Eure Meinung zu #2.22 Herzschmerz

Moderatoren: ladybird, nazira, Pretyn

Wie viele Punkt gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
33%
4 Punkte
1
33%
5 Punkte
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Nyah

Beitrag von Nyah »

Ich fand den Kuss so romantisch! Jess und Rorys erster Kuss
Bild

Lorelais Kleind gefiel mir auch super gut. Beide waren in dieser Folge sehr hübsch. :up:

Klick!

Some_body

Beitrag von Some_body »

Die Folge war schön, aber schon irgendwie traurig. Lore war so glücklich mit Chris und dann musste er weg. Aber ehrlich gesagt, man kann ihm eigentlich nicht so ganz die Schuld geben. Es ist richtig, dass er jetzt für Gigi da sein will, auch wenn sie noch nich auf der Welt is ^_^

Und der Kuss :D Süüüüüüüüüüß! Hach, für mich einfach DAS Traumpaar!

-Tom-

Beitrag von -Tom- »

JuLa hat geschrieben:Lore war so glücklich mit Chris und dann musste er weg. Aber ehrlich gesagt, man kann ihm eigentlich nicht so ganz die Schuld geben.
:<> Man kann ihm nicht die Schuld geben ? Wem dann ? Dem heiligen Geist ? Das wäre dann die zweite unbefleckte Empfängis seit Anbeginn der Zeitrechnung !

Ich bin froh und dankbar, daß Chris so ein Idiot ist, und sich seine Zukunft mit Lorelai mal wieder selbst verbockt hat ! Wäre ich Luke, würde ich Chris einen Dankesbrief schreiben !

Lieber Chris...

...danke, daß Du zu dämlich warst ein Kondom zu benutzen !
...danke, daß Dein IQ nur bis knapp unter Deinen Bauchnabel reicht !
...danke dafür, daß Ich derjenige sein werde, der jeden Tag neben der schönsten Frau aller Zeiten aufwachen darf !

Es tut mir soooo leid für Dich !

Liebe Grüße

Luke

Kate Walsh Fan

Re: Diese blöden Videorecorder...

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Miss Kady hat geschrieben:Aber mal kurz eine frage:
wenn die folgen schon mal gezeigt wurden im deutschen tv und jetzt die wdh kommen wie jetzt bei gilmore girls darf man dann eigtl schon was aus den nächsten folgen verraten oder muss man dass doch lieber in den spoiler-tag schreiben?
Also wenn die Folgen schonmal in Deutschland ausgestrahlt worden sind musst du keine Spoiler-Tag mehr verwenden nur wenn es um Folgen geht die noch nicht ausgestrahlt worden sind musst du ihn benutzen.

Klue

Beitrag von Klue »

tom08 hat geschrieben:...danke, daß Dein IQ nur bis knapp unter Deinen Bauchnabel reicht !
das denke ich mir bei deinen posts auch teilweise...

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Klue hat geschrieben:
tom08 hat geschrieben:...danke, daß Dein IQ nur bis knapp unter Deinen Bauchnabel reicht !
das denke ich mir bei deinen posts auch teilweise...
Das muss nun wirklich nicht sein! :roll:
Bild

Liebe ist...

mr_selfdestruct

Beitrag von mr_selfdestruct »

Petra hat geschrieben:
Klue hat geschrieben:
tom08 hat geschrieben:...danke, daß Dein IQ nur bis knapp unter Deinen Bauchnabel reicht !
das denke ich mir bei deinen posts auch teilweise...
Das muss nun wirklich nicht sein! :roll:
dochdoch.

Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

Man muss aber auch nicht gleich beleidigend gegenüber anderen User vertreten nur, weil euch ihre Auffassung nicht gefällt

Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

@gilmore girls: gut danke, wollt mich nur noch mal versichern ;)

und jetzt wieder zum thema zurück würd ich sagen!

Some_body

Beitrag von Some_body »

@Tom08:
Ja also ich finde schon, dass es dumm für Lore war, aber ich mein bei ihm und Lore wars doch auch nicht beabsichtigt! Also bitte es gehören immer zwei dazu und ich finde es gut von Chris, dass er dieses Kind nicht auch noch ohne vater aufwachsen lässt!

-Tom-

Beitrag von -Tom- »

JuLa hat geschrieben: Ja also ich finde schon, dass es dumm für Lore war, aber ich mein bei ihm und Lore wars doch auch nicht beabsichtigt! Also bitte es gehören immer zwei dazu und ich finde es gut von Chris, dass er dieses Kind nicht auch noch ohne vater aufwachsen lässt!
Ich gebe Dir vollkommen recht, was Gigi betrifft, auch daß es für Chris richtig ist, zu Sherry zurückzukehren, um zumindest diesmal für das Kind da zu sein !

Meine erste Antwort sollte auch nur mittels Sarkasmus darstellen, daß ich froh bin, daß es so gekommen ist, da ich Luke auf jeden Fall Chris vorziehe !

PS: Huh...ich scheine ja schon einen persönlichen Fanclub zu haben (klue + mr_selfdestruct)! Hut ab meine Dame bzw. mein Herr, für Newbies liegt eure Agressionsschwelle beachtlich niedrig ! ^_^

mr_selfdestruct

Beitrag von mr_selfdestruct »

tom08 hat geschrieben:Meine erste Antwort sollte auch nur mittels Sarkasmus darstellen, daß ich froh bin, daß es so gekommen ist, da ich Luke auf jeden Fall Chris vorziehe !
na dann würde ich noch ein wenig üben.
tom08 hat geschrieben:PS: Huh...ich scheine ja schon einen persönlichen Fanclub zu haben (klue + mr_selfdestruct)! Hut ab meine Dame bzw. mein Herr, für Newbies liegt eure Agressionsschwelle beachtlich niedrig ! ^_^
agressiv?
hier war doch niemand agressiv.
wer so gekonnt sarkasmus fabriziert, sollte sich über so einen seitenhieb doch nicht aufregen.
sollte, wohlgemerkt.

Klue

Beitrag von Klue »

"Agressionsschwelle"... nettes wort.
und was hat das damit zu tun das ich nen newbie bin?
denkst du ich nehm mich nen monat oder 2 zurück bis ich kein newbie mehr bin um dann loszulegen?
nix da, bei mir gibbet ganz oder gar nich.

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Es langt jetzt wirklich ;) Back to Topic meine Damen und Herren. Den Rest klärt bitte per PN :)
Bild

Liebe ist...

Summsii

Re: 2.22 Herzschmerz / I can't get started

Beitrag von Summsii »

hey,
ich mache gerade einen gilmore girls rerun und habe gerade das finale der zweiten staffel geschaut :)

jetzt grübele ich über der letzten szene:
irre ich mich oder heiraten jackson und sookie unter der chuppa von lorelai? leider finde ich keinen passenden screencap dazu.

viele grüße,
summsii

Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“