Eure Meinung zu 5.17 Hin und weg
Eure Meinung zu 5.17 Hin und weg
Rory bereut ihre Verabmachung mit Logan, dass sie auch mit anderen Leuten ausgehen können, nachdem sie ihn in der Stadt mit einem Mädchen sieht. Später geht sie dann mit Logans Freund Robert auf eine Quentin Tarantino-Themenparty, woraufhin Logan seine Eifersucht eingesteht. Lorelai und Luke sind glücklich wiedervereinigt und Emily kann nicht verstehen, warum Lorelai sich immer noch weigert, zum wöchentlichen Abendessen zu erscheinen. Sie besucht das Diner zum zweiten Mal, um mit Luke zu sprechen, was zu einer schlimmen Konfrontation zwischen Mutter und Tochter führt.
>>>Hier geht es zur Episodenbeschreibung von mfb<<<
Wie hat euch die Folge gefallen?
edit by Petra: Wichtigkeit des Topics geändert und Link zur Episodenbeschreibung eingefügt

>>>Hier geht es zur Episodenbeschreibung von mfb<<<
Wie hat euch die Folge gefallen?
edit by Petra: Wichtigkeit des Topics geändert und Link zur Episodenbeschreibung eingefügt
Also Serie war wiedermal der absolute Hammer!
Kirk war meiner Meinung nach wie immer der beste, fand es echt witzig als er in Lore´s Garage schlief, das Gesicht von den beiden (Lore und Luke) einfach zum brüllen! (bin aber froh das sie ihn nicht komplett gezeigt haben
)
Logan fand ich wiedermal sehr süß als er so eifersüchtig war... sieht zwar zuerst so aus als ob er Rory nicht lieben würde, aber wie sich nachher herausstellt liebt er sie ja doch!
Bin froh das Phin mal wieder mitgespielt hat, denn ich finde das er nach Kirk der witzigste ist!
Emily fand ich heute auch wieder sehr gut, mag irgendwie ihre art... mand denkt immer das ihr Lore nichts bedeutet, aber ich finde es stellt sich immer wieder mehr heraus das sie ihr wirklich wichtig ist, denn sonst wäre sie ja jetzt nicht schon zum 2 mal nach Stars Hollow zu Luke gefahren!
Kirk war meiner Meinung nach wie immer der beste, fand es echt witzig als er in Lore´s Garage schlief, das Gesicht von den beiden (Lore und Luke) einfach zum brüllen! (bin aber froh das sie ihn nicht komplett gezeigt haben

Bin froh das Phin mal wieder mitgespielt hat, denn ich finde das er nach Kirk der witzigste ist!
Emily fand ich heute auch wieder sehr gut, mag irgendwie ihre art... mand denkt immer das ihr Lore nichts bedeutet, aber ich finde es stellt sich immer wieder mehr heraus das sie ihr wirklich wichtig ist, denn sonst wäre sie ja jetzt nicht schon zum 2 mal nach Stars Hollow zu Luke gefahren!
- Maret
Ich weiß nicht so recht, was ich von dieser Folge halten soll.
Die Story um Michél und seinen Wohnwagen fand ich eher langweilig. Dann noch der Mini-Streit zwischen ihm und Lorelai - irgendwie wirkte das alles eher überflüssig.
Emily hat sich mal wieder so richtig ins Fettnäpchen gesetzt. Wie sie über Luke gesprochen hat, das war ja an Oberflächlichkeit und Arroganz nicht mehr zu überbieten
.
Lorelai und Luke waren süss zusammen. Klar wäre auch ein kleines "Ich liebe dich" zur Versöhnung nicht schlecht gewesen, aber es gab trotzdem viele kleine Momente zwischen den beiden, mit denen sie dem Titel "Traumpaar" alle Ehre gemacht haben
.
Tja, und Logan war wohl zum ersten Mal in seinem Leben eifersüchtig
. Die Kostüme auf der Party waren auch nicht schlecht, nicht zuletzt wegen dieser Folge habe ich mir Kill Bill auf DVD angesehen
.
Die Story um Michél und seinen Wohnwagen fand ich eher langweilig. Dann noch der Mini-Streit zwischen ihm und Lorelai - irgendwie wirkte das alles eher überflüssig.
Emily hat sich mal wieder so richtig ins Fettnäpchen gesetzt. Wie sie über Luke gesprochen hat, das war ja an Oberflächlichkeit und Arroganz nicht mehr zu überbieten

Lorelai und Luke waren süss zusammen. Klar wäre auch ein kleines "Ich liebe dich" zur Versöhnung nicht schlecht gewesen, aber es gab trotzdem viele kleine Momente zwischen den beiden, mit denen sie dem Titel "Traumpaar" alle Ehre gemacht haben

Tja, und Logan war wohl zum ersten Mal in seinem Leben eifersüchtig

Spitzen Folge, total schön!
Endlich sind Lorelai und Luke wieder vereint*freu* Voll süß, als Lorelai Emily angeschrien hat fand ich es voll cool, als der sie noch so kurz am Arm berührt hat. Fand ich irgendwie rührend
Und als er bei Lore war
OH MEIN GOTT! Armer Luke! "Wer spült sie dann ab?", "nimm die Plastiklöffel", "Am besten gleich vier", oder so
Einfach süß die beiden
Lorelai hat Emily ja mal total angeschrien, war total baff. Ich hab nicht gedacht, dass sie SO sauer ist. War schon sehr krass, fand ich.
Rory und Lore: Sie entfernen sich immer weiter und Lore tut mir dabei total leid. Weil Rory scheint das glaube ich gar nicht wirklich aufzufallen. Sie treffen sich nur noch total selten. Jetzt wird immer nur noch von zwei Leben gesprochen, nicht von dem gemeinsamen von Lore und Rory, versteht ihr was ich meine?
Rory und Logan: HEFTIG! Ich hätte niemals gedacht, dass Rory das wirklich kann. Aber man konnte ihr schon ansehen, dass ihr wirklich viel an Logan liegt un sie ihn nicht mit irgendwem anderen teilen möchte! Also das konnte man wirklich sehen. Aber gut, dass sie das später so durchgehalten hat.
Hätte ich glaube ich nicht gekonnt, echt klasse!
Ja, und die vorschau war ja auch mal wieder sehr vielversprechend! Bin ja mal gespannt!
Ach ja, ich hab wen vergessen
! Den Kirk! Dazu muss man nicht viel sagen als einfach nur :
Ich fand es voll niedlich. Lore und Luke ham sich um ihn gekümmert, wie so ein kleines kind!
Oh nein, ich hab was vergessen. Michel! Looool! Genial, der Mann
! Oh man, ich glaub, wenn ich Kirk gesehen hätte, ich wäre schreiend raus gerannt! 
Endlich sind Lorelai und Luke wieder vereint*freu* Voll süß, als Lorelai Emily angeschrien hat fand ich es voll cool, als der sie noch so kurz am Arm berührt hat. Fand ich irgendwie rührend

Lorelai hat Emily ja mal total angeschrien, war total baff. Ich hab nicht gedacht, dass sie SO sauer ist. War schon sehr krass, fand ich.
Rory und Lore: Sie entfernen sich immer weiter und Lore tut mir dabei total leid. Weil Rory scheint das glaube ich gar nicht wirklich aufzufallen. Sie treffen sich nur noch total selten. Jetzt wird immer nur noch von zwei Leben gesprochen, nicht von dem gemeinsamen von Lore und Rory, versteht ihr was ich meine?
Rory und Logan: HEFTIG! Ich hätte niemals gedacht, dass Rory das wirklich kann. Aber man konnte ihr schon ansehen, dass ihr wirklich viel an Logan liegt un sie ihn nicht mit irgendwem anderen teilen möchte! Also das konnte man wirklich sehen. Aber gut, dass sie das später so durchgehalten hat.

Ja, und die vorschau war ja auch mal wieder sehr vielversprechend! Bin ja mal gespannt!
Ach ja, ich hab wen vergessen

Oh nein, ich hab was vergessen. Michel! Looool! Genial, der Mann

Es war wieder mal eine recht schöne Folge. Absolut vom Hocker hat sie mich allerdings nicht gerissen. Kirk war genial. Als er schnarchend in Lorelais Garage im Boot lag oder am Schluss in Michéls Wohnmobil... zum wegschmeissen.
@Emily
Sie hat wohl nichts begriffen. Ihr Auftritt im Diner war unmöglich. Nur gut, dass Lorelai gleich zu Stelle war und Emily in die Schranken gewiesen hat.
Lukes Hilferuf mit dem Handy war wirklich süß. Und seine Bemerkung nach Emilys Abgang: "Ich muß gestehen, seit heute bin ich ein Fan der Kurzwahltaste."
Wie gut dass er Lorelai hat!
@Rory & Logan
So ein Mistkerl. Da saß er doch tatsächlich flirtend mit einer Anderen im Cafe.
Ich hätte wahrscheinlich geanuso reagiert wie Lorelai. Rory geht das ganze schon sehr nahe, auch wenn sie es nicht zugeben will. Nur gut, dass sie Logan abblitzen ließ, als er auf Finns Party auf Robert eifersüchtig war und mit Rory verschwinden wollte. Er darf nicht denken, dass er immer alles bekommt was er will. Anscheinend zieht Rorys Masche auch ganz gut.

@Emily
Sie hat wohl nichts begriffen. Ihr Auftritt im Diner war unmöglich. Nur gut, dass Lorelai gleich zu Stelle war und Emily in die Schranken gewiesen hat.
Lukes Hilferuf mit dem Handy war wirklich süß. Und seine Bemerkung nach Emilys Abgang: "Ich muß gestehen, seit heute bin ich ein Fan der Kurzwahltaste."

@Rory & Logan
So ein Mistkerl. Da saß er doch tatsächlich flirtend mit einer Anderen im Cafe.

Ja ich verstehe genau was du meinst. Das ist mir auch schon aufgefallen. Hoffentlich bleibt das nicht so, das wäre sehr schade. Ich würde diese gemütlichen Videoabende und ihre gemeinsamen Unternehmungen sehr vermissen.JuLa hat geschrieben:Rory und Lore: Sie entfernen sich immer weiter und Lore tut mir dabei total leid. Weil Rory scheint das glaube ich gar nicht wirklich aufzufallen. Sie treffen sich nur noch total selten. Jetzt wird immer nur noch von zwei Leben gesprochen, nicht von dem gemeinsamen von Lore und Rory, versteht ihr was ich meine?

ICh kann dir nur zustimmen ,dass die Folge nicht soooo sehr der Burner war aber ich diskuitiere einfach mit ich schriebe nich meine meinung,weil die kann ich nich ausdrücken...Diana hat geschrieben: @Emily
Lukes Hilferuf mit dem Handy war wirklich süß. Und seine Bemerkung nach Emilys Abgang: "Ich muß gestehen, seit heute bin ich ein Fan der Kurzwahltaste."Wie gut dass er Lorelai hat!

Aber zu Diana : ICh finde das Emily jetzt erst recht gepeilt hat ,was sie für ne Kacke gebaut hat .. habt ihr nich den Egsichtsausdruck von ihr gesehn als Lorelai gesgat hat ,dass sie jetzt bitte den Mund halten soll. Emily ist sher traurig ,dass ihre Familie auseinander bricht deswegen is sie auch zu Luke gegangen . ! ICH in auf ihrer Seite ... bitte nich anmotzen

Zitatfunktion von Petra geändert
Irgendwie kann ich Lorelai verstehen, das sie Emily so in dieDiana hat geschrieben: ...Sie hat wohl nichts begriffen. Ihr Auftritt im Diner war unmöglich. Nur gut, dass Lorelai gleich zu Stelle war und Emily in die Schranken gewiesen hat.
Schranken weisst. Irgendwie tut mir Emily dann nachher doch leid, wie sie so stolz, gekränkt und traurig aus dem DINER geht. Irgendwo möchte sie doch nur die Familie zusammen halten. Trotzdem ist ihr benehmen echt blöde. Sie versteht Lorelai einfach nicht und wird sie wahrscheinlich auch nie verstehen, denn sie probiert es ja nicht mal.
Ich finde das sehr schlau von Rory. Mit dem nicht folgen seines Vorschlags versucht sie Logan klar zu machen, wie viel sie ihm eigentlich bedeutet. UND das sie nicht immer für ihn da sein kann. Seine Reaktion darauf kann man ja sehen...Diana hat geschrieben:...Ich hätte wahrscheinlich geanuso reagiert wie Lorelai. Rory geht das ganze schon sehr nahe, auch wenn sie es nicht zugeben will. Nur gut, dass sie Logan abblitzen ließ, als er auf Finns Party auf Robert eifersüchtig war und mit Rory verschwinden wollte. Er darf nicht denken, dass er immer alles bekommt was er will.
Jetzt wo Rory erwachsen wird fängt sie ihr eigenes Leben an. Sie wird immer unabhängiger und trifft ihre eigenen Entscheidungen und was noch schlimmer ist, vergisst sie immer öfter Lorelai dabei. So geht es zwar sehr sehr vielen jungen Erwachsenen, aber um diese Mutter - Tochter wäre es echt schade.JuLa hat geschrieben:...Sie entfernen sich immer weiter und Lore tut mir dabei total leid. Weil Rory scheint das glaube ich gar nicht wirklich aufzufallen. Sie treffen sich nur noch total selten. Jetzt wird immer nur noch von zwei Leben gesprochen, nicht von dem gemeinsamen von Lore und Rory, versteht ihr was ich meine?
@KIRK

ich fand die folge gestern klasse!
endlich wieder zusammen: luke und lorelei
kirk hat den vogel abgeschossen, als er in luke´s boot in der garage übernachtet hat. zum brüllen
logan wird mir immer sympatischer... er scheint rory doch sehr zu mögen und nicht nur eine popp-beziehung zu wollen. rory dagegen war ja in dieser folge knallhart zu ihm. ok, vielleicht will sie ihm nicht zeigen, wie sehr sie ihn mag. im grunde hat sie schon recht. in der vorschau hat man aber gesehen, dass es in der nächsten folge ihr nicht mehr so leicht fällt mit logan nur eine lockere beziehung zu haben.
über michele kann ich immer lachen. jetzt gewinnt er nen wohnwagen und will ihn nicht mal. der kerl hat immer lustige kommentare auf lager!
emilys verhalten finde ich immer noch unmöglich. was bildet sie sich ein? dass ihr lorelei alles verzeiht? die paar tage trennung waren schlimm genug für sie. ich verstehe ihre haltung sehr gut...
endlich wieder zusammen: luke und lorelei

kirk hat den vogel abgeschossen, als er in luke´s boot in der garage übernachtet hat. zum brüllen

logan wird mir immer sympatischer... er scheint rory doch sehr zu mögen und nicht nur eine popp-beziehung zu wollen. rory dagegen war ja in dieser folge knallhart zu ihm. ok, vielleicht will sie ihm nicht zeigen, wie sehr sie ihn mag. im grunde hat sie schon recht. in der vorschau hat man aber gesehen, dass es in der nächsten folge ihr nicht mehr so leicht fällt mit logan nur eine lockere beziehung zu haben.
über michele kann ich immer lachen. jetzt gewinnt er nen wohnwagen und will ihn nicht mal. der kerl hat immer lustige kommentare auf lager!
emilys verhalten finde ich immer noch unmöglich. was bildet sie sich ein? dass ihr lorelei alles verzeiht? die paar tage trennung waren schlimm genug für sie. ich verstehe ihre haltung sehr gut...
Mir hat die Folge ganz gut gefallen, auch wenn es meiner Meinung nach bessere gab.
Lorelai konnte ich sehr gut verstehen, weil sie immer noch so sauer auf Emily war. Sie taucht in Stars Hollow auf, wirft Luke gemeine Sachen an den Kopf und erwartet gleichzeitig, dass sie sich mit ihrer Tochter (wieder) versteht.
Ein bisschen schade finde ich, dass Rory und Lorelai nur noch so selten zusammen auftauchen. Man hat vielmehr das Gefühl, dass beide jetzt so ihr eigenes Leben führen, eigentlich schade. Die Dialoge zwischen den beiden waren eigentlich immer ein Highlight.
Mir hat gut gefallen, dass Rory am Ende nichtz mit Logan von der Party gegangen ist. Er behandelt sie nicht gerade nett. Er trifft andere Mädchen, aber sie darf keine Dates haben. Wenn sie auch noch gemacht hätte was er gesagt hat, nämlich zusammen von der Party abzuhauen, dann wäre das so gegen mein Vorstellungsbild von Rory.
Denn sie trifft ihre eigenen Entscheidungen und lässt sich nicht von anderen rumkomandieren (ein bisschen übertrieben ausgedrückt...).
Lorelai konnte ich sehr gut verstehen, weil sie immer noch so sauer auf Emily war. Sie taucht in Stars Hollow auf, wirft Luke gemeine Sachen an den Kopf und erwartet gleichzeitig, dass sie sich mit ihrer Tochter (wieder) versteht.
Ein bisschen schade finde ich, dass Rory und Lorelai nur noch so selten zusammen auftauchen. Man hat vielmehr das Gefühl, dass beide jetzt so ihr eigenes Leben führen, eigentlich schade. Die Dialoge zwischen den beiden waren eigentlich immer ein Highlight.
Mir hat gut gefallen, dass Rory am Ende nichtz mit Logan von der Party gegangen ist. Er behandelt sie nicht gerade nett. Er trifft andere Mädchen, aber sie darf keine Dates haben. Wenn sie auch noch gemacht hätte was er gesagt hat, nämlich zusammen von der Party abzuhauen, dann wäre das so gegen mein Vorstellungsbild von Rory.
Denn sie trifft ihre eigenen Entscheidungen und lässt sich nicht von anderen rumkomandieren (ein bisschen übertrieben ausgedrückt...).
Also ich hab mir die Folge grad angeschaut und ich muss sagen, so vom Hocker gerissen wie die anderen hat sie mich ja nicht gerade
.
ABER:
- mir gefallen Rory und Logan auch immer besser
. Ich finds einfach spitze wenn die beiden zusammen sind, man merkt richtig, dass bei denen was in der Luft liegt, mehr als sie wahrscheinlich ahnen
.
- ich finds klasse, dass Lorelai und Luke wieder zusammen sind
, es hat mir fast das Herz gebrochen, als die zwei so komisch zueinander waren. Ich finde die sind einfach DAS Traumpaar, sie ergänzen sich so gut
(Luke bringt ihr auf: "Kaffee, Kaffee, Kaffe" nur einen Becher, keine drei
).
- Kirk war auch gut, obwohl das Ganze ziemlich komisch wirkte, n bissle kurz mein ich, einfach so reingeschoben, aber das mit den Schleifen war gut.
- dass Lorelai Emily mal richtig die Meinung gegeigt hat fand ich langsam mal überfällig
. Ich meine, ich kann Emily ja ein Stück weit verstehen, dass sie, da sie Luke nicht so kennt wie wir (Lorelai), ihn nicht zu ihrer Tochter passend findet, aber herrgott nochmal, sie soll einsehn, dass Lorelai ihr eigenes Leben führt
. Ich meine, sie soll sich nicht immer in die Privatangelegenheiten ihrer erwachsenen Tochter einmischen und für sie "Denken und Handeln" übernehmen. Außerdem bin ich immer noch sauer, dass sie Christopher dazu gebracht hat Luke und Lorelai auseinander zu bringen, das kann sie doch nicht machen. Und dann auch noch zu Luke zu gehen und ihm wieder zu "erlauben", dass er mit ihrer Tochter zusammen sein darf schlägt dem Fass den Boden aus. (So jetzt bin ich das Ganze mal losgeworden!
)
Insgesamt hat der Folge n bisschen Witz gefehlt, wo sind die schnellen Dialoge geblieben?
Ansonsten aber war es eine gelungene Folge.
By me,
All you need is love-all you get is homework! (bald sin Ferien!
)

ABER:
- mir gefallen Rory und Logan auch immer besser

- ich finds klasse, dass Lorelai und Luke wieder zusammen sind

- Kirk war auch gut, obwohl das Ganze ziemlich komisch wirkte, n bissle kurz mein ich, einfach so reingeschoben, aber das mit den Schleifen war gut.
- dass Lorelai Emily mal richtig die Meinung gegeigt hat fand ich langsam mal überfällig

Insgesamt hat der Folge n bisschen Witz gefehlt, wo sind die schnellen Dialoge geblieben?
Ansonsten aber war es eine gelungene Folge.
By me,
All you need is love-all you get is homework! (bald sin Ferien!

Also den Dialog zwischen Emily und Richard über Luke fand ich sowas von unmöglich, von wegen:"dann bleibt er uns wenigstens noch eine Zeit lang erspart (wenn Lorelai nicht zum Essen kommt)"!
Klar dass Lorelai ihrer Mutter die Meinung geigt, wenn diese sich schon wieder erdreistet Luke zu belästigen
Luke passt nicht in ihr Schema und schon versucht man ihn loszuwerden, genaugenommen passt doch Lorelai auch nicht in ihr Schema, aber da ist Blut dicker als Wasser oder wie? Hab mich etwas aufgeregt
Zu der Situation mit Rory kann ich auch nur zustimmen dass es schade ist, dass sie und Lorelai sich voneinader entfernen, ich hoffe sie kriegen die Kurve
Lustig fand ich Kirks Ausführungen über seine wohnliche Situation, dass er auch schon darangedacht hätte etwas zu ändern, aber seine Mutter einfach nicht ausziehen wolle, ach ja der Treppenhausausbau für 40.000 $ war auch eine tolle Idee
freu mich auf die nächste GG Folge
Klar dass Lorelai ihrer Mutter die Meinung geigt, wenn diese sich schon wieder erdreistet Luke zu belästigen

Luke passt nicht in ihr Schema und schon versucht man ihn loszuwerden, genaugenommen passt doch Lorelai auch nicht in ihr Schema, aber da ist Blut dicker als Wasser oder wie? Hab mich etwas aufgeregt

Zu der Situation mit Rory kann ich auch nur zustimmen dass es schade ist, dass sie und Lorelai sich voneinader entfernen, ich hoffe sie kriegen die Kurve

Lustig fand ich Kirks Ausführungen über seine wohnliche Situation, dass er auch schon darangedacht hätte etwas zu ändern, aber seine Mutter einfach nicht ausziehen wolle, ach ja der Treppenhausausbau für 40.000 $ war auch eine tolle Idee

freu mich auf die nächste GG Folge

Eine ziemlich überflüssige und langweilige Folge wie ich finde. Und so etwas sage ich wirklich nicht oft. Mir hat heute alles gefehlt. Der Sinn der Story um Michél und den Wohnwagen ist irgendwie nicht bis zu mir durchgedrungen. Luke und Lorelai...ich bin ja nicht ihr größter Fan aber da gefiel mir heute bis auf die Eisszene
gar nichts richtig. Luke kann ich ohne Cappy irgendwie nicht ertragen
Grauenhaft.
Über Logan will ich erst gar nicht reden. Das fand ich ja mal total blöd. Wie er sich aufgeführt hat. Gefiel mir gar nicht. Cool dagegen, dass Rory nicht mit ihm gegangen ist. Ihre Absichten gefallen mir aber gar nicht.
Was habe ich vergessen? Nichts erwähnenswertes befürchte ich. Kirk war noch ein kleines Highlight, aber sonst.
Sorry für meine destruktive Kritik. Manchmal hab ich nichts vernünftiges zu sagen
Edit:
Ich finde, nur weil sich alle (wir und die Bewohner) so lange gewünscht haben, dass die zwei ein Paar werden, macht sie das jetzt, wo sie es tatsächlich sind, nicht gleich zu einem "Traumpaar". Es spricht nicht gerade für ihre beziehungstechnischen Fähigkeiten (
), dass sie sich wegen so einem Streit gleich trennen!

Über Logan will ich erst gar nicht reden. Das fand ich ja mal total blöd. Wie er sich aufgeführt hat. Gefiel mir gar nicht. Cool dagegen, dass Rory nicht mit ihm gegangen ist. Ihre Absichten gefallen mir aber gar nicht.
Was habe ich vergessen? Nichts erwähnenswertes befürchte ich. Kirk war noch ein kleines Highlight, aber sonst.
Sorry für meine destruktive Kritik. Manchmal hab ich nichts vernünftiges zu sagen

Edit:
Welche Momente meinst du zum Beispiel?Maret hat geschrieben:Lorelai und Luke waren süss zusammen. Klar wäre auch ein kleines "Ich liebe dich" zur Versöhnung nicht schlecht gewesen, aber es gab trotzdem viele kleine Momente zwischen den beiden, mit denen sie dem Titel "Traumpaar" alle Ehre gemacht haben.
Ich finde, nur weil sich alle (wir und die Bewohner) so lange gewünscht haben, dass die zwei ein Paar werden, macht sie das jetzt, wo sie es tatsächlich sind, nicht gleich zu einem "Traumpaar". Es spricht nicht gerade für ihre beziehungstechnischen Fähigkeiten (

Stimmt. Rorys Kostüm fand ich klasse! Sieh sah wieder aus wie 12Maret hat geschrieben:Die Kostüme auf der Party waren auch nicht schlecht, nicht zuletzt wegen dieser Folge habe ich mir Kill Bill auf DVD angesehen.

Wow Nadine, du bist ja wirklich nicht von der Folge begeistert gewesen. Ich glaube bei dir würde ein Satz (etwas abgewandelt) gut passen, den der Bohlen neulich gesagt hat: Die Folge war super - super scheiße!
Kann dir da leider nicht zustimmen, aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Kann dir da leider nicht zustimmen, aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Na das ist ja ein netter Vergleich
So schlimm sollte es dann auch wieder nicht rüberkommen. Ich hab heute auch einen schlechten Tag. Da seh ich das alles noch einen Tick negativer. Aber wenn mir eine Folge dafür um so mehr gefällt, lob ich die auch mal in den Himmel. Das gleicht sich dann wieder aus