Eure Meinung zu #1.09 Höhenangst

philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

ach ja, diese rolle, die anna bei seth übernommen hat, kenne ich selber :ohwell: der beste weibliche kumpel des typen, in den du eigentlich verliebt bist, und dann noch behilflich dabei, die dame seines herzens rumzukriegen. warum ist man manchmal so altruistisch?
der kuss zwischen ihnen war jedenfalls großartig. . . . bis zu dem punkt, als seth von dem "plan" anfing. arme anna! aber ich schätze auch, dass genau dies der richtige weg ist, um summer's "herz aus eis" zum schmelzen zu bringen.
die geschichte der beiden gefällt mir mit abstand am besten in der serie! bin seeeehhhhr gespannt, wie das weitergeht!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich fand's toll, dass Anna mal wieder dabei war. :up: Sie hat mir schon in der Folge mit dem Debütantinnenball so gut gefallen. Leider merkt Seth ja nicht, was sie für ihn empfindet, obwohl sie das natürlich auch gut versteckt.
Seth ist ja auf dem besten Weg Summers Herz zu gewinnen. Alleine tut er sich zwar ziemlich schwer, aber Anna und Ryan werden ihm da schon helfen... :) Er ist halt etwas verplant ;)
Marissa und Ryan endlich zusammen! Wurde ja nach dem ewigen hin und her auch langsam Zeit. Und damit alles noch ein bißchen spannender wird: Luke. Ich dachte, dass wir den in der letzten Folge schon so ziemlich abgehakt haben. Aber immerhin hat sich Marissa endlich entschieden.
Und mit den Cohens läufts im Endeffekt auch wieder besser. Aber da gibt's bestimmt noch mehr Konfliktpotential auf dem Gebiet mit dem Fall gegen Kirstens Vater. Oder mit dieser Rachel... :ohwell:
erdberry

Beitrag von erdberry »

Die Folge war mega toll :)
seth und anna :up:
was musste sie auch sagen dass es zum plan gehören würde :(
die wären sooo toll zusammen :D
aber ich fands auch ziemlich süss dass summer eifersüchtig war ;)
Kleine

Gestern wars echt gut!

Beitrag von Kleine »

hey leute...also gestern die folge war ja ma total genial..gut erst wars n bissel langweilig..weil nix passierte aber der schluss hat das dann alles wieder gut gemacht *g*!
Ich bin echt froh das es endlich zwischen ryan und marissa geklappt hat..und hoffe das es so bleibt und es net weiter so hin und her mit den dreien geht (luke,ryan nd marissa)!
ich freu mich auf jeden fall schona uf nächsten mittwoch wenn es wieder heist OC.California *g*

LG @ all bye
starshollowgirl

Beitrag von starshollowgirl »

ich fand die folge auch klasse -->5 sterne keine frage :up: :up:
die seth-anna-summer-geschichte ist echt klasse obwohl ich mich nicht wirklich entscheiden kann zu wem er besser passen würde aber ich kanns verstehn das anna nix sagt ich meine was solls bringen nem typen der einem ständig erzählt dass er auf ne andre steht zu erzählen dass man in ihn verknallt ist? :ohwell:
mit ryan und marissa das wurde langsam zeit cieses ewige hin und her hat ja schon langsam genervt wie jimmy auf luke reagiert hat fand ich echt klasse :up: sowieso ist die ganze geschichte (wenns auch nicht viel war) mit jimmy und marissa in der neuen wohnung auch nicht schlecht gewesen.
seths sprüche sind zwar diesmal nicht so gehäuft aufgetreten aber sie warewn wieder super "warum sollte ich nervös sein?" "oh, du gehst auf eine neue schule mit etwa 300 lukes nur dass die nicht so zimperlich sind...achso du BIST nervös" :anbet:

alles in allem echt klasse!dickes lob!
toejam

Beitrag von toejam »

Rene hat geschrieben:
anja78 hat geschrieben:
Ich wohne zwischen Köln und Düsseldorf, könnte mir jemand erklären, wie ich mit meiner _Sat-Schüssel oder mit diesem dvb t Zeugs den ORF 1 reinkriege, damit ich schon Samstags und Sonntags OC gucken kann? Wäre super lieb wenn mir jemand helfen könnte. War gerade schon im Internet und hab nach Frequenzen gesucht, leider erfolgslos, das was ich da kriege ist unbrauchbar.

Danke für Eure Hilfe.
Hi Anja,

Herzlich Wilkommen auf dem Board! Viel Spaß!

Zu ORF:

Ich glaube der ORF (1) ist für Deutschland weitesgehend nicht empfangbar, soweit ich das weiß. Da der ORF die gleichen Formate ausstrahlt wie die deutschen TV-Sender, hat man sich vor einiger Zeit geeinigt ORF hier in Deutschland nicht empfangbar zu machen!

Aber es wäre durch das Tunen deines Sat-Receivers denke ich möglich ihn trotzdem reinzukiregen, wie genau das funktioniert weiß ich leider nicht!

Bitte korigiert mich, falls ich was falsch geschrieben habe!
Achso, nur so zur info. Man kriegt ORF1 wenn man seinen Sat auf Astra1 einstellt und dort die Fequenz von ORF1 eingibt. Die Fequenzen kann man unter google.de suche. Meistens langt der erste link um die frequenz zu finden.
Aso jetzt kommen wir zu einen großem nachteil...
ORF1 sendet schlüsselt... Naja, also wenn ihr nen entschlüsselungskarte besitzt, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. dann kannst du demnächst die 12 folge gucken...
Lauren

Beitrag von Lauren »

Also, ich habe 4 Sterne gegeben ;)

ich fand die folge super gut !
ENDLICH : Ryan & Marissa ;)
Aber ich glaube nicht das die beiden jetzt zusammen kommen !

ich muss sagen das mir Seth von mal zu mal besser gefällt :up:
Ich find den total lustig und cool ^_^ :D !
winter

Beitrag von winter »

toejam hat geschrieben:
Rene hat geschrieben:
anja78 hat geschrieben:
Ich wohne zwischen Köln und Düsseldorf, könnte mir jemand erklären, wie ich mit meiner _Sat-Schüssel oder mit diesem dvb t Zeugs den ORF 1 reinkriege, damit ich schon Samstags und Sonntags OC gucken kann? Wäre super lieb wenn mir jemand helfen könnte. War gerade schon im Internet und hab nach Frequenzen gesucht, leider erfolgslos, das was ich da kriege ist unbrauchbar.

Danke für Eure Hilfe.
Hi Anja,

Herzlich Wilkommen auf dem Board! Viel Spaß!

Zu ORF:

Ich glaube der ORF (1) ist für Deutschland weitesgehend nicht empfangbar, soweit ich das weiß. Da der ORF die gleichen Formate ausstrahlt wie die deutschen TV-Sender, hat man sich vor einiger Zeit geeinigt ORF hier in Deutschland nicht empfangbar zu machen!

Aber es wäre durch das Tunen deines Sat-Receivers denke ich möglich ihn trotzdem reinzukiregen, wie genau das funktioniert weiß ich leider nicht!

Bitte korigiert mich, falls ich was falsch geschrieben habe!
Achso, nur so zur info. Man kriegt ORF1 wenn man seinen Sat auf Astra1 einstellt und dort die Fequenz von ORF1 eingibt. Die Fequenzen kann man unter google.de suche. Meistens langt der erste link um die frequenz zu finden.
Aso jetzt kommen wir zu einen großem nachteil...
ORF1 sendet schlüsselt... Naja, also wenn ihr nen entschlüsselungskarte besitzt, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. dann kannst du demnächst die 12 folge gucken...
Ja ORF ist leidern' Österreichischer Privatsender. (kostet 20€ im Monat für 2 Sender :motz: )

Aber an alle dies' haben: Wann läufts auf orf?

Übrigens:
TOP FOLGE!

AAAAAND THE OSCAR GOES TOOOOOO "THE O.C"
Lena_0103

Beitrag von Lena_0103 »

am orf läufts immer am samstag um 16:30 oda so aber o.c ist jetzt öfter ausgefallen wegen der ski- wm und da läuft diese woche 1x12 oda so!
ich schau immer pro7 und orf voi cool!+hihi+ :D
SuDi

Beitrag von SuDi »

Hallo, ;)

obwohl ich kein so großer O.C. Fan bin, fand ich die Folge wirklich gut. :up: Habe 4 Sterne gegeben. Allerdings kann ich Ryan und Marissa immer noch nicht sooo toll leiden, :down: die nerven mich ziemlich.
Aber Seth :anbet: ... der nicht. :anbet: ... *grins*

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
René

Beitrag von René »

billgates_AUT_rulez hat geschrieben:
Ja ORF ist leidern' Österreichischer Privatsender. (kostet 20€ im Monat für 2 Sender :motz: )

Aber an alle dies' haben: Wann läufts auf orf?
Also das der ORF ein Privatsender ist, wäre mir neu. ORF 1 und 2 sind die öffentlich-rechtlichen TV-Sender in Österreich, wie Hierzulande ARD & ZDF.

Das mit den 20€ im Monat:
Vielleicht meinst du damit die Rundfunkgebühren in Österreich?
anja78

Beitrag von anja78 »

Danke für Eure Hilfe und jetzt noch was @Wumm und seiner Bemerkung---In dieser Folge hatte Ryan wohl auch wirklich jeden nur möglichen Bilck drauf, den er besitzt.

Benjamin ist einfach klasse, zuerst war er nicht so mein Fall, aber er hat schon einige Blicke drauf, wo man als Frau sagen muss...oh da krieg ich weiche Knie.

Ich finde so oder so die kleinen Gags zwischen Seth und allen anderen immer total klasse...vor allem immer dann wenn Summer ihn wieder ignoriet...bis dann Summer...wir sehen uns dann beim Mittagsessen.

Würd ihm Summer gönnen, aber Anna passt viel besser zu ihm, die ist auch viel niedlicher. Hoffe Summer taut ein bisschen auf.[/quote]
No_Name

Beitrag von No_Name »

Also, ich bin der Meinung, zu dieser Folge muss an nicht allzuviel sagen...die ist einfach toll gewesen...

Anna ist so witzig !

Also, als Summer sagt: "Wir unterhalten uns gerade"
und sie sagte "Ihn zu ignorieren und ihn nicht zu beachten nennst du unterhalten" (oder so ähnlich) fand ich das total witzig.

Oder erst Summers Blick, als Seth Anna umarmte...oder beim Kuss...einfach zum totlachen...ich bin scho so gespannt auf die nächste Folge, auch wenn ich einen Teil davon schon im Dez. (oder so) im ORF gesehen hab...

Ryan tat mir richtig Leid auf den Riesenrad...bis zu dem Kuss jedenfalls...ich hoff die beiden bleiben auch zusammen...aber man weiß ja nie...

Ich freu mich schon rießig auf den nächsten Mittwoch ! ;) ;)

Lg
No_Name
Badboy Jess

Beitrag von Badboy Jess »

Oh wow! Die Folge war so geil!
Das war mit Abstand die beste Folge O.C. die ich bisher gesehen hab! Ich freu mich chon auf nächste Woche, kanns kaum erwarten!

P.S: Auch wenn es ganz schön traurig war, das mit Seth und Anna ("gehört das zu dem Plan?") fin d ich Seth immer noch am besten! Der ist einfach sooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! *abknutsch*
Catherine_York

Beitrag von Catherine_York »

also ich fand die Folge nur geil... endlich sind Marissa und Ryan zusammen.. und Seth ist so süß...
aber am besten ist summer mit ihrem "uh" und der gesichtsausdruck wenn sie das sagt... absolut genial.. :D

Ich freu mich so auf nächste woche wenn Summer und Seth sich küssen...

Einfach GEIL
reyrey

Beitrag von reyrey »

ich frag mich wer 1stern angeklickt hat und keinen grund angegeben hat.
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Ich fand die Folge eigentlich auch ziemlich nett.. Es war total süß, wie die beiden in dem Riesenrad sitzen! Ben Mc Kenzie hat das ja wirklich total klasse gespielt, die Höhenangst kam echt gut rüber!
Aber sie unterschied sich nicht wirklich von den anderen Folgen, mal abgesehen davon, dass Merissa und Ryen (endlich) zusammen sind, oder seh nur ich das so?
Nichts gegen die Folge, aber es ist irgendwie immer das Gleiche, da muntern einen die coolen Sprüche von Seth richtig auf!
Lieben Gruß,
das Blondchen
cooper

Beitrag von cooper »

Höhenangst :star_b: :star_b: :star_b: :star_b: :star_b:

Seth & Anna :up:

Bild

schade, dass er von ihr (noch) nichts wissen will

Ryan & marissa :up:

Bild
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Jep, ich geb dir völlig Recht, Seth und Anna sind wirklich ein Traumpaar!
:up: :up: :anbet: :star_b:
Ich schaue O.C. immer zusammen mit meinem Papi und das Erste, was er sagte, als Seth Summer hinterherrante, weil er unbedingt mit ihr zum Debütantinnenball gehen wollte, aber mit Anna Tanzstunden nehmen musste, war: Schieß Summer in den Wind, Junge! ^_^ ^_^ ^_^ :D :schaem:
Mein Vater ist halt sehr,..., ähh, väterlich..! :schaem: :schaem:
Aber er hat ja Recht, begreife einfach nicht, was Seth an Summer so klasse findet, mal ganz abgesehen davon, dass Anna viel besser zu ihm passt!
Nee, Nee, Nee, Männer!
Rachel_Bilson

Beitrag von Rachel_Bilson »

Die Folge war klasse!Ich versuche die ganze Zeit Setth nachzumachen mit dem "Ich liebe Magic the ------".Man kann sehr viel zur Folge schreiben aber ich hab keine Zeit.
Und hier zwei Sigs zur Folge:

Bild
http://i2.photobucket.com/albums/y39/gg ... elSig2.jpg
Bild
http://i2.photobucket.com/albums/y39/gg ... oVFiBy.jpg
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“