Eure Meinung zu #2.13 Enthüllungen
wow, du bist ja wirklcih ein "nettes Girl"... erst gegen Lesben, dann auch ncoh rumspoilern...nettes girl hat geschrieben: ich find das nicht schön wenn sich zwei frauen küssen
sie küssen von mir aus so schön sein wie sie wollen ich dinde das einfach nur iiii !
achso siebleiben wieso nicht zusammen .marissa komt wieder mit ryan zusammen
Vorab ...
Weil in der ersten Staffel hab ich mich selbst immer gewundert wie wenig eigentlich in der Folge passiert, hab das gleiche auch von vielen Leute gehört
Vielleicht wäre es wirklich besser ein bisschen herunterzuschalten und nicht ganz so viele Informationen auf einmal unterzubringen
So nun zu der Folge! Hatte leider jetzt erst Zeit mir einige Gedanken zu machen und die hier hinzuschreiben ...
Also ich fand die Folge ganz gut, sie war zwar wirklich nicht die Beste aber sie kommt meiner Meinung nach ganz gut weg
Das Beste an der Serie ist (vor allem zur Zeit) Seth ! Wenn ich ihn schon sehe, muss ich auf Anhieb lachen
Der Arme war ja wirklich sehr geschlaucht, die Situation zwischen Zack und Summer nimmt ihn ja mehr mit als ich erwartet hatte :<>
Nur dass er Zack gefragt hat ob er und Summer miteinander geschlafen haben, hätte wirklich nicht sein müssen, aber sonst war Seth wiedermal göttlich
Zwischen Sandy und Kirsten ziehen immer noch dunklere Wolken auf
Diese Rebecca bringt aber auch Wirbel rein, gut dass sie jetzt weg ist, weiß nicht ob sie wieder kommt, mal abwarten ...
An der Szene mit dem Brief hat man klar gesehen, dass Rebecca Sandy noch immer eine Menge bedeutet, weil er so ausgerastet ist
Ist eine schwere Situation für "das Traumpaar", mal sehen wies weiter geht, hoffe dass sich die Dinge schön langsam wieder normalisieren
Julie ist auch wieder da
Habs echt genossen, dass sie mal weg war, und nun, kaum ist sie da, macht sie wieder da weiter, wo sie aufgehört hat
Die Frau schreckt wirklich vor nichts zurück, um ihren Lebensstil weiter aufrecht zu erhalten, kennt absolut keine Skrupel, und Caleb, den ich auch nicht mag, ist noch so naiv und merkts nicht mal
Ich glaube in nächster Zeit wird sie es ziemlich auf Lindsay abgesehen haben, um ihre finanzielle Zukunft zu sichern
Zu Lindsay muss ich sagen, dass sie mir auf der einen Seite leid tut, da sie fast alle enttäuschen, aber auf der anderen kann ich nicht verstehen, wieso sie sich Ryan gegenüber so blöd benimmt, schön langsam geht mir das ziemlich auf die Nerven
Wobei ich auf schon auf Ryan zu sprechen komme ...
Mit dem ich in letzter Zeit wirklich sehr mitfühlen kann
Egal was er macht, es ist immer falsch! Er will immer nur für Lindsay da sein und ihr helfen, ist beinahe ein anderer Mensch geworden, und sie bekommt alles in den falschen Hals
Auf die baldige Versöhung folgt immer zugleich ein neuer Streit, was ich wirklich schade finde, da die Beiden ein gutes Paar abgeben
Caleb finde ich wieder besser, weiß nicht ob er sich echt geänder hat!
Die Sache mit dem Vaterschaftstest wundert mich nicht, er hat ja auch gesagt, dass ein Geschäftsmann wie er kein Risiko eingehen darf, bei solchen Sachen, natürlich wurde er auch von Julie beeinflusst
Freu mich schon auf die nächste Folge, soll ziemlich gut werden was ich so gehört habe ...
Machts gut !
Editiert von Philipp: Zitat korrigiert
Ich stimme teilweise mit dir überein. Ich finde, dass O.C. aber weiterhin eine überdurschnittlich gute Serie ist. Es ist mir eigentlich gar nicht so aufgefallen, erst jetzt als ich den Beitrag gelesen habe, dass in der 2. Staffel wirklich in den einzelnen Folgen viel mehr passiertTräumer hat geschrieben: Ich weiß nicht warum, aber irgendwie entwickelte sich OC immer mehr zu einer normalen Soap. Die Skandale werden immer spektakulärer und das wirkt einfach an den Haaren herbeigezogen. Ich meine, in der alten Staffel gab es sozusagen eine Hauptstory, an der man sich gerichtet hat. Jetzt die Trennungsgeschichte, die Adoption von Lindsay, die homosexuelle Neigung von Marissa, Seths Stimmungstief. Das wirkt mir alles viel zu übertrieben und stopft irgendwie die Folge zu sehr voll. Wenn man heute über Seths Witze lacht, ist man gleich wieder bei einer anderen Geschichte. Das könnte auch der Grund sein, warum die ganze Story so schleppend vorankommt. Ist ja klar, wenn man soviel in eine Folge packt.

Weil in der ersten Staffel hab ich mich selbst immer gewundert wie wenig eigentlich in der Folge passiert, hab das gleiche auch von vielen Leute gehört

Vielleicht wäre es wirklich besser ein bisschen herunterzuschalten und nicht ganz so viele Informationen auf einmal unterzubringen

So nun zu der Folge! Hatte leider jetzt erst Zeit mir einige Gedanken zu machen und die hier hinzuschreiben ...
Also ich fand die Folge ganz gut, sie war zwar wirklich nicht die Beste aber sie kommt meiner Meinung nach ganz gut weg

Das Beste an der Serie ist (vor allem zur Zeit) Seth ! Wenn ich ihn schon sehe, muss ich auf Anhieb lachen

Der Arme war ja wirklich sehr geschlaucht, die Situation zwischen Zack und Summer nimmt ihn ja mehr mit als ich erwartet hatte :<>
Nur dass er Zack gefragt hat ob er und Summer miteinander geschlafen haben, hätte wirklich nicht sein müssen, aber sonst war Seth wiedermal göttlich

Zwischen Sandy und Kirsten ziehen immer noch dunklere Wolken auf

Diese Rebecca bringt aber auch Wirbel rein, gut dass sie jetzt weg ist, weiß nicht ob sie wieder kommt, mal abwarten ...
An der Szene mit dem Brief hat man klar gesehen, dass Rebecca Sandy noch immer eine Menge bedeutet, weil er so ausgerastet ist

Ist eine schwere Situation für "das Traumpaar", mal sehen wies weiter geht, hoffe dass sich die Dinge schön langsam wieder normalisieren

Julie ist auch wieder da

Die Frau schreckt wirklich vor nichts zurück, um ihren Lebensstil weiter aufrecht zu erhalten, kennt absolut keine Skrupel, und Caleb, den ich auch nicht mag, ist noch so naiv und merkts nicht mal
Ich glaube in nächster Zeit wird sie es ziemlich auf Lindsay abgesehen haben, um ihre finanzielle Zukunft zu sichern

Zu Lindsay muss ich sagen, dass sie mir auf der einen Seite leid tut, da sie fast alle enttäuschen, aber auf der anderen kann ich nicht verstehen, wieso sie sich Ryan gegenüber so blöd benimmt, schön langsam geht mir das ziemlich auf die Nerven

Wobei ich auf schon auf Ryan zu sprechen komme ...
Mit dem ich in letzter Zeit wirklich sehr mitfühlen kann

Egal was er macht, es ist immer falsch! Er will immer nur für Lindsay da sein und ihr helfen, ist beinahe ein anderer Mensch geworden, und sie bekommt alles in den falschen Hals

Auf die baldige Versöhung folgt immer zugleich ein neuer Streit, was ich wirklich schade finde, da die Beiden ein gutes Paar abgeben

Caleb finde ich wieder besser, weiß nicht ob er sich echt geänder hat!
Die Sache mit dem Vaterschaftstest wundert mich nicht, er hat ja auch gesagt, dass ein Geschäftsmann wie er kein Risiko eingehen darf, bei solchen Sachen, natürlich wurde er auch von Julie beeinflusst

Freu mich schon auf die nächste Folge, soll ziemlich gut werden was ich so gehört habe ...
Machts gut !
Editiert von Philipp: Zitat korrigiert
Reiso hat geschrieben:Zwischen Sandy und Kirsten ziehen immer noch dunklere Wolken auf
edit by Catherine: Spoiler eingefügt. Auch was in der Vorschau gezeigt wird, gilt bis zur Ausstrahlung der Folge als Spoiler!
- Catherine
- Teammitglied
@Reiso: Mit dem zitat-Button oben rechts kannst du watching.OC zitieren. Alternativ kannst du auch den Text kopieren und zwischen [quote] und [/quote] stellen. Dafür müssen in deinem Beitrag allerdings die BBCodes aktiviert sein. 
Dann musst du nicht immer hinschreiben, wen du jetzt zitierst etc. Ist einfacher...

Dann musst du nicht immer hinschreiben, wen du jetzt zitierst etc. Ist einfacher...
Träumer schrieb:
Den Eindruck habe ich ehrlich gesagt nicht, es ist ziemlich spannend aufgebaut und man weiss nie was kommt zb sind die komplizierten Verwandschaftsverhältnisse ziemlich spannend und wer weiss was sonst noch so passiert..Ich weiß nicht warum, aber irgendwie entwickelte sich OC immer mehr zu einer normalen Soap. Die Skandale werden immer spektakulärer und das wirkt einfach an den Haaren herbeigezogen. Ich meine, in der alten Staffel gab es sozusagen eine Hauptstory, an der man sich gerichtet hat. Jetzt die Trennungsgeschichte, die Adoption von Lindsay, die homosexuelle Neigung von Marissa, Seths Stimmungstief. Das wirkt mir alles viel zu übertrieben und stopft irgendwie die Folge zu sehr voll. Wenn man heute über Seths Witze lacht, ist man gleich wieder bei einer anderen Geschichte. Das könnte auch der Grund sein, warum die ganze Story so schleppend vorankommt. Ist ja klar, wenn man soviel in eine Folge packt.
Die Netti
Oh,sorry,das wusst ich nicht;dachte das zählt nicht,weil's ja eh jeder sehen kann?! - werd ich mir für's Nächste mal merkenedit by Catherine: Spoiler eingefügt. Auch was in der Vorschau gezeigt wird, gilt bis zur Ausstrahlung der Folge als Spoiler!

Ich finde auch nicht,dass die Folgen irgendwie zu vollgestopft sind.Wenn immer dasselbe passieren würde,wär's schließlich auch langweilig,von daher find ich's so ganz okay...die netti hat geschrieben:Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie entwickelte sich OC immer mehr zu einer normalen Soap. Die Skandale werden immer spektakulärer und das wirkt einfach an den Haaren herbeigezogen. Ich meine, in der alten Staffel gab es sozusagen eine Hauptstory, an der man sich gerichtet hat. Jetzt die Trennungsgeschichte, die Adoption von Lindsay, die homosexuelle Neigung von Marissa, Seths Stimmungstief. Das wirkt mir alles viel zu übertrieben und stopft irgendwie die Folge zu sehr voll. Wenn man heute über Seths Witze lacht, ist man gleich wieder bei einer anderen Geschichte. Das könnte auch der Grund sein, warum die ganze Story so schleppend vorankommt. Ist ja klar, wenn man soviel in eine Folge packt.
--------------------------------------------------------------------------------
Den Eindruck habe ich ehrlich gesagt nicht, es ist ziemlich spannend aufgebaut und man weiss nie was kommt zb sind die komplizierten Verwandschaftsverhältnisse ziemlich spannend und wer weiss was sonst noch so passiert..
Alex & Marissa- der Kuss
Hallo an alle,
ich gestehe ja jedem das Recht auf eine eigene Meinung zu, aber zu sagen das es "ih" ist, wenn zwei Frauen sich küssen, finde ich doch schon ein bisschen schwach. Mir persönlich ist es ja völlig egal, wer wen küsst solange alle Beteiligten damit einverstanden sind, aber das nicht jeder meine Meinung teilt ist mir durchaus klar, allerdings finde ich, das etwas nur "ih" zu finden nicht gerade eine erschöpfende Aussage zu diesem Thema ist. Das mag allerdings auch an meinem hohem Alter liegen, das ich da mehr als nur ein "ih´" erwarten würde.
Finde es auch merkwürdig, wenn jemand formuliert, Summer wäre zu schnell damit klar gekommen, dass Marissa mit Alex zusamen ist. Ich frage mich, wie kann jemand zu schnell damit klar kommen? Gibt es eine Mindestanzahl von Stunden/ Tagen die man nach so einem Gespräch in Angst und Traurigkeit versinken sollte?
Erstens sind die beiden schon seit Ewigkeiten beste Freundinnen und da spielt es einfach keine Rolle, ob Marissa auf Männer oder Frauen oder beides steht und zweitens fand ich es gerade gut, dass Summer so humorvoll und natürlich auf dieses, von Marissa so mit Angst behaftetes, Geständnis reagiert hat.
Summer gefällt mir momentan sowieso wieder sehr gut, auch das die Geschichte mit Seth für sie immernoch nicht abgeschlossen zu sein scheint finde ich sehr spannend. Man denke nur an ihren Blick, nach dem "schick mir eine Postkarte-Spruch" von Seth am Ende der letzte Folge. Bin gespannt ob und wann die beiden wieder zusammen kommen, sind und bleiben mein erklärtes Traumpaar.
ich gestehe ja jedem das Recht auf eine eigene Meinung zu, aber zu sagen das es "ih" ist, wenn zwei Frauen sich küssen, finde ich doch schon ein bisschen schwach. Mir persönlich ist es ja völlig egal, wer wen küsst solange alle Beteiligten damit einverstanden sind, aber das nicht jeder meine Meinung teilt ist mir durchaus klar, allerdings finde ich, das etwas nur "ih" zu finden nicht gerade eine erschöpfende Aussage zu diesem Thema ist. Das mag allerdings auch an meinem hohem Alter liegen, das ich da mehr als nur ein "ih´" erwarten würde.
Finde es auch merkwürdig, wenn jemand formuliert, Summer wäre zu schnell damit klar gekommen, dass Marissa mit Alex zusamen ist. Ich frage mich, wie kann jemand zu schnell damit klar kommen? Gibt es eine Mindestanzahl von Stunden/ Tagen die man nach so einem Gespräch in Angst und Traurigkeit versinken sollte?
Erstens sind die beiden schon seit Ewigkeiten beste Freundinnen und da spielt es einfach keine Rolle, ob Marissa auf Männer oder Frauen oder beides steht und zweitens fand ich es gerade gut, dass Summer so humorvoll und natürlich auf dieses, von Marissa so mit Angst behaftetes, Geständnis reagiert hat.
Summer gefällt mir momentan sowieso wieder sehr gut, auch das die Geschichte mit Seth für sie immernoch nicht abgeschlossen zu sein scheint finde ich sehr spannend. Man denke nur an ihren Blick, nach dem "schick mir eine Postkarte-Spruch" von Seth am Ende der letzte Folge. Bin gespannt ob und wann die beiden wieder zusammen kommen, sind und bleiben mein erklärtes Traumpaar.
Re: Alex & Marissa- der Kuss
Warum Angst und Traurigkeit. Summer sollte weder traurig darüber sein noch Angst davor haben, so war das auch gar nicht gemeint. Ich finde nur, dass das schon eine große Veränderung für Marissa und somit auch für Summer ist, da sie ja ihre beste Freundin ist und gerade weil sie schon so lange befreundet sind, sollte sie eigentlich über alles Bescheid wissen, wie zB von der Beziehung und von den Gefühlen für Alex. Wenn mich meine beste Freundin auf einmal mit so einer Story überrumpeln würde, wär ich schon ein bisschen länger geschockt als nur 5 sek.Gibt es eine Mindestanzahl von Stunden/ Tagen die man nach so einem Gespräch in Angst und Traurigkeit versinken sollte?
Ansonsten finde ich es ja auch gut, dass Summer so verständnisvoll und auch humorvoll reagiert hat.
Summers Reaktion auf Marissas "Outing"
Kann dazu nur sagen-meine beste Freundin hat mich mal mit einem solche Geständnis "überrascht" und ich war nicht geschockt, hatte es allerdings auch schon geahnt. Das Sumer allerdings etwas geahnt hat, glaube ich nicht, kann Dich somit teilweise vestehen. Das mit der Traurigkeit und der Angst war übrigens überspitzt gemeint, weil ich einfach nicht weiss, welche Reaktion denn in euren Augen angemessen ist.
Re: Eure Meinung zu #2.13 Enthüllungen
Ich mag die Folge.
Es kommt raus das sich keiner sicher ist ob Lindsay überhaupt die Tochter von Caleb ist. Alle sagen Lindsay sie soll es sich nochmal überlegen mit der Apoption und dann sagt ihr auch Caleb das er sich erstmal sicher sein muss, die arme da dachte sie sie kriegt endlich nen Vater ...
Seth ist völlilg am Ende, er schläft kaum noch und isst nicht mehr ... geduscht hat er auch seit Tagen nicht mehr. Er denkt das Zach und Summer Sex hatten, aber das hatten sie nicht, Zach wollte immer warten bis zur Ehe, doch dann wurde ihm klar das er nur auf den richtigen Moment warten muss. Seth geht am Ende nochmal zu Summer und sagt ihr das er damit klar kommt, aber das meint er gar nicht so.
Marissa und Alex sind nun ein Paar. Marissa hat Schwierigkeiten jemandem davon zu erzählen, aber dann erzählt sie Summer doch davon. Ihr Kommentar war super "Das macht dich jetzt nicht an oder"
Es kommt raus das sich keiner sicher ist ob Lindsay überhaupt die Tochter von Caleb ist. Alle sagen Lindsay sie soll es sich nochmal überlegen mit der Apoption und dann sagt ihr auch Caleb das er sich erstmal sicher sein muss, die arme da dachte sie sie kriegt endlich nen Vater ...
Seth ist völlilg am Ende, er schläft kaum noch und isst nicht mehr ... geduscht hat er auch seit Tagen nicht mehr. Er denkt das Zach und Summer Sex hatten, aber das hatten sie nicht, Zach wollte immer warten bis zur Ehe, doch dann wurde ihm klar das er nur auf den richtigen Moment warten muss. Seth geht am Ende nochmal zu Summer und sagt ihr das er damit klar kommt, aber das meint er gar nicht so.
Marissa und Alex sind nun ein Paar. Marissa hat Schwierigkeiten jemandem davon zu erzählen, aber dann erzählt sie Summer doch davon. Ihr Kommentar war super "Das macht dich jetzt nicht an oder"