Eure Meinung zu #1.14 Countdown

bAby-cHica146

Beitrag von bAby-cHica146 »

War jetzt nicht nee sooo super gute Folge aber immer hin^-^
Das Ende war gut :up:
Aber irgendiwe war ich sauer das Seth am Ende mit Anna zusammen war und nicht mit Summer :cry:
Aber glaube wärs andersrum gewesen war ich au sauer gewesen loL
Also kann mich nicht entscheiden mit wem der besser zusammen passt...
bienchen193

Beitrag von bienchen193 »

Hallo erstmal!

Nach der Folge gestern musste ich mich auch mal hier anmelden und was reinschreiben. Irgendwie drängt es mich dazu auch mal a weng was zu sagen. ;)

Als erstes: Ich fand die Story von Ryan und Marissa total super. :up:
Besonders der Schluss hat mir sehr gefallen! Wir Mädchen (sag ich mal so ganz pauschal) stehen ja total auf kitsch und romantik. Das hat einfach super gepasst. Ich fands total toll wie Ryan es grade noch so geschafft hat zu Marissa zu laufen und sie zu küssen und "Ich liebe dich" zu sagen. Die Kameraführung war hier auch sehr genial, das sie das so langsam gemacht haben und so dramatisch. Herrlich! :D
Welches Mädchen wünscht sich dies nicht, das ihr sowas passiert?

Zu Haley kann ich nur sagen das ihre Party ja voll der Hammer war. Also ich möchte auch mal zu so ner Party eingeladen werden. Das nenn ich feiern. Natürlich nur wenn es nicht bei mir daheim passiert! Denn danach aufräumen möcht ich ja eher nicht! ^_^

Nun zu Seth unsren Spassvogel in der Serie (Klaustrophobie -> der Gag des Abends, ich hab mich schlapp gelacht! ^_^ ): An seiner Stelle wüsste ich auch nicht wen ich wählen sollte. Doch komisch find ichs das er jahrelang auf Summer stand und sich auf einmal nicht entscheiden kann? Das ist doch mal wieder Typisch Kerl! Kaum taucht noch so ne hübsche Frau auf, schon gerät er ins wanken! ;) Wie auch immer, Seth ist einfach super lustig und dies macht unter anderem die Serie aus, wobei ich sagen muss das Ryan auch immer witziger wird, oder?

Bye eure
bienchen193
No_Name

Beitrag von No_Name »

[quote]Doch komisch find ichs das er jahrelang auf Summer stand und sich auf einmal nicht entscheiden kann? Das ist doch mal wieder Typisch Kerl! Kaum taucht noch so ne hübsche Frau auf, schon gerät er ins wanken![/quote]

Ich find das gar nicht so schlecht, dass sich Seth das etwas genauer überlegt.
Ich meine, er war immer scharf auf Summer und sie wusste nicht mal wer er war.
Erst als Anna sich immer mehr mit Seth anfreundete, entdeckte sie das sie ihn mag.
Da würd ich auch ins wanken kommen !
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Also ich fand die Folge doch sehr gut! Es war wieder mehr Witz als letzte Woche drin (auch wenn er nicht unbedingt immer von Seth kam..), die Storyline war auch okay und der Spannungsbogen sowieso! :up: :up:
Ich musste wirklich total lachen, als Ryan an der womöglich falschesten Stelle überhaupt "Danke" sagte, aber sonst hätten sie sich ja eine neue Geschichte ausdenken müssen.. Mir ist gestern bewusst geworden, dass ich die Story um Kirstin und Sandy zunehmend interessanter finde als sonst! :o , der Spruch von Kirstin war gut: "Hi Sandy, wusstest du, dass Bob sich für Vögel(N) interessiert?" Oder Seth's Claustrophobie! ^_^ ^_^ , wie er da mit der Tüte auf dem Boden lag, spitze!
Wie gesagt, ich fand die Folge sehr schön, besser als die letzte, und hoffe, dass sie bei dem Stil (vielleicht mit ein bisschen mehr Witz seitens Seth's) bleiben! :) :up:
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
bienchen193

In gewisser Weise hast du auch wieder recht No_Name.

Aber dennoch: Wenn ich ewig jemanden nachlauf und der interessiert sich auf einmal für mich, warum auch immer, dann geht doch mein Interesse als erstes auf diese Person und ich freu mich das sie mich endlich wahrnimmt und "WILL"! Schließlich will ja Seht seit Ewigkeiten das Summer ihn bemerkt! Und endlich ist es passiert. Und da liegt es doch auf der Hand das er lieber sie nimmt. Oder nicht? Somit müsste seine Entscheidung doch klar sein. :)

Wenn er Summer schon länger liebt, wenn es denn liebe ist, dann kann er doch net von einem Tag auf den nächsten sich ernsthaft genauso in Anna verlieben. Entweder ich lieb den einen oder den andern.
No_Name

Beitrag von No_Name »

[quote]Entweder ich lieb den einen oder den andern. [/quote]

Das ist vielleicht bei uns Frauen so ! ;)
Aber bei Seth und bei den Männern nicht ! :roll:
bienchen193

Ach ja genau. :roll:
Du hast recht! Vollkommen Recht! Das hab ich ganz und gar vergessen! :D

Ich stimme dir voll und ganz zu No_Name! :up: :anbet:
craving

Beitrag von craving »

nadine4438 hat geschrieben:wen hat die da gespielt?
Bild
die tochter vom prof. hetson; haley hieß sie :ohwell:
Spoiler
ist das alex aus der 2. staffel, wenn sie denn alex heißt?
wen meinst du damit?
samoha

Beitrag von samoha »

Die Folge der Hammer!

Das mit der party von Hailey und wo Seth hyperventiliert das ist einfach das Beste von der ganzen Folge gewesen finde ich! :up: :up: :up: ^_^ ^_^

Aber Marissa war auch ziemlich fesch, bei der Party!

Und wo Marissa Ryan sagt dass sie ihn liebt und er mit Danke antwortet oh gott ich bin fast im Boden versunken und habe nicht mehr aufgehört zu lachen! ^_^
FieldY

Beitrag von FieldY »

samoha hat geschrieben:Die Folge der Hammer!

Das mit der party von Hailey und wo Seth hyperventiliert das ist einfach das Beste von der ganzen Folge gewesen finde ich! :up: :up: :up: ^_^ ^_^
ja die stelle mit seth fand ich auch grandios - "ahh frische luft [tür vor der nase zuknall] - am besten waren auch die 2 aufnahmen von oben, wo die beiden liegen (seth mit der tüte in der hand ;) ) .. wirklich klasse .. und von ryan hat man auch mal ein paar sätze mehr gehört als gewöhnlich ;)
cooper

Beitrag von cooper »

marissa und ryan -> echt süß

seth und anna :up:
summer hat seth nicht verdient
JanGo'

Beitrag von JanGo' »

Hallo!

Ich fande die Folge die beste Von allen :up: muss ich ehrlich mal sagen besonders am Ende fand ich Genial... Das mit Haley und der Party ^^ Naja... Die Geschichte mit Sandy und Kirstyn fand ich Cool, mit der Uhr ^^ und der Swingerparty.

Am Besten fande ich das Ende... Besonders das lied hat mir gefalln (was ich mir sofort geholt habe"

IN ALLEM !

Beste Folge...

P.S Seth wird sich nicht für Anna entscheiden weil Anna wieder nach Pitsbourgh zurück zieht :down: :cry: obwohl mir Anna am besten gefallen hat ...
Zuletzt geändert von JanGo' am 14.04.2005, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
evenstar

Beitrag von evenstar »

@jan: verspoiler mal dein ps!
Spoiler
P.S Seth wird sich nicht für Anna entscheiden weil Anna wieder nach Pitsbourgh zurück zieht obwohl mir Anna am besten gefallen ...
Ryanfan

yeah

Beitrag von Ryanfan »

also ich fand die folge sau geil wie ryan erst danek gesagt hat und dann später zu ihr gerannt ist und gesagt hat ich liebe dich das war soooo süß ich finde die beiden passen voll gut zusammen och mein gott und ryan ist sooo süß marissa hat ihn echt verdient!
Marissa: Ich Liebe Dich
Ryan: Danke..
Lash

Beitrag von Lash »

Also ich fand nur das Lied, was zum Schluss abgespielt wurde gut.
FieldY

Beitrag von FieldY »

JanGo' hat geschrieben:P.S Seth wird sich nicht für Anna entscheiden weil Anna wieder nach Pitsbourgh zurück zieht :down: :cry: obwohl mir Anna am besten gefallen hat ...
Also besser gehts wohl garnicht mehr, oder?
Beim nächsten Mal BITTE SpoilerTag benutzen !
Spoiler
So sieht es dann aus!
Hello_Kitty_1286

Countdown

Beitrag von Hello_Kitty_1286 »

Hi,

also ich fand die gestrige Folge echt klasse, vor allem wegen der Sprüche :).

Waren so viele Gute drin, dass ich gar nicht weiss, welcher der Beste war.
Klasse fand ich Summers Reaktion,als sie grade zu Anna meint, dass sie nichts über diesen Typ weiss,und sie abwinkt,als er ihr sagt, wie er heisst und wo er herkommt. Oder Seths begrüssungsspruch zu seinen Eltern am morgen ;) .

Ich muss sagen, dass mir Summer gegen Ende schon Leid tat, als sie so zu Anna meinte, wer denn ihr Typ sei, etwa Seth, und Anna vielsagend schweigt. Und ganz am Schluss als sie so total traurig sagt: "Du bist nicht Seth Cohen" :( . Ich finde damit hat sie mal wieder gezeiht, dass sie nicht so gefühllos ist, wie man am Anfang dachte.

Seth war einfach wieder super! Ich sag nur Claustrophobie, der betrunkene Captain Oats usw. ^_^

Freu mich schon auf die nächste Folge!
cro-chick

Beitrag von cro-chick »

Ich fand die letzte Folge total geil... und wie Ryan zum <<Ich liebe dich>> danke gesagt hat...irgendwie süss :D Klasse fand ich die Reaktion von Summer zum Schluss...als sie gemerkt hatte...das ihr Seth fehlt...!
Leider waren anna und seth am knutschen...ein dreier mit summer wäre lustiger gewesen :roll:
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Ich liebe diese Folge :D
Ryan/Marissa: Auch wenn ich das mit dem "Danke" als Antowort ausgelutscht ist,mag ich es,wie Ryan sich den ganzen Abend darüber Gedanken macht,ob er gehen soll oder nicht. Seth Kommentare dazu sind auch total lustig :D Und als die Beiden erst mal eingesperrt wurden im Poolhaus von Hailey :D
Es ist zwar etwas hoffnungslos romantisch mit dem Ende,aber sowas braucht einfach jede Serie und meine Seele irgendwie auch.
Seth: Seine Hysterie im Poolhaus war einfach toll :D Nur redet Seth ein bisschen offen über Ryans Probleme (was aber immer sehr witzig ist,nur nicht sehr verschwiegen). Er sagt Sandy ja immer alles,wie mit dem "Ich liebe dich" von Ryan und Marissa. Ist das nicht eher privat und nicht für die Eltern bestimmt?
Summer/Seth/Anna: Summer mochte ich in dieser Folge nicht. Gott sei Dank hat es Anna doch noch zu Seth gezogen und das Ende war super :) Ich glaube nicht,dass Seth das auch mit Summer gemacht hätte. Das Eis hat doch eher sein Witz am Anfang gebrochen,mit wem er Silvester feiert und in der Hinsicht ist er mit Anna ja total auf einer Wellenlänge.
Sandy/Kirsten: Ich finds klasse,wie nervös Kirsten wird und am Ende ist seine Uhr nicht drin :D
Popsy1983

Beitrag von Popsy1983 »

Ich fand die Folge auch sehr witzig! ^_^

Aber ich wusste auch, dass Ryan zu der Party kommt...er hat so lange um sie gekämpft und dann lässt er sie nicht einfach so "gehen"... :x

Mit dem "Danke", war aber auch lustig...ich hätte genauso geguckt wie Marissa...aber stimmt schon, wenigstens war er höflich... :anbet:

Hailey is echt voll die Chaos-Braut und nächste Woche wohnt sie auch noch da, dass kann ja was werden...Sandy scheint auch richtig begeistert zu sein *lol*

Nochmal zu der Sache mit dem "Dreier"

Anna -- Seth -- Summer ? :tounge: :star_b: :tounge:
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“