Eure Meinung zu #2.24 Außer Kontrolle

monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Ich bin da voll und ganz deiner Meinung martini black!
Summer ist ihre Freundin und wer würde nicht versuchen der besten Freundin zu helfen?!? Was wäre Summer für ein Freundin, wenn sie gesagt hätte:"Ach Marissa, stell dich nicht so an! Trey hat doch gar nichts schlimmes getan!"? Also Alex 21 wie kannst du Summers Verhalten falsch finden? Wie hättest du dich denn verhalten? Wäre es dir egal, wenn jemand aus deiner Umgebung fast vergewaltigt worden wäre? Wohl kaum, oder?
Es soll das Gute siegen und nicht das schlechte! Wie gesagt, wenn jemand sowas erlebt, da muss man es sofort sagen! Egal wem! Sonst kann man ja nie helfen und ich hätte genauso gehandelt wie Summer!

--> malvina; danke ;)
princesssparkle

Beitrag von princesssparkle »

ähm...hab jetz das lied von album leaf, aber da is die stimme net drauf, gibts da verschiedene versionen?
V1ncent

Beitrag von V1ncent »

Hmm eine frage oder ich täusche mcih widermal.Ich habe ein Gesicht in der letzten Folge vermisst auf der Beerdigung von Caleb und zwar Lindsay.war sie da oder war sie nicht da denn wenn nicht ist das doch ein wenig xxxx findet ihr nicht . :roll:
princesssparkle

V1ncent hat geschrieben:Hmm eine frage oder ich täusche mcih widermal.Ich habe ein Gesicht in der letzten Folge vermisst auf der Beerdigung von Caleb und zwar Lindsay.war sie da oder war sie nicht da denn wenn nicht ist das doch ein wenig xxxx findet ihr nicht . :roll:
also sie war nich da!
fand ich aber auch recht scheiße...aber ich denke, dass sie in der dritten vllt ma aufkreuzt...denke aber hoffe ich nicht, denn ich hab sie gehasst...marissa u ryan...die gehörn zuasmmen...
V1ncent

Beitrag von V1ncent »

Stimmt hast schon recht aber sie spielt schon eine große Rolle finde ich in der Serie weil als Sandy gesagt hat das Caleb Stolz auf seine kinder ist fehlte irgend wie Lindsay hmm mal sehen was passiert ^^
princesssparkle

ich find nich dass sie ne große rolle spielt, naja, ich mag sie acuh nich...abr stimmt schon, auf der beerdigung seines vater müsste man mal gehn! zumal sie ja auch beim 1. herzinfarkt son theater gemacht hat...
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

princesssparkle hat geschrieben:ähm...hab jetz das lied von album leaf, aber da is die stimme net drauf, gibts da verschiedene versionen?
Suchst du das Lied, was gespielt wird, während die alle zur Beerdigung fahren und wo Trey angeschossen/erschossen wird? Das ist von Imogen Heap - Hide and Seek
Elifish

Beitrag von Elifish »

Hey- wow!
oc war noch nie so krass, ergreifend/traurig u gewalttatig! :<>

Also leider hab ich nur ganz am anfang di beerdigung gesehen, wie sandy mit einem von der enzugsklink gesprochen hat, u noch ganz am ende mit marissa ryan u trey! ;-(

also sag ich nur zum ende was:
also die musik, die zeitlupe die handlung und alles war einfach- überwältigend! nicht dass es nich schon öfter szenen zum heulen gegeben hätt, aber dass war mit abstand die ärgste! es war genial gespielt(von allen!) und dass marissa zum schluss überwältigt von dem was sie gerade tun musste zusammenbrach war das schlimmste(vorallem durch die musik)!
Man kann sich gar nich vorstelln wie es is für einen den man liebt zum mörder zu werden!

ein paar fragen:
1) stirbt trey jetz?
2) was wird mit marissa passieren?
3) kann mir irgenwer sagen, wo ich di ganze folge sehen kann(egal ob deutsch od englisch) bzw genau sagen was ich dazwischen verpasst habe? :schaem: währ echt supa!
V1ncent

Beitrag von V1ncent »

also zu deinen Fragen^.

Nr 1 :
Spoiler
Trey stirbt nicht er liegt im Koma.
Nr 2 : Ich weiss nur das der Vorfall sie sehr mitgenommen hat.
Nr 3 : weiss ich leider nicht.

Was du im Enddeffekt verpasst hast war einfach die sache mit Kirsten und der Entzugsklinik wie sie abschied genommen hatte und auspflippte als jeder sein Statement dazu geäussert hatte.Am besten war Ryans Statement das er nicht zu schauen will wie er wieder ein Menschen den er Liebt zu verlieren wegen Alkohol (ale wissen warum er wohl da gesgat hat ^^).Und halt das Ryan das herrausgefunden hatt was in wirklichkeit passiert ist mit tray und Marissa.
hoffe ich konnte die Helfen ;)

edit by Catherine: Spoiler-Tag eingefügt
rext3r

ps

Beitrag von rext3r »

@Elifish

Spoiler
Marissa is keine Mörderin, Trey is nicht tot...das wirst du noch alles in der 3 Staffel sehen
Gruss rext3r :up:

Editiert von Sandra: Bitte keine Spoiler!
princesssparkle

@ monkey bloom: danke, danke, genau das hab ich gesucht...!

@ elifish: geh doch ganz einfach mal hier auf der seite am anfang auf o.c. california, ann zu episoden u les es dir dort durch! ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Bitte keine Spoiler im Serienboard. Wenn Ihr über die 3. Staffel schreiben wollt, geht bitte ins Spoilerboard.
V1ncent

Beitrag von V1ncent »

Sorry das wusste ich nicht :( .Kommt auch nicht wieder vor .
Nici*

Beitrag von Nici* »

Kann mir jemand sagen, was man jetzt an jedem mittwoch abend machen soll? :wtf:

bis zur 3.Staffel dauerts ja noch ne ganze weile... :(
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Du kannst ja das Weihnachtsspecial von Sarah und Marc gucken... ( :wtf:) Das kommt jetzt Mittwochabends, hab ich in erinnerung.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Das handelt sich hier um den Episodenthread. Bitte lasst das nicht zu einem Chat ausarten. Dafür haben wir extra einen Chat-Thread im OC-Board!
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

ich fand die folge auch soooo hammergeil das ich sie freitag noch zwei mal gesehen hab...das ende hab ich dann immer wieder zurückgespult...
das lied (imogen heap - hide and seek) ist echt klasse...habs mir natürlich gleich runtergeladen ;)
:cry: wie trey sich noch mal zu marissa umgedreht hat - das war soooo eklich... :motz:
ich bin echt schon soooo gespannt wie es weitergeht!
aber es dauert ja noch fast ein ganzes jahr bis die dritte Staffel startet :(
O.C.-Fan

Beitrag von O.C.-Fan »

Hi zusammen

Es wurde wirklich schon fast alles gesagt, fand die Folge auch :up: !
Obwohl sie sehr emotional war musste ich trotzdem ein paar mal lachen. Und zwar bei der Unterhaltung wo Julie ein Kleid von Marissa ausleihen will und diese meint es sei eine Beerdigung und keine Modenschau. Sie entschuldigt sich danach und Julie meint von etwas her sei sie ja ihre Tochter ;)

Ebenfalls grinsen musste ich bei der Trauerfeier als Marissa, Seth und Ryan zusammen sprachen und Ryan meinte er werde dauernd gefragt ob er das Musterhaus abgefackelt hätte und verantwortlich für Calebs 1. Herzinfakt war.

Ansonsten wirklich grossartige Folge mit grossartiger Musik!

... und tschüss
nessal_001

Beitrag von nessal_001 »

bienchen193 hat geschrieben:Kurze Zwischenfrage:

Wann kommt die 2. Staffel auf DVD bei uns in Deutschland raus? Also wann kann man die kaufen? Ich muss mir die unbedingt besorgen und alles nochmal Revü passieren lassen, wenn das schon soooo lange dauert bis bei uns die dritte Staffel läuft. ;-(

Danke.

HI bienchen193!
die 2.staffel der megageilen serie kannst du am 13.01.06(erst) bei Amazon kaufen. Viel Spaß

lg nessal

edit by Catherine: Doppelpost gelöscht.
FX2

Beitrag von FX2 »

Ich muss mir jetzt erst mal ne andere Droge suchen, zumindest bis die 2.Staffel auf DVD kommt! Ich hoffe die verschafft linderung!

Ach ja ich wollt noch sagen Trey hats verdient hoffentlich muss ich ihn in Staffel 3 nicht mehr ertragen!
Danke Marissa :anbet:

PS. Ich freu mich für julie und Jimmy genauso wie für Summer und Seth

Bis bald
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“