#308 List und Tücke

Pri

#308 List und Tücke

Beitrag von Pri »

Und? Wie gefoehl euch diese Episode??

;)
Pics:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Nicci

Beitrag von Nicci »

JESS & RORY :D

muss ich mehr sagen???

mir hat die folge ganz gut gefallen, besonders auch emily... luke war auch genial..erst diese freude und dann doch bedenken ... ;)
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Ich glaube, Luke hat schreckliche Angst vor Lorelai - wenn nämlich Jess IRGENDWAS mit Rory anstellt, was ihr nicht passt, dann wird Lorelai sauer auf Luke sein. Und das will er nicht.

Außerdem ist er für Rory schon eine Art Vaterfigur geworden - sie lebt dort, seit sie klein war. Und da macht er sich natürlich Sorgen um sie. Gerade, weil Jess bisher auch schon das eine oder andere Mal Mist gebaut hat ;)

Aber ich glaube, die beiden haben einfach 'nen Knall (Rory&Jess, mein ich)
-> wie die um sich rumgetänzelt sind, wie die sprichwörtliche Katze um den heißen Brei...
sweetsilvia

Beitrag von sweetsilvia »

Hi


Was für eine super tolle Episode!!!
Jess und Rory waren ja so süss, bei ihren Annäherungsversuchen :D .

Und dann am Schluss an der Tankstelle, wow!!

Ich bin schon soo gespannt, wie es weitergeht, bin aber leider nächste Woche weg (Maturreise), deshalb muss ich es aufnehmen.

bye
sweetsilvia
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Tolle Epi. Vor allem für RoryJess-Shipper (wie mich) ^_^

Super süss die Beiden. Die passen einfach richtig gut zueinander. Und Dean war einfach nur eine Schlaftablette. Vorallem das er so richtig arrogant war als Rory mit ihm reden wollte, gut sie hat ihn verletzt aber da muss ich doch nicht "so" sein.

Auch Luke war wieder mal genial! Als er anfing Jess Regeln zu machen und so...lustig. Und als er dann nicht geschnallt hat, dass sich Rory mit Jess trifft und Lorelai es ihm erst mal sagen musste... ^_^ SUPER:

Man hat auch voll gemerkt, dass Jess Rory liebt denn er war richtig schüchtern, nicht so wie bei Shane.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
pflaume89

Beitrag von pflaume89 »

Wirklich super epi!
also, rory&jess sind einfach total süß! diese annäherungsversuche....traumhaft!!!!!!
der kuss an der tankstelle war echt toll,...und naja dean war ja net grad freundlich, aber des kann ich verstehen... aber ganz eindeutig konnte/kann dean (was für eine Schlaftablette) nicht mit jess mithalten!!!

luke war auch echt genial, das gespräch mit jess und mit lorelai war echt starK!

alles in allem super epi, dank jess, rory, lorelai und luke!!!!

"hi"-"hi"-"hi"-"hi"
jenw

Beitrag von jenw »

Ja die Epi war genial.
Rory& Jess (Super romantisch, ich bin richtig neidisch geworden)
sowie Luke ( total niedlich)
Jetzt fehlt nur noch, dass Lorelai und Luke zusammen kommen :D :D
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich hab die Epi leider verpasst, könnte mir vielleicht jemand kurz sagen, was so alles passiert ist!
Wär ganz liiiiiiiiiieb!
Joey16

Beitrag von Joey16 »

Is schon komisch...zuerst, fand ich die Vorstellung von Rory und Jess zusammen richtig komisch, aber jetzt gar nicht mehr. Jess uns Rory passen viel besser zusammen als sie und Dean. Sehen richtig süß zusammen aus, die beiden. Hat einer Fotos von der Szene in der Tankstelle? Die war ja wohl super süß....
Pri

Beitrag von Pri »

@Joey16:schau mal da:
http://www.lukes-diner.net/season3/08/index6.html
unten beginnt die szene.. ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Und noch ein paar Fotos zu Folge heute:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ebli

Beitrag von Ebli »

*push*
Tati

Beitrag von Tati »

Mal ganz abgesehen von Rory, Jess, Lorelai und Luke finde ich es ziemlich gut, dass man etwas aus der Jugend von Emily und Richard erfährt.
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Wow die Kussszene von Jess und Rory war das Beste?
'Also,willst du die innerlich inalirrie,kp wa snok kommd ^^'
'kommt drauf an was passiert'
'wann'
'jetzt'
oUh man voLL süß und als die gesagt hat
'Gut das du sie nicht geraucht hast'
'achya?'
'ya' :up: :D ;)
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

also die szene war wirklich süß! die reaktion von luke war dann doch etwas übertrieben!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
bAby-cHica146

Beitrag von bAby-cHica146 »

wow auf diesen tag habe ich schon lange gewartet!
endlich sind rory&jess offiziel zusammen :D
obwohl ich die kussszene schonmal gesehn hab .. war echt suuper!
und na ja dean's reaktion war ja normal...

luke war auch genial! hat sich so gefreut! aber ich glaube er hat angst, dass wenn jess was mit rory anstellt, er sich mit lorelai streiten und wieder die fetzen fliegen (wie beim autounfall...) !

mit yale das fand ich ziemlich blöd von richard... emily war glaub ich wohl auch ein bisschen sauer..
aber loreali tat mir echt leid!
das ihr vater ihr so in den rücken fällt!

aber das beste an der ganzen folge war- wie meistens am ende! ;)
rory&jess sind echt so süß zusammen! freu mich schon auf die nächsten folgen mit den beiden hihi...
:Laura:

Beitrag von :Laura: »

ja, Luke übertreibt wirklich. Erst freut er sich so und will, dass die beiden zusammen kommen unddann macht er so einen Aufstand. Echt, der weiß auch nicht, was er will :roll:
Rory und Jess sind schon süß zusammen, aber ich fand es gut von ihr, dass sie noch mal zu Dean gegangen ist!!! :up:
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

sissi hat geschrieben:also die szene war wirklich süß! die reaktion von luke war dann doch etwas übertrieben!
welche meinst du? die mit den verhaltensregeln rory? ja da hat er echt überreagiert aber das mit dem teeniecode fand ich total lustig ^_^
und das an der tankstelle :anbet:
hm... richard war echt mal total fies wobei die vergangehnheit der beiden ziemlich lustig war^^ ;)
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

ja, erstens die verhaltensregeln und dann auch noch, als er sie am ende suchen gegangen ist! was meint er denn was sie da anstellen? :wtf:
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Lukefan

Beitrag von Lukefan »

Hy!
Die Folge war total lustig! ^_^
Rory und Jess haben ja wirklich genial intensive Gespräche geführt, oder nicht?

Die Witze von Lorelai waren mal wieder toll.
Eigentlich finde ich Luke ja mega cool, aber heute wegen Rory hat er ja etwas übertrieben, naja Rory(Lorelai) ist ihm wichtig, aber so austicken.

Jess und Rory voll süß. :)

Ich fand das mit Yale irgendwie fies, ich meine Richard weiß doch wie Rory immer alles durchplant( z.B.:Pro- und Kontralisten).

Coole Folge! Tschau :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“