Eure Meinung zu #3.07 Volchoks Revanche

Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

In der letzten Szene stellt er ihn sich ja auch nicht vor... denk ich mal... er stellt ihn sich vor, als Marissa vorschlägt, dass Johnny mit in Bait Shop gehen soll. Dann geht er doch und haut auf den Sack! Und warum er Johnny noch keine geknallt hat ist der Grund, weil Marissa ihm dann eine Szene machen würde bzw. ihn verlassen würde!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Ja ganz sicher würde sie ihn dann verlassen, das verstehe ich vollkommen.
Und an die andere Szene kann ich mich gar nicht richtig erinnern :schaem: , war das da, als Ryan Marissa von dem Sandsack erzählt hat ? Da hat er auf den Sandsack eingeschlagen, nachdem sie ihm vorgeschlagen hat, Johnny mitzunehmen ? Aber ganz sicher ist:
Spoiler
Die eigentliche Wut auf Johnny kommt noch. Die Geschichte mit Johnny ist ja noch lange nicht zu Ende.
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Ja, das war da mit dem Sandsack, als er Marissa davon erzählt!
Spoiler
Vielleicht fängt die Wut auf Johnny aber langsam an
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Chey

Beitrag von Chey »

Sweetgirl hat geschrieben:


Was ich aber nicht ganz glauben mag, wo ich anderer Meinung bin, ist, dass er diese Wut hat, weil er merkt, dass Johnny doch an Marissa interessiert ist, denn dann müsste er ja auch wütend auf Johnny sein (ihm eine verpassen wollen). Es könnnte zwar sein, dass er sich ihn vorgestellt hat in der letzten Szene, aber glauben tu ich das eigentlich weniger und wissen können wir es nicht.
Spoiler
Da ich gespoilert bin, bin ich der Meinung, dass die Wut auf Johnny wegen Marissa erst noch kommt.
Hhmm, ja, nein, also nicht direkt, weil er merkt, daß Johnny an Marissa interessiert ist, sondern eher, weil er merkt, daß die beiden über Sachen reden können(z.B. Trey), und er nicht, er merkt einfach, daß er und Marissa und sich entfremden, und ist gewissermaßen machtlos dagegen, da er sich selbst im Weg steht... :roll: Er ist zum großen Teil zu sehr der "alte" Ryan Atwood, der immer noch denkt, er muss alleine klar kommen, braucht keine Hilfe, kann teilweise immer noch nicht richtig vertrauen,...und das macht ihm vielleicht auch Angst?!
Na ja, diese Richtung eben...
kalli11

Volchok's Revanche

Beitrag von kalli11 »

Ich fand diese Folge gut. Ich fand bloß das Gehampel von Ryan mit der zersplitterten Glasflasche am Ende am Strand total dämlich. Warum hat Volchok sich dann nicht mit ihm geschlagen? Das wollte er doch genau damit erzielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dann Schiss hatte, weil man doch erfahren hat, dass er schon mal jemanden zusammengeschlagen hat! Taylor's Mutter ist ja echt schlimm. Bei so einer Mutter würde ich abhauen. Arme Taylor. Sie wird mir immer sympathischer und ich fand es echt nett von ihr, dass sie Seth eine DVD geschenkt hat. Sie sah auch richtig hübsch aus. Es war aber fies, dass sie Captain Oats eingesteckt hat. Ich wusste, dass Julie die Sache noch mal richtig hinbiegen würde, Kirsten ist ja schließlich ihre beste Freundin!

Summer hat Seth vorher noch nie eine Ohrfeige gegeben oder? kalli11
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #3.07 Volchoks Revanche

Beitrag von ~Angel~ »

Hat mir gut gefallen die Folge.

Julie macht einen Rückzieher, denn sie will ihre Freundin Kirsten nicht enttäuschen und sie wird Charlotte erfolgreich los.

Taylor war wieder sehr lustig. Sie hat sich in Seth verknallt und versucht alles um ihn zu bekommen. Immerhin schafft sie es ja schon das sich Seth und Summer zoffen.

Ryan hat es mal wieder genial hinbekommen das Volchock Schiss bekommt und abhaut. Hätte auch schief gehen können sein Plan. Ich finds genial gemacht.
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“