Eure Meinung zu #2.20 Der Deal

honey1825

Beitrag von honey1825 »

Summer Breeze hat geschrieben:
Jaaaa ich kann mir das auch net erklären aber so is das halt ...aber ich glaube sie wird trey noch ganz schon verarschen ... oder nicht ?!
und ich hoffe er baut nicht noch mehr mist ...

das befürchte ich irgendwie auch. die zieht den bestimmt mit runter, da wirds auf jeden fall noch voll den stress geben. er wollte ja vor sandy auch erst ganet zuegeben, dass er sie überhaupt kennt und so.. naja nächste woche werden wir mehr erfahren, ich freu mich schon :)

jaaaa ich mich auch ^^

naja dann haben wieder neues gesprächsthema ... freu :D


honey1825
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Catherine hat geschrieben:Grr, Zach! Dieser miese hinterlistige A***. Sorry, dass ich zu solchen Ausdrücken greifen muss, aber was hab ich mich über den geärgert. Dieses fiese Grinsen, wenn er Summer gegen Seth aufhetzt, kann der sich sonstwo hinschieben. Merkt Summer denn nicht, wie Zach sie manipuliert, oder Seth? Stört es ihn denn gar nicht? Checkt der nicht, dass Zach irgendwie versucht die beiden auseinander zu bringen?
Andere Ausdrücke gibt es dafür glaub ich auch nicht. Es ist einfach ätzend, was Zach da abzieht. Als er noch mit Summer zusammen war, hat Seth doch auch nicht versucht, die beiden auf so manipulative Art auseinander zu bringen. Außerdem ist er mit Seth befreundet, das macht die ganze Sache um so schlimmer. Und dazu kommt dann noch sein gehässiges Grinsen, was er immer draufhat.
Was man aber sagen muss, ist, dass Summer etwas überreagiert, was die Graphic-Novel angeht. Wenn Seth der Comic so wichtig ist, sollte sie das akzeptieren, selbst wenn sie das nicht interessiert.

Positiv überrascht war ich aber von Kirsten - Ich dachte erst, sie würde Carter verschweigen, dass doch noch ein Chaffeur organisiert werden konnte, aber da hab ich mich wohl geirrt.

Julie hat heute zusammen mit Marissa die lustigste Szene abgeliefert ('Pfui', 'Doppelpfui',...) und war später über ihre eigenen Tränen gegenüber Caleb überrascht. Naja, mal sehen, was Caleb und sein Privatdetektiv noch im Schilde führen. Vielleicht soll das Foto von Lance und Julie im Scheidungsprozess als Untreuebeweis gelten, um Calebs Vermögen zu sichern. Schließlich hätte sie Anspruch auf einen Teil seines Geldes...

Ja,und dann gibt's da noch Ryan und Marissa, wozu ich nur ein Wort sagen kann; Endlich! Zuerst dachte ich, dass da noch wieder irgendeine Störung auftaucht, aber dem war zum Glück nicht so.
Ryan+Marissa

Beitrag von Ryan+Marissa »

Boa ich fand die folge so krass 8-)
die war super boa ich bin sooooooo froh das ryan und marissa wieder zusammen sind.
Ich fand summer diesesmal doof. und dieser doofe zack boa ich hasse den ar***.der soll mal summer in ruhe lassen
Ich will noch wissen was ryan und marissa im poohouse gemacht haben? ja die haben das ja nicht gezeigt :ohwell: :boese:


P.S.Kann mir einer helfen ich kann keine bilder hier rein tuen.bitte :anbet: ;-( :star_b:
*maike*

Beitrag von *maike* »

Also ich fand diese Folge so naja. Ich fand das Ende auch irgendwie blöd, weil Trey diese Jess einfach so davon kommen lassen hat. Ich meine er ist grade dabei sein Leben mit Hilfe von den Cohans in den Griff zu bekommen und ich denke da sollte er sich keinen Fehler erlauben. Ich hab schon in der letzten Folge gedacht, dass er das nur so gesagt hat, dass er an den Drogen Schuld hat, aber am Ende ist es doch auch nicht besser, wenn er die Schuldige (Jess) vertuscht. Der Typ ist zwar festgenommen, aber...naja ich fand das halt falsch von ihm.

Das mit Kirsten und Carter...hmm naja naja...ich habe das Gefühl, dass sie was mit ihm anfangen will, traut sich nur irgendwie nicht. Das ist das selbe wir damals mit Rebecca und Sandy! Mal sehen was noch daraus wird.

Das mit Caleb und Juli...er will sich ja mit ihr versöhnen und sich nicht scheiden lassen, da er ja "noch Gefühle hegt", das hat er glaube ich so gesagt. Aber der Blick danach, als er aus dem Zimmer gegangen ist, bedeutet ja wohl eher das Gegenteil.

Zu Seth, Summer und Zach:
Also ich bin ja froh, dass Seth und Summer wieder zusammen sind, aber Zach versucht sich ja mit allen Mitteln dazwischen zu drängen, auch wenn man es nicht direkt so sieht.

Das Ryan und Marissa wieder zusammen gekommen sind...oh welch ein Wunder...es stört mich nicht, aber ich habe das Gefühl das sie vielleicht mal rüber springt zu Trey...mal schaun wie das jetzt weiter geht.
Danüüüü

Beitrag von Danüüüü »

hey,
also ich fand die folge auch net soooooo toll abba sie war gut.was ich natürlich suppa mega klasse fand dass sich marissa und ryan geküsst haben *freu*.
abba zack fand ich am schlimmsten,dem würd ich am leibsten den halsl umdrehn,gehts dem noch gut?und dieser reed auch,die versuchen doch beide summer und seth auseinander zu bringen,ahhh! des regt mich so auf.

Kirsten und carter,naja also ich fand man hat nich so gesehn,dass es da gefunkt hat,is abba auch gut so,sandy und kirsten gehören einfach zusammen,sind des absolute "ältere"Traumpaar.Ganz im gegenteil zu julie und caleb,ich will etz net sadistisch klingen,abab mir wärs eig egal gwesen ob sie calbe umbringt odda nich.

also dann tschüss
MeMoRy

Beitrag von MeMoRy »

Die beste Stelle in dieser Folge fand ich irgendwie die Scene in diesem Haus wo die Party stattfand ^^ wo Rayn so durch den Hintereingang gekommen ist und dann plötzlich diesa Drogendealer kam und Rayn und Marissa so tanzen mussten und irgendwie hatte ich da kurz des Gefühl des er sie jez küsst, der Moment war einfach nur genial -.-*

Des mit der rosanen Blume von Seth an Summer war so süß, besonders sein Blick ^^ Und ich denk diese Beziehung kann Zach nicht kaputt machn, egal was er macht. Der is Vergangenheit! Und ich denke nicht des der Autor von OC sich entschieden hat die beiden wieder zusammen zu bringen, wäre doch etwas unprofessionell =) Also mach ich mir keine Sorgen und ich hoff der verschwindet bald aus der Serie ^^

Und Kirsten ist verliebt...oder eher verknallt? Oder doch nur ne kleine Schwärmerei? Bei ihr kann mans nicht wissen. Aber es war klar, des in der 2.Staffel die Ehe von Sandy&Kirsten nicht mehr perfekt ist. Wär ja langweilig. Aber ich denke am Ende der Staffel finden sie wieder zueinander...

Un Caleb...uiuiui dieser kalte Blick nachdem er Julie noch ne Chance gegebn hat. Der sagt alles. Und dann noch die Fotos. :roll:
Aber ich frag mich warum Julie diesen Typ überhaupt küsst als sie draußen standen...die hatten doch nie was miteinander...also des find ich so DailySoap mäßig...>.< weil natürlich steht da einer bereit und macht Fotos !

Ansonsten war die Folge echt geil...ich freu mich schon auf Mittwoch...und am Dienstag kann man sich dann auch die Vorschau angucken.
Aber ich glaub ich schreib ma pro7 ne Mail, des die das nach der Folge sofort ausstrahlen solln.

baay
Teskey

Beitrag von Teskey »

Weiss nicht obs jemand schon geschrieben hat (hab keine Lust das ganze durchzulesen) aber ist sonst noch jemandem aufgefallen dass Marissa die Drogen, welche sie bekommen hat gar nicht zurückgegeben hat? Man sieht es jedenfalls nicht ;)
Wär doch was für die Fehlerseite...

Cu Teskey
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

MeMoRy hat geschrieben:Die beste Stelle in dieser Folge fand ich irgendwie die Scene in diesem Haus wo die Party stattfand ^^ wo Rayn so durch den Hintereingang gekommen ist und dann plötzlich diesa Drogendealer kam und Rayn und Marissa so tanzen mussten und irgendwie hatte ich da kurz des Gefühl des er sie jez küsst, der Moment war einfach nur genial -.-*
Diese Szene fand ich auch total spannend! Ich dachte auch, dass er sie jetzt küssen würde!

:up:
oc,california girl

Beitrag von oc,california girl »

ja das war voll spannend..die folge war überhaupt genial..
die kirsten wird mir immer unsymphatischer..
die summer ist ja sowas von zickig zum seth,das nervt total!sie soll sich doch wenigstrens ein bisschen für ihn freuen..
JUHU!ryan und marissa haben sich endlich geküsst..hab schon gdacht das wieder wer dazwischen platzt!bin schon gespannt wies weiter geht...
naja,denn ciao leute
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

@oc,california girl
Warum wird Dir Kirsten immer unsympathischer?

Ja, endlich haben sich Ryan und Marissa geküsst. Sie sind wieder zusammen! Freut mich für Marissa. Ich hoffe sie hat sich nun wieder besser unter Kontrolle und gerät nicht wieder auf die schiefe Bahn. Ryan hat sie eigentlich ja ganz gut im Griff.
bienchen193

Beitrag von bienchen193 »

Diana hat geschrieben:... Ryan hat sie eigentlich ja ganz gut im Griff.
Ein wahres Wort Diana! :up:

Wenn einer Marissa im Griff hat, dann doch wohl Ryan! ;)
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #2.20 Der Deal

Beitrag von ~Angel~ »

Fand die Folge okay, aber nichts besonderes.

Marissa und Ryan helfen Trey dami er nicht ins Gefängnis muss, fand ich eher langweilig die Story.

Summer hat kein Verständniss für Seth bzw. seinen Comic ... am Ende zieht sie beleidigt mit Zach ab

Ryan und Marissa kommen sich dafür wieder näher ...

Kirsten ist kurz davor etwas mit Carter anzufangen, sie macht es dann aber doch nicht. Find ich gut hätte auch nicht zu ihr gepasst.

Julie wird "verfolgt" bzw. heimlich fotografiert. Aber trotzdem gibt Caleb ihr noch eine Chance ...
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“