Eure Meinung zu #2.07 Familienbande und #2.08 Die Kunst des

Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Marissa0 hat geschrieben:Also o.c. california ist so geil!

Ich liebe Benjamin der sit so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :o
Icvh finde seinen Blick so toll der ist so ... furchteinflüsend und er beantwortet alle fragen :o
wäre ich lter als 14, würde ich mit ihm gehen aba er hat jetzt anscheind eine freundin Mischa Bartn aba ich find es toll wenn es stimmt, denn sie passen supi :up: zusammen oda?

Ich finde es ist ein MUSS O.C., California zu schauen !

This is the best film of teh world :up:
Und dieser Beitrag gehört definitiv nicht in den Episodenthread, sondern wenn dann schon eher in den Benjamin-Thread. Bitte achte in Zukunft darauf, dass deine Beiträge zum Thema passen! Die Suchfunktionkönnte dir helfen, das passende Topic zu finden, in dem du deine Meinung sagen kannst.
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #2.07 Familienbande und #2.08 Die Kunst des

Beitrag von ~Angel~ »

Die Folge ist ganz okay, es gibt aber bessere.

Marissa bekommt mit das zwischen ihren Eltern wieder etwas läuft und ist nicht besonders froh darüber. Jimmy will die Stadt verlassen. Julie hat es echt ernst gemeint mit Jimmy ... ich find/fand es schade das er geht.

Lindsay und Ryan können auch nicht die Finger von einander lassen, ich freu mich drüber, sie geben ein schönes Paar ab.

Zach ist wieder da und erzählt Cohen das er was mit einer Lehrerin hatte. Was Cohen auf einer Party wo er total besoffen ist gleich mal Summer erzählt ^^ Aber am Ende versöhnen sich die beiden wieder.

Die Schlussszene bei den Cohens finde ich einfach genial :D

--------------------

Die Folge war ganz gut.
Seth und Ryan bekommen Hausarrest.
Einer wird dabei erwischt wie er aus dem Fenster klettern will und der andere beim rumknutschen.
Lindsay entscheidet sich lieber mit Ryan zusammen zu sein, als für Kirsten. Doch der will genau dann eine Auszeit eingehen. Am Ende kommen sich die beiden zum Glück wieder näher.
Seth hat die Nacht bei Alex verbracht, was er natürlich mal wieder Summer berichten muss. Die will dann mit Zach auch den nächsten Schritt wagen und denkt dabei an Sex, aber er stellt ihr seine Family vor lol Würde sagen dabei hat sie sich genauso blamiert wie Seth damals vor ihrem Dad.
Die Idee von Sandy die zwei Polizisten auf Seth und Ryan aufpassen zu lassen war genial. Und dann sollen sie doch weg sein ... und es gibt ne Überraschung, super.
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“