Eure Meinung zu #2.04 Auf und davon

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
0
Keine Stimmen
4 Sterne
2
40%
5 Sterne
3
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Blanca21

Eure Meinung zu #2.04 Auf und davon

Beitrag von Blanca21 »

Lorelai bricht mit Rory zu einer Fahrt ins Blaue auf. Sie hat sich entschieden Max nicht zu heiraten. Die beiden landen in einer kleinen Pension in Boston. Die Besitzerin ist zwar sehr freundlich, aber auch äußerst aufdringlich. Das veranlasst die beiden dazu, den ganzen Abend im Zimmer zu bleiben, um langweiligen Gesprächen zu entgehen. Am nächsten Tag machen sie sich auf den Weg nach Harvard , damit Rory einen ersten Eindruck vom College-Leben bekommt.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Julia


--------------------

Habt ihr die Folge gesehen?Ich noch nicht,hab sie aufgezeichnet,aber bin schon sehr gespannt.

EDIT by Annika: Thread angepasst!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Die Folge war ganz okay, aber irgendwie hab ich ein Gespräch zwischen Max und Lorelai vermisst. Hab 10 min der Folge verpasst, könnt also sein, dass es eins gab. Ich hätte nämlich gerne gewusst, was Max zur geplatzen Hochzeit sagt :(
Meike

Beitrag von Meike »

Es gab leider kein Gespräch zwischen Max und Lorelei, echt schade. Hätte auch gern gewusst, wie Max damit umgeht, dass die Hochzeit geplatzt ist.
Ich fand die Folge ganz ok. Die Pension war ja mal schrecklich, lauter Blumen, und diese Tapete, schrecklich ^_^
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Also für mich war das die langweiligste Episode bisher! Klar das Ende und in Harvard war richtig gut, aber ansonsten fand ich es echt öde...

Die Szenen mit Luke waren noch süß... Na ja und Lane ist wieder da
Maja

Beitrag von Maja »

ich fand ganz süss!! hm..hab das gespräch auhc vermisst!! und dean!

aber heute kommt ja *jess* da bin ich mal gespannt!alle schwärmen ja so von ihm!! :roll:

muss leider zum zahnartzt als werd ich das auch erst heut abend schauen können :(

kuss maja
Jewel

Beitrag von Jewel »

Mhh, ich dachte anfangs die Folge würde ziemlich langweilig werden, denn shcließlich sollte es ja nur um einen Roadtrip von Lorelei und Rory gehen. Aber die anderen Charaktere wurden super mit eingewebt.

Schön, dass Lane wieder da ist. Das Gespräch oder zumindest eine Reaktion von Max habe ich auch vermisst.
Süß fand ich, dass man Luke total angesehen hat, dass er sich freut, dass Lorelei nicht heiratet. :D

So im großen und ganzen fand ich die Folge schon recht gut. Bin ja mal gespannt, was Jess heute für uns bereit hält. ;)
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Mir hat die Folge total gut gefallen!
Es war super wie Mutter und Tochter einen spontanen Roadtrip gemacht haben :)
Ich hab soo gelacht,als sie auf der Treppe im Hotel die riesengroße Katze gesehen haben und Rory sagte:"Entweder ist das Sammy oder die Katze die ihn gefressen hat " :D
Und im Hotelzimmer hatten sie auch Spass,das war auch coll :)
Und Harvard erst!!Rory hat da wirklich total reingepasst und Lorelai war sooo stolz!!Und wie sie sich so benommen haben als wären sie Studenten dort,Kaffee trinken,ins Wohnheim gehen,in die Vorlesung!Lorelai ist einfach nur cool,sie macht keine große Sache daraus,dass sie ins Zimmer der Studentin geht :) Der Junge hat sie sogar angebaggert :D
Und dann wie Luke reagirt hat,als sie das mit der Hochzeit gehört hat,also es war eindeutig,wie sehr er sich gefreut hat :)
Also es war ne tolle Folge,weiter so Girls! :D
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich hab nicht ganz mitbekommen wo eigentlich Dean sein soll? Ist mir heute erst aufgefallen, dass er nicht mehr erwähnt wird (waren Rory und er nicht wieder zusammen?)
kathi12

Frage zu:204 Auf und davon

Beitrag von kathi12 »

Hi Leute!
Ich bin ein fan von gilmore girls und gestern habe ich die Folge Auf und davon gesehen.
Und hab eine frage:
Als Lorelai sich die bilder der harward absolventen angesehen hat, hat sie lange auf ein bild eines mädchens geschaut! Könnte mir jemand sagen wer das war??

bye kathi!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Keine Ahnung wer das war, aber mir ist auch aufgefallen, dass sie sich das eine Bild lange angesehen hat. Vielleicht war das ihr Jahrgang oder so.
the 6th sense

Beitrag von the 6th sense »

vielleicht war es auch, weil die frau auf den bild ein bisschen ähnlichkeit mit rory hatte und lorelai sich vorgestellt hat, wie rory da vielleicht einmal hängt.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Rein rechnerisch müsse das ihr Jahrgang gewesen sein und sie hat sich wahrscheinlich vorgestellt, dass sie selbst dort hängen könnte, wenn sie Rory nicht bekommen hätte... Sie wird ja öfters mal so sentimental.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Wie hat Euch die heutige Folge gefallen?

Diskutiert hier fleißig ;)
Bild

Liebe ist...
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Also ich fand es richtig geil, wie Lorelai und Rory einfach in Harvard reinspaziert sind und Rory an einer Disskusion teilgenommen hat in einer Vorlesung ;)
Finds immernoch schade, dass die Großeltern sie rumbekommen haben nach Yale zu gehn :/ Harvard war ja irgendwie immer Rorys Traum gewesen...
Ansonsten fand ich wie die anderen diese Folge etwas langweilig :/
Ja, und das Zimmer war wirklich schreklich und wie die umgekommen sind vor Hunger ;) :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

ich fand die Folge super !!
Die Pension war ja echt schrecklich und dan noch die besitzerin dazu... :down:
Ich fans süß wie Luke sich einerseits gefreut hat das Lorelai nun doch nicht heiteten wird aber andererseits hats ihm für sie auch leid getan !!
Ich hoffe Emely wird Lorelai ihr "Hochzeitsgeschenk" irgendwan doch noch geben...undzwar bei Lukes und Lorelais Hochzeit... ;)
Patr!z!a

Beitrag von Patr!z!a »

Ich fand es ein bisschen feige von Lorelai, dass sie einfach abgehauen ist.
Zwar kann ich sie verstehen wenn sie Max nicht liebt. Es ist jedoch merkwürdig,dass sie das erst jetzt bemerkt! :ohwell:

Ich freue mich schon auf morgen, denn da tauch ja Jess auf und ich habe noch nie alle Folgen mit ihm gesehen! :D
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Ich fand das voll geil, wie Luke seinen Gästen den Kaffee ausgegeben hat, als er erfahren hat, dass Lorelai und Max nicht heiraten werden.
andrea387

Beitrag von andrea387 »

ich fand diese folge nicht schlecht aber es gibt bessere! ich hätt da mal eine frage: wer ist denn die frau auf dem foto in harvard, das lorelai sich angesehen hat??
Lauren

Beitrag von Lauren »

Lorelai hat so traurig auf dieses Bild gesehen weil die Frau, die auf diesem Bild war, war in ihrem Jahrgang die Jahrgangsbeste und das wäre auch Lorelais Jahrgang gewäsen und da hat sie es einbisschen bereut nie auf dem Collage gewesen zu sein !!
andrea387

Beitrag von andrea387 »

oh vielen dank!! :up: das hab ich anscheinend dann doch nicht so mitbekommen
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“