#116 Chaos der Gefühle

Antworten
Jewel

#116 Chaos der Gefühle

Beitrag von Jewel »

Hey!
Also die heutige Folge hat mir ganz gut gefallen, obwohl ich sie mir besser vorgestellt habe. Die Geschichte um Lorelei fand ich ziemlich langweilig und auch diese Rachel war nicht so mein Fall. Ich finde sie hätten noch etwas warten können, bis sie sie auftauchen lassen, muss ja nicht alles in der 1.Staffel passieren.
Rory und Dean fand ich auch nicht so toll. Da ist überhaupt kein Knistern in der Beziehung (na ja, jetzt ja erst mal sowieso nicht mehr). Das ist das einzige, was mich an der Beziehung stört. Es ist gar nciht so, dass ich Dean nicht mag, aber die beiden tun fast so, als hätten sie sich grad kennengelernt.

Einige Witze waren aber wieder einsame Spitze, wie z.B. die sache mit dem Fleischbällchen!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“