SuDi hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst? Hat Lorelai noch nie etwas von Ehrlichkeit in der Beziehung gehört? Ich meine, sogar als Luke nochmal nachfragt, lügt sie und denkt, sie hätte Recht.
klar ist es nicht gut, dass Lorelai Luke anlügt und spätestens als er noch mal nachgefragt hat, hätte ich die Wahrheit gesagt. Aber es hört sich wirklich nicht so toll an, dass sie die ganze Nacht stockbesoffen mit Christopher zusammen war. Andererseits ist ja nichts passiert wofür sie sich jetzt irgendwie schämen müsste oder um ihre Beziehung mit Luke bangen müsste.
Hat Luke nicht beim letzten Mal sogar gesagt, dass sie ihm sagen soll, wenn sie sich mit Christopher trifft und er nicht eifersüchtig sei? Das alleine hätte mir schon als Grund gereicht ihm alles zu erzöhlen.
Jules87 hat geschrieben:aba so fand ich die folge scho lustig kirk war doch einfach der hammer hihi
Er war wirklich genial. Erst hat er sich so ins Zeug gelegt, dass Lulu die Hure wird und dann übernimmt er selbst den Part, weil sie krank ist. Mit langen Haaren sah er echt "gut" aus.

Dazu passend Sandras neuer Avatar! Spitze!
Sandra hat geschrieben:Es fing schon super an. Lorelai riecht den Schnee und zieht den zitternden und schimpfenden Luke im Schlafklamotten auf die Straße, um die ersten Flocken nicht zu verpassen. Herrlich.
Schön fand ich diese Kombination mit der ersten Staffel. Schade dass es zwischendurch bei den Staffeln nicht auch kam.
Aber das war wieder diese typische Lorelai. Als sie dann den Schnee verflucht hat, war sie auch wieder so lustig. Schön auch, dass Luke dann gehandelt hat und sich das nciht mitansehen konnte. Die Idee mit der Eisbahn war wirklich klasse!
Sandra hat geschrieben:Dann die Story um Emily und Richard. Natürlich war der Hund nur ein Vorwand für die beiden, denn ganz offensichtlich suchen sie den Kontakt zueinander. Sehr lustig die beiden.
Die beiden scheinen sich tatsächlich wieder besser zu verstehen. Die Story mit dem Hund war wirklich toll. Und auch wie sie immer wieder hin und her überlegt haben, ob es eine sie oder ein er ist.
Lory86 hat geschrieben:Rory fand ich heute voll eingebildet! also wie sie Christopher behandelt hat, fand ich nicht einfach nur abweisend (so, wie wenn man halt sauer ist) sondern so richtig eingebildet und hochnäsig!
Ich habe auch nicht verstanden, warum sie immernoch so sauer ist und nicht mit ihm geredet hat. Er hat sich doch wirklich Mühe gegeben.
Umso schöner, dass sie ihren Fehler eingesehen hat und zu ihm gegangen ist. Das muss echt ein schlechtes Gefühl sein, sich mit seinem Vater so zu verkrachen und dann zu erfahren, dass dessen Vater gestorben ist, mit dem er sich auch nicht so gut verstanden hat.
Ich möchte aber nicht den lustigen Michel mit seinen schwachen Knochen vergessen. Als Lorelai kam und meinte, dass Väterchen Frost sie an der Nase gekitzelt hat, war seine Reaktion so genial! habe mich fast an meinem Abendbrot verschluckt.
Dass Logan nicht mitgespielt hat, fand ich auch sehr schade. Ich hätte gerne gesehen, wie er mit Rory umgeht nachdem Richard ihn so veräppelt hat.
Was ich auch schade finde, dass Paris immer mehr in den hintergrund rückt. Sie hat immer nur so Auftritte am Rande um für ein paar Lacher zu Sorgen und damit es noch glaubhaft ist, dass sie Rorys Mitbewohnerin ist.