Eure Meinung zu #301 Those Lazy-Hazy-Crazy Days

Blanca21

Eure Meinung zu #301 Those Lazy-Hazy-Crazy Days

Beitrag von Blanca21 »

Was denkit ihr über die 1.Folge der 3. Staffel?
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich fand die Folge Spitze :up:
Der Anfang mit Lorelai und Luke war total süß und Rory hatte mit ihrer ersten Deutung eindeutig Recht.
Ein bisschen misslungen fand ich nur die Versöhnung von den Beiden im Cafe. War irgendwie gar keine richtige Versöhnung, aber hauptsache sie kommen wieder miteinander aus. Hat Ja auch ewig lange gedauert. Das man soviel Ausdauer nach einem Streit haben kann.
Richards Worte warn auch echt hart und Lorelai tat mir total Leid :(

Als Rory die vielen Briefe von Dean beiseite schiebt und dann einen Brief an Jess schreiben will fand ich das schon ziemlich hart. Und da merkt sie angeblich nicht, dass sie in Jess verliebt ist. Und nach Lorelais ziemlich harten Worten wegen dieser Dean und Jess Geschichte hätte sie endlich mal was begreifen müssen, die gute Rory :roll:

Sookie und Jackson warn heute auch richtig süß :D Mir ist zum ersten mal aufgfallen wie super die Beiden zusammenpassen.
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Ja.
Ich finde das ehrlich gesagt voll fies von Rory. Klar steckt sie in ner blöden Situation - aber wer mir hier Leid tut, ist Dean. Und auch wenn sie noch so überzeugt gesagt hat, sie wisse jetzt, was sie an Dean habe - man kann Gefühle nicht abschalten und sie wird sich und ihn damit nur verletzen.

Aber schließlich ist sie 'n Teenie und Teenies müssen durch sowas durch *g* (Weise Worte *lach* bin ja selber einer...*grins*)

Aber der Traum - woah! Voll klasse. Sollten sie öfter machen.

Ringring. Ich bin ein Wecker. Superspitze *wechlol*
Pri

Beitrag von Pri »

Ich fand die Folge eigentlich ganz gut.
Und um zuerst mal auf die beiden Vomments vor mir einzugehen :
Im Gegensatz zu Romantik Creek fand ich die Versöhnung zwischen Luke und Lorelai gelungen. Ich fand das richtig süß. Und für mich persönlich war das ne richtige Versöhnung immerhin hat er ihr gesagt sie solle wiedermal herkommen...ja..klar...er hat es zu "Mimi" gesagt, aber wir wissen ja alle was das bedeutet ;)
Was die ganze R/ J/D - Story betrifft, fand ich schon das Rory sich ziemlich dumm benimmt, gegenüber Dean. Wobei ich ihre Reaktion als sie Jess mit dieser andern ( die nebenbei bemerkt ÜBERHAUPT NICHT zu ihm passt, und ich glaub auch nicht das sie wirklich sein Geschmack ist ;) )sieht nicht wirklich verstehe...Hallo??Hat sie ihm etwa nen Brief geschrieben (ja sie hat einen angefangen) oder in angerufen? ne..hat sie nicht. Hat sie mit Dean schluss gemacht? Ne, hat sie nicht..also braucht sie nicht so zu tun als ob er ihr irgendeine Erklärung schuldig wäre :roll:
tja...außerdem fand ich Paris in dieser Folge toll....*hehe* Die ganze Geschichte mit diesem Jamie war richtig lustig.
Lorelai hat mir auch leid getan , als sie bei Emily und Richard war...das war schon ziemlich hart´.
Und Kirk bei dem Hauptcast??
*löl*
Das kann ja noch was werden.... :)
sweetsilvia

Beitrag von sweetsilvia »

Hi

Also ich fand den Traum auch echt spitze! Und die versöhnung, naja ich hätte es nett gefunden, wenn Luke Lorelai in den Arm genommen hätte, als sie geweint hat!

Irgendwie sehen Rory und Paris in dieser Staffel um einiges erwachsener aus. Vorallem Paris, ich finde auch, dass sie hübscher geworden ist!

Zu Jess muss ich sagen: :<> was ist das denn für eine blöde Tussi (obwohl, wenn wir ehrlich sind; sie hat ja einen guten geschmack :D ). Aber nachdem ich mir das durch den Kopf hab gehen lassen, bin ich zu dem schluss gekommen, dass Jess nur mit ihr rummacht um Rory zu vergessen! Und vielleicht um sie Eifersüchtig zu machen, obwohl er ja eigentlich nicht wusste, dass sie ihn gesehen hat. Naja, mal sehen wie er es ihr erklären will!!

Zu Lorelai: Sie hat mir echt leid getan!! Und ihre Eltern waren wieder mal voll daneben ihr die ganze Schuld zu zuschieben! Lorelai leidet ja schliesslich schon genug!

Und ich muss sagen, ich hätte gerne mitbekommen, wie das Date von Paris ausgegangen ist!

Naja, soviel für heute! Mal sehen was Morgen auf uns zukommt!

bye
sweetsilvia
Isabel

Beitrag von Isabel »

Und für mich persönlich war das ne richtige Versöhnung immerhin hat er ihr gesagt sie solle wiedermal herkommen...ja..klar...er hat es zu "Mimi" gesagt, aber wir wissen ja alle was das bedeutet
Stimmt Ja irgendwie, aber eine Umarmung oder so hätte ich eigentlich auch passender gefunden.


Und ich muss sagen, ich hätte gerne mitbekommen, wie das Date von Paris ausgegangen ist
Das hätt ich auch gern gewusst. Ich hab manchmal das Gefühl, als wenn die irgendwelche Sachen nicht zu Ende führen. Mich hätte es schon interessiert wie Paris den Armen vollquatscht ;)
Pri

Beitrag von Pri »

Romantic Creek hat geschrieben:
Stimmt Ja irgendwie, aber eine Umarmung oder so hätte ich eigentlich auch passender gefunden.
Hm...klar hätten wir uns das gewünscht. Aber ich kann mich nicht daran erinnern wann er sie das letzte mal umarmt hat (also, auch zu der Zeit wo sie sich gut verstanden haben) , also wäre es dann meiner Meinng nach doch zu viel gewesen. ;) :D atürlich hätt ichs gern gesehen :)
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Also, der Traum war einsame Spitze!!! :up:
Genauso die Versöhnung, das fand ich wahnsinnig süß.

Paris hat mir sehr gut gefallen in der Folge, denn eigentlich ist sie schon recht hübsch. Sie sollte nur mal mehr auf ihre Umwelt achten :D Hab mich echt totgelacht, als Rory ihr erklärt, dass sie gerade ein Date gekriegt hat und Paris sagt so: "Warum bin ich nie dabei, wenn sowas passiert?" *ggg*

Jess... boah, die Tussi ist ja doof. Aber ich versteh seine Reaktion durchaus. Trotzdem hätte es von mehr Charakter gezeigt, wenn er sich innerhalb 6 Wochen nicht gleich wieder eine neue schnappt. Aber da Rory nichts von sich hat hören lassen und sie ja auch mit Dean zusammen ist, ist es verständlich, dass er das Theater dann doch satt hatte.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Pri

Beitrag von Pri »

Ach...und noch was, ich will diesen Hello Kitty Wecker haben :D ^_^
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

So heute gibt es die 1. Folge der dritten Staffel :D
Bild

Liebe ist...
Lauren

Beitrag von Lauren »

*Ich freu mich schon auf die Versöhnung von Lorelai und Luke :) ...und besonders freu ich mich auf Lorelais Traum :D *
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

und ich freu mich, weil ich die folge noch nicht kenne. allerdings muss ich bis heute abend warten und ich hoffe inständig, dass mein viedeorecorder mich nicht verlässt.
viel spaß!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Also super Folge.Da kann man wieder ein Lob an unsere gute Amy Sherman-Palladino ausprechen!!! :up: :up: :up:

Also Rory war überhaupt nicht eifersüchtig!!!nein!! ^_^ ^_^ ^_^ Hihi!

Freu mich schon auf die weiteren Folgen,obwohl ich eh weiß wie es weiter geht.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Super gute Folge :up: :up:

Ich liebe immer die Staffelanfänge :)

Traum hin oder her, ich fand Lorelai und Luke total süß...wie er mit den Babys gesprochen hat und sich so lieb um Lorelai gesorgt hat :anbet:
Ich weiss noch ganz genau wie ich die Folge zum ersten mal gesehen habe und so :<> vorm TV saß...ich habe echt nur noch gedacht "häää, hab ich irgendwas verpasst???...die können doch nicht Luke und Lorelai zusammen kommen lassen und uns das nicht zeigen ... ;-( "
ja,ja...da war ich ganz schön aufgeregt aber heute fand ichs einfach nur schön die beiden so zu sehen auch wenn es nur ein traum war !!! :)

Rory finde ich ganz schön fies, dass sie nicht mit Dean schluss gemacht hat und nur weil Jess jetzt mit ner anderen zusammen ist redet sie sich
ein, dass sie Dean doch liebt :ohwell:

Lorelai hat mir ja soooo leid getan ;-(
Da gibt Richard ihr einfach die schuld... :boese:
Aber sie hat ja den besten trost bekommen den man überhaupt kriegen kann *gg*...

*Mimi fand ich auch sehr symphatisch...hoffe sie spielt jetzt öfter mit ;) *
Zuletzt geändert von Lauren am 12.01.2005, 20:48, insgesamt 2-mal geändert.
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Ich fand die Folge echt cool :up:
Wie der Anfang halt verlaufen ist und so...
Das 1. Mal als ich die Folge am Anfang gesehen hab mit Lorelai und Luke, war ich echt überraschend und dachte irgendwie so 'Hä? Hab ich eine Folge verpasst :wtf: ' Ich voll am Aufregen und so.
Aber dann etwas später hat man ja gesehen,dass sie es nur geträumt hat.
Hab auch gemerkt das am Anfang der Folge, also nachdem Lorelai aufgewacht ist und vom BEtt gefallen ist, noch ihre amerikanische Stimme hatte oder?
Also bevor sie mit Rory geredet hat...

Witzig war es auch als Rory ihrer Mum ganze Zeit gefragt hat ob der Luke nackt war ^_^

Man sieht auch schon an Rory an, das sie in der Zeit sichtlich mehr für ihre Figur tut, und so vom Aussehen. Sie schminkt sich dort mehr...

Gut fande ich das auch als Emily zu Lorelai gehalten hat statt Richard...

Und das sich am Ende noch Luke und Lorelai vertragen haben :up: :D


Lorelais Nachthemd,Kleid usw. sind echt meinem Geschmack entsprungen :up:
Benutzeravatar
LorelailovesLuke
Beiträge: 432
Registriert: 15.11.2004, 21:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LorelailovesLuke »

Ich find diese Folge total Klasse :up: vorallem Lorelais Traum der ist einfach total genial, klasse find ich auch das Lorelai und Luke sich wieder vertragen also im Schnitt ist die Folge einer der besten
AGGS
Bild
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

naja ich wusste eigentlich dass bei dieser folge zuerst lorelais traum kommt... habs irgendwie voll vergessen und als dann der traum kam dachte ich :scheisse (sorry) was ist denn hier los? hab ich was verpasst? ich hab doch gestern geguckt..... naja hab voll den schlag in die magengrube verpasst bekommen... aber einen positiven... so ähnlich... öhm... als ob man nen echt gutaussehenden typ trifft der auch noch nett is... sprich wenn man sich verkanllt... also so ähnlich... ^_^
aber wie richard und emily sich da über lorelai gezofft haben fand ich voll heftig...vorallem die ganze zeit vor ihr als ob sie nicht da wäre.... :motz:
n.a.

Beitrag von n.a. »

irgendwie kriegt man dieses lied nicht aus dem kopf, da hat lorelai schon recht, ah...
hat lorelai ihre zwillinge :) nicht sid und nancy genannt? gibts nicht auch eine folge die nick and nora/ sid and nancy heißt, oder so ähnlich? ich weiß nur nicht mehr, wieso die folge so heißt, kann sich da noch jemand dran erinnern?
Ebli

Beitrag von Ebli »

ächzzz.. mein videorekorder hat mich im stich gelasse. ich ahbe die Folge aufgenommen und plötzlich, es war eher am schluss, ist skispringen gelaufen!!! *heulheul*
Kann mir jemand das ende verraten?
Habe gesehn bis Lorelai zu Luke ins Diner ging und im was vorheulte wegen Chris... Wie gings weiter???
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

Hi,
Also da bin ich total deiner Meinung...
Luke hätte es nicht geschadet, wenn er auch ein bisschen Gefühl gezeigt hätte!
Stattdessen schenkt er ihr einen Donat :anbet:
Und der Traum war echt cool..
ich denke die Interpretationen von Rory trafen da beide völlig zu!!! :up:
Also ich fand den Traum auch echt spitze! und die versöhnung, naja ich hätte es nett gefunden, wenn Luke Lorelai in den Arm genommen hätte, als sie geweint hat
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“