Eure Meinung zu #3.09 Konkurrenten

Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Also ich fand die Folge genauso wie die vorhergehende auch nicht so berauschend... eigentlich gar nicht... und die Punkteverteilung vom Review kann ich nur gut nachvollziehen! Zwar würde ich mir trotzdem, auch wenn das Niveau so bleibt O. C. anschauen, aber sehr spannend und interessant ist es nun wirklich nicht mehr.

Das Marissa und Summer in einem Bett und sogar in einem Zimmer leben find ich sogar für beste Freundinnenverhältnisse sehr skurril, bei diesem riesen Haus! Aber ich habe das schon 2 - 3 x angesprochen, doch keiner hat mir Gehör geschenkt! Tja, gut das es jetzt schon ein paar mehren auffällt... würde ich bei meiner besten Freundin pennen für längere Zeit und sie hätte noch ein Gästezimmer würde ich trotzdem im Gästezimmer schlafen wollen und nur ab und zu mal bei ihr im Zimmer! Jeder braucht auch mal Zeit für sich!

Das Summer jetzt klug sein soll, ist doch ganz gut... hat mich jetzt auch nicht überrascht, wer hat den gesagt das sie dumm sei? Über schulische Leitungen wurde eigentlich nie was gesagt! Find ich schon traurig das viele meinen Summer sei dumm, dabei ist sie doch so ein toller Charakter...! Klar denkt sich Summer jetzt, das sie die Chance hat, dass sie sich auch an der Brown bewerben kann... und dass sie dann sagt das sie hingehen würde auch wenn Seth nicht hingehen kann... ist, denk ich mal mehr Seth schuld, da er so überaus sch***e reagiert hat... hätt mein Freund so reagiert, dann war ich ziemlich sauer gewesen! Fand Seth verhalten total kindisch! Er sollte sich doch für Summer freuen!

Das Marissa-Johnny Ding... hmm... hab dazu keine Meinung... und diesmal muss ich wirklich ehrlich sagen das es nicht Marissas Schuld war weshalb sie und Ryan sich nicht gesehen haben, da Ryan ja beschäftigt war! Süß fand ich auch noch, als sie auf der Couch mit Johnny war und er eingeschlafen ist und sein Kopf auf ihre Schulter gefallen ist und sie ihn so mit einem Finger weggestubst hat! Dies war die erste Folge in der ich Marissa richtig leiden konnte!

Bei den restlichen Sachen (Sandy, Ryan, Matt, Juli und Kirsten) habe ich geistig abgeschälten, da ich das mal gar nicht interessant fand... außer Julis coolen Sprüchen (Elite-Callgirl-Service, nacke Putzfrauen, Zunge wie Schmirgelpapier usw.) Allerdings wäre ich Kirsten, und Julie hätte so beim Mittagessen gemacht mit mir, dann war ich wahrscheinlich wutentbrannt davongelaufen... ok, Kirsten macht das auch für sich, damit sie eine Aufgabe hat, aber für Julie macht sies ja auch, da diese ja nun mal die Kohle braucht!

Sandy als Geschäftsmann mag ich mal gar nicht... das macht den ganzen Charakter pfutsch und nervt!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

**Glory** hat geschrieben:
Das Marissa und Summer in einem Bett und sogar in einem Zimmer leben find ich sogar für beste Freundinnenverhältnisse sehr skurril, bei diesem riesen Haus! Aber ich habe das schon 2 - 3 x angesprochen, doch keiner hat mir Gehör geschenkt! Tja, gut das es jetzt schon ein paar mehren auffällt... würde ich bei meiner besten Freundin pennen für längere Zeit und sie hätte noch ein Gästezimmer würde ich trotzdem im Gästezimmer schlafen wollen und nur ab und zu mal bei ihr im Zimmer! Jeder braucht auch mal Zeit für sich!
So wie ich das verstanden habe würdest du in Marissas Situation auch manchmal bei Summer im Bett schlafen. Ja wer sagt denn dass es nicht genau so ist. Vielleicht haben sie wegen der ganzen verwirrenden Situationen in der vergangenheit einfach mal das Verlangen gehabt sich auszusprechen und einmal im gleichen Bett zu schlafen. Also finde dieses Thema nicht sehr relevant. Man sollte nicht lauter darauf rumreiten!
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Um noch mal darauf zu kommen, dass Summer dumm sei, woher der Eindruck kommen mag ?!
Es ist folgendermaßen:
~Nadine~ hat geschrieben: Sie wurde das ein oder andere Mal schon arg "dumm" hingestellt.
Sie wurde halt "dumm" bzw. unwissend dargestellt, wobei und das möchte ich ausdrücklich betonen, dass das nicht unbedingt mit den schulischen Leistungen gleichzusetzen ist (darüber wurde in O.C. nie gesprochen !)
Was schulische Leistungen angeht, spielen ja auch andere Interessen und evtl. Faulheit, zu wenig Ehrgeiz, eine Rolle, wie auch immer...
Im Review stand, sie wäre nicht in der Lage, das Wort "Nobelpreis" richtig auszusprechen (an die Szene kann ich mich persönlich jetzt nicht erinnern, aber glaube ich gerne). Mir persönlich fällt da die Folge 2.08 ein und das Essen mit Zachs Eltern ein, in der man Summer als "dumm" bzw. unwissend dargestellt hat, als sie noch nie von der Region Kaschmir gehört hatte. Und danach kann ich mich noch an ein Gespräch mit Marissa erinnern, wo Kofi Annan für United Airlines arbeitete.
caro-1502

Beitrag von caro-1502 »

Ich finde alle Beziehungen zwischen den einzelnen Leuten so gut wie sie jetzt sind. Ich habe auch schon Mitbekommen , dass die 4. Staffel nur noch 16 episoden haben soll! aber es heißt ja es kann sein, dass sie noch mehr episoden hinzufügen. wenn jetz alles glatt laufen würde, sodass die 4 staffel auch 24 episoden hat wäre dann eine 5. Staffel immernoch ausgeschlossen? ich hoffe einer von euch kann mir meine frage beantwortn! :D
Spoiler
Marissa :*( Stirb nicht :-((((
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #3.09 Konkurrenten

Beitrag von ~Angel~ »

Die Folge ist okay, aber nichts besonderes.

Summer und Seth gefallen mir in der Folge nicht so gut, auf einmal ist Summer sehr gut in der Schule und will an das selbe Collage wie Seth ... blöde Story.

Die Geschichte zwischen Marissa und Johnny nervt langsam auch etwas. Immerhin gabs noch eine schöne Szene am Ende wo Ryan und Marissa am Telefon miteinander gesprochen haben.
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“