Eure Meinung zu 6.05 "Nachbeben"

Sandra

Eure Meinung zu 6.05 "Nachbeben"

Beitrag von Sandra »

Postet hier Eure Meinung zur heutigen Episode:

6.05 "Nachbeben"

Rory organisiert eine große DAR-Party für Emily und macht dies großartig. Auf der Party konfrontiert Richard Logans Vater Mitchum Hunztberger mit seiner Meinung zu Rorys journalistischem Talent. Emily geät unterdessen mit Logans Mutter Shira in einen Streit wegen der Romanze zwischen Rory und Logan. In der Zwischenzeit braucht Lorelai nach einem kleinen Brand in der Küche des Dragonfly Inn die Hilfe ihres Vaters wegen der Versicherung. In der Zeit, die sie mit ihm deswegen verbringt, stichelt sie, dass Richard es nicht geschafft hat, Rory dazu zu bringen, wieder nach Yale zurück zu kehren. Obwohl Richard genervt von Lorelai ist, muss er schließlich doch zugeben, dass Rory nicht dort ist, wo sie sein sollte.

weiterlesen

Bild Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Sandra am 10.10.2006, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Na dann bin ich mal die erste. ;)

Wisst Ihr, was ich mich eben am Ende der Folge gefragt habe? Was wäre, wenn Emily und Richard Lorelai schon damals in 5.22 geglaubt haben, als sie ihnen erzählt hat, wie die Huntzbergers Rory behandelt haben. Ich denke, dann wäre einiges anderes gekommen - und das hat sich wohl auch Richard eben am Ende gedacht, als er Rory auf der Bühne war. Das ist ein unglaublicher Wendepunkt in der Geschichte.

Das Highlight war für mich heute eindeutig Paris. Die Frau ist einfach so genial, wie sie ihren Job angetreten hat und sich bei der Einweisung der Kellner wie selbstverständlich neben Rory gestellt hat. Herrlich.

Bei Luke und Lorelai bin ich zweigeteilt. Einerseits ist es schön zu sehen, was Luke für Opfer für die Beziehung bringt. Er erträgt Sookie und Jackson (die Szene war göttlich! "Davey, mach den Fernseher leiser! Gott, wie alt ist das Kind, 1 1/2? *g*), brät Paul Anka einen zweiten Burger, weil der erste nicht "medium" war, will sogar mit Lorelai zu Miss Pattys Feier gehen.

Und andererseits fehlt bei den beiden soviel. Warum gab es keinen Kuss oder eine Umarmung, als die beiden sich ausgesprochen haben? Das verstehe ich nicht und fand es der Situation vollkommen unangemessen. :(
Benutzeravatar
Yaso57
Beiträge: 110
Registriert: 21.09.2006, 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Yaso57 »

Ich fand das mit der Unterwäsche von Lorelai
total witzig (Größe XXL) ^_^

Bei Jackson & Sookie war es auch voll witzig.
Die beiden sagen dem Kind die ganze Zeit,
dass es den Fernseher leiser machen soll,
aber es passiert nie etwas. Ich glaube nicht,
dass das Kind die beiden versteht... ^_^

Das mit Rory gefiel mir überhaupt nicht. Das
alles passt einfach nicht zu ihr. Man könnte glatt
meinen, dass sie ne Kopie von Emelie ist. Ich finde,
dass sie sich echt verändert hat, seit sie das Studium
hingeschmissen hat. Ich vermisse wirklich die alte
Rory. Ich hoffe das ändert sich (bald)...

Und Paris fand ich einfach nur geil ey! :)

Insgesamt fand ich die Episode OK!

Ich gib ihr ne drei! ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Die bisher beste Folge dieser Staffel.
Ich bin total begeistert! :up:

Endlich haben Emily und Richard bemerkt, wie es dazu gekommen ist, dass Rory nicht mehr in Yale ist und was die Huntzbergers ihr angetan haben.
Und endlich sehen sie, dass Lorelai die ganze Zeit recht hatte!
Ich liebe die Stelle, an der Emily Logan's Mutter zur Schnecke macht. 8-)

Der Hammer war für mich heute Paris.
Ich musste soviel über sie lachen...einfach genial.

Heute waren Luke & Lorelai ein absolutes Highlight für mich!
Die Szene, nachdem er vom Zelten wieder ins Diner kam und sie dazu, war so schön.
Ich liebe es, mit wieviel Verständniss die beiden sich da behandeln und auf den Anderen eingehen.
Wie er ihr gesagt hat, dass er die Sachen, die er früher absolut gehasst hat (das wissen wir ja), jetzt gerne macht, weil er mit ihr dabei zusammen ist, war einfach nur schön...sowas hab ich bisher bei den beiden immer vermisst.
Ich bin immer noch ganz hin und weg.

Kirk's Auftritt war klasse. ^_^
Logan hat zwar nur sehr, sehr wenig mitgespielt ( ;-( ) aber die Folge war trotzdem, meiner Meinung nach, die Beste seit langem.


Edit zu Luke & Lorelai:
Sandra hat geschrieben: Und andererseits fehlt bei den beiden soviel. Warum gab es keinen Kuss oder eine Umarmung, als die beiden sich ausgesprochen haben? Das verstehe ich nicht und fand es der Situation vollkommen unangemessen. :(
Ja, das hatte ich wohl gerade in meiner Schwärmerei total verdrängt.
Gerade in dem Moment nach dieser tollen Aussprache im Diner ist es komisch gewesen, dass sich die beiden nicht mal geküsst haben, als sie sich verabschiedet haben.
So ein Emotionaler Moment...und dan berühren sie sich zur Verabschiedung nicht mal, obwohl sie die ganze Nacht nicht miteinander verbringen werden...das verstehe ich auch immer nicht und das stört mich auch immer.
Zuletzt geändert von Lauren am 26.09.2006, 21:41, insgesamt 2-mal geändert.
Ele

Beitrag von Ele »

Sandra hat geschrieben: Wisst Ihr, was ich mich eben am Ende der Folge gefragt habe? Was wäre, wenn Emily und Richard Lorelai schon damals in 5.22 geglaubt haben, als sie ihnen erzählt hat, wie die Huntzbergers Rory behandelt haben. Ich denke, dann wäre einiges anderes gekommen - und das hat sich wohl auch Richard eben am Ende gedacht, als er Rory auf der Bühne war. Das ist ein unglaublicher Wendepunkt in der Geschichte.
Ich denke auch, dass vieles anders gekommen wäre, wenn Emily und Richard Lorelai von Anfang an geglaubt hätten. Rory hätte sich dann nicht so einfach ins gemachte Netz setzen können und hätte eventuell nicht so schnell das Studium geschmissen, zumindest wäre sie nicht zu einer zweiten Emily mutiert :roll:.

Zu Luke und Lorelai kann ich nur wieder sagen, dass die beiden noch längst nicht soweit sind zu heiraten. Zwar haben sie sich heute zur Abwechslung mal ausgesprochen, aber solche Mißverständnisse kommen erst gar nicht auf, wenn man miteinander reden würde! Aber das haben die beiden noch nie so richtig auf die Reihe bekommen! :roll: Und eine Umarmung am Ende der Aussprache wäre wirklich nicht zuviel gewesen, aber die beiden machen ja noch nicht einmal Anstalten sich aufeinander zu zu bewegen. :ohwell:

Insgesamt fand ich die Folge allenfalls durchschnittlich. Ja, Paris und Kirk waren in Hochform, aber diese ganzen Nebenpersonen lassen mich nicht vergessen, dass ich es einfach nicht verstehen kann warum Amy diese Lorelai und Rory reden nicht mehr miteinander Story so unnötig in die Länge zieht.
Zuletzt geändert von Ele am 26.09.2006, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gee

Beitrag von Gee »

Sandra hat geschrieben:Na dann bin ich mal die erste. ;)

Wisst Ihr, was ich mich eben am Ende der Folge gefragt habe? Was wäre, wenn Emily und Richard Lorelai schon damals in 5.22 geglaubt haben, als sie ihnen erzählt hat, wie die Huntzbergers Rory behandelt haben. Ich denke, dann wäre einiges anderes gekommen - und das hat sich wohl auch Richard eben am Ende gedacht, als er Rory auf der Bühne war. Das ist ein unglaublicher Wendepunkt in der Geschichte.
Das hab ich mir auch schon immer gedacht... Wobei ich den Blick von Richard eher so interpretiert hab, dass das einfach nicht das Leben is, was er für Rory möchte, als Parties organisieren etc. Also das was Emily im Prinzip macht.
So richtig kann ich eh noch nicht nachvollziehen, was in 5.22 falsch gelaufen is, ich glaube kaum, dass Rory gelogen hat, aber gut, das is ein anderes Thema.
Sandra hat geschrieben: Das Highlight war für mich heute eindeutig Paris. Die Frau ist einfach so genial, wie sie ihren Job angetreten hat und sich bei der Einweisung der Kellner wie selbstverständlich neben Rory gestellt hat. Herrlich.
Ja Paris war echt genial! ^_^ Mir hat am besten gefallen, wie sie Rory um Geld angeschnorrt hat (vor allem im Englischen, das kam so geil rüber). Und enlich war sie mal wieder öfter zu sehen, sie bringt immer ein bissl Schwung rein.

Aber auch das Recital von Miss Patty war mal wieder sehr cool... so richtig Stars Hollow geschichte, die Performance von Kirk war Wahnsinn :D Oder wie Lore schon gemeint hat: "Es sind diese Mmente, die das Leben lebenswert machen".
Sandra hat geschrieben: Bei Luke und Lorelai bin ich zweigeteilt. Einerseits ist es schön zu sehen, was Luke für Opfer für die Beziehung bringt. Er erträgt Sookie und Jackson (die Szene war göttlich! "Davey, mach den Fernseher leiser! Gott, wie alt ist das Kind, 1 1/2? *g*), brät Paul Anka einen zweiten Burger, weil der erste nicht "medium" war, will sogar mit Lorelai zu Miss Pattys Feier gehen.

Und andererseits fehlt bei den beiden soviel. Warum gab es keinen Kuss oder eine Umarmung, als die beiden sich ausgesprochen haben? Das verstehe ich nicht und fand es der Situation vollkommen unangemessen. :(
Die Umarmung hat mir auch gefehlt, bzw. ein Kuss. Ich mein, da ham sie endlich mal miteinander geredet und gehen dann so lieblos auseinander, das is eigentlich ziemlich traurig.
Aber das was du vrher geschrieben hast, Sandra, das mit den "Opfern", die Luke bringt, find ich ja auch sooooo süß von ihm, vor allem wie er seelenruhig da saß, während Sookie und Jackson den kleinen Davey wegen dem Fernseher anschreien :D Zum Schießen!

UNd natürlich sehr geile Szene: Paul Anka isst von einer Plastikgabel! :D
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich konnte die Wendung bei Richard nicht so ganz verstehen. Wieso haben sie Lorelai nicht von Anfang an geglaubt? Das irgendwas bei der Zeitung passiert war,war doch klar. Immerhin hat Rory aufgrunddessen Yale verlassen. Oder waren Richard und Emily in dem Moment einfach nur blind? Jedenfalls finde ich es nicht ganz fair,dass Richard sich so aufregt. Was ist denn,wenn Logans Vater wirklich nur seine ehrliche Meinung gesagt zu Rorys Talent? Sollte er das einfach verleugnen,nur weil es Rory ist? Eine bevorzugte Behandlung wäre wie ich finde schlimmer gewesen. So muss Rory nun wissen was sie tut. Und ganz so schlecht ging es ihr in dieser Folge nicht. Auch wenn es merkwürdig ist,wie sie sich benommen hat mit ihrer Hilfe und das ganze mit dem Telefon :ohwell:

Das mit Lorelai und Luke fand ich im Grunde schön. Luke hat sich abgeschoben gefühlt und eigentlich will er mit Lorelai zusammen sein. es hat zwar schon was gefehlt,aber in der Richtung gefallen mir die Beiden schon besser :)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Wahnsinnig schöne Folge;).
Aber traurig zugleich auch, denn das erste was mir einfällt ist : Rory hat ein neues Leben.
Irgendwie passt sie so als Organisatorin da voll rein, obowhl ich sie früher besser, netter, lieber, einfach typischer Rory fand. Aber zur Abwechslung eigentlich mal ganz interessant;). Irgendwann wird sie das alles aber bestimmt satt haben und in ihr altes Leben zurückkehren.

Ich fand es gut, was Emily zu Logans Mutter gesagt hat, wie heißt sie noch gleich?
Auch Richard hat sich schön aufgeregt und es musste einfach mal gesagt werden, denn so wie sie Rory behandelt haben, war echt nicht nett.
Paris war auch zum Schreien. Sie und arbeiten: Geil :D. Das passt einfach überhaupt nicht. Aber lustig mit anzusehen.

Lorelais und Lukes Streitgespräch fand ich auch sehr, naja, ungewöhnlich. So haben sie noch nie miteinander geredet, doch ich finde es gut, dass es vom Tisch ist.
Luke tat mir voll Leid, als er da in der Natur saß und solche Langeweile hatte. Einfach traurig.
Aber nachher hatte er bestimmt Spaß;).

Sookie und Jackson und die Kinder sind auch lustig. Mein Gott, statt dass die mal selber das TV leiser machen^^. Und der arme Luke sitzt am Tisch und isst :D.


Insgesamt schöne Folge, nur das mir Lorelai und Luke einfach zu kurz kamen.


Editiert von Philipp: Doppelpost gelöscht
Snowball

Beitrag von Snowball »

Also ich fand die Folge so naja... keine Ahnung wie ich das besser ausdrücken soll :o .
Paris war echt super, als Kellnerin, und dann mit ihrem Hass auf alle Reichen, hihi.
Kirks Tanz war auch toll, so typisch für Kirk.
Die ganze Sache mit Rory hat mir nicht so gefallen, dass sie diese DAR-Party plant und so, das passt einfach nicht zu ihr und ich finde sie gehört eigentlich nicht in diese Welt.
Luke und Lorelai: Ich weiß nicht, irgendwie hat mir das mit den beiden in der Folge auch nicht so gefallen, man hat einfach nicht gemerkt, dass sie verlobt (!) sind. Aber süß von Luke war, dass er gesagt hat, er macht alle Sachen gern, die Lorelai machen will, weil er dann mit ihr zusammen sein kann :D . Aber warum gab es nicht mal eine Umarmung, nachdem sie sich ausgesprochen hatten? Allerdings war das Essen bei Sookie und Jackson klasse, wo er dann am Schluss allein am Tisch saß und gegessen hat. Und dann: Davey mach den Ton leiser, das war witzig.
Emily und Richard: Toll, dass sie den Huntzbergers mal die Meinung gesagt haben, aber warum erst jetzt? Jetzt, wo Richard es von Mitchum persönlich gehört hat, dass er Rory fertig gemacht hat (und sie deswegen die Uni geschmissen hat)? Ist den beiden überhaupt schon mal die Idee gekommen, dass Lorelai die Wahrheit sagen könte? Aber nein, sobald Rory ankommt, ist alles was Lorelai sagt, nicht wichtig...
Also alles in allem fand ich, es gab schon bessere Folgen (auch in dieser Staffel).
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Paris als Kampf-Kommunistin war einfach göttlich und wie Emily die gute Mrs. Huntzberger nieder gemacht hat, könnte ich mir immer wieder ansehen. Vor allem das Sheila Huntzberger dabei die ganze Zeit so tun musste, als wäre es eine normale Unterhaltung, um kein Aufsehen zu erregen und so schön gequält gelächelt hat, war klasse. Die Frau hats verdient. Leider hat Mitchum nicht wirklich sein Fett weg bekommen, Richard hätte ihm ruhig eins mit einer Kloschüssel überbraten können Bild.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55391
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Sandra hat geschrieben:Wisst Ihr, was ich mich eben am Ende der Folge gefragt habe? Was wäre, wenn Emily und Richard Lorelai schon damals in 5.22 geglaubt haben, als sie ihnen erzählt hat, wie die Huntzbergers Rory behandelt haben. Ich denke, dann wäre einiges anderes gekommen - und das hat sich wohl auch Richard eben am Ende gedacht, als er Rory auf der Bühne war. Das ist ein unglaublicher Wendepunkt in der Geschichte.
Ja, das war wirklich ein Wendepunkt. Da ist es Richard und Emily endlich wie Schuppen von den Augen gefallen. Wurde auch Zeit, dass sie einsehen, dass dieses Leben für Rory (noch) nicht vorgesehen ist. Sie schlägt sich zwar hervorragend, aber sie gehört nunmal nach Yale.
Wie Emily mit Shira Huntzberger gesprochen hat, fand ich genial. Da hat sie ihre Gerissenheit mal wieder richtig gut angewendet. :)
Und Rory: Wie sie eine Panik- und Wutattacke nach der anderen bekommen hat, als die Huntzbergers aufgetaucht sind. Durchaus realistisch und ich denke es wurde auch Zeit. Aber wie sie dann so gefasst sein konnte noch mit Shira zu sprechen und sie freundlich zu ihrem Tisch zu bringen. Hochachtung. Das könnte ich nicht!
Sandra hat geschrieben:Das Highlight war für mich heute eindeutig Paris. Die Frau ist einfach so genial, wie sie ihren Job angetreten hat und sich bei der Einweisung der Kellner wie selbstverständlich neben Rory gestellt hat. Herrlich.
Jaja, die gute alte Paris. Ihre Panik, dass sie nun kein Geld mehr hat, kann ich nachvollziehen. Sicher ein unheimliches Gefühl, wenn man das nicht gewöhnt ist, so wie ich. ;) Als sie sich dann bei der Party auch gleich mit der Bourgeoisie verbündet hat und gegen die Kapitalisten gewettert hat. Köstlich. ^_^
Sandra hat geschrieben:Und andererseits fehlt bei den beiden soviel. Warum gab es keinen Kuss oder eine Umarmung, als die beiden sich ausgesprochen haben? Das verstehe ich nicht und fand es der Situation vollkommen unangemessen. :(
Das hat mich auch sehr gewundert. Fand es schade, dass irgendwie die große Verliebtheit schon vorbei zu sein scheint und jetzt alles seinen geregelten Ablauf hat. Er bringt wirklich eine Menge Opfer und eigentlich war es ja auch lieb gemeint von Lorelai Luke einen Naturtag zu lassen. Aber ich an seiner Stelle hätte mich auch so gefühlt, als hätte sie mich weggeschickt.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ele hat geschrieben:Zu Luke und Lorelai kann ich nur wieder sagen, dass die beiden noch längst nicht soweit sind zu heiraten. Zwar haben sie sich heute zur Abwechslung mal ausgesprochen, aber solche Mißverständnisse kommen erst gar nicht auf, wenn man miteinander reden würde! Aber das haben die beiden noch nie so richtig auf die Reihe bekommen! :roll:
Allerdings. Sie machen ja eigentlich nichts anderes als reden, aber die wesentlichen Dinge bleiben da meist aussen vor. Da kann ja nur zu Missverständnissen kommen.
Isabel hat geschrieben:Was ist denn,wenn Logans Vater wirklich nur seine ehrliche Meinung gesagt zu Rorys Talent? Sollte er das einfach verleugnen,nur weil es Rory ist? Eine bevorzugte Behandlung wäre wie ich finde schlimmer gewesen.
Das sicher nicht. Aber Richards Reaktion kann ich doch sehr gut verstehen. Selbst wenn Mr. Huntzberger Recht hätte, Rory ist eben seine über alles geliebte Enkelin und seine Meinung von ihr ist - berechtigterweise - sehr hoch. Da nimmt man so eine Kritik nicht einfach hin. Finde das sehr schön, wie er sie verteidigt hat.

Emilys Reaktion darauf fand ich auch äusserst gezielt. :D
Catherine hat geschrieben:Fand es schade, dass irgendwie die große Verliebtheit schon vorbei zu sein scheint und jetzt alles seinen geregelten Ablauf hat. Er bringt wirklich eine Menge Opfer und eigentlich war es ja auch lieb gemeint von Lorelai Luke einen Naturtag zu lassen. Aber ich an seiner Stelle hätte mich auch so gefühlt, als hätte sie mich weggeschickt.
Das sieht man ja irgendwie immer. Eine Person ist unheimlich verliebt und will so gerne mit der anderen Person zusammen kommen und wenn es dann so weit ist, kühlt alles furchtbar schnell ab. Das finde ich immer sehr befremdlich.

Nun kann man hier von Lukes Seite aber zum Glück noch nicht von einer Abkühlung der Gefühle sprechen. ;) Allerdings hätte er sich den Ausflug auch sparen können, denn auch hier heißt das Zauberwort: reden. ;)

Richards Erkenntnis am Ende (in welche Richtung sie im Endeffekt nun ging) fand ich sehr schön. Gibt allem eine komplett neue Wendung.
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

Also ich war kurz vorm weinen
als Richard dann sagte "DU HAST SIE ZERSTÖRT" fand ich extremma endlich ist ihm aufgefallen das Lorelai recht hat und das er es so auch nicht wollte.
Und zu Rory fast hätte sie es ausgesprochen nach dem sie Mitchum gesehen hat und in der Küche zu Paris ging, sie sagte wegen ihm dachte nach und dann sagte sie ist egal.
Endlich hat man gesehen wie weh ihr das auch tut.
Ich fande die aufführung von Patty ziemlich doof und das sookie und Jackson ihr kind dauernd angeschrien haben fand ich auch nicht so toll.

Lorelai merkt nicht das Luke einfach zeit mit ihr verbringen will aber trotzdem gut das sie mal rücksicht auf ihn nimmt.

Folge war insgesamt nicht die beste aber eine gute in dieser Staffel
Mausi

Beitrag von Mausi »

Für mich war es die bisher beste Folge.

Das Beste daran war sicher als Emily Shira die Meinung gegeigt hat. Einfach zum niederknien.

Traurig fand ich die Szenen zwischen Lorelai und Luke. Unter einer richtigen Versöhnung verstehe ich etwas anderes. Eine Umarmung und / oder ein Kuss wären wohl angebracht gewesen.

Toll war natürlich auch Paris mit ihrem "Reiche-Leute-Geschwätz". Einfach super.
apfelhexe
Beiträge: 1163
Registriert: 25.11.2005, 00:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von apfelhexe »

Mich erstaunt immer mehr wie nahtlos Rory sich einfügt. Die letzten zwei Folgen konnte man noch meinen sie hat sich in die DAR Geschichte von Emily rein schieben lassen und irgendetwas musste sie schliesslich tun. Doch spätestens bei dem Poolhausoutfit mit der gelochten Bluse habe ich mich gefragt "ist das ihr Ernst"?
Ich finde es etwas merkwürdig das sie sang und klanglos auch (fast) privat vor allem optisch zum Oberspiesser mutiert.
Sie ist andauernd Everybodies Darling *kotz* und scheint von jetzt auf gleich total auf den ganzen obere Zehntausendkram zu stehen, das Poolhaus, den Lebensstil (spätestens als ihre Grossmutter bestimmen liess das ihre KLeider aussortiert werden hatte ich Aufbegehren erwartet), eine persönliche Assistentin die sogar ihre Telfonate annimmt und die Tür öffnet :o

Emily hat sich in Hochform gezeigt :up: :up:

Beste Szene der Folge

Luke und Lorelai verstehe ich immer weniger.
Wenn man bedenkt das sie verlobt sind, hat sich ihre Beziehung noch lange nicht entsprechend entwickelt.
Ihr "Problem" finde ich passt in den Anfang einer Beziehung nach ein paar Wochen.
Und ihr Umgang mit einander *Augenverdreh*
Dafür müssten sie nicht zusammen sein, Luke kocht, Lorelai lässt sich bedienen und viel mehr scheint die Beziehung nicht auszumachen.
Beschränkte sich ja ohnehin fast nur noch auf ein Abschieds- und Begrüssungsküsschen und selbst das gibt es inzwischen nicht mehr.
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Beitrag von NinaIII »

Habe schon ne Weile überlegt wie...was ich zu dieser Folge schreiben
soll...wie gut daß ich gewartet hab.

@apfelhexe: Du sprichst mir absolut und 100% aus der Seele.
Stimme Dir mit allen Punkten überein.
Rorys Benehmen :cry:
Luke und Lore usw. :cry:

Da gibt es für mich nix hinzuzufügen.
Außer, daß man Logan für meinen Geschmack ein wenig zu wenig
zu sehen bekam.
Rory und er haben schließlich auch ne Beziehung...wovon man
aber nict viel merkt..
Mich hätte z.B. noch der NY-Ausflug interessiert.

LG NinaIII
die hofft das alles bald besser wird :)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
cocolina

Beitrag von cocolina »

Also diese Folge hat mir so lala gefallen.

Supi fand ich wie rory in der folge aufgeblüht ist. :)
aber das paris ständig boss zu ihr gesagt hat fand ich komisch.
super fand ich auch wie emely und richard endlich begriffen haben, dass logans eltern richtige arsch... zu ihr waren. angry:

blöd fand ich dass man logannur einmal ganz kurz sah :motz:
auch hab ich nicht verstanden wieso luke und jakson sich angestresst haben :wtf:

aber man kann es kaum noch aushalten, bis endlich rory und lorelai sich wieder vertragen!
Spoiler
was zum glück in 5 folgen so weit sein wird
freu mich jetzt schon auf die nächste folge!
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Also...

@NinaIII: Natürlich muss ich dir mal wieder zustimmen... Logan kam eindeutig zu wenig vor und der NY-Ausflug wäre bestimmt lustig gewesen!

Und ich finde Rory's Wandelung auch etwas komisch... In den letzten beiden Folgen hatte ich irgendwie das Gefühl das Rory das eigentlich will - diese ganze DAR-Sache - aber gestern war sie da voll dabei! Als hätte sie was anderes gemacht... Das mit der Assistentin fand ich eigentlich ganz witzig... das Gespräch mit Logan am Telefon fand ich niedlich...

Naja... Paris... ohne Worte... ^_^ ^_^ ^_^ Sie ist einfach genial! Sie hat sich Filme angesehen um Small-Talk zu üben ^_^ Und diese Frisur...
Paris_DAR
Wie sie dann über die Reichen abgelästert hat! Dabei war sie doch eigentlich bis "gestern" auch noch eine von ihnen sozusagen...!

Wie Rory das mit Mrs. Huntzberger geregelt hat... Hut ab! Hätte nicht so gefasst bleiben können. Fands aber echt super! :up:

Und Richard und Mitchum... kanns total verstehen! Also ich glaube nicht dass Rory in ihrem Praktikum so schlecht war, dass das Mitchum's "ehrliche" Meinung über sie war. Als Richard die Faust geballt hat dachte ich nur... "Der wird doch wohl nicht..." naja, hat er ja dann zum Glück doch nicht gemacht. Hätte es zwar gerne gesehen ;) aber das hätte wohl nur ne Menge Ärger gegeben! Und Emily mit Shira... ^_^ "Ich weiß nicht warum Mitchum aus all seinen Gespielinnen ausgerechnet dich ausgewählt hat, aber herzlichen Glückwunsch, du hast ihn dir geschnappt..." oder so ähnlich. Ich fands köstlich! Emily in Hochform! Und endlich mal gerechtfertigt... nicht um Lorelai - meistens grundlos - runter zu machen! Great job Emily!

Hm, Lore und Luke... eine Umarmung oder einen Kuss hatte ich nach der Aussprache auch vermisst. Aber fand Luke in der Folge super süß! Als er seelenruhig weiter gegessen hat als das Chaos bei Jackson und Sookie ausgebrochen war, als er dann Paul Anka den zweiten Hamburger gebraten hat. Dann als er so verloren im Wald saß... :) Sweeet!

Miss Pattys Party... ^_^ als Lore und Sookie so "angewidert" waren von den Kindern, die durchs Publikum gelaufen sind und Glitter geworfen haben. ^_^ Und Kirk... zu Kirk's "Performance" muss ich wohl nichts mehr sagen ^_^ ^_^ ^_^

Also alles in allem fand ich die Folge eigentlich recht amüsant!
Paloma

Was ist nur aus Gilmore Girls geworden?

Beitrag von Paloma »

Wo sind die vielen witzigen Dialoge, an die man immer wieder zurückspult, die einen zum Kreischen bringen und man Stunden später beim Gedanken daran noch lachen muss...? :(
Am besten war doch eigentlich Paris, die in ihrer "Arme Leute" Rolle so richtig aufging.. und Paul Anka der von der Gabel isst...

Hoffentlich erwacht Rory bald aus ihrer "Oma-Phase" und findet zu ihrem alten Leben zurück...
los, zeig Ihnen was in Dir steckt und gehe nach Yale zurück ...und stopf Deine Alt-Weiber-Klamotten endlich wieder dahin, wo sie hingehören... in den Schrank Deiner Grossmutter! :)
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

Hallo!

Also, ich fand die Folge eigentlich ganz gut dafür, dass sich Rory und Lorelai immer noch nicht verstehen(die Folgen sind aber einfach nicht diegleichen,wenn die beiden sich zoffen!)

Die SAche mit Luke und Lorelai war ganz süß, aber wenigstens eine Umarmung hat schon gefehlt! Die beiden haben sich glaub ich während der ganzen Folge nicht einmal berührt, oder? Sie sind ja schließich verlobt, da würde ein bisschen Nähe denen ganz gut tun!

Zum Glück haben Emily und Richard endlich eingesehen, was für Kotzbrocken die Huntzbergers sind(ich persönlich kann Logan aber auch nicht leiden).

So, freu mich auf die nächste Folge(erst in 2 Wochen... ;-( )
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“