Eure Meinung zu #5.14 Wahltag
Eure Meinung zu #5.14 Wahltag
So, es ist wieder so weit. Heute wird die Folge Wahltag ausgestrahlt. Wie ist eure Meinung dazu? Welche Szenen waren besonders gut, welche weniger?
Lorelai ist nach der katastrophalen Szene auf der Hochzeit außer sich und bittet Luke, ihre Beziehung nicht aufzugeben. Luke beschließt allerdings, dass er einige Zeit alleine für sich braucht, was Lorelai am Boden zerstört zurücklässt. Rory hat in Yale gerade kein Auto und macht sich so große Sorgen um Lorelai, dass sie sich Logans Limousine und den Fahrer ausleiht und nach Stars Hollow fährt um für ihre Mutter da zu sein...
>>>Hier geht es zur ausführlichen Episodenbeschreibung<<<

Lorelai ist nach der katastrophalen Szene auf der Hochzeit außer sich und bittet Luke, ihre Beziehung nicht aufzugeben. Luke beschließt allerdings, dass er einige Zeit alleine für sich braucht, was Lorelai am Boden zerstört zurücklässt. Rory hat in Yale gerade kein Auto und macht sich so große Sorgen um Lorelai, dass sie sich Logans Limousine und den Fahrer ausleiht und nach Stars Hollow fährt um für ihre Mutter da zu sein...
>>>Hier geht es zur ausführlichen Episodenbeschreibung<<<

Liebe ist...
Eine tolle, schöne und unglaublich traurige Folge!
@Luke & Lorelai:
Oh man.
Das geht mir richtig auf den Magen die beiden so zu sehen.
Ich habe Lorelai noch nie so erlebt. Sie hat mir so leid getan.
Das traurigste ist auch noch, dass man an ihrer Reaktion merkt, wie sehr sie an Luke hängt und er trotzdem nicht mehr will.
Allerdings glaube ich nicht, dass es zwischen den beiden entgültig aus ist. Niemals. Luke und Lorelai gehören einfach zusammen und an dem ganzen Drama heute merkt man ja, wie sehr die beiden sich brauchen und lieben.
@Paris:
Die Folge an sich war ja heute nicht sehr lustig aber Paris war wieder die einzige, über die ich lachen musste.
Kritikpunkt: Logan sieht nicht aus wie der vierte von den BeeGees
@Schleifen & Stars Hollow:
Das ist doch mal wieder typisch.
Es ist kaum eine Nacht vergangen, und eín der Zeit haben Luke oder Lorelai gewiss mit niemanden über ihren Streit gerdet, da weiß Stars Hollow schon bescheid und Taylor hat Schleifchen verteilt.
@Logan & Rory:
Erst fand ich es auch einbisschen doof, dass er da diesen Poker-Abend am laufen hatte und Rory zu sich bestellt hat.
Eigendlich hätte er sich ja denken können, was Rory mit "runmhängen" meint und das hat er sich bestimmt auch gedacht aber seine Erklährung hinterher, vonwegen der Poker-Abend lief schon aber er wollte sie sehen war sehr, sehr süß -genauso wie Logan
Ich bin schon gespannt auf die nächste Folge, wenn die beiden endlich mal allein "rumhängen"
@Luke & Lorelai:
Oh man.
Das geht mir richtig auf den Magen die beiden so zu sehen.
Ich habe Lorelai noch nie so erlebt. Sie hat mir so leid getan.
Das traurigste ist auch noch, dass man an ihrer Reaktion merkt, wie sehr sie an Luke hängt und er trotzdem nicht mehr will.
Allerdings glaube ich nicht, dass es zwischen den beiden entgültig aus ist. Niemals. Luke und Lorelai gehören einfach zusammen und an dem ganzen Drama heute merkt man ja, wie sehr die beiden sich brauchen und lieben.
@Paris:
Die Folge an sich war ja heute nicht sehr lustig aber Paris war wieder die einzige, über die ich lachen musste.

Kritikpunkt: Logan sieht nicht aus wie der vierte von den BeeGees

@Schleifen & Stars Hollow:
Das ist doch mal wieder typisch.
Es ist kaum eine Nacht vergangen, und eín der Zeit haben Luke oder Lorelai gewiss mit niemanden über ihren Streit gerdet, da weiß Stars Hollow schon bescheid und Taylor hat Schleifchen verteilt.

@Logan & Rory:
Erst fand ich es auch einbisschen doof, dass er da diesen Poker-Abend am laufen hatte und Rory zu sich bestellt hat.
Eigendlich hätte er sich ja denken können, was Rory mit "runmhängen" meint und das hat er sich bestimmt auch gedacht aber seine Erklährung hinterher, vonwegen der Poker-Abend lief schon aber er wollte sie sehen war sehr, sehr süß -genauso wie Logan

Ich bin schon gespannt auf die nächste Folge, wenn die beiden endlich mal allein "rumhängen"

Zuletzt geändert von Lauren am 31.01.2006, 21:23, insgesamt 2-mal geändert.
gott, das war so traurig
nur so ganz versteh ich das net. was war denn daran nu am ende so schlimm? lorelai konnte doch ncihts dafür, dass sie luke wegen christoph schon 2 mal belogen hat mag sein, aber letztendlich zeigt es doch nur lukes unsicherheit gegenüber christopher. aber das muß doch gar nciht sein. lorelai hat sich für luke entschieden.
der schluß war zum heulen, der anruf von lorelai war zum heulen, als lorelai im bett lag und geheult hat war zum heulen.
ich glaub das war die traurigste gilmore girls folge
und wer jetzt noch der meinung ist, die beiden passen nciht zusammen, den kann ich auch net helfen. so fertig war lorelai noch nie

nur so ganz versteh ich das net. was war denn daran nu am ende so schlimm? lorelai konnte doch ncihts dafür, dass sie luke wegen christoph schon 2 mal belogen hat mag sein, aber letztendlich zeigt es doch nur lukes unsicherheit gegenüber christopher. aber das muß doch gar nciht sein. lorelai hat sich für luke entschieden.
der schluß war zum heulen, der anruf von lorelai war zum heulen, als lorelai im bett lag und geheult hat war zum heulen.

ich glaub das war die traurigste gilmore girls folge

und wer jetzt noch der meinung ist, die beiden passen nciht zusammen, den kann ich auch net helfen. so fertig war lorelai noch nie
- Maret
.
Vor allem die Traumszne ist super gemacht, so etwas sieht man bei GG ja nicht oft.
Diese Aktion mit den Schleifen ist natürlich typisch Stars Hollow, aber manchmal könnte ich Taylor wirklich killen. So unsensibel der Mann. Vermutlich hat er mit dem Verkauf der Schleifen noch ein gutes Geschäft gemacht
.
Lorelai war ja wirklich am Boden zerstört. So hat man sie noch nie gesehen, auch nach der (ersten) Trennung von Max nicht. Es wurde hier ja schon oft kritisiert, dass Max und Lorelai viel romantischere Szenen gehabt hätte, als Lorelai und Luke, aber ich denke, an Lorelais Reaktion jetzt nach der Trennung merkt man, wieviel ihr Luke bedeutet.
Als sie ihn "Ex-Freund" genannt hat...
Rory und Logan waren ganz witzig. An Rorys Stelle hätte ich mich auch sehr unwohl gefühlt. Aber schön, dass man Janet mal wieder gesehen hat.

Vor allem die Traumszne ist super gemacht, so etwas sieht man bei GG ja nicht oft.
Diese Aktion mit den Schleifen ist natürlich typisch Stars Hollow, aber manchmal könnte ich Taylor wirklich killen. So unsensibel der Mann. Vermutlich hat er mit dem Verkauf der Schleifen noch ein gutes Geschäft gemacht

Lorelai war ja wirklich am Boden zerstört. So hat man sie noch nie gesehen, auch nach der (ersten) Trennung von Max nicht. Es wurde hier ja schon oft kritisiert, dass Max und Lorelai viel romantischere Szenen gehabt hätte, als Lorelai und Luke, aber ich denke, an Lorelais Reaktion jetzt nach der Trennung merkt man, wieviel ihr Luke bedeutet.
Als sie ihn "Ex-Freund" genannt hat...

Rory und Logan waren ganz witzig. An Rorys Stelle hätte ich mich auch sehr unwohl gefühlt. Aber schön, dass man Janet mal wieder gesehen hat.
Sorry, aber zur mehr bin ich im Moment nicht fähig! Ich habe diesemn Schock noch immer nicht verdautbutterfly48 hat bei AGGS hat geschrieben:Nein, nein, nein, nein, nein!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Luke soll nicht gehen! Was denkt sich amy einegtlich, und was dachte sich Emily und was denkt sich Luke?!?!*Irgendetwas an die Wand schmeißen möcht* Sch***, Salzstangen kann ich nicht an die wand schmießen...![]()
![]()
![]()
Ach.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Sorry, *abersichnochimmernichtvomSchockerholthat*
Sorry, aber ich musste mich abreagieren. Das ich ja wohl...ok *einatm**ausatm* OMG...

Ich fühle mich gerade, wie Lorelai sich gefühlt haben muss...
ich schreib lieber noch nichts weiter!
- BrightBlueEyes
*schnief*
Die Folge ist so traurig und doch total toll gespielt von Lorelai
Es tut einem richtig weh sie so leiden zu sehen

Man sieht ihr richtig an wie sie leidet und wie sie die Trennung von Luke belastet, aber man sieht auch, dass Luke die Trennung auch sehr Nahe geht.
Toll, dass Rory sofort für ihre Mutter zur Stelle ist, da sieht man mal wieder, dass die Beiden für einander da sind, wenn sie sich brauchen.
Die Paralle mit dem Kino und den Traum, der das erste Date aus 5.03 wieder aufgreift finde ich auch klasse, obwohl es für mich in 5.03 nicht schlimm war, dass Lorelai auf das "I'm all in" von Luke nicht antwortet, denn man merkt doch, dass sie genauso empfindet.
Hier wird ihr das doch etwas zum Vorwurf gemacht.
Etwas dumm fand ich die Synchronisation, im Englischen sagt Loralai auf Lukes "Something stupid", "this isn't stupid" und im deutsche hingegen "das ist romantisch"
Da geht der Sinn etwas verloren...
Das Ende war auch nochmal echt traurig, wie Lorelai Luke zurückholen wil und ihn anruft...er kommt sofort und man merkt das er sie am leibsten sofort zum trösten in den Arm genommen hätte...

Rory und Logan, die Beiden kommen sich immer Näher und es kribbelt zwischen den Beiden, man merkt richtig wie erwachsen Rory doch geworden ist

Taylor
, echt das mit den Schleifen hat er wieder super hingekriegt, die Probleme in der Stadt würden gar nicht wenn er nicht diese dummen Schleifen verteilen würde, vor allem ist es unverschämt die einfach schon beovr Luke und Lorelai sich getrennt haben aufzuhängen.
Was mir noch nicht gefallen, ist der Titel der Folge "wahltag", wie ist man denn auf diese Schnappsidee gekommen, das hat mich mehr an die Folge von Jackson Wahl zum Townselectman erinnert, da hätten sie sich echt mal was besseres einfallen lassen können.
Alles in allen aber sicher eine der besten Episoden der 5. Staffel

Die Folge ist so traurig und doch total toll gespielt von Lorelai
Es tut einem richtig weh sie so leiden zu sehen

Man sieht ihr richtig an wie sie leidet und wie sie die Trennung von Luke belastet, aber man sieht auch, dass Luke die Trennung auch sehr Nahe geht.
Toll, dass Rory sofort für ihre Mutter zur Stelle ist, da sieht man mal wieder, dass die Beiden für einander da sind, wenn sie sich brauchen.
Die Paralle mit dem Kino und den Traum, der das erste Date aus 5.03 wieder aufgreift finde ich auch klasse, obwohl es für mich in 5.03 nicht schlimm war, dass Lorelai auf das "I'm all in" von Luke nicht antwortet, denn man merkt doch, dass sie genauso empfindet.
Hier wird ihr das doch etwas zum Vorwurf gemacht.
Etwas dumm fand ich die Synchronisation, im Englischen sagt Loralai auf Lukes "Something stupid", "this isn't stupid" und im deutsche hingegen "das ist romantisch"
Da geht der Sinn etwas verloren...

Das Ende war auch nochmal echt traurig, wie Lorelai Luke zurückholen wil und ihn anruft...er kommt sofort und man merkt das er sie am leibsten sofort zum trösten in den Arm genommen hätte...

Rory und Logan, die Beiden kommen sich immer Näher und es kribbelt zwischen den Beiden, man merkt richtig wie erwachsen Rory doch geworden ist
RORY: Well, that's nice. I wanted to see you too. I just thought it would be
a little more intimate.
LOGAN: Intimate?
RORY: You know what I mean.
LOGAN: So the only time we can see each other is to have sex?
RORY: No, Logan, that's not what I'm saying.

Taylor

Was mir noch nicht gefallen, ist der Titel der Folge "wahltag", wie ist man denn auf diese Schnappsidee gekommen, das hat mich mehr an die Folge von Jackson Wahl zum Townselectman erinnert, da hätten sie sich echt mal was besseres einfallen lassen können.
Alles in allen aber sicher eine der besten Episoden der 5. Staffel

Tolle Folge, obwohl es wohl bisher die traurigste war...
Ich habe die ganze Zeit mit Lore mitgelitten.
Rory hatte wirklich Recht, man hat sie so aufgelöst noch nie gesehen und ich denke, spätestens jetzt ist klar, wie viel sie für Luke empfindet und wie wichtig er ihr ist!
Und Luke... Er liebt sie genau so. Wie er nach dem Anruf direkt zu ihr gefahren ist und sogar die Hintertür aufgebrochen hat (
). Ich denke, er wollte am Ende noch etwas sagen, hat es dann aber doch nicht getan. Ich bin aber der festen Überzeugung, dass es kein endgültiges Aus ist für die beiden, sie gehören einfach zusammen und basta.
Rory und Logan waren heute mal wieder unglaublich süß, auch wenn man sie in dieser Folge nicht so oft zu Gesicht bekommen hat. Ich denke Logan liegt schon ziemlich viel an Rory, die beiden werden bestimmt ein hübsches Paar abgeben, wenn es zwischen ihnen so weitergeht...
Lustig fand ich Rory, als sie in der Limousine plötzlich so auf Diva gemacht hat...
Ich habe die ganze Zeit mit Lore mitgelitten.

Und Luke... Er liebt sie genau so. Wie er nach dem Anruf direkt zu ihr gefahren ist und sogar die Hintertür aufgebrochen hat (

Rory und Logan waren heute mal wieder unglaublich süß, auch wenn man sie in dieser Folge nicht so oft zu Gesicht bekommen hat. Ich denke Logan liegt schon ziemlich viel an Rory, die beiden werden bestimmt ein hübsches Paar abgeben, wenn es zwischen ihnen so weitergeht...

Lustig fand ich Rory, als sie in der Limousine plötzlich so auf Diva gemacht hat...

Sehr sehr bewegende Folge:
Der Anfang war gut als der Fotograf kam und zu Lorelai sagte das er noch ein paar Fotos schießen wolle und Lorelai antwortet Schießen möcht ich jetzt auch gerne
:

Babette und Morey mit ihrem Ohh Ohh Ohh als sie Lorelai getroffen haben und es erfahren haben mit Luke:

Cesaer der verrückte als er angefangen hat zu Tanzen:

Kirk war lusitg als er Breakdance versucht hat:

Gypsy als sie Lorelai des mit den Schleifen erklärt hat und dann noch gesagt hat das sie sowieso auf Pink steht und sagte :Pink Power Baby"
:

Lorelai hat mir sehr leid getan als Luke ihr gesagt hat das er nichts mehr von ihr will:

Sehr gut fand ich das Rory sofort zu Lorelai gefahren ist. Lorelai tat mir so sehr leid
:

Sehr süß von Rory fand ich das sie die ganze Zeit bei ihrer Mutter gewesen war und dann für sie einkaufen gegangen ist:

Das Ende war traurig als Luke und Lorelai sich getroffen haben:

Der Anfang war gut als der Fotograf kam und zu Lorelai sagte das er noch ein paar Fotos schießen wolle und Lorelai antwortet Schießen möcht ich jetzt auch gerne

Babette und Morey mit ihrem Ohh Ohh Ohh als sie Lorelai getroffen haben und es erfahren haben mit Luke:

Cesaer der verrückte als er angefangen hat zu Tanzen:

Kirk war lusitg als er Breakdance versucht hat:

Gypsy als sie Lorelai des mit den Schleifen erklärt hat und dann noch gesagt hat das sie sowieso auf Pink steht und sagte :Pink Power Baby"

Lorelai hat mir sehr leid getan als Luke ihr gesagt hat das er nichts mehr von ihr will:

Sehr gut fand ich das Rory sofort zu Lorelai gefahren ist. Lorelai tat mir so sehr leid

Sehr süß von Rory fand ich das sie die ganze Zeit bei ihrer Mutter gewesen war und dann für sie einkaufen gegangen ist:

Das Ende war traurig als Luke und Lorelai sich getroffen haben:

Eine selten traurige Folge Gilmore Girls. Mir kamen schon ein paar Mal die Tränen, als ich Lorelai gesehen habe. So haben wir sie echt noch nie erlebt, soweit ich mich erinnern kann, haben wir sie erst zwei Mal weinen sehen... einmal in der ersten Staffel, als Rory ihre Mutter im Bett findet, nachdem Max eine Pause vorgeschlagen hat. Dann in der vierten Staffel, als sie sich bei Luke wegen Geldproblemen aufgrund des Hotels ausheult... Lorelai ist doch ein sehr munterer, fröhlicher, und immer gut gelaunter Mensch, selbst wenn sie sich mal über etwas aufregt kann sie immernoch ihre Witze reißen. Umso mehr hat es mich dann diese Folge getoffen, wie schlecht es ihr ging. Man hat ihr wirklich angesehen, dass sie die Beziehung mit und zu Luke sehr ernst genommen hat, und sie hat auch wirklich versucht mit ihm zu reden, teilweise konnte ich Luke dann echt nicht mehr verstehen. Schließlich ist er letzte Folge nicht gegangen, weil Lorelai ihm von der Nacht mit Christopher erzählt hat. Diese Folge war dies aber der Trennungsgrund. Natürlich war es nicht toll für Luke das zu erfahren, aber mit Lorelais Reaktion auf die Trennung hätte ich nicht gerechnet. Okay, ich war etwas verspoilt, aber dass sie fast die gesamte Folge zuhause ist und/oder weint hätte ich nicht gedacht. Mir ging das sehr nahe, sie so leiden zu sehen. Und irgendwie muss Luke das doch auch mitbekommen haben... so war sie ja noch nie drauf. Am Ende ist er schließlich doch noch zu ihr gegangen. Es war klar, dass sie sich nicht sofort wieder versöhnen würden, doch ich hätte es mir schon gewünscht... so eine depremierende Folge GG hab ich echt noch nicht erlebt...
Noch zum Schluss zu Rory und Logan: Aufgrund von Spoilern habe ich noch weniger erwartet, als Rory zu ihm gegangen ist und ihn dort mit seinen Freunden angetroffen hat. Immerhin war er doch sehr nett zu ihr, ich dachte er würde sie mehr oder weniger ignorieren und links liegen lassen. Doch ganz so locker scheint er es mit ihr auch nicht zu nehmen. Ich hoffe nur für Rory, dass wegen dieser "offenen Beziehungsgeschichte" nicht zu harte Zeiten auf sie zukommen werden...
Alles ziemlich niederschmetternd, da konnte mich selbst die durchaus sehr nette Idee von Taylor und den Schleifen nicht aufmuntern... ^^
Noch zum Schluss zu Rory und Logan: Aufgrund von Spoilern habe ich noch weniger erwartet, als Rory zu ihm gegangen ist und ihn dort mit seinen Freunden angetroffen hat. Immerhin war er doch sehr nett zu ihr, ich dachte er würde sie mehr oder weniger ignorieren und links liegen lassen. Doch ganz so locker scheint er es mit ihr auch nicht zu nehmen. Ich hoffe nur für Rory, dass wegen dieser "offenen Beziehungsgeschichte" nicht zu harte Zeiten auf sie zukommen werden...
Alles ziemlich niederschmetternd, da konnte mich selbst die durchaus sehr nette Idee von Taylor und den Schleifen nicht aufmuntern... ^^
Zuletzt geändert von Krisch am 31.01.2006, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
- BrightBlueEyes
Oh NEIN!Maret hat geschrieben:Als sie ihn "Ex-Freund" genannt hat...![]()

Ich könnte direkt wieder anfangen zu heulen, wenn ich die bilder seh!
Der Traum:

Lorelai hab ich noch nie in so einer verfassung gesehn. Sie war ja total fertig.

Die Folge heute war absolut genial!
Die Sache mit Luke und lore ist echt traurig!
Ich hab selber fast angefangen zu weinen, als Lore so am boden zerstört war.
Rory ist heute ja total energisch und spontan gewesen!
Der Anruf bei logan, das Schleifen klauen bei Taylor...
Es war heute mal wieder einfach nur genial.

Die Sache mit Luke und lore ist echt traurig!
Ich hab selber fast angefangen zu weinen, als Lore so am boden zerstört war.
Rory ist heute ja total energisch und spontan gewesen!
Der Anruf bei logan, das Schleifen klauen bei Taylor...
Es war heute mal wieder einfach nur genial.

ich fand die folge ok.. da ich aber verspoilert war, muss ich dazu sagen, dass ich mehr erwartet habe.
auf lorelais szene im bett war ich zb total gespannt.. und fand es im endeffekt gar nicht soo.. also ich hatte mir das anders vorgestellt. sicherlich war es traurig.. aber nicht _so_ wie ich es erwartet habe.
ich wundere mich aber, seit wann rory so auf sex aus ist? zu emilys und richards hochzeit ging _sie_ ja logan schon an die wäsche.. und jetzt spielt sie schon wieder so etwas an? habe ich etwas verpasst?
aber so..
ich freu mich auf die nächste folge 
auf lorelais szene im bett war ich zb total gespannt.. und fand es im endeffekt gar nicht soo.. also ich hatte mir das anders vorgestellt. sicherlich war es traurig.. aber nicht _so_ wie ich es erwartet habe.
ich wundere mich aber, seit wann rory so auf sex aus ist? zu emilys und richards hochzeit ging _sie_ ja logan schon an die wäsche.. und jetzt spielt sie schon wieder so etwas an? habe ich etwas verpasst?
aber so..

Diese Folge gehört zu meinen absoluten Lieblingsfolgen, auch wenn Lorelai und Luke sich trennen. Es stimmte meiner Meinung nach einfach alles. Das Wichtige wurde glaube ich auch schon gesagt, von daher will ich nicht nochmal die guten und weniger guten Dinge aufzählen.
Aber: Ich bin ja fassungslos, wie wenig gefestigt die Beziehung von LL doch ist, wenn sie so etwas gleich auseinander bringen kann. Außerdem wollte doch NIEMAND der beiden wirklich die Trennung. Warum hat Luke sie nicht einfach festgehalten und ist ihr in den Arm gefallen, als sie vor ihrem Haus vor ihm stand und akzeptiert hat, dass es aus ist. Als wenn Luke wirklich die Trennung wollte. Diese beiden Dickschädel...
Aber: Ich bin ja fassungslos, wie wenig gefestigt die Beziehung von LL doch ist, wenn sie so etwas gleich auseinander bringen kann. Außerdem wollte doch NIEMAND der beiden wirklich die Trennung. Warum hat Luke sie nicht einfach festgehalten und ist ihr in den Arm gefallen, als sie vor ihrem Haus vor ihm stand und akzeptiert hat, dass es aus ist. Als wenn Luke wirklich die Trennung wollte. Diese beiden Dickschädel...

oh man, ich kann nur wiederholen, was hier alle sagen, die folge is so traurig, ich kannte sie zwar schon auf englisch, aber echt, da kommen mir imemr wieder die tränen... ich denke luke war einfach überfordert von der situation und hätte lore ihn nicht so gedrängt(was ich allerdings auch verstehen kann, weil so ne pause eigentlich noch viel schlimmer is als ganz schluss, weil alles in der luft hängt und niemand weiß woran man eigentlich ist) dann hätte er ihr schon verziehen und nichts wäre, aber so oh man... des is sooooo traurig...
die schleifen+ taylor, soooooooooooo daneben, so was kann echt nur von ihm kommen oder? argh *aufreg* naja... (würde mich interessieren, welche schleife taylor trägt)
kirk war ja wohl der hammer "wir break-dancer" nene is klar...
rory und logan= soooooooo süß... eigentlich mag ich ihn nicht
also in lorelais traum, wärs da nicht vll besser gewesen "something stupid" zu über setzen als so wie "etwas dummes" und dann sagt sie im original ja "this isn't stupid" da hätte sie sagen können, das ist nicht dumm oder so... aber "ist das romantisch"(oder so ähnlich) naja...
aber sonst echt super folge...
P.S. ich fands süß wo logan die ganze zeit kleines oder so gesagt hat...
die schleifen+ taylor, soooooooooooo daneben, so was kann echt nur von ihm kommen oder? argh *aufreg* naja... (würde mich interessieren, welche schleife taylor trägt)
kirk war ja wohl der hammer "wir break-dancer" nene is klar...
rory und logan= soooooooo süß... eigentlich mag ich ihn nicht
aber irgendwie is dieses ganze knistern da und das is einfach schön, naja nach der "schnarnase dean" konnts nur besser werden *zettelhinleg"Jess soll wieder kommen"* aber logan is schon knuffig... und ich find seine haare nit schlimm so wie paris *g*
also in lorelais traum, wärs da nicht vll besser gewesen "something stupid" zu über setzen als so wie "etwas dummes" und dann sagt sie im original ja "this isn't stupid" da hätte sie sagen können, das ist nicht dumm oder so... aber "ist das romantisch"(oder so ähnlich) naja...
aber sonst echt super folge...
P.S. ich fands süß wo logan die ganze zeit kleines oder so gesagt hat...
Ja darauf habe ich auch, leider umsonst, gewartet. Da hofft man doch die ganze Zeit darauf, dass sich in letzter Sekunde doch noch alles wieder zum guten wendet, aber die Hoffnung zerplatzt dann wie eine SeifenblaseSandra hat geschrieben:Warum hat Luke sie nicht einfach festgehalten und ist ihr in den Arm gefallen, als sie vor ihrem Haus vor ihm stand und akzeptiert hat, dass es aus ist.

Ja zum ersten mal wird so richtig klar, wie sehr Lorelai an Luke hängt und wie viel er ihr bedeutet, vlt. wird sogar Lorelai selber das erst jetzt klar und genau da geht die Beziehung auseinander.
Aber Sandra hat vollkommen recht, es stimmt alles in der Folge, trotzdessen dass sie den Zuschauer so traurig zurücklässt!
- Catherine
- Teammitglied
Im Prinzip wurde ja schon alles gesagt. Diese Folge war wirklich unendlich traurig. Da haben auch die Gags von Kirk und Paris nichts mehr gebracht. Es bricht mir das Herz Lorelai so zu sehen. Sie hat ihn so sehr geliebt und tut es immernoch. Und dann am Ende sieht man wie panisch Luke ist. Er hat sich solche Sorgen um sie gemacht, nachdem sie so auf's Band gesprochen hat. Da sieht man doch, dass sie ihm nicht egal ist. Wieso will er nicht mehr? Wie oft hat Lorelai schon gezeigt, dass sie ihr Mutter nicht ab kann? Also sie auch ignoriert? Auch wenn sie immer ein Teil ihres Lebens sein wird, so ist das meiner Meinung kein Trennungsgrund. Schon bei der letzten Folge wurd hier im Forum angesprochen, dass Luke Emily gegenüber einfach nicht genug Selbstbewusstsein hat.
Ich verstehe einfach nicht, dass er sich seine Beziehung mit der Frau, die er über alles liebt, von Emily und Christopher kaputtmachen lässt.
Zu Rory und Logan. Die beiden sind wirklich süß miteinander. Es zeiht sich zwar alles ganz schön hin aber umso mehr freue ich mich über die Szenen, wo sie sich näher kommen.
Auch sehr lieb von Logan Rory seine Limousine und Frank auszuborgen.
Ich verstehe einfach nicht, dass er sich seine Beziehung mit der Frau, die er über alles liebt, von Emily und Christopher kaputtmachen lässt.
Zu Rory und Logan. Die beiden sind wirklich süß miteinander. Es zeiht sich zwar alles ganz schön hin aber umso mehr freue ich mich über die Szenen, wo sie sich näher kommen.
Auch sehr lieb von Logan Rory seine Limousine und Frank auszuborgen.
Aaalso, ihr müsste mich jetzt bitte mal aufklären! Was zum Kuckuck war denn das Problem am Ende? Also, nich dass ihr denkt, ich bin total bescheuert, aber die beiden sind doch wirklich sehr gte Gesprächsführer und Problemausdisskutierer. Wieso hat Lorelei Luke am Ende gehen lassen? Ich mein, was wär denn schon dabei gewesen ihn mit rein zu bitten; wenn er doch schonmal da ist. Und er ist ja wegen ihr da. Er hat doch gesagt, dass er zZ nich mehr will/kann und ist dann nach ihrem Anruf trotzdem zu ihr gekommen und hat sich tiereische Sorgen gemacht. Das zeigt doch, dass seine Antwort im Laden eine Kurzschlussreaktion war, weil Lorelei ihn gedrängt hat (sehr dumm, solte man ja auch nich tun. Aber so sind wir Frauen halt; viel zu ungeduldig...)
Er ist dann doch mehr als einen Schritt auf sie zugegangen, und das nicht nur, wegen der jahrelangen Freundschaft. Das macht doch kein Mann, der so verletzt wurde! Und genau dann, als er vor ihr stand und ihr gesagt hat, wie große Sorgen er sich gemacht hat, hätten sie zusammen ins Haus gehen sollen um "vernünftig" über ihre Probleme zu reden.
Und kann mir jetzt einer von euch bitte bitte mal sagen, warum das nich möglich war? Ich war am Ende der Folge sehr geschockt, dass es so Enden musste...
Was ich von Rory und Logan halten soll, weiß ich irgendwie nich so genau. Er ist ja schon irgendwie süß, und das mit der Limo... war ja mal echt süß und nett! Auch seine Ausrede wg dem Pokerabend kann ich sehr gut verstehen und ich würd ihm das auch 100%ig glauben (er hätte doch keinen Grund Rory zu sich zu bestellen und dann kalte Füße zu bekommen und zusätzlich noch n paar Kerle einzuladen, oder?)
Aber irgendwas an ihm ist seltsam. Ich finde nich, dass er so wirklich zu der Rory passt, die wir kennen. Aber ich muss auch sagen, dass sie sich ziemlich krass verändert hat. (Wie Taylor schon meinte; Sie war so ein liebes Mädchen!)
Genial wie sie sich um ihre Mutter gekümmert hat, vor allem die Sktion mit den Schleifen!
Alles in allem (bis auf mein VerständnisPorblem) eine tolle, wenn auch sehr traurige Folge!
Er ist dann doch mehr als einen Schritt auf sie zugegangen, und das nicht nur, wegen der jahrelangen Freundschaft. Das macht doch kein Mann, der so verletzt wurde! Und genau dann, als er vor ihr stand und ihr gesagt hat, wie große Sorgen er sich gemacht hat, hätten sie zusammen ins Haus gehen sollen um "vernünftig" über ihre Probleme zu reden.
Und kann mir jetzt einer von euch bitte bitte mal sagen, warum das nich möglich war? Ich war am Ende der Folge sehr geschockt, dass es so Enden musste...
Was ich von Rory und Logan halten soll, weiß ich irgendwie nich so genau. Er ist ja schon irgendwie süß, und das mit der Limo... war ja mal echt süß und nett! Auch seine Ausrede wg dem Pokerabend kann ich sehr gut verstehen und ich würd ihm das auch 100%ig glauben (er hätte doch keinen Grund Rory zu sich zu bestellen und dann kalte Füße zu bekommen und zusätzlich noch n paar Kerle einzuladen, oder?)
Aber irgendwas an ihm ist seltsam. Ich finde nich, dass er so wirklich zu der Rory passt, die wir kennen. Aber ich muss auch sagen, dass sie sich ziemlich krass verändert hat. (Wie Taylor schon meinte; Sie war so ein liebes Mädchen!)
Genial wie sie sich um ihre Mutter gekümmert hat, vor allem die Sktion mit den Schleifen!
Alles in allem (bis auf mein VerständnisPorblem) eine tolle, wenn auch sehr traurige Folge!
sorry für die offtopic-zwischenfrage:
aber habt ihr die staffel noch nicht zu Ende gesehen?
und, dass es nicht ganz offtopic ist:
bei mir ist es zwar schon länger her, dass ich die folge gesehen habe, aber ich fand sie total süß. vor allem als rory aus der limousine raus schrie und dann luke sah... das war irgendwie peinlich und süß. rory hält zu ihrer mutter, allerdings war luke auch immer für sie da... tja wie reagiert man da am besten?
ich hab geheult wie ein schlosshund, als lorelai so fertig war...
@imo
na genau das hat sie ja gesagt am schluss. sie wusste ganz genau, dass er kommen würde, weil er immer kommt. aber sie respektiert seine antwort, dass er nicht will/kann und hätte ihn deshalb nie anrufen sollen, eben weil sie genau weiß, dass er sofort kommt... - ich hoffe das war halbwegs verständlich
aber habt ihr die staffel noch nicht zu Ende gesehen?
und, dass es nicht ganz offtopic ist:
bei mir ist es zwar schon länger her, dass ich die folge gesehen habe, aber ich fand sie total süß. vor allem als rory aus der limousine raus schrie und dann luke sah... das war irgendwie peinlich und süß. rory hält zu ihrer mutter, allerdings war luke auch immer für sie da... tja wie reagiert man da am besten?
ich hab geheult wie ein schlosshund, als lorelai so fertig war...
@imo
na genau das hat sie ja gesagt am schluss. sie wusste ganz genau, dass er kommen würde, weil er immer kommt. aber sie respektiert seine antwort, dass er nicht will/kann und hätte ihn deshalb nie anrufen sollen, eben weil sie genau weiß, dass er sofort kommt... - ich hoffe das war halbwegs verständlich