Eure Meinung zu #3.01 Plan B

Josey*

Beitrag von Josey* »

Fabi2122 hat geschrieben:aber in dieser sendung fand ich julie nicht so toll
sie war irgendwie voll di hexe wi sie Ryan ins gefängnis bringen wollte. :<>
aber sonst fand ich die sendung voll cool
Das ist halt Julie. Kennt man sie anders? Wenigstens hat sie hier mal aus einem "guten Motiv" gehandelt wenn man es denn so bezeichnen kann, nämlich, um ihre Familie "zu schützen". TRotzdem ein Griff ins Klo diese Aktion :ohwell:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Am Ende der zweiten Staffel hat man sie anders gekannt. :schaem:
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ich fand die Folge voll cool, Marissa&Ryan und Seth&Summer sind wieder vereint.
Das find ich toll!
Ich hab die nächste Folge auch schon auf ORF gesehen, die wird noch besser.

LG Milana
schnubbi_88

Beitrag von schnubbi_88 »

Julie wird sich im Inneren glaube ich nie ändern. Sie will Marissa eigentlich nur beschützen, aber bringt ihr daruch das größte Pech für Marissa. Vielleicht kommt Julie ja irgendwann noch einmal zur Besinnung.
Spoiler
Sie will Jimmy ja noch einmal heiraten, aber auch dieses Mal Glückt die Ehe nicht!
Wer weiß. Vielleicht geschehen in Newport ja doch noch einmal Wunder.

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Sethaless hat geschrieben:Am Ende der zweiten Staffel hat man sie anders gekannt. :schaem:
Würde ich so nicht unterschreiben.
Man hat sie anders gesehen, ja. Aber sie war immer noch fähig zu den "bösen" Dingen. Sie hatte vielleicht nur keinen Anlass, diese rauszulassen, sah keine Notwendigkeit dazu...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
schnubbi_88

Beitrag von schnubbi_88 »

@ Schnupfen: Da gebe ich dir vollkommen Recht .

Aber vielleicht geschehen ja wirklich Wunder in Newport. Also wenn ich mir so ansehe was denen so passiert. Also wer von uns gerät mal eben in eine Schießeri mit seinem Bruder?! *recht unwahrscheinlich* Aber bei dem heutigen Deutschland würde mich noch nicht einmal das wundern.
Antsuji

Beitrag von Antsuji »

Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Die Charakterzüge der einzelnen Personen kamen wieder sehr schön zum Ausdruck. So z.B. der fiese, hinterhältige Charakter der Julie Cooper.
Besonders schön fand ich die Szenen am Strand mit Ryan, Merissa, Seth und Summer. Aber auch die Kussszene mit Ryan und Merissa am Wachturm war sehr romantisch. Ich freu mich, dass die beiden wieder zusammen gekommen sind. ;)
Was mir allerdings ein bischen fehlte, war ein witziges Frühstücksgespräch zwischen Ryan und Seth, wie sie in der 2.Staffel fast in jeder Folge auftraten. Diese Gespräche fand ich immer urkomisch. ^_^ Naja, vielleicht kommt das ja wieder.

Fazit: Ein sehr guter Einstieg in die 3.Staffel. :up:
schnubbi_88

Beitrag von schnubbi_88 »

Mich wundert es das Ryan und Marissa urplötzlich am Anfang der 3.Staffel wieder zusammen sind. Ich meine so ohne irgendwelche Erklärungen.

Schön ist die Kussszene zum Schluss wo Ryan Marissa am Strand aufsucht. So vollkommen ohne Worte.
kiss@thisgirl

hm...

Beitrag von kiss@thisgirl »

ich fand auch die szenen am strand voll toll...
irgendwie waren die so *unbeschwert* un es ging wirklich nur um die hauptpersonen... :up:

aber es war mal wieder sehr viel stoff in einer einzigen folge..naja..besser,als wenn es langwelig werden würde... :)

eine frage:wer hat denn von euch schon die ganze dritte staffel gesehen?

bitte irgendwie melden.. :)
schnubbi_88

Beitrag von schnubbi_88 »

@ kiss@thisgirl: Ich habe sie noch nicht gesehen! Ich habe mir nur den Episodengyde auf myfanbase.de durchgelesen und lasse mich überraschen wie es verfilmt wurde.

Mal eine andere Frage. Auf was für einer Frequenz ist ORF? Ich habe es bis jetzt nicht gefunden und würde die ganzen Serien gerne sehen.
the big ticket

Beitrag von the big ticket »

Ich fand die 1. Folge ziemlich cool...das OC-Feeling kommt wieder...schön fand ich die Szenen der 4 Freunde am Strand und beim Segeln...allerdings finde ich auch, wie schon im Review erwähnt wurde, dass das Thema Trey nach dem scheinbaren Tod zu schnell abgehandelt wurde, aber zum Glück ist er jetzt weg und macht kein trouble mehr...dann die geschichte um Julie und Jimmy..Julie ist wieder ganz die alte, nach Calebs Tod gleich wieder an Jimmy ranschmeißen und so tun als ob nichts gewesen wäre, natürlich alles vor dem Hntergrund,dass sie finanziell abgesichert ist..Jimmy ist mal wieder total komisch drauf und verbirgt irgendwas, aber cool, dass er wieder da ist..und dann noch diese komische Schlange von Charlotte..die treibt ein falsches Spiel, an der Stimmt was nicht...bin absolut gespannt wie es weiter geht in OC und freu mich drauf...
Patty

Beitrag von Patty »

...so, nach langem bin ich auch mal wieder hier...und ich muss sagen, ich fand die Folge ok. Sicherlich war der Anfang sehr schnell abgespult, da hätte man viiiiel mehr drauss machen können aber ok...ich finde, das seth und summer nicht wirklich wie ein liebespaar rüberkommen und das Julie wirklich extrem übel drauf ist. Also alles sehr geballt direkt in der 1. Folge wieder. Sehr vielversprechend wie es weitergeht...ich freu mich drauf
Josey*

Beitrag von Josey* »

Patty hat geschrieben:ich finde, das seth und summer nicht wirklich wie ein liebespaar rüberkommen
Da muss ich dir allerdings zustimmen, das ist mir auch aufgefallen. Sie sind natürlich sehr in den Hintergrund getreten hinter Ryan und Marissa, aber man sieht sie oft im Hintergrund und da wirken sie oft mehr wie gute Freunde als ein Liebespaar. Ryan&Marissa küssen sich die ganze Zeit, sinken auf den Boden etc, und Seth und Summer sitzen nur nebeneinander. Es kommt zwar eine innige Vertrautheit rüber, aber keine starke Liebe finde ich.
jamie82

Beitrag von jamie82 »

ich fand die folge saugeil :D

endlich wieder oc! hab zwischen heulen und kreischen geschwankt als ich vorm fernseher saß ;)

die fab four am strand war einfach unglaublich schön! endlich waren sie wieder vereint!
julie ist ein biest und ohne witz, das passt so zu ihr. fand es zum schießen, wie sie sich gleich ins krankenhaus eingeschlichen hat und trey mit dem kissen so nahe kam. außerdem gleich mal wieder bestechung und gegen ryan hetzen. der tut mir langsam übrigens echt leid. immer kriegt er alles ab. es war doch ganz allein trey´s schuld, dass alles so ausgeartet ist! :boese:
klasse fand ich von marissa wie sehr sie sich für ryan eingesetzt hat! ich denke, es hat sie schon überwindung gekostet zu trey zu gehen.

schön war die szene zum schluss, als sandy den verzweifelten ryan im arm hält und dieser sich endlich fallen lässt.
Spoiler
was mich echt belastet hat war, dass ich bei jeden kuss von marissa und ryan daran denken musste, dass sie stirbt. jetzt wo ich das ende schon weiß, ist alles noch schwerer!
blair&nate

Beitrag von blair&nate »

Ich fand die erste Folge der dritten Staffel auch voll gut, fand aber, dass sie das Thema mit Ryan und Trey zu schnell abgehandelt haben. Dadurch kam nicht so viel Spannung auf, wie man damit erzeugen hätte können! Die Szene am Strand war echt cool...
An die erste Staffel kam es bisher aber noch nicht ran. Die war einfach am besten! :D
Schachtscheisser

Beitrag von Schachtscheisser »

also ich fand die folge gut so wie sie war :up: . auf myfanbase wurde ja bissl kritik geübt die ich aber nicht verstehe. :down:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Schachtscheisser hat geschrieben:auf myfanbase wurde ja bissl kritik geübt die ich aber nicht verstehe. :down:
Meinst du die Review? Was hat dir denn daran nicht gefallen? Wo bist du anderer Meinung?
BettyCrockerBake

Beitrag von BettyCrockerBake »

Mir hat OC ziemlich gut gefallen.
Besonders toll fand ich den Einstieg mit der Traum von Ryan. Aber ich glaube ich habe weniger gelacht als bei manch anderen Folgen. Kann aber auch daran liegen dass sie einfach sehr dramatisch war. Zum Teil kam es mir echt etwas viel vor. Aber trotzdem hats mir gefallen.
Komisch fand ich dass Marissa, Summer und Seth mit Ryan abhauen wollten. Irgendwie schon einsichtig aber andererseits hätten sie wissen sollen, dass es das nur schlimmer macht. Naja wie auch immer.
Krass fand ich auch was Julie sich da wieder geleistet hat und das Jimmy das sozusagen zu gelassen hat.
Spoiler
frag mich echt wieso er sie nochmal heiraten will
Schachtscheisser

Beitrag von Schachtscheisser »

Catherine hat geschrieben:
Schachtscheisser hat geschrieben:auf myfanbase wurde ja bissl kritik geübt die ich aber nicht verstehe. :down:
Meinst du die Review? Was hat dir denn daran nicht gefallen? Wo bist du anderer Meinung?
zum bleistift das sache mit der abkürzung und das man so schnell alles erfährt (tray) :roll:
Dodger

Beitrag von Dodger »

Hey ihr,

ich muss euch da allen vollkommen zustimmen! :) Die Folge war sehr, sehr schön! (Überhaupt, mal wieder eine "neue" Folge von O.C. zu sehen ist schon toll) Obwohl ich bestimmt schon der 50. bin, der das schreibt: Die Strandszene war wirklich schön - hach...

Ich denke, ab dieser Folge geht alles einen anderen Gang und ich finds schade, dass sich jetzt vieles ändern wird. Immerhin liegt jetzt diese Erinnerung an Trey im Hintergrund. Auf der einen Seite freu ich mich, dass es jetzt weiter geht, aber auf der anderen Seite...naja...lassen wir uns überraschen ;)

Jedenfalls ein Witz von Seth (die sowieso meistens sehr unpassend sind) hat mir gefehlt. Aber umso mehr freu ich mich auf die kommenden :)
Bye, Barbara
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“