Eure Meinung zu 5.18 "Der Traum vom Haus"

Gee

Beitrag von Gee »

jup das müsste die folge gewesen sein. danach war er ja so nett zu taylor weil er das twickham haus haben will
rory+logan=love

Unverschämter DEAN!

Beitrag von rory+logan=love »

Also ich fand die Folge :roll: naja...
Als Dean aufgetaucht ist war das ja voll scheiße, weil was will der den wieder ey der soll mal jetzt nicht Lukes Beziehung mit Lorelai zerstören!
:boese:
was meint ihr dazu?
Lena

Beitrag von Lena »

Ich finde das auch! :cry: ABER ich fand den Auftritt von ihm auch nicht besonders wichtig, daher stört mich das nicht richtig...
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Nicht, dass ich Deans Verhalten gutheißen würde, das tu ich wirklich nicht, aber man kann es schon ein bisschen verstehen. Er liebt Rory und ist in einer Ehe gefangen, aus der er nicht mehr ausbrechen kann oder will, je nach Standpunkt. Und Rory ist einem auf den ersten Blick nicht gerade netten Typen namens Logan
Spoiler
-ich sage ja: auf den ersten Blick, also Sophists, keine Panik, ich bin immer noch ein Shipper-
auf den Leim gegangen, der dazu noch viel Geld hat, von dem Dean momentan ja nur sehr wenig hat. Natürlich wurmt ihn das sehr und anstatt sich an seine eigene Nase zu fassen, gibt er die Schuld quasi dem Namen Gilmore. Ganz schönes Armutszeugnis...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“