#217 Eine Hochzeit und ein Todesfall

Jewel

#217 Eine Hochzeit und ein Todesfall

Beitrag von Jewel »

Wie hat euch die Epi gefallen?

Ich persönlich fand sie ziemlcih durchschnittlich.

Positiv waren auf jeden Fall die Szenen mit Luke und Lorelei, das war ja so süß. :cry:

Die Hochzeitsvorbereitungen von Sookie waren wirklich etwas übertrieben und Rory hat auch nur Jess angemotzt (wobei sie ja eigentlich recht hat) :D

Ziemlich kurzer Kommentar diesmal, aber so viel and ich gabs zu der Epi einfach nicht zu schreiben.
Anna

Re: #217 Eine Hochzeit und ein Todesfall

Beitrag von Anna »

Jewel hat geschrieben:Wie hat euch die Epi gefallen?

Ziemlich kurzer Kommentar diesmal, aber so viel and ich gabs zu der Epi einfach nicht zu schreiben.
Das finde ich auch! :)

Die Luke und Lorelai Szenen waren sehr süß, die Stars Hollow Bewohner wie immer und Rory hat Jess die ganze Zeit angemozt. :D
Isabel

Beitrag von Isabel »

Alles rund um Luke &Lorelai fand ich süß :) Das mit der Beerdigung war schon etwas traurig. Luke hatte sich ziemliche Mühe gegeben. Am Ende sind Ja aber zum Glück viele gekommen.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Ich fand die Episode jetzt auch durchschnittlich.

Mal wieder wurde klar, was für eine geile Stadt Stars Hollow eigentlich ist, da es sich diesmal mehr darum gedreht hat. Manno, wenn's diese Stadt geben würde, ich würd sofort hinziehen :D

Luke und Lorelai haben mir auch am besten gefallen, das waren ja schon Verliebtheits-Ansätze *freu*... sehr süß! Von Dean war ja gar keine Spur und Jess kam leider auch nur selten vor, aber in Verbindung mit Luke auf der Versammlung war er wieder super *g*. ;)

Die Gemüsesache fand ich auch ganz nett, genauso wie die Sache mit der Hochzeit, die man aber besser hätte ausbauen können. Sookie und Jackson sind einfach niedlich.

Rory hat mich irgendwie nur gestresst. Die war ja total zickig in der Folge was Jess angeht?! :wtf:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

So heute gibt es wieder eine neue Folge!

Wie ist Eure Meinung dazu?
Bild

Liebe ist...
maudie

Beitrag von maudie »

Ich fand die Folge eigentlich ganz gut. (Und ich kannte sie sogar noch gar nicht... Ja sowas kommt doch noch vor... ;) :D )

Luke und Lorelai sind einfach klasse zusammen. Sie helfen sich doch wirklich immer wenn es eng wird. :up:
Und wie Rory immer Jess hinter sich hergezerrt hat fand ich eigentlich sehr lustig. Hab sowieso ziemlich oft gelacht bei der Folge... ^_^
Lukefan

Beitrag von Lukefan »

Also ich fand diese Folge total cool.
Vor allem, wenn Lorelai immer die Bestellungen aufgegeben hat.
^_^

Und als Emily festgestellt hat, dass Lorelai ja sowieso im Diner heiratet, mit ner Ketschupflasche in der Hand. :D
Das war schon das erste Stadium der Liebe, voll cool.

Tschau
P.S.: Rory und Jess waren auch nicht ohne!
nila

Beitrag von nila »

Also ich kannte die Folge zwar schon, aber ich könnte mir stundenlang die Szenen mit Lorelai und Luke anschauen. Das ist einfach zu süß!

Ich will endlich neue Folgen sehen!
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Ich fand die Folge klasse.Echt super waren die Szenen zwischen Rory und Jess.Sie geben sogar so ein tolles Paar ab,obwohl sie noch nicht mal zusammen sind.Aber letzte Folge haben sich Jess und Rory zum Schluss super verstanden und heutige Folge hat sie nur herumgezickt mit Jess.War aber irgendwie eh echt süß von ihr. ;) Die Szenen Luke und Lorelai fand ich auch gut,nur Sookie war heute voll angeberisch.Als könnte sie sich Sachen aus Prag leisten.Aber Sookie find ich trotzdem ganz liab.Ich musste ständig lachen.Und das beste heute war kein eiferüchtiger Dean in Sicht,oder? 8-)
Ebli

Beitrag von Ebli »

ich fand die Folge klasse!!!
In dieser Folge hat man schon gemerkt das es zwischen Lorelai und Luke & Rory und Jess knistert! Emily wusste ja schon von anfang an das die beiden irgendwann zusammen kommen!! :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

ich mag diese folge sehr gerne. ich finde, sie beschreibt quasi den höhepunkt der freundschaft zwischen lorelai und luke, ohne knistern, echte freundschaft eben.
wie rory mit jess umgegangen ist, war sehr cool! so cool, find ich, ist rory nicht sehr oft.
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Ich fand diese Folge einfach nur spitze :up:
Schon direkt zu Beginn mit diesem Anrufbeantworter *hihi* einfach zum wegscmeißen komisch und Lorelais Komentare dazu immer!!
Fand richtig süß wie Lorelai dem Luke beigestanden ist und für ihn da war!
Das mit diesen neuen Begriffen zu den Bestellungen fand ich auch witzig :D ^_^ :up:
Und wie Rory Jess immer hergeschubst hatte fand ich auch ganz okay :up:
InyanMni

Beitrag von InyanMni »

Ich fand die Folge auch ziemlich gut, vor allem wegen Luke und Lorelai. Es war echt schön, zu sehen, wie die beiden sich aufeinander verlassen können.

Ich fands so süß, wie Luke ins Diner kam, nachdem er aus dem Bestattungsinstitut gestürmt war, und Lorelai zu ihm sagt, sie hätte sich schon Sorgen gemacht, und er meint, es täte ihm leid, er hätte anrufen sollen. Als wären sie schon verheiratet, niedlich.

Und Scotts Gesichtsausdrücke finde ich in der Folge echt priceless, ich hab so gelacht. Wie er die ganze Zeit guckt, als Emily im Diner ist, und dann auf der Beerdigung, als Kirk so schräg auf diesem Instrument rumbläst.

Und ich fands total süß, wie Lorelai sich am Ende bei ihm eingehakt hat.

Rory und Jess fand ich auch ganz gut, ich fands lustig, wie sie ihn ständig hinter sich her geschleift hat.
mely

Beitrag von mely »

lol ich fand das auch voll lustig dass emily dann immer ihre komentare über luke und lorelai abgegeben hat und sie dann auch noch luke wegen dieserhochzeitvorbereitung gefragt hat, die sie für lorelai geplant hat, so als ob sie von ihm wissen wollte ob er damit auch einverstanden is :D ^_^

ich fands super süß von lorelai wie sie luke beigestanden hat mit der beerdignung und dem zeug :D
Ebli

Beitrag von Ebli »

Der Anrufbeantworterspruch war echt geil, er ist einfach so typisch Lorelai!!! Wirklich genial!
:Laura:

Beitrag von :Laura: »

ich fand die Folge einfach nur total süß!!!!
Luke und Lorelai zusammen sind einfach nur klasse. Sie sind einfach immer füreinander da, wenn´s dem andern schlecht geht, das find ich so super! :up:
war klasse von Rory und Lorelai Luke die ganze Zeit im Diner zu helfen und Lorelai´s Namen für die Gerichte waren auch cool ^_^
Aber Jess ist doch auch irgendwie ein Idiot. Ich meine, Luke kriegt unten im Diner gar nichts mehr geregelt und Jess sitzt oben rum und sieht fern! :boese: War ziemlich witzig, wie Rory ihn als dazu gebracht hat, zu helfen. Fand ich richtig gut von ihr :up:
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

philomina hat geschrieben:ich mag diese folge sehr gerne. ich finde, sie beschreibt quasi den höhepunkt der freundschaft zwischen lorelai und luke, ohne knistern, echte freundschaft eben.
wie rory mit jess umgegangen ist, war sehr cool! so cool, find ich, ist rory nicht sehr oft.
Ich kann dir nur zustimmen :D
Bild

Liebe ist...
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich fand die Folge sehr sehr schön... ;)

Rory hat Jess ja echt gut im Griff...die beiden waren total süß heute!!!

Aber am besten waren natürlich Lorelai und Luke!!
Man hat mal wieder richtig gemerkt das die beiden nicht nur total verknallt ineinander sind sondern das sie echte freunde sind!!
Es hat zwar heute nicht geknistert aber es war schön zu sehen wie Lorelai Luke geholfen hat und genau dasselbe würde er auch für sie tun...richtig gute freunde eben... ;)
Benutzeravatar
kadie
Beiträge: 291
Registriert: 26.08.2004, 09:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Beitrag von kadie »

seh die folge gerade - find sie super
wieder mal total witzig - fängt ja gleich so toll an - mit dem anrufbeantwortet - einfach nur spitze :-)

jess hätte echt anpacken können - war a minuspunkt.... toll war, dass rory jess so im griff hat und er auf sie hört - eigentlich ist sie die (fast) einzige die er akzeptiert und respektiert...

luke war spitze!! endlich hat er mal hilfe angenommen und ist etwas aus seiner haut raus. wie er ausgeflippt ist wegen dem sarg :up:

kirk auch wieder top!! :D
Bild
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: #217 Eine Hochzeit und ein Todesfall

Beitrag von Catherine »

Und heute kam diese Folge wieder auf VOX: Habt ihr sie euch angesehen? Wenn ja, wie hat sie euch gefallen?
Jewel hat geschrieben:Positiv waren auf jeden Fall die Szenen mit Luke und Lorelei, das war ja so süß. :cry:
Jaja, die beiden. Wenn man diese alten Folgen sieht, wird die Chemie zwischen den beiden noch viel deutlicher.
Als Emily meinte, dass Lorelai Luke bestimmt mal heiraten würde, hat man schön gesehen, dass es doch alles ziemlich offensichtlich ist mit den beiden. Umso trauriger, dass es noch zweieinhalb Staffel dauert bis die beiden zusammenkommen.
Was ich auch sehr schön fand an den Lorelai-Luke-Momenten war die Beerdigung. Sie hat es organisiert, dass Taylor und die anderen kommen und war ansonsten die einzige, die Luke die ganze Zeit zur Seite gestanden hat. Sie ist wirklich eine sehr gute Freundin. Auch wie sie im Laden ausgeholfen hat, obwohl sie ja auch selbst noch einen Job hat!
Jewel hat geschrieben:Die Hochzeitsvorbereitungen von Sookie waren wirklich etwas übertrieben und Rory hat auch nur Jess angemotzt (wobei sie ja eigentlich recht hat) :D
Konnte ich nicht verstehen, dass Sookie sich dermaßen beeinflussen lässt. Klingt zwar alles sehr verlockend, aber hallo?! Schön, dass sie von dem Trip runtergekommen ist, als Lorelai ihr gesagt hat, dass es Jackson stört, was sie für Extravaganzen plant.
Genial auch die Szene, als Jackson Lorelai erzählt, dass Emily und Sookie planen den Pavillon zu verschieben. ^_^ Die kommen auf Ideen!

Dass Rory die ganze Zeit an Jess rumgemäkelt hat, fand ich auch sehr gut. Und wie sie ihn dann am Ende in der Gemeinde Stars Hollow willkommen heißt, weil er etwas für das Allgemeinwohl getan hat, war so stark. Ich mag es wie die beiden sich gegenseitig immer necken. Viel interessanter, als die Geschichte mit Dean.

Einer der besten Sprüche meiner Meinung nach:
Lorelai und Rory kommen zu spät zur Bürgerversammlung.
Taylor: Und wieder unpünktlich.
Lorelai: Ich hoffe ich bin nicht schwanger. (Setzt sich neben Luke.)
Luke: Zieh mich da nicht mit rein...

Und dann nicht zu vergessen, Lorelais Wortkreationen für die verschiedenen Bestellungen.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“