Eure Meinung zu #3.21 Der Schmerz

Pinky1410

Beitrag von Pinky1410 »

ICH WILL DIE FOLGE AUCH SEHEN :cry: :cry: :cry: ;-( ;-( ;-(
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

@Pinky1410: Bitte keine Spam-Postings. Ich kann verstehen, dass du traurig bist, dass du die Episode nicht gesehen hast, aber deswegen musst du das nicht ständig hier reinschreiben.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Geety hat geschrieben: Also spontan fällt mir das 1. Staffelfinale ein, das mich wirklich richtig fertig gemacht hat.. Das war einfach nur traurig, wenn ich schon daran denke wie Seth weggesegelt ist, und Kirsten geheult hat und alles.. und denn auch noch "Hallelujah" von Jeff Buckley..

Da fand ich auch schon die davor schlimmer, wo Summer am Strand meinte "Das wars mit uns.".. bei den traurigsten vllt unter den Top10, meiner Meinung nach..
Ja, ich fand die letzte folge der ersten staffel auch am traurigsten. :cry: aber das "ich liebe dich nicht mehr" war trauriger als das "das wars mit uns..." :cry: find ich halt.

edit by Catherine: Zitatfunktion korrigiert.
lizze

Beitrag von lizze »

Geety hat geschrieben:
lizze hat geschrieben:ich muss sagen, dass ich noch nie eine so traurige oc california folge gesehen habe.
Traurigste Folge? Meinst du wirklich? Also spontan fällt mir das 1. Staffelfinale ein, das mich wirklich richtig fertig gemacht hat.. Das war einfach nur traurig, wenn ich schon daran denke wie Seth weggesegelt ist, und Kirsten geheult hat und alles.. und denn auch noch "Hallelujah" von Jeff Buckley..
ok ok, wie konnte ich nur das finale der 1. staffel vergessen. stimmt. aber wie erwähnt: an besagtem tag gings mir nicht so gut und deshalb ging mir die folge (besonders die "ich liebe dich nicht mehr" szene) noch mehr unter die haut.
sag ichs halt so: eine der traurigsten folgen für mich.
henzo

Hi

Beitrag von henzo »

Hi, ich SUCHE ganz ganz dringend das Lied als Seth und Summer in der Cafeteria sind und Summer wissen will ob Seth sie noch liebt, was Seth jedoch vorerst mit nein beantwortet. Es steht in keiner Trackliste irgendwie deswegen frage ich hier! Wer es kenn, also den Titel oder Interpreten bitte an clemens@rassbachs.de schreiben DANKE!
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

Ihr glaubt es kaum in den letzen 2 Folgen musste ich so weinen :cry: ;-( ;-(
Erst macht Summer mit seth schluss hebt es dann wieder auf und dann noch das mit "ich liebe dich nicht mehr" mir liefen die tränen so runter
Dann noch das mit Marissa sie müsste doch wissen das Volchok und seine Freunde so drauf sind. hat man jagesehn wie sie mit Heather umgegangen sind. :<>
Ja und dann noch das mit Ryan, das Mädel hat es einfach so der mutter gesagt! :motz:
naja aber dann gab es ja doch noch ein happy end *freu*

aber insgesamt gelungene Folge :up:
sehr traurig aber gut

LG Mareen
Katharina

Beitrag von Katharina »

oh mein gott diese folg war so traurig :cry:

ich hab sowas von geheult als dieser dúmme seth dieses scheiß ''ich liebe dich nicht mehr''
gesagt hat.

und als dawn und ryan sich versöhnt haben hatte ich auch nen kloß im hals.

sehr schön fand ich aber, wie marissa erkannt hat was volchok für ein typ ist und wie sie nachher zu julie gegangen ist.

also ich find das war mal wieder eine typische o.c. folge mit viel dramatik... obwohl mir eine versöhnung zwischen s&s besser gefallen hätte :(

hoffentlich kammt das bald :anbet: sind ja nur noch 4 folgen :<> ich hoffe ja nur die dvd kommt bald, ohne o.c. kann ich nicht leben!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

miss satansbraten14 hat geschrieben:hoffentlich kammt das bald :anbet: sind ja nur noch 4 folgen :<> ich hoffe ja nur die dvd kommt bald, ohne o.c. kann ich nicht leben!
Ja nur noch 4 Folgen, dass ging dieses mal wirklich total schnell, was wohl daran liegt das es einige male Doppelfolge waren. :D Ja hoffe auch dass die dvd bald rauskommt.*sofortkaufenwill*
Naja eber das schweift wohl grad am Thema vorbei.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Oh ich könnt Seth übers Knie legen. Wie kann er nur so gemein sein. :motz: Hätte er nicht Summer sagen können warum er gelogen hat. Das sie alleine an die Brown gehen soll. Aber ne er zieht es vor so einen mist zu bauen. Ich hoffe nur das er bald auf die Beine kommt und sich bei Summer entschuldigt, und zwar auf Knien.

Ryan scheint momentan ja echt mal jede Folge ne andere zu haben. Alles was nicht bei 3 aufm Baum ist, landet mit ihm im Bett. Ist unnötig und muss nicht sein :ohwell:

Julie fand ich klasse wie sie Volchok die Meinung gesagt hat. Auch das sie Marissa ohne Wort einfach in den Arm genommen hat. Kein ich habs ja gleich gesagt :up:
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

miss satansbraten14 hat geschrieben: sehr schön fand ich aber, wie marissa erkannt hat was volchok für ein typ ist und wie sie nachher zu julie gegangen ist.
Ja, dass fand ich auch sehr schön. hat richtig gepasst, mit der musik und so.
das war das erste vernünftige dass marissa seit ca. 4 folgen gemacht hat! :up:
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #3.21 Der Schmerz

Beitrag von ~Angel~ »

Die Folge hat mir ganz gut gefallen.
Die Story von Ryan und seiner Mum fand ich jetzt nicht so spannend. Vorallem fand ich Chloe dabei etwas überflüssig. Aber schön das sie seine Mum geändert hat.
Summer will wieder mit Seth zusammen sein, der macht aber dann gleich wieder mit ihr Schluss. Die Idee war so süß mit der Cafeteria und es war so schön war Summer zu Seth gesagt hat. Und der sagt ihr einfach das er sie nicht mehr liebt ;-( Summer tat mir richtig Leid. Später fällt Seth dann doch auf das er nen Plan braucht um wieder mit Summer zusammen zu kommen und es auf die Brown zu schaffen.
Marissa merkt vielleicht langsam das Volchok ihr nicht gut tut. Mir hat die Szene am Ende mit ihrer Mum sehr gut gefallen.
Sandy und Kirsten haben zur Zeit auch wieder ihre Probleme miteinander. Fast hätte Kirsten wieder was getrunken, aber zum Glück konnte sie sich dann doch noch beherrschen.
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“