#117 Tal der Tränen

Anna

#117 Tal der Tränen

Beitrag von Anna »

Was sagt ihr zu der heutigen Episode?
Also im allgemeinen fand ich sie wirklich sehr witzig. :D

Nicht so gut hat mir die Sache mit Lorelai und Max gefallen. Ich finde einfach, dass sie und Luke irgendwann mal zusammen kommen sollten. :up:

Tristan und Rory hingegen fand ich wirklich süß und hoffe, dass sie zusammen kommen (auch wenn es sicher nicht so sein wird). Er scheint ja doch nicht so ein Macho zu sein, sondern hat auch Gefühle, wie man des mit Samma (wird des so geschrieben *nachdenk*) gesehen hat.

Lustig fand ich auch die Szene mit Suki und Jackson. Einfach herrlich, als die ganzen Sachen in der Küche herunter gefallen sind und Suki total besorgt war :D
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich war von der Folge überrascht. Dean hat mit Rory Ja Schluss gemacht (was ich irgendwie auch verstehen kann) Aber ein Gespräch oder sowas hatte ich irgendwie erwartet oder eine ziemlich schnulzige Versöhnung :D
Lorelai und Max haben mir gar nich gefalln. Okay, Max is kein schlechter Kerl, aber erst hat Lorelai was mit Max, dann flirtet sie mit Luke, dann geht sie mit Chris ins Bett, dann flirtet sie wieder mit Luke und Jetzt wieder Max? :roll: Sie sollte endlich mal einsehn, dass sie in Wirklichkeit auf Luke steht.

Die Sache mit Rorys Freundin und dem Typen fand ich ganz süß :)
Jewel

Beitrag von Jewel »

Alles in allem eine sehr süße Folge.
Das mit dem Liebeskummer kenn ich und Rory hat sich genau so verhalten wie ich, sich einfach in Arbeit gestürzt. Es war aber nciht verwunderlich, dass sie am Ende doch noch in Tränen ausgebrochen ist.

Sookie und Jackson fand ich sehr süß. Die Frau ist einfach klasse.

Max und Lorelei, na ja, ich seh sie auch lieber mit Luke, aber Max ist mir trotzdem nicht gänzlich unsympathisch.

Deans Verhalten fand ich echt unmöglich. Haut einfach so ab, nachdem er sich mit Luke "gekloppt" hat. Sicher, er ist verletzt, aber sie doch auch.

Das mit Tristan und deiser Summer konnte ja nichts werden, war mit vollkommen klar, dass die viel zu arrogant für ihn ist. Der Kuss an sich war ja ne gute Idee, aber das Knistern hat trotzdem etwas gefehlt. Nichtsdestotrotz, Rory und Tristan sind ein sehr süßes Pärchen. Und wie man so schön sagt, Gegensätze ziehen sich an.

Die Story mit Lane fand ich auch sehr süß. Hat gut zu ihr gepasst der Typ!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. Ich dachte allerdings, dass man mehr von Rory und Dean sieht. Aber er braucht wohl erstmal Abstand.

Lustig war die Story um Lane. "Einziger Koreaner sieht einzige Koreanerin..." *lol*

Lorelai und Max finde ich zwar ganz nett zusammen, trotzdem hoffe ich darauf, dass sie und Luke irgendwann zueinander finden. Aber solange diese Rachel da ist, wird das wohl nicht passieren.

Tristan war mir beinahe ein wenig sympatisch - Mensch, der Junge hat ja offenbar auch Gefühle. *lol*
Meike

Beitrag von Meike »

Ich habe an der Folge fast nix auszusetzen *gg*
Aber das mit Max und Lorelai gefällt mir gar nicht! Ich bin auch der Meinung, dass sie zu luke viel besser passt. Hoffentlich finden die beiden noch zueinander!
Hmmm...wie das jetzt wohl mit Rory und Tristan weitergeht?? :roll:
Ich kann diesen Tristan nicht leiden, buuaahh!
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Ich liiiiieeeeebe Tristan :D

Gute Folge wieder! Liebeskummer ist ein Thema, vor dem niemand gefeit ist und letztendlich stürzt sich ja auch Rory ins "Tal der Tränen". Ich fand's echt süß, wie sie dauernd versucht hat, Dean sofort zu vergessen und sich in Arbeit zu stürzen. Die Party war auch lustig, vor allem das mit Lane und dem Koreaner. Der Kuss von Tristan und Rory war zwar ganz nett, aber irgendwie überflüssig.
Das mit Lorelai fand ich nicht so super. Da hat man das Gefühl, dass sie mit jedem rummacht. Erst Max, dann ein wenig Luke, dann kam Chris und jetzt wieder Max. Naja.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Paceys Segellehrer

Beitrag von Paceys Segellehrer »

@manila: Ich glaube, dass es durchaus beabsichtigt ist, dass Du das Gefühl bkommst, dass Lorelai mit jedem ein bißchen rummacht. Ich denke, dass sie in Männerangelegenheiten trotz der aufgesetzten Lockerheit nun mal gar nicht locker ist. Dazu kommt ihre starke Emotionalität, die sie mal hierhin mal dorthin steuert. Das macht sie übrigens zu einer ziemlich realistischen Figur, sie erinnert mich bei so gut wie jedem Einsatz an eine Ex-Kollegin von mir.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

@ Paceys Segellehrer: Aus der Sicht betrachtet, hast du recht. Ansonsten wäre Lorelai wohl nicht Lorelai... *g*
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

So Postet hier Eure Meinung zu der aktuellen Folge!!!

Vielleicht gibt es diesmal ja etwas mehr Beiträge :D
Bild

Liebe ist...
Isabel

Beitrag von Isabel »

Die Prügelei von Luke und Dean war ganz witzig :D Einem fallen immer neue Sachen auf,wenn man Folgen mehrmals sieht. Tristans Freundin Summer sah super aus auf der Party.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Die Folge fand ich insgesamt ziemlich gut.

Endlich konnte man Tristan mal von einer anderen Seite sehen. Tristan und Rory hätten eigentlich auch ein schönes Paar abgegeben...

Wie Rory versucht hat erst einmal Dean zu vergessen. Stürtzt sich erst einmal in die Arbeit. Typisch....

Dieses hin und her mit Lorelai und ihren Männern finde ich persönlich nicht ganz so gut. Max wäre bestimmt ein guter Partner für Lorelai, aber man bekommt das Gefühl, dass sie sich nicht entscheiden kann, was (oder wen)Sie eigentlich wirklich will.
Bild

Liebe ist...
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

omG...Der Chad Michael Murry war ja heute soooo geil..
Aber schon traurig mit Summer :(
Mit Rory und Tristan...
war ja nicht grad dolle das sie danach direkt geheult hat..
aber ich kann sie schon verstehen... ;)
maudie

Beitrag von maudie »

Ja die Folge hat mir schon wieder viel besser gefallen...

Die "Prügelei" war sehr gut. Da sieht man aucber doch auch mal wieder dass Rory für Luke wie eine Tochter ist...

Lorelai und die Männer.... Jaaa...
Ich hatte irgendwie ein bißchen das Gefühl dass Lorelai hauptsächlich wieder zu Max gegangen ist weil sie sich einsam fühlt und nicht weil sie gerade IHN will...

Aber den Pullover den Lorelai anhatte fand ich sooo toll!! Mein Lieblingsblau und dann mit Regenbogen auf den Schultern!!
Sandra, Du hast doch bestimmt wieder das passende Bild dazu, oder? ;) :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

maudie hat geschrieben: Aber den Pullover den Lorelai anhatte fand ich sooo toll!! Mein Lieblingsblau und dann mit Regenbogen auf den Schultern!!
Sandra, Du hast doch bestimmt wieder das passende Bild dazu, oder? ;) :D
Allerdings. :D Der Pulli wird offenbar von allen Mädels der Serie geliebt, denn siehe da:

Lane in 4.11:

Bild

Lorelai in 1.17:
Bild

Rory auf einem Promobild zur 4. Staffel:
Bild

Buffy2809 hatte das Geheimnis des blauen Pullis damals aufgedeckt. ;)

(Oder ist Lorelais Pulli doch ein anderer? Er wirkt etwas dunkler, kann aber auch am Licht liegen...)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55420
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Nee, ich denke auch, dass Lorelai diesen Pulli trägt. ich hätte auch gerne so ein, der ist wirklich schön.
maudie

Beitrag von maudie »

Nein wie cool! Das ist ja lustig...
Auf alle Fälle find ich die Farbe von Lorelais Pulli am Schönsten (auch wenn das jetzt vielleicht nur auf den Bildern unterschiedlich aussieht) Allerdings sehen bei Rory die Ärmel auch etwas enger/kürzer aus und hat sie nicht mehr Streifen auf der Schulter?? (Oh ja ich weiß was für wichtige Details... ;) )

Ach ja den hätte ich auch gern...
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

beim wiederholten anschauen dieser folge, finde ich auch zum 1. male, daß es interessant gewesen wäre, zu sehen, was aus rory und tristan hätte werden können. was hätte diese beziehung aus ihm gemacht? wie hätten sie aufeinander eingewirkt? ...das hätte spannend sein können!
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

langsam glaube ich, dass alle die gg anschauen, diesselben gedanken haben, ich fand den pullover auch total schön, das blau ist toll.
ich fand die szene mit luke und dean urkomisch und auch total süß, wie luke sich aufgeregt hat, wirklich wie ein vater, dessen tochter man was angetan hat!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Misfit

huhu

Beitrag von Misfit »

also ich muss sagen dass ich auch glaube das di Sache zwischen Tristan und Rory interessant geworden wäre. Irgendwie strahlt rory wohl was auf die Jungs auf das sie mit ihr immer so ungehemmt reden.
Ich glaube das Tristan wirklich von anfang an interesse an ihr hatte, doch weil er eben so cool ist musste er das anders zum ausdruck bringen.
weiteres kommt ja noch wo ich finde das man sieht das tristan wirklich interesse an ihr hat.

Allgemein war die folge der renner. Die Prügelei mit LUke und dean *g*
Ich finde eigentlich passt max ziemlich gut zu lorelei er hat auch eine art von diesem Humor.

Ja lane war auch klasse mit dem Koreaner erst wollte sie nicht und dann will sie ihn nicht mehr verlassen *g typisch lane
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Heute gibt es die Folge Tal der Tränen! Wie ist Eure Meinung dazu?
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“