Eure Meinung zu #3.20 Was die Zukunft bringt

killabee

Beitrag von killabee »

Fand die Szene total süß als sich Ryan und Summer voll über ihre Zusagen gefreut haben und sich in den Arm genommen haben. :D

Da hat man mal gesehen, dass zwischen den Beiden auch eine super Freundschaft ist, was ansonsten nie wirklich rüber kommt, finde ich. Genauso wenig, wie zwischen Marissa und Seth.
*Sandr@*

Beitrag von *Sandr@* »

Ich habe mir die folge gestern abend noch mal mit meinem bruder angeschaut. und ihm ist aufgefallen, dass marissa am ende der folge, als sie ihren berkley-pullover in den schrank legt, dunkellackierte fingernägel hat. und eine szene weiter als sie sich zu summer ins bett legt, hat sie unlackierte fingernägel! hat sie sich die in 1ner minute ablackiert?! :wtf:
Chen

Beitrag von Chen »

~Kaja~ wrote
Das eigentlich Schlimme war wohl, dass er versteckt gesagt hat, er würde sie nicht lieben, als er sagte, sie sollten auf verschiedene Colleges gehen, wo sie doch nur auf die Brown wollte, um mit ihm zusammen zu sein, weil sie ihn liebt. Schade, dass Seth es so weit getrieben hat, dass Schluss ist anstatt mit der Wahrheit rauszurücken. Summer tat mir unendlich Leid, als sie auf ihrem Bett lag, die Collage zerrisen hat und geheult hat.
Genauso hab ich das auch gemeint und verstanden ;)
Ist wahrscheinlich wirklich so, dass er nicht an die Konsequenzen denkt, schade. Ich versteh aber auch nicht, warum er es ihr dann nicht gleich gesagt hat. Er muss doch gemerkt haben, dass sein Spruch so rüber kam, als ob er sie nicht liebt. Und das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. :ohwell: Hoffentlich kommt das wieder in Ordnung :(


*Sandr@* wrote
Ich habe mir die Folge gestern Abend noch mal mit meinem Bruder angeschaut und ihm ist aufgefallen, dass Marissa am Ende der Folge, als sie ihren Berkley-Pullover in den Schrank legt, dunkellackierte Fingernägel hat. Und eine Szene weiter als sie sich zu Summer ins Bett legt, hat sie unlackierte Fingernägel! hat sie sich die in 1ner Minute ablackiert?!
Ist mir gar nicht aufgefallen. Aber sowas kommt öfter vor als man denkt ;)
Autumn-Girl

Beitrag von Autumn-Girl »

HACH! die folge fand ich hart! traurig!
ich finds echt blöd dass zwischen sadie und ryan so schnell wieder schluss ist. :cry: ich hatte das gefühl das war was ernstes und die beiden waren auch sehr süß und so verliebt :) schade das sadie weg ist, wirklich! ich find die trennung zwar schwachsinnig aba irgendwie kann ich sadie doch verstehen! ryan sollte ein normales studentenleben führen und sich voll darauf konzentrieren...aba wenn man dafür einen sehr tollen menschen aufgibt... naja ich denke die beiden hätten das irgendwie hingekriegt! :( Zwischen summer und seth ist es auch aus...warum musste seth denn auch lügen? das hat er doch gar nicht nötig oda vertraut er summer etwa nicht? wenn man sich liebt sollten doch eigentlich keine geheimnisse zwischen einem stehen... naja, als seth dann sagte er wolle nicht auf die brown aba sie solle trotzdem hingehen war summer wohl ziemlich sauer! un ich versteh sie voll und ganz! sie hatte doch so an die beziehung geglaubt, aber das tut seth ja anscheinend nicht! :<> trotzdem glaube ich das die beiden irgendwann wieder zusammenfinden! ganz sicher! :)
Ach so, die krankenhaus-geschichte mit sandy ist so...ach... so UNNÖTIG finde ich! das nervt echt!
eigentlich fand ich die folge sehr traurig aber einige sachen find ich auch voll cool... zum beispiel dass sich summer und marissa wieder vertragen haben un marissa nicht mit volchoc mitgekommen ist! außerdem fand ich Taylor wie immer einfach so charmant und witzig! sie ist echt total süß und ich liebe die art von ihr so! zum schlapplachen :D :D
Taylor ist einfach total cool! :D
okee... insgesamt ne spannende aba auch irgendwie deprimierende folge! ;-(
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Chen hat geschrieben:~Kaja~ wrote
Das eigentlich Schlimme war wohl, dass er versteckt gesagt hat, er würde sie nicht lieben, als er sagte, sie sollten auf verschiedene Colleges gehen, wo sie doch nur auf die Brown wollte, um mit ihm zusammen zu sein, weil sie ihn liebt. Schade, dass Seth es so weit getrieben hat, dass Schluss ist anstatt mit der Wahrheit rauszurücken. Summer tat mir unendlich Leid, als sie auf ihrem Bett lag, die Collage zerrisen hat und geheult hat.
Genauso hab ich das auch gemeint und verstanden ;)
Ist wahrscheinlich wirklich so, dass er nicht an die Konsequenzen denkt, schade. Ich versteh aber auch nicht, warum er es ihr dann nicht gleich gesagt hat. Er muss doch gemerkt haben, dass sein Spruch so rüber kam, als ob er sie nicht liebt. Und das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. :ohwell: Hoffentlich kommt das wieder in Ordnung :(
Ich glaube, ihr missversteht Seth ein bisschen. Ich denke, dass er sich sogar ziemlich bewusst ist, was die Konsequenzen sind. Er wusste auch, wie Summer das interpretiert und schließlich hat sie ja deswegen am Ende auch Schluss gemacht. Er wollte das eben auf sich nehmen, damit sie nicht nur wegen ihm ihre Zukunft verbaut. Das ist wohl so ziemlich das "selbstloseste", was er bisher getan hat. Denn was hat er schon davon, dass sie sich trennen? Ihm geht es alles andere als gut dabei, das hat man doch die ganze Folge über gemerkt. Und natürlich weiß er auch, dass Summer deshalb keine Luftsprünge machen wird. Seth ist zwar nicht auf der Brown angenommen worden, aber dumm ist er deshalb noch lange nicht ;)
Autumn-Girl

Beitrag von Autumn-Girl »

Ja, natürlich hat seth das alles nur gut gemeint und das versteh ich ja auch aber ich denke, summer will selbst entscheiden was sie zu tun hat. und sie weiß ja eigentlich was sie will! nämlich mit seth zusammensein auf der brown... wenn sie alleine nicht dorthingehen möchte, sollte seth das respektieren, egal wie hart das für ihn sein mag mit den "schuldgefühlen". das wichtigste ist doch immer noch die liebe und die beziehung...und ich finde es eigentlich blöd das alles für das college aufs spiel zu setzen! :ohwell:
naja ich glaub aba das ist noch lange nicht das ende von seth und summer... :)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Seth und Summer darf nicht zu Ende gehen! hab am Samstag gheult wie en Schlosshund ;-(
*little_angel*

Beitrag von *little_angel* »

Seth und selbstlos? Da kann ich absolut nicht zustimmen. Er stellt sich der Situation nicht und lügt. Auch wenn es oberflächlich gut gemeint scheint, nimmt er im Endeffekt Summer die Möglichkeit, selbst ihre Entscheidungen zu treffen. Und anstatt sich eben mit allem auseinander zu setzen und über zukünftige Alternativen nachzudenken, bringt er Summer dazu schluss zu machen.
Selbstlos wäre, Summer in allem was sie tut, zu untertützen, egal wie ihre Entscheidung letztendlich aussieht. Aber indem er ihr das Herz bricht, hat er niemandem geholfen, vor allem, als er sie in dem Glauben lässt, er würde sie nicht lieben, wo sie ihm doch grade so ein tolles Liebesgeständnis gemacht hat. Was er getan hat, war einfach nur den Menschen, der ihn liebt und den er liebt, grundlos so tief zu verletzten, (und daran kann ich wirklich nichts selbstloses erkennen) wo es doch zB die Möglichkeit für ihn geben würde, einfach ein Semester später anzufangen, oder an einer anderen Uni an der Ostküste zu studieren. Aber so weit denkt Seth erst gar nicht.
Und das alles nur, weil *er* keine Zusage bekommen hat.
Er hätte echt besser daran getan, ihr einfach die Wahrheit zu sagen und sich eine Alternative auszudenken. Da sieht man einfach, dass Seth noch nicht so erwachsen ist, wie er es selbst glaubt zu sein.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Quoten zu "3.20 Was die Zukunft bringt" ;)

ab 3: 0,59 Mio. - 5,3 %
14-49: 0,48 Mio. - 10,8 %
Spaky

Beitrag von Spaky »

Marissa and Ryan 4-ever ! ;)



lg
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Spaky hat geschrieben:Marissa and Ryan 4-ever ! ;)



lg
Wow, das trägt ja wirklich sehr zur Diskussion bei :roll: Vermeide bitte 1- Satz- Postings und v.a. solche, die irgendwie keinerlei Sinn haben...
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #3.20 Was die Zukunft bringt

Beitrag von ~Angel~ »

Ich mag die Folge sehr gerne.
Alle bekommen ihre Collage Briefe und nur Seth wird nicht angenommen. Marissa weiß nicht so richtig was sie will, aber immerhin geht sie auf die Party. Das Seth wieder mal lügt finde ich total scheiße, kein Wunder das Summer mit ihm Schluss macht nachdem er ihr gesagt hat das er auf eine andere Uni will, was ja gelogen ist. Dabei war es doch so süß das Summer ihm gesagt hat das sie weiß das sie immer mit ihm zusammen sein will.
Sadie will zuerst mit Ryan nach Berkeley ziehen, sie macht es dann aber doch nicht, was ich gut finde.
Immerhin haben sich Marissa und Summer wieder vertragen.
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“