Eure Meinung zu #3.01 Plan B

Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Fand das mit SatC überhaupt nicht gut weil sie so Summer ein bischen auf die Schippe nimmt und das passt irgendwie nich wenn Julia jetzt sogar die beste Freundin ihrer Tochter verarscht.
AdamJaredBrody

Beitrag von AdamJaredBrody »

Leute habt ihr das ende der 3 Staffel gesehen..? Wer weiß mehr davon also ich habe das video gesehen doch was passiert noch brauche news..! :cry:

O.C for ever
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Das gehört nicht in diesen Thread, in dem es um die erste Folge der 3. Staffel geht. Sie dich mal im Spoiler-Board um, da gibt es mehr Infos.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

AdamJaredBrody hat geschrieben:Leute habt ihr das ende der 3 Staffel gesehen..? Wer weiß mehr davon also ich habe das video gesehen doch was passiert noch brauche news..! :cry:
Da bist du im Spoiler-Board an der richtigen Adresse. Schau doch mal hier oder hier.

Edit: Oh, da war ich zu langsam...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
MarissaGreen

Fands richig cool!

Beitrag von MarissaGreen »

Also ich weiß gar nicht was ihr habt! es war doch endcool!
Erstens schon allein das es wieder läuft ist doch voll coll.. und das Alle endlich bzw. noch immer mit ihren Traumtypen zusammen sind ,oder?
Das marissa und Ryan sich am Ende Der Folge geküst haben war natürlich auch toll und das sie sich alle miteinander verstehen da kann die Folge dcoh nur Gut sein oder?

Also wir sollten uns einfach auf die nächsten Folgen freuen denn

O.C. ist die beste Serie die es gibt! :) ;) :anbet:
Pink Angel

Beitrag von Pink Angel »

Die Folge war echt toll. Endlich wieder O.C: Time! Das ist ja das wichtigste, oder? Ich fand da waren wieder einige witzige Parts dabei, besonderst die Szene am strand mit allen vieren fand ich super. Im Gegensatz zu einigen anderen fand ich aber Julies Charakter großartig. Sie ist zwar ne dumme Kuh, aber das macht doch alles so interessant! Insbesondere war lustig, das Marissa, Seth, Ryan und Summer zwar im Krankenhaus die gleichen Klamotten wie in der zweiten Staffel anhaben, aber die Frisuren sich verändert haben!
Chey

Beitrag von Chey »

@ super 123:
Das Video fand ich auch klasse...
Aber ist Ryan wirklich zusammengebrochen?In der Szene im Krankenhaus?
Habe leider die 1.Folge verpasst, uns sie wird ja anscheinend nicht wiederholt... :boese: :(

See ya
Chey
Gin@

Beitrag von Gin@ »

@ chey= also am anfang der folge hat man eben geshn wie trey eingeliefert wurde und er dann ohnmächtig geworden ist!Also geh ich mal davon aus das er wirklich zusammengebrochen ist!
MitsuroToyama

Beitrag von MitsuroToyama »

kadda hat geschrieben:ich fand die folge echt gut und freu mich das o.c. wieder läuft :)
was ich auch cool fand war als julie zu summer meinte sie könne sich alle staffeln SatC angucken :D :)
ich fand die folge natürlich auch gut, aber das mit SatC fand ich läbsch von julie! sie hätte summer lieber the valley anbieten sollen ;) ;)
Alex 21

Beitrag von Alex 21 »

Okaaaay, coole Folge, die Ereignisse überschlagen sich von Anfang an!
War erst mal froh, dass Trey noch am Leben ist, wäre echt schade wenn er tot wäre. Hoffentlich kehrt er irgendwann auch wieder zurück, fands nämich spannend mit ihm.

Zu Jimmy: WAS FÜR EIN ABKACKER!

Weiß ganz genau, dass Julie wieder ihre Spielchen spielt, tut aber nichts dagegen, ich fass es nicht. Da hat ihn Sandy völlig zurecht in die Mangel genommen, wahrscheinlich wird das Ganze noch ein Nachspiel zwischen Jimmy und Sandy haben. So widerlich, wie Jimmy sich verhalten hat, dermaßen Schlappschwanz-mäßig, einfach unfassbar :boese:

Zu Kirsten: ihre neue Freundin scheint nicht ganz sauber zu sein, hab ich mir gleich von Anfang an gedacht :boese: Wird wohl ihre Hintergedanken haben. Wer weiß, vielleicht hat sies auf Sandy abgesehen.

Insgesamt hat mir die Folge gefallen, bin echt gespannt wie es weitergeht
Lena

Beitrag von Lena »

Das fan dich auch, die hätte summer lieber the valley anbieten sollen...ich finde das SatC überhauptnicht passt, ich meine es wurde doch immer nur von the valley in O.C. gesprochen, ich fand das total unpassend... :D
Lottie

Re: Fands richig cool!

Beitrag von Lottie »

MarissaGreen hat geschrieben:Also ich weiß gar nicht was ihr habt! es war doch endcool!
Erstens schon allein das es wieder läuft ist doch voll coll.. und das Alle endlich bzw. noch immer mit ihren Traumtypen zusammen sind ,oder?
Das marissa und Ryan sich am Ende Der Folge geküst haben war natürlich auch toll und das sie sich alle miteinander verstehen da kann die Folge dcoh nur Gut sein oder?

Also wir sollten uns einfach auf die nächsten Folgen freuen denn

O.C. ist die beste Serie die es gibt!
natürlich war es mal wieder schön zu sehen, dass beide pärchen zusammen waren (und das obwohl ich kein marissa fan bin), aber ich würde die folge nicht nur auf die beiden beziehungen selektieren. natürlich war die strand szene super, aber was ist mit dem rest? was ist mit charlotte und kirstens ängsten? was ist mit julies intriege und jimmys verhalten? und dann noch die überdurchschnittlich schnelle genesung treys und sein verwschwinden nach las vergas und dem abschied ryans (der übrings sehr gut war). das war doch die erste folge der dritten staffel und all diese aspekte muss man sich doch angucken um die folge berwerten zu können. da reicht es doch nicht aus, dass ryan und marissa sich 2x geküsst haben.
ich will jetzt nicht sagen, dass du das nicht berücksichtig hast und ich freu mich ja für dich, dass dir die folge gefallen hat. ich finde es nur blöd, wenn man eine folge bewertet, weil eine schöne szene dabei und deswegen den ganzen rest aussen vor lässt. eine folge macht es nämlich nur nur aus, wenn die pärchen zusammen sind.
joes

Beitrag von joes »

hi leute,
also ich fand die Folge im großen und ganzen ganz gut. Julie war ein Biest und Seth mal wieder komisch. Ich fands nur blöd das Trey zum Schluss weggefahren ist. Da hätte man noch was machen können. Sonst fand ich die Szenen in denen die 4 am Strand waren toll. Einfach mal weg von dem ganzen Stress.
das wars dann erst mal
KE!RA

Beitrag von KE!RA »

@ chey& marissa&ryan

ja eigentlich ist er ja ohnmächtig geworden, aber war das nicht ein traum? ok trey muss ins Krankenhaus eingeliefert worden sein aber das war doch so als traum gefilmt, so etwas heller...hää? wer von euch weiß das genau und kann mir helfen?
Lena

Beitrag von Lena »

Klar, das war ein Traum von Ryan (eindeutig, da man das ja genau gemerkt hat und er dann aufgewacht ist), aber ich glaube dass das alles so passiertr ist und er einfach nur von diesem erlebnis geträumt hat, aberr ich glaube da sind die gespoilten (schreibt man das so? :wtf: ) gefragt! :D
Gin@

Beitrag von Gin@ »

@ KE!RA= das ganze ist in echt passiert, aber ryan hat es geträumt!So das wir zuschauer auch sehen können wie das war als trey eingeliefert wurde!

edit: oh da war wohl jemand schneller als ich
trakifan

Beitrag von trakifan »

bin einfach nur froh dass sich alles aufgeklärt hat und dass Trey gleich dann die Wahrheit gesagt hat

Ansonsten fand ich die Folge echt gut
thariddick

Beitrag von thariddick »

Ich hatte ja die Folge damals im englischen Original gesehen und muss dazu sagen:

1. ...hat mir die richtige Emotion in der Übersetzung etwas gefehlt...war alles top synchronisiert keine frage aber...zum beispiel war Seth in der original fassung viel niedergeschlagener ...ich war richtig überrascht als der mit genau der selben normalen stimme ins Poolhaus kam am Anfang.

Sonst war eigentlich nix zu bemängeln...aber ich sag euch eins...schaut euch die Stelle auf Englisch an wo Ryan Summer nachäfft wenn sie alle am Strand sitzen...das klingt im englischen so Endsgeil ^^ ..wartet nur bis die DVD Box draussen ist...das is echt funny...is auch nich ganz so brillant synchronisiert im deutschen ^^

auch bei Ryan war am Anfang bei der "Einlieferung"...die Emotion weg...im englischen schreit er Tray förmlich an "AND U HAVE TO DESTROY IT HUH?!"

Wobei er im deutschen lediglich danach fragt...schade eigentlich...

aber das sind Dinge...man kanns auch kleinkariert sehen ;) also hört am besten nich hin ^^

alles in allem musste ich die Folge damals 2 mal sehen um sie richtig gut zu finden...das war damals bei einer Folge in der 2. Staffel genauso...da hab ich hier noch die Reviews dazu geschrieben...

ich freu mich auf jeden fall immer wenns jetz kommt und werd genüsslich dabei sein ^^

OC IS BACK ...FINALLY!
Sandman

Beitrag von Sandman »

ich fand die folge eigentlich ganz gut nur der witz fehlte ein bischen aber sonst top :up:
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

wirklicher gelungener start!
hab grad gelesen, wies mit den einschaltquoten aussah!
Ist doch nun wirklich nicht schlecht! Also ich bin nur am Jubeln
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“