Eure Meinung zu #1.17 Rivalen
hmm.. das einzige was diese Folge ganzt gut machte, waren Seth , summer und anna! Ohne die wäre sie UNERTRÄGLCIH gesesen., da die story um marissa, oliver und ryan wirklich nervt!
hmm.. am schönsten fand ich als summer mit seth geredet hat (kurz bevor sie schluß machte) da war richtig spannung zwischen dn bedien und man konnte die funken sehn *ggg*
hmm.. am schönsten fand ich als summer mit seth geredet hat (kurz bevor sie schluß machte) da war richtig spannung zwischen dn bedien und man konnte die funken sehn *ggg*
Hallo erstmal!
Zu Oliver: Mein Gott kann der Typ hinterlistig sein! Ich könnt ausflippen, wie kann einer nur so, so, so, mir fehlen echt die Worte!
Ich kann nur sagen der Typ ist einfach ein ***** ! Es lohnt sich gar nicht über den zu reden!
Zu Ryan: Klar wars a weng übertrieben die Akte zu klauen und den Brief an Marissa und diesen auch zu lesen. Gut. Aber ist doch wohl verständlich. Wenn einem niemanden glaubt muss man eben Beweise vorbringen und das ging ja anders nicht. Sodass ich da Ryan doch verstehen kann.
Jedoch hätte ich mir die Sache besser überlegt und wäre da auch etwas taktischer vorgegangen, besonders im Bezug mit Oliver am Schluss. Klar die Gefühle spielen da verrückt und man will Ihn einfach schlagen und schlagen...
Aber da muss man sich zusammenreißen und überlegen wie kann ich Oliver das heimzahlen? So quasi nach dem Motto: So wie du mir, so ich dir. Oder?
Zu Marissa: Herje, kann man noch blinder und naiver sein? Ich glaube nicht!
Sie sollte lieber zu ihrem Freund halten und nicht so einen dahergelaufenen Typen (Oliver) verteidigen. Ist doch wohl logisch das Ryan eifersüchtig wird wenn sie ihre ganze Zeit mit Oliver verbringt. Mensch Mädchen überleg doch mal! Naja das wird ihr schon noch leid tun! Aber dann ist es auch zu spät. Selber Schuld sag ich da nur! Und wehe sie jammert dann rum!
Zu Seth/Anna/Summer: Lustig fand ichs als Seth und Anna die gleichen Klamotten getragen haben. Einfach nur geil!
Herzergreifend fand ich auch als Seth und Summer da am Spint miteinander geredet haben, so ernst und verliebt. Da hat man echt die Spannung gespürt.
Die gehören einfach zusammen!
Diese Folge hat mir also
gefallen!
Bye
euer bienchen193
Zu Oliver: Mein Gott kann der Typ hinterlistig sein! Ich könnt ausflippen, wie kann einer nur so, so, so, mir fehlen echt die Worte!

Ich kann nur sagen der Typ ist einfach ein ***** ! Es lohnt sich gar nicht über den zu reden!

Zu Ryan: Klar wars a weng übertrieben die Akte zu klauen und den Brief an Marissa und diesen auch zu lesen. Gut. Aber ist doch wohl verständlich. Wenn einem niemanden glaubt muss man eben Beweise vorbringen und das ging ja anders nicht. Sodass ich da Ryan doch verstehen kann.
Jedoch hätte ich mir die Sache besser überlegt und wäre da auch etwas taktischer vorgegangen, besonders im Bezug mit Oliver am Schluss. Klar die Gefühle spielen da verrückt und man will Ihn einfach schlagen und schlagen...

Zu Marissa: Herje, kann man noch blinder und naiver sein? Ich glaube nicht!

Zu Seth/Anna/Summer: Lustig fand ichs als Seth und Anna die gleichen Klamotten getragen haben. Einfach nur geil!

Herzergreifend fand ich auch als Seth und Summer da am Spint miteinander geredet haben, so ernst und verliebt. Da hat man echt die Spannung gespürt.

Diese Folge hat mir also

Bye
euer bienchen193
ich fand die Folge super!
ich fand es total super von Sandy das er das Restaurant gekauft hat und somit verhindert das Jimmy die Stadt verlassen muss.
ausserdem fand ich süss wie ähnlich sich seth und anna sind.
ich fand aber das beste an der folge war das gespräch von Seth und Summer man hat gemerkt wie sehr sich die beiden lieben.
was Ryan gemacht hat kann ich aber verstehen, dieser Oliver macht alles um Ryan und Marissa auseinander zu bringen und die merkt nichts.
auch gut fand ich die Szene wo Sandy mit Ryan redet und ihm klar macht daser dieses mal nicht vor seinen Problemen davon laufen kann.
na ja ich freue mich schon auf nächste Woche habe aber angst weil es nur noch 7 folgen sind. was mache ich den dan jeden mittwoch abend.
ich fand es total super von Sandy das er das Restaurant gekauft hat und somit verhindert das Jimmy die Stadt verlassen muss.
ausserdem fand ich süss wie ähnlich sich seth und anna sind.
ich fand aber das beste an der folge war das gespräch von Seth und Summer man hat gemerkt wie sehr sich die beiden lieben.
was Ryan gemacht hat kann ich aber verstehen, dieser Oliver macht alles um Ryan und Marissa auseinander zu bringen und die merkt nichts.
auch gut fand ich die Szene wo Sandy mit Ryan redet und ihm klar macht daser dieses mal nicht vor seinen Problemen davon laufen kann.
na ja ich freue mich schon auf nächste Woche habe aber angst weil es nur noch 7 folgen sind. was mache ich den dan jeden mittwoch abend.

Baoh ich kann mich eigentl nur anschließen, was bereits über Oliver gesagt wurde...so ein verdammtes Arschloch,...aber das war mir ja bereits seit der 1. Folge mit ihm klar!
Aber Marissa, so was von naif und auch unfair zu ryan...ok was er gemacht hat mit dem Brief war zwar net ok, Aber Marissa glaubt ihm ja auch nichts u. er macht sich ja nur sorgen!
--->Aber nächste Folge kommts ja dann endl.raus und auch Marissa kapiert endlich wie durchgeknalklt Oliver ist...wenn das ma nicht zu spät ist?!
Ansonsten war die Folge wieder spitze "Such dir mal witzigere Freunde"..."Da ist ja ryan noch lustiger"
Aber Marissa, so was von naif und auch unfair zu ryan...ok was er gemacht hat mit dem Brief war zwar net ok, Aber Marissa glaubt ihm ja auch nichts u. er macht sich ja nur sorgen!
--->Aber nächste Folge kommts ja dann endl.raus und auch Marissa kapiert endlich wie durchgeknalklt Oliver ist...wenn das ma nicht zu spät ist?!
Ansonsten war die Folge wieder spitze "Such dir mal witzigere Freunde"..."Da ist ja ryan noch lustiger"

In der Vorschau hat man ja schon gesehen, dass Ryan Oliver eine reinhaut, habe die ganze Folge über nur darauf gewartet
Dumm war natürlich nur, dass Marissa da genau reingekommen ist... SHIT HAPPENS!
Danny war/ist ja echt ne Pfeife...Wie er sich in der Schule an dem einem Typen festgehalten hat und hinter ihm er ist, zum schießen...Seine Witze sind so schlecht, dass man schon wieder drüber lachen muss
Die Folge war jetzt nicht so der renner, gab schon einige bessere

Dumm war natürlich nur, dass Marissa da genau reingekommen ist... SHIT HAPPENS!

Danny war/ist ja echt ne Pfeife...Wie er sich in der Schule an dem einem Typen festgehalten hat und hinter ihm er ist, zum schießen...Seine Witze sind so schlecht, dass man schon wieder drüber lachen muss

Die Folge war jetzt nicht so der renner, gab schon einige bessere

am anfang dachte ich nur, als oliver dann plötzlich aus dem büro der direktorin kam. na so ein zufall...hmm echt komisch, dass oliver plötzlich auch auf diese schule geht. nein oliver das fällt natürlich gar nicht auf, dass du das nur gemacht hast wegen einer bestimmten person.

ich fand es echt blöd, dass marissa es nicht checkt, dass oliver an allem schuld ist. ihre beziehung ist immer eine stufe tiefer gegangen und nun ist sie am tiefpunkt...
boar diese folge hat mich total aufgeregt.

schlimm, schlimm, schlimm...
aber seth hört ryan ja auch nicht zu. er soll sich mit ihm anfreunden...pfff. alles nur heiße luft.
apropo seth...die nummer mit diesem "lustigen" typen danny war ja echt voll daneben. ich musste zwar auch lachen, aber als nachher raus kam, dass summer dem immer erzählt hat, dass seth so lustig sei war alles klar^^
jaja sehr raffiniert eingefädelt
aber insgesamt fand ich diese folge so lala.

Da gebe ich dir Recht. Die ganze Sache mit Oliver ist einfach nur nervig. Und besonders Marissa. Sie ist wirklich naiv.coco16 hat geschrieben:insgesamt fand ich diese folge so lala.![]()
an manchen stellen richtig gut und an anderen stellen dann wieder richtig blöd.

Als Ryan Oliver eine rein gehauen hat dachte ich nur, der hat es verdient!
Und an der Folge fand ich gut, dass Sandy den Plan mit dem Restaurant wirklich durchgezogen hat und dass Jimmy in letzter Sekunde doch noch eingestiegen ist.

Ich finde es ja ganz nett das sich Ryan so sorgen um Marisa macht aber hallo? man kann es auch übertreiben und so wie sie sich ihm gegenüber verhält versteh ich sowieso nicht warum er ihr nicht endlich mal richtig sagt was sache ist. Und dieser Oliver ist ja wohl das allerletzte - wobei ich Marisa momentan echt am schlimmsten finde.. des gibts garnicht das man sich obwohl es ja nur eine Serie is da so reinsteigern kann
aber diese Marisa nervt echt nur noch mit ihrem total kindlichen - naiven Verhalten.Und ich mein Ryan riskiert einen Rausschmiss an der Schule aber sowas sieht dieses dämliche ding wieder nicht =)
Weiterhin find ich es ebenfalls gut das Sandy und Marisa's dad , dass mit dem Restaurant durchgezogen haben - hoffen wir mal das er da nicht schon wieder was versaut und es wieder stress mit Sandy gibt.
greez

Weiterhin find ich es ebenfalls gut das Sandy und Marisa's dad , dass mit dem Restaurant durchgezogen haben - hoffen wir mal das er da nicht schon wieder was versaut und es wieder stress mit Sandy gibt.

Ich habe es cool gefunden das Sandy Ryan icht rausgeworfen hat sondern in unterstützt.
Marissa ist echt blind das sie nicht sieht das Oliver sie auseinander reissen will!
Dan macht sie Ryan noch eifersüchtig ich findes echt scheisse von der!
Aber cool find ich das Ryan sich so gut mit Seth versteht die sind echt ein super team.Ich fand witzig als der Freund von Summer den witz über Sandy machte
Ich hab nur darauf gewartet das Ryan Oliver eins in die Fresse haut!
Ich würde Ryan nie im Leben verlassen!

Marissa ist echt blind das sie nicht sieht das Oliver sie auseinander reissen will!
Dan macht sie Ryan noch eifersüchtig ich findes echt scheisse von der!
Aber cool find ich das Ryan sich so gut mit Seth versteht die sind echt ein super team.Ich fand witzig als der Freund von Summer den witz über Sandy machte

Ich hab nur darauf gewartet das Ryan Oliver eins in die Fresse haut!

Ich würde Ryan nie im Leben verlassen!

- manila
- Teammitglied
Ich habe diese B-Sides Version von "O" und es ist genial, ich liebe Damien RiceRené hat geschrieben: Songtipp der Folge:
"Cannonball" von Damien Rice
Album: O & B-Sides
bei Amazon bestellen

Oliver. Was soll ich sagen? Ich hasse diesen Kerl.
Marissa & Ryan. Es war überfällig, dass die beiden mal wegen Oliver so richtig groß streiten und der große Streit (mit Trennung) kam ja auch. Obwohl ich Marissa nicht sonderlich mag und es dumm finde, wie sie immer auf ihre Freundschaft mit Oliver besteht (und so verblendet ist), ihre Reaktion kann ich verstehen. Ich würde auch ziemlich ausflippen, wenn mein Freund etwas aus meinem Schrank stiehlt.
Seth, Summer & Anna. Die Story um die drei ist und bleibt mein Lieblingsplot. Besonders Seth ist einfach ein genialer Charakter, super spitze!

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Kann Oliver echt nicht ausstehen, der will doch nur Ryan und Marissa auseinanderreißen. Ich hoffe der verschwindet schnell wieder, wenn er nämlich noch weiterhin da ist, sieht es mit einer Weiterführung von Marissas und Ryans Beziehung und auch vielleicht einer Freundschaft schlecht aus. Schließlich gibt es immer nur wegen Oliver Streit zwischen den beiden, dass Ryan den Brief von Oliver an seine Freundin aus Marissas Schrank geklaut hat, war meiner Meinung nach nicht gerade das cleverste von ihm, jetzt vertraut ihm Marrisa nämlich überhaupt nicht mehr. Sollten die beiden wieder zueinander finden, was ich doch sehr hoffe, muss sich Ryan vielleicht wieder das Vertrauen von Marissa erarbeiten