunähern. Schon süß, wie Emily die Gelegenheit nutzt, um sich in Richards Nähe aufzuhalten...
Lore hat mich heute ein bisschen enttäuscht. Ich verstehe einfach nicht, wieso sie Luke nichts von Christopher erzählt. Luke kümmert sich so süß um sie und sie riskiert das alles wegen nichts!
Ich hoffe nur, dass er das nicht rauskriegt, dann könnte er wirklich denken, dass da noch mehr gelaufen ist.
@Sandra: Dein Ava ist toll!
Emily und Richard scheinen sich durch die Sache mit dem Hund wieder anzunähern. Schon süß, wie Emily die Gelegenheit nutzt, um sich in Richards Nähe aufzuhalten...

Lore hat mich heute ein bisschen enttäuscht. Ich verstehe einfach nicht, wieso sie Luke nichts von Christopher erzählt. Luke kümmert sich so süß um sie und sie riskiert das alles wegen nichts!

@Sandra: Dein Ava ist toll!

Würde die Folge zwar nicht als eine der Besten einstufen, aber trotzdem hatte sie was... hier paar Punkte in ausführlicher Form 
Historisches Ereignis
Die neue Entdeckung passt irgendwie zu dieser verrückten Stadt.
Als Kirk dann allerdings im Diner auftaucht und Taylor sucht war sofort klar, das im Endeffekt er die Rolle der Frau spielen wird. Das war meiner Meinung nach zu offensichtlich. Das "Happy End" hat aber nicht drunter gelitten, man möchte meinen die zwei haben sich gesucht und gefunden.
Der Abschluss war zum wegschmeißen...
Chris
In der Folge tat er mir richtig leid.
Zum einen wegen seinem Vater und obwohl die beiden nicht gut aufeinander zu sprechen waren, so hat es ihn dennoch sehr mitgenommen.
Und zum anderen weil er von Rory so behandelt wird als wäre er ein Niemand. Gut sie hatten ihre Differenzen, aber trotzdem muss man nicht gleich so abweisend reagieren.
Richard & Emily
Keiner wollte den ersten Schritt in Richtung Versöhnung machen und so war es wohl Schicksal das der Hund aufgetaucht ist und die beiden nach langer Zeit wieder zueinander bringt.
Luke & Lorelai
Lorelai weiß wie Luke auf das Thema Chris zu sprechen ist, was wohl auch der Grund war wieso sie ihm nichts von der Nacht erzählt hat. Finde das allerdings sehr traurig, das sie nicht ehrlich zu ihm sein kann.
Das mit der Eisbahn war eine wirklich schöne Idee von Luke... was tut dieser Mann nicht alles

Historisches Ereignis
Die neue Entdeckung passt irgendwie zu dieser verrückten Stadt.
Als Kirk dann allerdings im Diner auftaucht und Taylor sucht war sofort klar, das im Endeffekt er die Rolle der Frau spielen wird. Das war meiner Meinung nach zu offensichtlich. Das "Happy End" hat aber nicht drunter gelitten, man möchte meinen die zwei haben sich gesucht und gefunden.
Der Abschluss war zum wegschmeißen...

Chris
In der Folge tat er mir richtig leid.
Zum einen wegen seinem Vater und obwohl die beiden nicht gut aufeinander zu sprechen waren, so hat es ihn dennoch sehr mitgenommen.
Und zum anderen weil er von Rory so behandelt wird als wäre er ein Niemand. Gut sie hatten ihre Differenzen, aber trotzdem muss man nicht gleich so abweisend reagieren.
Richard & Emily
Keiner wollte den ersten Schritt in Richtung Versöhnung machen und so war es wohl Schicksal das der Hund aufgetaucht ist und die beiden nach langer Zeit wieder zueinander bringt.
Luke & Lorelai
Lorelai weiß wie Luke auf das Thema Chris zu sprechen ist, was wohl auch der Grund war wieso sie ihm nichts von der Nacht erzählt hat. Finde das allerdings sehr traurig, das sie nicht ehrlich zu ihm sein kann.
Das mit der Eisbahn war eine wirklich schöne Idee von Luke... was tut dieser Mann nicht alles

schöne Folge. Direkt der Anfang war toll. Lorelai immer mit ihrem "schnee-Geruchsinn"xD

Und ich fand es aber auch nicht okay, dass sie Luke wieder angelogen hat. Ich fand es aber überhaupt nicht schlimm, dass sie bei Chris war. Ich mein, der Vater ist GESTORBEN! Da ist das doch normal, dass man als "Mutter seiner Tochter" ihn mal trösten geht, oder?

Aber ich fand das lustig, dass Lore direkt hinter Rory war(im Auto)
Und ich fand es sooo süß, dass Luke ihr diese Eisbahn da gebaut hat. Oh, ders so süß immer zu ihr. Echt ein toller Mann

Und Rory, hm.. viel gabs ja von ihr nicht. Aber sie sah heute in der Folge echt spitze aus. Und ich fand es unfair von ihr, dass sie Chris am Anfang so abblitzen hat lassen.. Aber sie hats ja wieder gerade biegen können...

Un Richard und Emily waren auch cool... Schönes "annähern":D:D:D Echt cool, die beiden.
oh, Emilys Spruch "Der hund bewegt sich. Darf er das überhaupt?". Zum Schießen

Ach ja, und zu Kirk muss man nix mehr sagen, oder?
Super Folge!
bis jetzt hat mir die Staffel gaaaaaaaaanz super duper gut gefallen

Und ich fand es aber auch nicht okay, dass sie Luke wieder angelogen hat. Ich fand es aber überhaupt nicht schlimm, dass sie bei Chris war. Ich mein, der Vater ist GESTORBEN! Da ist das doch normal, dass man als "Mutter seiner Tochter" ihn mal trösten geht, oder?

Aber ich fand das lustig, dass Lore direkt hinter Rory war(im Auto)

Und ich fand es sooo süß, dass Luke ihr diese Eisbahn da gebaut hat. Oh, ders so süß immer zu ihr. Echt ein toller Mann

Und Rory, hm.. viel gabs ja von ihr nicht. Aber sie sah heute in der Folge echt spitze aus. Und ich fand es unfair von ihr, dass sie Chris am Anfang so abblitzen hat lassen.. Aber sie hats ja wieder gerade biegen können...

Un Richard und Emily waren auch cool... Schönes "annähern":D:D:D Echt cool, die beiden.
oh, Emilys Spruch "Der hund bewegt sich. Darf er das überhaupt?". Zum Schießen

Ach ja, und zu Kirk muss man nix mehr sagen, oder?

Super Folge!
bis jetzt hat mir die Staffel gaaaaaaaaanz super duper gut gefallen

- Maret
Zu Rorys Verteidigung muss man aber auch sagen, dass Chris sich, bevor Sherry ihn verlassen hat, ewig lange nicht bei Rory gemeldet hat. Er war ja nichtmal bei ihrem Highschool-Abschluss dabeivik hat geschrieben:.

Also ich kann nur sagen, dass ich die heutige Folge ebenso schwach fand wie die ganze bisherige Staffel.
@SuDi: Wie kannst du so etwas behaupten?! Damit machst du dir hier aber keine FreundeAnsonsten...öde...öde...*gähn*

Ein wahres Wort *g*Tolle Folge
Ich stimme vollkommen mich euch darin überein! Schon der Anfang war traumhaft schön und gleichzeitig zum Lachen. Wie Lorelai beigstert von dem Neuschnee, den armen durchgefrorenen Luke herauszehrt in die Kälte! *grins*
Und dann sein Spruch:
Und wie es dann zu schneien anfing...LUKE: Saw two forecasts, there was no mention of snow. Cold, but no snow.
LORELAI: Sleigh rides, ice skating, snowball fights. I'll even take curling.
God, I love curling!
LUKE: Lance Cranston on Channel 6 said it would be dry. Kimmy Liston, Live
at 5, same thing. No snow, nothing.
LORELAI: Hot cocoa, hot toddies. Best time of the year!
LUKE: Jimmy Mountain in Accu-Chopper One said it would be weeks before -
Fazit: Lorelai hatte mal wieder Recht

Aber es war ja mies, das der Schnee er später so ein Strich durch die Rechnung gemacht hat.
@Rory&Christofer: Am Anfang hatte ich Angst, dass so eine frostige Stimmung zwischen den Beiden bleiben könnte, das hätte Christopher trotz allem nicht verdient! Schön, dass sie sich doch wieder vertragen haben. Momentan ist Christopher wirklich schlecht dran (auch wenn er sonst bei mir nicht auf Sympathien stößt...) und brauch etwas Beistand von seinen Freunden. Die Szene in Yale hat mir gut gefallen, sie hat Christopher in einem besseren Licht gezeigt.
@Lorelai&Chris: Ich fand es richtig von ihr zu ihm rauszufahren und bei ihm zu bleiben. Er hat dringend Trost gebraucht und Lor ist ihm einfach beigestanden.
@Lorelia&Luke: Ich weiß nicht, ob ich's an Lorelais Stelle Luke von der nacht erzählt hätte. Sie wollte bzw. hat ja überlegt es Luke zu erzählen, das ist schon mal gut, aber erst hatte sie nicht den Mut, und in den Augenblick auf der Eisbahn wollte sie bestimmt einfach nicht dadurch zestören.
@Emily: War heute einem richtig sympatisch.
Ihre Angst vor dem Hund hat mich doch sehr an die Szene erinnert in der die Katze mal vor Lorelais Tür saß und sie ähnlich reagiert hat.
Da sieht man mal wieder die gemeinsamkeiten zwischen Emily und Lorelai

@Emily&Richard: Durch den Hund sind sie sich wieder etwas näher gekommen

@Kirk: Ohne Worte:

-----------------------------------
Irgedwann wird es noch böse enden, denk an meine Worte!siehe Avatar

Ich finde eigentlich Rorys reaktion auch durchaus nachvollziehbar, aber ich tendiere dazu mich eher Viks Meinung anzuschließen - das ging dann doch etwas zu weitMaret hat geschrieben:Zu Rorys Verteidigung muss man aber auch sagen, dass Chris sich, bevor Sherry ihn verlassen hat, ewig lange nicht bei Rory gemeldet hat. Er war ja nichtmal bei ihrem Highschool-Abschluss dabeivik hat geschrieben:.
Und zum anderen weil er von Rory so behandelt wird als wäre er ein Niemand. Gut sie hatten ihre Differenzen, aber trotzdem muss man nicht gleich so abweisend reagieren.. Da finde ich Rorys Reaktion schon verständlich.

Ich fand die Folge schon irgendwie toll. Endlich sah man wieder einmal die traditionelle Stars Hollow Schlacht.
Nur Lorelais Streit mit dem Schnee hat mir nicht so gefallen. Man darf Schnee nicht hassen. Man muss ihn einfach lieben!
Ich fand auch gut, dass Rory sich wieder mit ihrem Dad vertragen hat. Wurde auch endlich mal Zeit!
Kirk war auch super lustig! " Meine Freundin ist die Hure!"
Und danach ist er dann ihm Kleid und mit hübschen Make-Up.
Emily und Richard haben sich auch wieder versöhnt. Ich hoffe mal, dass die beiden auf eine Versöhnung zu steuern, obwohl die Vorschau etwas anderes gezeigt hat.
Die letzte Szene mit Luke und Lorelai fand ich sehr romantisch. Luke macht ihr einen Eislaufplatz. Das war echt eine sehr liebe Geste von ihm. Hoffentlich kracht es nicht zwischen den beiden, sollte Luke herausfinden, dass Lorelai bei Christopher war.
Nur Lorelais Streit mit dem Schnee hat mir nicht so gefallen. Man darf Schnee nicht hassen. Man muss ihn einfach lieben!

Ich fand auch gut, dass Rory sich wieder mit ihrem Dad vertragen hat. Wurde auch endlich mal Zeit!

Kirk war auch super lustig! " Meine Freundin ist die Hure!"

Emily und Richard haben sich auch wieder versöhnt. Ich hoffe mal, dass die beiden auf eine Versöhnung zu steuern, obwohl die Vorschau etwas anderes gezeigt hat.
Die letzte Szene mit Luke und Lorelai fand ich sehr romantisch. Luke macht ihr einen Eislaufplatz. Das war echt eine sehr liebe Geste von ihm. Hoffentlich kracht es nicht zwischen den beiden, sollte Luke herausfinden, dass Lorelai bei Christopher war.
Ich fand das so süß von Luke mit der Eisbahn*quik*
Ich fand die Folge nicht öde...sie hat die Story jetzt nich sehr weit voran getragen, aber ie war doch sehr amüsant und Richard und Emily reden wieder miteinander und auch sehr geil:
Emily: Er hat sich bewegt! Darf er sich denn bewegen?
fand ich mal voll geil.
Und kirk sowieso: Meine Freundin ist eine Hure!
Satz des Tages echt.
Lorelai macht ein Paar fehler in der Beziehung mit Luke, aber sie hatte ja immer wschon ihre Problemchen mit ihren Beziehungen. Da hat sie sich bis jetzt bei Luke gut gehalten find ich ^^ und ich bin froh über jede Folge in denen ich die beiden als Paar sehe...das ist einfach zu schön^^
Ich fand die Folge nicht öde...sie hat die Story jetzt nich sehr weit voran getragen, aber ie war doch sehr amüsant und Richard und Emily reden wieder miteinander und auch sehr geil:
Emily: Er hat sich bewegt! Darf er sich denn bewegen?
fand ich mal voll geil.
Und kirk sowieso: Meine Freundin ist eine Hure!
Satz des Tages echt.
Lorelai macht ein Paar fehler in der Beziehung mit Luke, aber sie hatte ja immer wschon ihre Problemchen mit ihren Beziehungen. Da hat sie sich bis jetzt bei Luke gut gehalten find ich ^^ und ich bin froh über jede Folge in denen ich die beiden als Paar sehe...das ist einfach zu schön^^
- Catherine
- Teammitglied
klar ist es nicht gut, dass Lorelai Luke anlügt und spätestens als er noch mal nachgefragt hat, hätte ich die Wahrheit gesagt. Aber es hört sich wirklich nicht so toll an, dass sie die ganze Nacht stockbesoffen mit Christopher zusammen war. Andererseits ist ja nichts passiert wofür sie sich jetzt irgendwie schämen müsste oder um ihre Beziehung mit Luke bangen müsste.SuDi hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst? Hat Lorelai noch nie etwas von Ehrlichkeit in der Beziehung gehört? Ich meine, sogar als Luke nochmal nachfragt, lügt sie und denkt, sie hätte Recht.![]()
Hat Luke nicht beim letzten Mal sogar gesagt, dass sie ihm sagen soll, wenn sie sich mit Christopher trifft und er nicht eifersüchtig sei? Das alleine hätte mir schon als Grund gereicht ihm alles zu erzöhlen.
Er war wirklich genial. Erst hat er sich so ins Zeug gelegt, dass Lulu die Hure wird und dann übernimmt er selbst den Part, weil sie krank ist. Mit langen Haaren sah er echt "gut" aus.Jules87 hat geschrieben:aba so fand ich die folge scho lustig kirk war doch einfach der hammer hihi

Dazu passend Sandras neuer Avatar! Spitze!

Schön fand ich diese Kombination mit der ersten Staffel. Schade dass es zwischendurch bei den Staffeln nicht auch kam.Sandra hat geschrieben:Es fing schon super an. Lorelai riecht den Schnee und zieht den zitternden und schimpfenden Luke im Schlafklamotten auf die Straße, um die ersten Flocken nicht zu verpassen. Herrlich.
Aber das war wieder diese typische Lorelai. Als sie dann den Schnee verflucht hat, war sie auch wieder so lustig. Schön auch, dass Luke dann gehandelt hat und sich das nciht mitansehen konnte. Die Idee mit der Eisbahn war wirklich klasse!
Die beiden scheinen sich tatsächlich wieder besser zu verstehen. Die Story mit dem Hund war wirklich toll. Und auch wie sie immer wieder hin und her überlegt haben, ob es eine sie oder ein er ist.Sandra hat geschrieben:Dann die Story um Emily und Richard. Natürlich war der Hund nur ein Vorwand für die beiden, denn ganz offensichtlich suchen sie den Kontakt zueinander. Sehr lustig die beiden.

Ich habe auch nicht verstanden, warum sie immernoch so sauer ist und nicht mit ihm geredet hat. Er hat sich doch wirklich Mühe gegeben.Lory86 hat geschrieben:Rory fand ich heute voll eingebildet! also wie sie Christopher behandelt hat, fand ich nicht einfach nur abweisend (so, wie wenn man halt sauer ist) sondern so richtig eingebildet und hochnäsig!
Umso schöner, dass sie ihren Fehler eingesehen hat und zu ihm gegangen ist. Das muss echt ein schlechtes Gefühl sein, sich mit seinem Vater so zu verkrachen und dann zu erfahren, dass dessen Vater gestorben ist, mit dem er sich auch nicht so gut verstanden hat.
Ich möchte aber nicht den lustigen Michel mit seinen schwachen Knochen vergessen. Als Lorelai kam und meinte, dass Väterchen Frost sie an der Nase gekitzelt hat, war seine Reaktion so genial! habe mich fast an meinem Abendbrot verschluckt.

Dass Logan nicht mitgespielt hat, fand ich auch sehr schade. Ich hätte gerne gesehen, wie er mit Rory umgeht nachdem Richard ihn so veräppelt hat.
Was ich auch schade finde, dass Paris immer mehr in den hintergrund rückt. Sie hat immer nur so Auftritte am Rande um für ein paar Lacher zu Sorgen und damit es noch glaubhaft ist, dass sie Rorys Mitbewohnerin ist.
maya,
wie wärs denn mal mit ein paar begründungen?
diese bemerkungen sind hier durchaus gewollt, aber so ganz ohne erklärung hört es sich doch etwas grundlos an...
auf was stützt sich diese bemerkung?
ich würde es wirklich gerne hören...
ich berufe mich auf das bereits gesagte und meine,es war eine klasse folge

wie wärs denn mal mit ein paar begründungen?
diese bemerkungen sind hier durchaus gewollt, aber so ganz ohne erklärung hört es sich doch etwas grundlos an...
auf was stützt sich diese bemerkung?
ich würde es wirklich gerne hören...
ich berufe mich auf das bereits gesagte und meine,es war eine klasse folge

Ich fand die Folge recht gut
Lorelei riecht Schnee
der arme Luke
daß sie Luke ständig anlügt find ich total daneben, sowas geht ja mal garnicht *kopfschüttel*
Emely und Richard und er Hund, einfach klasse, wie die beiden harmoniert haben und Emely begeistert das Internet kennen lernt
Rory´s Benehmen anfangs Chris gegenüber fand ich auch total daneben, er ist weiß gott nicht der Übrevater aber es ist schon schlimm daß erstmal etwas passieren muß bis sie erkennt daß er doch ihr Vater ist und ihre Nähe gesucht hat, sowas ist schwach!
Und Kirk ist eh der geilste
meine Freundin ist die Hure
war das geil oder , Lulu hat viele scharfe Sachen zum anziehen

Lorelei riecht Schnee

daß sie Luke ständig anlügt find ich total daneben, sowas geht ja mal garnicht *kopfschüttel*

Emely und Richard und er Hund, einfach klasse, wie die beiden harmoniert haben und Emely begeistert das Internet kennen lernt

Rory´s Benehmen anfangs Chris gegenüber fand ich auch total daneben, er ist weiß gott nicht der Übrevater aber es ist schon schlimm daß erstmal etwas passieren muß bis sie erkennt daß er doch ihr Vater ist und ihre Nähe gesucht hat, sowas ist schwach!

Und Kirk ist eh der geilste