#310 Das Winterfest

Pri

#310 Das Winterfest

Beitrag von Pri »

Wie fandet ihr die Epi ??
elly

Beitrag von elly »

ich fand die folge mal wieder voll genial!

immer diese eifersüchteleien zwischen jess und dean! und clara! die is voi liab!
Marija

Beitrag von Marija »

also, mir haben lorelai und ihre mutter heute super gut gefallen. erstmal, als lorelai emily die tipps gegeben hat und dann im hotel beim essen... wie emily ihre bohnen gegessen hat.... zum totlachen.
und ich habe ja die befürchtung, dass das mit rory und jess nicht allzu lange halten wird. als die beiden noch nicht zusammen waren, hat er sich tatsächlich mehr mühe gegeben. wie er schon selbst sagte, jetzt hat er sie rumgekriegt und braucht sich nicht mehr so ins zeug zu legen... ob das gut geht???
Maximum

Beitrag von Maximum »

Ich fand auch das das absolute Highlite der Folge Emily war. "Ich bin noch nicht fertig." Und dann schneidet die so ein mm-Stück-Steak ab :D ^_^
Aber ich fand es peinlich als Rory sagte das Mädchen nun mal so werfen. Welches Mädchen wirft schon wirklich so? Ich hab jedenfalls noch nie eins gesehen das so wirft. :roll: Aber ich fands auch dumm "Jetzt hab ich dich, jetzt brauch ich mir keine Mühe mehr geben." Was denkt der sich eigentlich!!! Aber mit Dean hat sie nie SO rumgeknutscht oder?
seki

Beitrag von seki »

besonders genial fand ich diese ganzen verstecken Witze über Musik, wie zB: mit dem vermieteten Haus an KoRn und das sie die Blumen und Rosen gießen!

und dann noch der Witz mit Weezer! einfach genial!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Die Sache mit Emilys Mutter fand ich etwas nervig. Nun merkt aber Emily mal wie Lorelai sich immer fühlt :D
Am besten hat mir Clara gefallen. Sie kommt mir etwas zurückgeblieben vor? Und diese Bemerkungen über Jess immer :D Naja und Dean war heute echt Klasse! Sein Verhalten in den letzen Folgen war überhaupt ganz okay :up:
Maxi

Beitrag von Maxi »

Ich fands gut, dass Rory und Dean wieder miteinander reden. :)
Aber Dean's Verhalten... komisch. Also mir gefällts nicht. Klar, er ist noch nicht über Rory hinweg und will sie zurück, aber irgendwie ist er ganz schön fies... Ich finde, das passt irgendwie nicht zu ihm... :ohwell:

Und Jess war auch schon mal besser. Ich hoffe, er lässt die Beziehung mit Rory nicht so schleifen... Sie sind so ein schönes Paar. :D

Das Highlight der Folge war wirklich Emily! ^_^ Wie sie ihr Steak (war doch n Steak?) so fusselig geschnitten hat - hatte sie überhaupt ein Stückchen auf der Gabel? ^_^
Hehe, und Sookie. :D "...und dann flog das Kotelett durch die Luft..." :D

@Maximum - Doooch manche Mädchen werfen so... :roll: Oder so ähnlich... Aber besonders schlimm ist das wirklich bei solchen Buden, da kann man nicht anders... ;)
Marija

Beitrag von Marija »

außerdem wollte rory, glaube ich, dass sich jess besser fühlt, weil er ja ständig daneben geworfen hat. was ja eigentlich voll lieb von ihr war.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

*push*
Bild

Liebe ist...
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Die Folge ist KLASSE!!
Am meisten mag ich die Fragen von Clara und die Antworten von Jess!!
Was ich mich die ganze zeit gefragt habe,wieso nimmt Clara Reitunterricht,wenn sie sich nicht aufs Pferde traut??
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

also ich habe das gefühl, dass zur zeit nur super folgen kommen!
Die nebengeschichte mit emilyund trix was gut gemacht, ich fand es schön, dass emily doch mal über die zugegeben unverschämte trix triumphieren konnte. ich fand die laufburschenbemerkung von michel am besten!
das mit dean und jess war ein bisschen komisch und mich hat gewundert, dass rory wirklich so naiv sein kann.
ichh frage mich auch, ob es wirklich im drehbuch stand, dass jess rory so abschlecken sollte, oder ob die beiden da schon zusammen waren!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Ich fand die Folge echt klasse :up:
Besonders fand ich das lustisch als Trix das Haus anschauen wollte, und die anderen ihr ganze Zeit nachgelaufen sind ^_^
um ihre Reaktionen zu gucken ^^
und als Trix,Emily,Richard und Lorelai im Indepentend Inn 'aßten'
Suki mit ihren hektigen Bewegungen (ihr Loch in ihrer Kleidung)

Finde es aber auch gut das Rory und Dean Freunde geworden sind :up:

Man hat auch irgendwie gesehn das rory und Jess echt zusammen sind :wtf:
Keine Ahnung...weil Rory hat sich irgendwie an Jess eingehakt und das hat sie halt nie bei Dean gemacht :wtf:
Aber man sieht ihnen an, dass sie echt zusammen passen.

Jess Reagierung mit Rory und Dean fand ich etwas übertrieben...
aber man hat halt gesehn das er eifersüchtig war..
und die Schwester von Dean hat Jess genervt,
mich eigentlich auch etwas...aber Jess hat sich wacker geschlagen :up:

Jess so süß :anbet: :D
Tati

Beitrag von Tati »

Interessante Frage.
Ich finde, Trix ist wirklich ziemlich fies zu Emily. Die Arme musste ja praktisch so werden und schikaniert Lorelai vielleicht deshalb so oft.
_havoca

Beitrag von _havoca »

Die Folge war echt super!
Echt süß wie Jess die Finger von Rory nicht lassen kann, ein Traumpaar!
Bloß wie Jess sich Clara gegenüber verhalten hat war echt gemein, aber Clara hat sich auch wie ne 5 Jährige verhalten...aber naja....
Fand auch das Essen im Hotel witzig besonders Sookies Darstellung wie sie ihr Hemd zerissen hat, also ich wär gern dabei gewesen. :D
Dani-Baby

Beitrag von Dani-Baby »

super super folge!!!! erstmal (klar...) rory und jess... wie er sie einfach die ganze zeit weiter abgeleckt hat während sie am reden war und sich dann beschwert hat.... süß!!!

seine reaktion auf die sache mit dean fand ich von seiner warte aus schon verständlich, von rorys seite gesehen würd ichs allerdings als übertrieben empfinden.

das frage - antwort - gespräch zwischen war jess und clara war echt witzig! das mädchen fand ich ja schon vom zusehen nervig... ich kann mir gut vorstellen wie jess sich gefühlt haben muss!!! aber da ich ja nur zugucken musste konnt ich mich schamlos kringeln vor lachen. seine antworten sind manchmal echt genauso gut und bissig wie lorelais... (natürlich ist sie die ungekrönte königin des trockenen humors :anbet: )

emily tat mir ja teilweise echt richtig leid, aber irgendwie hat sie es verdient dass sie mal merkt wie sich lorelai manchmal von ihr behandelt fühlt. richtig süß fand ich ja wie sie sich dann doch an lorelais ratschlag gehalten hat und die bohnen in winzige häppchen geteilt hat... ich hätt mich wegschmeißen können vor lachen!

Fazit: eine hammergeile folge!!!!!!!!!

Dani
n.a.

Beitrag von n.a. »

im moment laufen wirklich nur super folgen (und das wenn man eigentlich lernen müsste...). war auch schön wie die beiden zum schluss vor dem haus saßen und es geschneit hat, ich will auch schnee (oder dass es richtig heiß wird, was ja eher unwahrscheinlich ist ;) ). rory sah richtig hübsch aus als richard geburtsatg hatte find ich.
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

ich denke es ist einfach mit dem eigenen fruen dvor der kamera ein liebespaar zu "spielen", als mit einem fremden! :D
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
:Laura:

Beitrag von :Laura: »

ich find´s toll, dass Rory und Dean (wieder) Freunde sind!! :up:
Clara war ja wohl total süüüß! :) Ih weiß nicht, warum, aber irgendwie find ich sie niedlich
und die Antworten von Jess waren echt super! :D
außerdem war die Schlussszene toll, da es hier in Kassel auch schon den ganzen Tag geschneit hat! :)
Zuletzt geändert von :Laura: am 25.01.2005, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana »

Ich fand lustig wie dean und jess sich gestritten haben!!!!
Die sind so geil!!
Bild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

super folge! der schlagabtausch zwischen dean und jess war richtig cool! ich glaube, das ist die folge, in der beide jungs am meisten zu sehen / hören sind. ...dean und rory hatten während ihrer beziehung kaum solche szenen, wo sie so lang miteinander gesprochen haben wie heute.

clara und jess: spitzen-unterhaltung.

...und paris war heute auch richtig klasse! :)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“