#303 College Fieber

Antworten
Pri

#303 College Fieber

Beitrag von Pri »

Wie hat euch die heutige GilmoreGirls-Folge gefallen??
:)
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Voll gut - die Sache mit Harvard hat mich persönlich weniger interessiert, obwohl dieser Typ da (ich merke mir namen immer nur sehr schlecht) echt witzig war, mit seiner Wer-wird-Millionär-Familie.

Lukes *kleiner* Ausraster gefiel mir viel besser *wiha*
Und Kirk. Zum Schießen.

Ich finde, die Episode hatte mal wieder das Gewicht mehr imn witzigen bereich, nachdem die letzten etwas... deprimierender waren. Gefiel mir gut.

Gewundert hat es mich, dass Jess nicht dabei war und Rory mit Dean so total glücklich war. Und als sie über diese "Wenn-du-weg-gehst"-Sache gesprochen haben. da war ja wieder alles bestens bei ihnen und keine Rede von Jess oder so. Weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll. ich mag Dean. Aber irgendwie habe ich trotzdem kein gutes gefühl dabei - schließlich könnte es sein, dass Rory ihre wahren gefühle nur verdrängt und sich einredet, mit Dean glücklich zu sein...

Wie auch immer, die Folge war spitze :D
«ditchman©»

Beitrag von «ditchman©» »

Hi,

ich fand die Folge heute auch sehr witzig. Besonders die Dialoge zwischen Rory und ihrer Mutter sind immer köstlich. Das geht so schnell, da kommt man mit dem Lachen kaum hinterher :D

Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt das am Ende dieser Folge gespielt wurde? Habt ihr vielleicht auch einen Link zu ner Seite auf der alle Songs die bei den Gilmore Girls gespielt werden aufgelistet sind?

Danke

Gruß
ditch
pote

Beitrag von pote »

Hey...

versuchs mal unter dieser Adresse: www.gilmoregirls.org/music.html
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich fand die Folge gut. Rory tat mir sehr Leid mit ihrer Bewerbung. Fands aber gut, dass Rory auch nicht perfekt ist. In anderen Serien werden die Mädchen immer fehlerlos dargestellt und egal wie sie sich bewerben sie werden angenommen und schreiben die tollsten Bewerbungen. Rory sollte vielleicht lieber über was privates schreiben in ihrer Bewerbung.
«ditchman©»

Beitrag von «ditchman©» »

pote hat geschrieben:Hey...

versuchs mal unter dieser Adresse: www.gilmoregirls.org/music.html
merci, die Seite hat mir weitergeholfen
Pri

Beitrag von Pri »

Also...ich fand die heutige Folge relativ gut....Die ganzen Gespräche zwischen Rory und Lorelai waren wieder mal sehr witzig.... Und obwohl Jess nicht da war fand ich die Folge gut...
außerdem finde ich Lane und Dave unglaublich süß zusammen (deshalb auch meine neue Sig ;) ) Die Familie von diesem Springsteen war ja echt genial..."Glaubst du die duschen jetzt zusammen?" .. ^_^
Jap..die Folge war relativ gut. :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Und auf ein Neues... ;)
:Laura:

Beitrag von :Laura: »

gute Folge!
Luke sah sooooooooooo supi aus , heute!!! :D
und natürlich ändert er seine Meinung über die Eisdiele, weil Lorelai und Rory dafür sind. Das ist so typisch für ihn! :D
Zuletzt geändert von :Laura: am 14.01.2005, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich fand die Folge eigendlich nicht so besonders :)

Lustig fand ich immer Lorelais anspielungen aus "Bruce" Springsteen und die Kinder "Jen & ??" waren ja mal voll durchgeknallt...ich glaube, wenn ich dort gesessen hätte, hätte ich mir das lachen über die beiden garnichr verkneifen können...die älteste tochter fand ich richtig cool :up:

Luke und Taylor waren ja heute mal wieder in ihrem Element...es ist immer total lustig wie die beiden sich streiten...aber mir ist mal aufgefallen das Luke ja erst total gegen die Eisdiele war und Taylor auf keinen fall den Laden vermieten wollte und kaum sagt "seine" Lorelai, dass sie die Eisdiele haben will, vermietet er Taylor den Laden ;)

Das schönste heute war das Dave endlich mitspielt...ich finde ihn ja richtig toll und ihn und Lane total süß !! :)
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Diese Folge war echt mal wieder klasse. Vor allem natürlich die Streitigkeiten zwischen Luke und Taylor. ^_^
Und natürlich Kirk! Wie er gleich immer schon um Vorstellungsgespräche gebettelt hat sobald ne "neue Geschäftsidee" zu tage kam.

Schön fand ich auch wie Lorelai und Rory realisiert haben, dass die schöne Zweisamkeit bald vorbei sein wird und Rory auszieht.
Lauren

Beitrag von Lauren »

kaffeesüchtig hat geschrieben: Schön fand ich auch wie Lorelai und Rory realisiert haben, dass die schöne Zweisamkeit bald vorbei sein wird und Rory auszieht.
Also, ich fand das eher einbisschen traurig ;)
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

na dann halt schön traurig.

;)
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Hi!!!

Die Folge war *supi*!!
Das sind alle Folgen von Gilmore-Girls!!
Freu mich schon auf die Nächste!!
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

ich fand die folge auch eher mittelmäßig. vor allem tut mir -und ich weiß, ich wiederhole mich ;) - dean immer mehr leid. seine texte weredn langsam aber sicher unterirdisch, er ist bald nicht mehr mehr als ein pantoffelheld. ...ich freue mich echt darauf, die alten folgen irgendwann mal in original zu sehen, denn da wird dean seiner stimme wegen hoffentlich noch ein wenig gewinnen...

luke und taylors zwist und daves auftritt waren für mich das highlight der folge :)
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Ich fand die Folge echt super! :up:
Die ganzen Dialoge mit Lorelai und Rory waren spitze!
Vorallem das Essen bei dem einen der nach Harvard ging und die Quizrunde am Tisch ^_^

Der Streit wegen der Eisdiele mit Luke und Taylor war auch klasse!
Ich habe mich da abgerollt!

Fand die Folge total klasse!
sissi

Beitrag von sissi »

hab die folge erst jetzt gesehen, es stimmt schon, dass dean immer mehr zum -sorry- blödmann wird.
die geschichte mit dem pferd fand ich super!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“