Eure Meinung zu #1.03 Glücksspiele

blue_sky

Beitrag von blue_sky »

ich mochte die gestrige folge... man hat wieder gesehen, dass ryan in innersten voll der sensible kerl is...
die seth/summer geschichte war auch cool :)
kann die nächste folge gar net abwarten....
Ailinex

Beitrag von Ailinex »

hallo!oh gott im himmel,ich liebe diese serie.die foge am mittwoch war ja echt wieder der hammer.ich find den seth blick auch immer total cool,irgendwie.wie süß dr reagiert hat als er erfahren hat,dass ryan einzieht.prima,echt prima,ist doch prima ,oder?einfach schnucklich.aber noch besser war jawohl wie ryan sich gefreut hat und meinte er würde später seine tasche auspacken.oioioioiii,die beiden sind schon 2 süße.mir hat auch das true love t-shirt gefallen.und wie seth ryan nacherher die blasen-sache erzählt hat.ich freu mch schon wieder total auf den nächsten mittwoch.ich glaub ich bin bereits abhängig geworden...muss mir das viedeo mit der folge von gestern nochmal von freundin ausleihen...ich bin schon auf entzug...
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Also mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. Langsam aber sicher wird The O.C. eine meiner weiteren Serienfavoriten... :D :up:

Toll, dass Kirsten nun auch davon überzeugt ist, dass Ryan bei den Cohens bleiben soll. Ich finde es gut, dass die Drehbuchautoren Ryan nicht einfach so in die Cohen Familie reingesteckt haben, sondern dass es erst Schritt für Schritt geht. Kirsten wurde durch den Besuch von Ryans Mutter endgültig überzeugt. Sehr rührende Szene am Ende.

Summer und Marissa finde ich ziemlich tussig, aber eigentlich ist das ganz gut so - immerhin sind die beiden ja verwöhnte Mädchen. Ich fände es aber schön, wenn sie sich davon dann mal wegentwickeln würden. Aber das wird im Laufe der Zeit sicher noch passieren.

Findet ihr Seths T-Shirt eigentlich auch so geil? Ich finde, er hat die absolut coolsten Prints auf seinen Shirts.

Am Anfang mit "Niagara Falls":

Bild

Und dann am Swimming Pool - True Love :D :up: :

Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Luzzie

Beitrag von Luzzie »

Also was war das denn wieder für eine Folge!?
Wurde von meiner Freundin gezwungen eine weitere Folge dieser Teeniverarschenden, total Vorurteils behaftenden und schon nicht mehr Realitätsfern, sondern im Universum des Stumpfsinn befindenden Serie anzusehen (Sie hielt die Batterien als Geisel und manuelles umschalten war nicht möglich :( ) Es gab kaum eine Minute in der ich nicht gemurmelt, Komentare abgegeben oder gegrummelt hätte, doch meiner Freundin machte das alles nichts aus; Sie fand "die Folge mal wieder richtig toll und das beste was derzeit im Fernsehhen läuft"
Verstehe jemand meine Freundin; Wie kann man Ryan diesen Wortkargen Typen gut finden, der mit wenigen Worten "Dann bring mich doch um!" soviel Schwachsinn erzählt das es für eine weitere Serie reichen wird. Seth ist ein Frasen schwingender gute seelen Mensch, der nur in einer Welt voll Teletubbies überleben könnte, da er völlig fernab jeder Realität zu leben scheint. Summer eine oberflächliche Zicke, die obwohl sie doch die beste Freundin von Marissa ist sich nicht für sie interessiert. Marissa ein eingeschüchtertes Mädchen das sich nicht traut auszubrechen, da es sonst wohlmöglich Leben könnte. Und die Eltern sind an Kontrollverlustängsten, Neurosen, Versagen und Blindheit gegenüber der Welt außerhalb von O.C nicht zu übertreffen.
Es gab dies alles bestimmt auch schon in anderen Teenieserien, doch ich bin wohl entgültig aus diesem Teenieserienalter raus (Und das mit 25, dabei war ich früher bekennender BH90210, MP, DC, Friends und Willkommen im Leben Fan) und kann nur noch abschalten wenn ich so etwas sehen. Wenn meine Freundin nicht gerade die Fernbedienung festhält und mit Androhungen der schlimmsten Strafen mich davon abhält den Raum zu verlassen oder sogar die Sicherung raus zu drehen.
shadowcat

Beitrag von shadowcat »

das ist geschmackssache wie schon mal gesagt- jedem das seine
ich fand die Folge richtig cool :D :D :D
AJ

Beitrag von AJ »

OC schmiert aber ganz schön ab, können wir nur hoffen, daß die dämliche burg bald aus dem programm geschmissen wird, denn die zieht alles nachfolgende mit in den quotenkeller.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Allerdings, die Quoten sind wirklich mies. :(
Petra

Beitrag von Petra »

Waren die wirklich so schlecht?

Das könnte aber durchaus an dieser blöden Show Die Burg gelegen haben. Da würde ich auch lieber den Fernseher ausschalten...

Vielleicht werden die Quoten besser, wenn die Serie wieder um 20.15 Uhr läuft. :D
Bild

Liebe ist...
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Wenn Die Burg vorbei ist, kommt Charmed um 20:15 Uhr und O.C., California um 21:15 Uhr. Mehr
Die Kombination Charmed-O.C. ist aber wesentlich besser als Burg-O.C., was hoffentlich auch den O.C.-Quoten zu gute kommt.

Hier zwei News von Quotenmeter.de:
Quotendesaster am Mittwochabend
Katastrophale Quoten für «Die Burg» und «Nip/Tuck»
the 6th sense

Beitrag von the 6th sense »

find ich sehr verwunderlich, dass die quoten so schlecht sind. von meinen freundinnen schauen zb fast alle o.c.
ich find es schon ziemlich "schicki-micki" und dazu passend klischeehaft. aber unterhaltsam ist es wirklich sehr! naja, kein vergleich zu dc...
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Ich fand diese Folge klasse!
Ich bin soo erleichtert, dass Ryan dort endlich wohnen darf!
Die Mum von Seth hat doch wirklich mal Herz bewiesen ;)

Fand das witzig wie Seth Summer im BH gesehen hat und dann Marissa was wegen Star Wars sagt und er sie so anschnauzt *gg* ;)

Irgendwie gind die Folge total schnell um!
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

mir hat die folge auch wieder seeehhhr gut gefallen! als ryan erfuhr, daß er bei den chohens bleiben darf, hat er zum ersten male richtig gelächelt ...und er sieht so nach edward norton in "zwielicht" (oder wie hieß der film mit ihm und richard gere nochmal?) aus!

mit den mädels (marissa und summer) kann ich mich allerdings nicht anfreunden... die freundschaft zwischen den jungs und die beziehungen innerhalb der cohen-familie finde ich (im moment noch?) am ansprechendsten.

seths synchronstimme finde ich nach wie vor noch schrecklich, am meisten versagt hat sie m.E. in der szene, als seth marissa zu einem besuch im gefängnis überreden will und bei ihr summer in unterwäsche sieht. die szene wäre sooo süss gewesen, aber die stimme machte sie mir ein wenig kaputt.
adam brody spielt das alles zwar wirklich gut, aber als dave bei den GG gefiel er mir im moment noch besser.
dennoch, ich freue mich auf die nächste folge!
isnian

Beitrag von isnian »

Ich liebe diese Serie, sie macht süchtig!

Kann den Quotentiefstand einfach nicht nachvollziehen!
Fast alle meine Freunde sitzen mittwochs vorm TV und schauen OC!!!

Wieso also dieses Quotenloch???

Weiß man schon ob Pro7 Konsequenzen ziehen wird???
Petra

Beitrag von Petra »

Ich glaube das Philipp recht behalten wird und die Quoten besser werden, wenn O.C. nach Charmed läuft.

Wer schaltet schon noch Pro 7 ein, wenn dort die Burg läuft????? :wtf: Schlimmer konnte es nun doch wirklich nicht mehr werden....
Bild

Liebe ist...
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Ich fand die Folge am Mittwoch auch super Klasse und hoffe das die Quoten wenns nach Charmed kommt besser werden den sonst denk ich wird Pro sieben OC fallen lassen und das währe wirklich sehr schade denn die Serie hat einfach nur Pech gehabt mit der Burg. Ich denke auch das zuwenig bei Pro sieben geworben wurde. Ich z.B. hab nur einmal die Vorschau gesehen und ich schau eigentlich viel TV.
AGGS
Bild
belli1988

Beitrag von belli1988 »

fand ich ganz gut werde jeden Mittwoch schauen !! :up: :D
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

so heut kam also "glücksspiel"
hab ja die meisten folgen von der 1. staffel noch nich gesehn aba fand die folge cool
fands gut dass sie ryans mum wieder miteinbezogen haben und sie sogar auf die party eingeladen haben... aber war ja vorherzusehen was passiert oder :ohwell: aba hätte echt nich gedacht dass ryans mum es wieder übers herz bringt ryan im stich zu lassen und einfach abzuhauen, vor allem als er dann noch in der tür stand und sie dann einfach gegangen ist...
aba was ja mal die beste szene war in der folge als ryan, seth und luke beim aufbauen helfen sollte und julie gesagt hat: "so jetzt sind die starken männer da jetzt können wir mit den schweren sachen beginnen" und dann sieht man seth wie er die ballons aufbläst ^_^
matze87

Beitrag von matze87 »

Miss Kady hat geschrieben:"so jetzt sind die starken männer da jetzt können wir mit den schweren sachen beginnen" und dann sieht man seth wie er die ballons aufbläst ^_^
Die Szene hat mir auch gut gefallen ... :D

Auch so fand ich die Folge nicht schlecht, wie sich Ryan's Mutter wieder hat gehen lassen fand ich unter aller sau und wie julie da durch die gegend zickt ist auch ziemlich nervig (obwohl der spruch mit dem kleid *gg*) und seth ... muss man nix zu sagen der ist cool :D

Zum Ende wo er Ryan erklärkt was Summer eigentlich mit Blasen meinte und er ja der Gentlemen war und nicht an das dachte ... ^_^
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ohhhhhhhh, ja das Ende:D:D:D:D Ich konnt nich mehr:D

Aber ich fand es total traurig mit der Mutter. Ryan muss ja auch Sachen durchstehen... Der tut mia waaaaahnsinnig leid...
Petra

Beitrag von Petra »

Na hat sich noch jemand die Folge angesehen und möchte uns nun seine Meinung dazu mitteilen? :)
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“