Eure Meinung zu #2.24 Außer Kontrolle

KirstenC

Beitrag von KirstenC »

Hi!
ich fande die folge soooooooo cool
besonders da wo marissa Trey angeschossen hat aber ich fand das auch gut das die Kirsten da in den entzug gegangen is.

:) :up: :up: :up:


Ich fand das auch vool süß als Ryan gesagt hat das er nie mehr jemanden verlieren will den er liebt.
Die Beerdigung fand ich auch noch cool ,besonders da wo sandy meinte das caleb ein schlechter Schwiegervater wär alle total traurig und dannn das ,dass der auch immer alles versauen muss! :) :) :)

ich wollte ur noch sagen das ich das scheiße finde das O.C nicht mehr kommt und hoffe dass das im herbst 2006 hoffentlich wieder kommt
Naja bis dann

Kirsten C
nessal_001

Beitrag von nessal_001 »

:<> :<> :<> :<> :<>
was soll man sósnt noch sagen!

die serie war der hammer.
echt affengeili!

würde mich freuen, mal mit ein paar O.C.s fans E-mail schreiben zu können!

lg

ps. meine anderesse nessal_001@gmx.at
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

nessal_001, was hat dir denn besonders gut gefallen? Begründe deine Antwort doch bitte ein wenig ;)
Bild

Liebe ist...
SmokeDope

Beitrag von SmokeDope »

ich wüste echt gerne wann es weiter geht und ob es auf prosieben weiter gehen wir oder auf nem andren sender

Signatur von Petra entfernt, da zu groß
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Die Frage passt besser in den Faq Thread ;)
Es wird wohl nicht vor Herbst 2006 weitergehen. Dann auch weiterhin auf Pro7 nur, so ist es zumindest geplant, immer Samstags.
Bild

Liebe ist...
K-LQKW

Beitrag von K-LQKW »

Weiß jemand wo man vielleicht Bilder von dieser Folge findet...?
Oder überhaupt Bilder zu den jeweiligen Episoden, ich hatte mal ne seite aber weiß nicht mehr wie die hieß.

Jedenfalls hätt ich sogern ein Bild von der Szene, wo alle in der Küche stehen oder wo Kirsten sich umdreht und seth da steht!
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Das Staffelfinale war einfach nur krass. wobei ich aber sagen muss, dass Kirstens Alkoholabhängigkeit die Geschichte mit Tray noch getoppt hat.

Seth habe ihn noch nie so ernthaft erlebt. man hat schon gemerkt, wie nah ihm das mit seiner Mutter ging.
[quote: Nein so eine Familie sind wir nicht]. (nicht der genaue Wortlaut)
Umso toller fand ich es , als er doch noch runtergekommen ist in die Küche. Das war für mich die Szene des Abends, wo alle in der Küche stehen, Kirsten sich umdreht und gehen will aber Seth in der Tür steht und sie bittet die Therapie zu machen. Schön fand ich es, dass Kiki sich noch einmal bei ihren Kindern entschuldigt hat und auch bei Sandy...

Schade, dass wir so lange auf die 3. Staffel warten müssen. :(
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Amandil »

Seth habe ihn noch nie so ernthaft erlebt. man hat schon gemerkt, wie nah ihm das mit seiner Mutter ging.
[quote: Nein so eine Familie sind wir nicht]. (nicht der genaue Wortlaut)
Umso toller fand ich es , als er doch noch runtergekommen ist in die Küche. Das war für mich die Szene des Abends, wo alle in der Küche stehen, Kirsten sich umdreht und gehen will aber Seth in der Tür steht und sie bittet die Therapie zu machen. Schön fand ich es, dass Kiki sich noch einmal bei ihren Kindern entschuldigt hat und auch bei Sandy...
Oh ja, das fand ich auch eindeutig die Szene der Folge.

Ansonsten ist nur zu sagen :<> ! Was für ein Staffelfinale! Fand die 2.Staffel allgemein gesehen ja nicht so gut wie die erste, aber dieses Finale hat dann alles wieder rausgerissen! Und jetzt müssen wir wirklich noch so lange auf die nächste Staffel warten!?! :cry:
Sandra

Beitrag von Sandra »

K-LQKW hat geschrieben:Weiß jemand wo man vielleicht Bilder von dieser Folge findet...?
Oder überhaupt Bilder zu den jeweiligen Episoden, ich hatte mal ne seite aber weiß nicht mehr wie die hieß.

Jedenfalls hätt ich sogern ein Bild von der Szene, wo alle in der Küche stehen oder wo Kirsten sich umdreht und seth da steht!
Schau mal hier:

http://www.screencap-paradise.com/oc.php
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

ich fand die folge voll traurig !

am traurigsten fand ich dass wo fast alle in der küche standen mit dem dr.
kirten wollte nicht mit , drehte sich um , da stand seth . sie fing ann zu weinen . ich weinte mit . so traurig war das!


und der schluss der war ja immer noch am besten . marissa musste trey aus notwehr anschießen . sie liebt ryan
K-LQKW

Beitrag von K-LQKW »

Hab nicht viel zusagen außer
"Danke Sandra!"
markymark0612

Beitrag von markymark0612 »

he weiss einer wie das lied heisst was am ende sendung gespielt wird? fand das voll coo. es kam bei der beerdigung vor und am ende wo merissa auf diesen typen schiesst. weiss einer wie das heisst? :)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Hier findest Du die Tracklist zu der Folge. Da ist es mit bei. :)
Bild

Liebe ist...
markymark0612

Beitrag von markymark0612 »

das ist ja süss von dir! nur weist du vielleicht welches es ist ? :ohwell: :)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Es ist das letzte Lied davon. Und zwar The Album Leaf - Twenty Two Fourteen :)
Bild

Liebe ist...
Oc-FrEaK

Beitrag von Oc-FrEaK »

äähm, für mich hat das ausgesehn, als hätte marissa trey ERschossen, und nich ANgeschossen!


oder? :roll: :roll: :roll:
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Oc-FrEaK hat geschrieben:äähm, für mich hat das ausgesehn, als hätte marissa trey ERschossen, und nich ANgeschossen!


oder? :roll: :roll: :roll:
Spoiler
will nichts verraten , aber ist ANGECHOSSEN

Zitatfunktion und Spoiler Tag von Petra eingefügt
Oc-FrEaK

Beitrag von Oc-FrEaK »

woher weißt du das? haste schon was von der 3.staffel gehört oder was? *neugierig wird*
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Oc-FrEaK hat geschrieben:woher weißt du das? haste schon was von der 3.staffel gehört oder was? *neugierig wird*

hab was geselesen
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Bitte back to Topic! Über den Inhalt der dritten Staffel nicht hier im Forum sprechen. Ihr findet Infos im Spoiler Board oder schickt mir eine PN.
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“