#310 Das Winterfest

Jess-fan91

Beitrag von Jess-fan91 »

ich fands einfach cool! aber mich nervts halt dass sich jess und dean immer zoffen! aber jess echt hammer! der sieht so gut aus!!
:anbet:
Lukefan

Beitrag von Lukefan »

Hey!
Ich fand die Folge auch gut!
Am Besten fand ich, als Sookie von sich und dem Kottelette erzählt hat.

Wie Emily mal wieder ausgetickt ist, weil Trix gekommen ist.

Luke hat in der Folge echt gefehlt.
Naja, Tschau
belli1988

Beitrag von belli1988 »

Einfach nur Geil!! ^_^
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich muss jetzt einfach was dazu schrieben, sorry das ich alle Threads wieder nach vorne hole ^_^

Am Anfang: Jess knutsch Rory ab :o Ich war ja vielleicht sooooo baff! Ich wusste nich, dass er SO heftig ran geht:D:D Aber ich fand das scon sehr genial, als die alle zusammen auf dem Fest waren heeehee Oh man armer Jess, der wurde ja richtig genervt :D
Emily: Einfach geniiiiiaaaaaaal! LooL Dies so cool die Frau! Ich fands echt einfach nur geil, wo sie gesagt hat "Ich bin noch nicht fertig" und dieser BLIIIICK ^_^
:up:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Mal ein kurzes Statement zur heutigen Folge.

Lorelai & Emily. Haben mir heute sehr gut zusammen gefallen. Besonders als Lorelai ihrer Mutter offenbart, dass sie sie sozusagen nicht mehr ernst nimmt. "Siehst du? Ich kann schon wieder lachen." :)
Als sie im Hotel ihr Essen in Zeitlupe gegessen hat musste ich echt lachen. Klasse Blick. Schöne Szene.

Jess. Man, was war denn das? Wie kann er zu Rory so nett sein und von einer Sekunde auf die andere so ein Idiot. Ich mag ihn wirklich aber heute hat er sich ein wenig lächerlich gemacht. Anscheinend sieht er in Dean jetzt erst recht Konkurrenz und siehe da...Dean ist mir auf einmal sehr viel symphatischer als vorher. :up:

Trix. Urgh. Ich rege mich ja das ein oder andere mal über Emily auf aber diese Person ist um das hundertfache schlimmer. Es muß immer eine Rolle geben, über die man sich aufregt, klar. Aber bitte nicht so! :roll:

Francine. Uns als ob wir mit Emily und Trix nicht schon genug an Nervfaktor hätten, kommt sie auch noch dazu. Ich kann die wirklich nicht leiden. Das schlimmste sind nicht mal ihre Absichten. Das schlimmste ist ihre Art und ihre Stimme! :ohwell:
Aber die Szene im Waschraum war spitze. So gefällt mir Rory. :up:

Tja, was war noch? Da fällt mir im Moment nichts mehr ein.
mariam

Beitrag von mariam »

Klasse fand ich auch die Wohnungsbesichtigung...alles rennt aufgeschreckt Trix hinterher und am Ende Rorys Frage: Müssen wir umziehen? :)
Aber die Beste Szene war im Hotel beim Essen.Sookies Verrenkungen um ihren Riss am Rücken zu befühlen ^_^ ich dachte gleich haut sie Trix um ^_^
Und Emily, obwohl sie sich in den neuen Folgen extrem unbeliebt gemacht, der Knaller: Ich bin noch nicht fertig (und schneidet eine Bohne in sechs Teile!) :up:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“