#213 Schlechtes Timing

Antworten
Jewel

#213 Schlechtes Timing

Beitrag von Jewel »

Wie hat euch die Folge gefallen.
Bin leider noch nicht dazu gekommen sie mir anzuschauen, das werd ich aber heute Abend nachholen. :)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Tolle Folge wiedermal.

Ich finde, sie machen eine gute Mischung aus Lorelai-Problemen und Rory-Problemen und diesmal waren es wohl wieder mehr die Lorelai-Probleme *g*...

Also, Christophers neue Freundin gefällt mir ja gar nicht - passt auch nicht sonderlich zu ihm, finde ich. Wie sie sich Lorelai und besonderes Rory aufgedrängt hat... als ob sie sofort Rorys zweite Mutter werden will. Hat mir nicht gefallen, aber Lorelais Höflichkeit ihr gegenüber war toll. Der Anruf innerhalb des Hauses von Lorelai als "Leonard" war super :D .

Emilys Reaktion auf Christophers Freundin war ganz schön heftig, aber genau Emily-typisch. Allerdings war Christophers Reaktion auf Lorelais "Geständnis" am Ende bei Luke auch ganz schön krass. Ein kleines bisschen verstehe ich ihn vielleicht schon, aber so wie er hätte ich es ehrlichgesagt gar nicht aufgefasst. Männer. ;)

Das Beste eigentlich: Lane!!! Die tut mir ja so leid - aber wie sie das dann mit der CD-Übergabe hingekriegt haben, war genial! Suuuuper! Mit Kirk und... Michel! Wah, da hab ich mich voll totgelacht... :D

Milo und Dean hab ich natürlich vermisst, aber die kommen ja morgen wieder dran *freu*.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Isabel

Beitrag von Isabel »

Das beste an der Folge war Ja wohl die CD "Übergabe" Besonders Michel .... :D Lanes Anrufe warn auch witzig.
Lorelai hat ein klein wenig überreagiert. Sie war schon ziemlich abweisend zu Christophers neuer Freundin, owbohl die ganz lustig war - nur ein bisschen zu aufgeregt.

Den Konflikt zwischen Lorelai und Christopher fand ich ziemlich heftig. Aber da war ich auch mehr auf Christophers Seite. Sie kann ihn ja nun wirklich nicht dafür verantwortlich machen, dass sie mit Max Schluss gemacht hat.
Anna

Beitrag von Anna »

Ich fand die Folge eigentlich ziemlich langweilig. :( Die Freundin von Christopher war ziemlich nervig und Emily hat auch überreagiert.

Das beste an der Folge war noch die CD-Übergabe und die Anrufe von Lane. Des war echt gut :D
Jewel

Beitrag von Jewel »

Anna hat geschrieben:Ich fand die Folge eigentlich ziemlich langweilig. :( Die Freundin von Christopher war ziemlich nervig und Emily hat auch überreagiert.

Das beste an der Folge war noch die CD-Übergabe und die Anrufe von Lane. Des war echt gut :D
Ich geb dir in allen Punkten recht. Konnte der Epi außer der CD Übergabe auch nciht viel abgewinnen. Ich fand sie schon langweilig, als ich im Vorspann gesehen (bzw. nciht gesehen) hab, dass Jared und Milo nicht dabei sind. :D
Anna

Beitrag von Anna »

Jewel hat geschrieben:
Anna hat geschrieben:Ich fand die Folge eigentlich ziemlich langweilig. :( Die Freundin von Christopher war ziemlich nervig und Emily hat auch überreagiert.

Ich geb dir in allen Punkten recht. Konnte der Epi außer der CD Übergabe auch nciht viel abgewinnen. Ich fand sie schon langweilig, als ich im Vorspann gesehen (bzw. nciht gesehen) hab, dass Jared und Milo nicht dabei sind. :D
Und im letzten Punkt geb ich dir Recht! :D
Jewel

Beitrag von Jewel »

*gg* Das war jetzt eindeutig mal wieder Telepathie. Hatten wir lange nicht mehr. ;)
Anna

Beitrag von Anna »

Jewel hat geschrieben:
*gg* Das war jetzt eindeutig mal wieder Telepathie. Hatten wir lange nicht mehr. ;)
Des wird schon wieder - glaub mir....... :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“