Eure Meinung zu #3.15 Abschied am Strand

O.C. California Fan

Beitrag von O.C. California Fan »

Wieder mal eine Super Folge.Taurig fand ich die Beerdigung. :(
O.C. California Fan

Beitrag von O.C. California Fan »

Wieder mal eine Super Folge.Taurig fand ich die Beerdigung. :(
Serienfreak85

Beitrag von Serienfreak85 »

Ich fand die Folge sowieso geil, da jetzt die doppelfolgen kommen.

Das Unterwäsche Debakel einfach geil und zum wegschmeißen.

Die Beerdigung naja war schon ein bischen komisch, da keiner der 4 wuste, wie er sich zu verhalten hatte.

Klar ist Marissa verletzt, aber Ryan von sich wegzustoßen, obwohl er für sie da ist, ist scheisse.

Sady erinnert mich vom Typ her stark an Terissa. Überlegt mal 8-)

Blöd das es zwischen Ryan und Marissa wieder krieselt. Bei denen läuft irgendwie nie lange was gut.

Aber gerade verstehen sich Summer und Seth echt gut, außer das er so oft lügt. Da hat er gerade noch die Kurve gekriegt.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich fand die Folge schön. Nur ich fand es komisch, dass Marissa und Chili nicht geheult haben. Wenn das so ein guter Freund von mir war, dann flenn ich doch wie sonst was.
Ich fand es voll lustig, dass Summer die Unterwäsche von Kirsten hatte ;-) und andersrum:D!
...Claudia...

Beitrag von ...Claudia... »

Hey.

Weiß jemand wie das Lied hieß, was gespielt wurde, als Kaithlin und Justin ins Internat zurückgefahren sind? In der Episodenübersicht von MyFanbase steht nur das Lied, das gespielt wurde, als sich Kaithlin von Julie verabschiedet hat?!

Lg :)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

For The Widows In Paradise, For The Fatherless In von Sufjan Stevens aber das steht in der Episodenübersicht
...Claudia...

Beitrag von ...Claudia... »

Ups, danke Sethaless, da hab ich nicht richtig geguckt :ohwell:

lol ich bin voll neben der Spur :D
Zuletzt geändert von ...Claudia... am 31.12.2006, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja ich werde Sethela deinen Dank ausrichten! :D
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #3.15 Abschied am Strand

Beitrag von ~Angel~ »

Eine eher mittelmäßige Folge.

Die Sache mit der vertauschten Unterwäsche war ganz lustig ^_^

Das aus Johnnys Abschied jetzt nochmal so ne große Story gemacht wird, find ich nicht so toll, schließlich war er nur ein Nebencharakter.

Das Kaitlin wieder geht find ich doof, ich mag sie irgendwie.

Das Ryan am Ende zu Sadie geht find ich auch irgendwie komisch, sie kennen sich ja kaum ...
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“