Eure Meinung zu #1.18 Die Wahrheit
Also das war seit langem mal wieder eine Folge die ich mit Spannung verfolgt habe. Das Oliver ne Knarre rausholt hätte ich echt nicht gedacht. Ich find gut, dass sie in der Serie das Thema aufgreifen mit Depressionen und so.
Marissas Verhalten war nicht i.O.
Also wenn alle was gegen den Oliver haben und sogar schon belege bringen, dann würde ich der sache nachgehen und eher meinen Freunden glauben, die ich schon lönger kenne.
Was Ryan angeht, find ichs ein bisschen übertrieben, wie sehr er Marissa warnen will, wobei es andererseits ja im Endeffekt gerechtfertigt war.
Hätte ihn jedoch Seth zugehört, hätten die beiden auch ne Lösung finden können. So war ryan auf sich allein gestellt.
Sprüche waren in dieser Folge von Seth und Sandy ja eher weniger.
Trotzdem bekommt sie von mir einen
Hoffentlich geht es jetzt mal wieder ein bisschen aufwärts mit der Spannung.
Bis dahin...
Marissas Verhalten war nicht i.O.

Was Ryan angeht, find ichs ein bisschen übertrieben, wie sehr er Marissa warnen will, wobei es andererseits ja im Endeffekt gerechtfertigt war.

Sprüche waren in dieser Folge von Seth und Sandy ja eher weniger.
Trotzdem bekommt sie von mir einen

Hoffentlich geht es jetzt mal wieder ein bisschen aufwärts mit der Spannung.
Bis dahin...
Hallo erstmal!
Also diese Folge war ja mal wieder super!
Zu Oliver: Es wurde schon alles gesagt!
Zu Marissa: Na endlich hat sie´s auch mal kapiert, das Oliver so ein falsches Spiel gespielt hat. Mein Gott, ne lange Leitung hat dieses Mädchen in der Beziehung gehabt.
Bin ich ja froh das Sie endlich mal selber darauf gekommen ist.
Ich versteh es immer noch nicht: Wie konnte sie ihrem "eigenen Freund" Ryan nicht glauben? Für mich unbegreiflich, grade ihm sollte sie doch glauben, oder nicht? *kopfschüttel* Naja egal, endlich hat sie´s gecheckt! Juhuuuuuuuu!
Zu Luke: Dieser Typ wird mir immer symphatischer (ich glaub das hab ich schonmal gesagt)!
Super fand ich wie er zu Ryan gehalten hat und ihm gelaubt hat. Und das er selbst dann auch Nachforschungen betrieben hat bezüglich Natalie, die wie wir alle ja schon seit Ewigkeiten wissen, eh nie als Freundin von Oliver existiert hat. Super Luke!
Einfach Spitze.
Zu Summer/Seth/Anna: Ich fands toll das auch endlich mal Summer gemerkt hat das Marissa dauern mit Oliver rumghängt und sie auch endlich auf die Idee kam, das Oliver in Marissa verknallt ist.
Seth war echt ziemlich gemein zu Anna. Das er Sie so ignoriert hat kaum das Summer da war fand ich echt doof von Ihm.
Auch wenn ich immer noch der Meinung bin das Summer besser zu Seth passt, hat Anna es nicht verdient so von Seth behandelt zu werden. Und ich fand ziemlich krass das Anna gleich Schluss gemacht hat, hätte gedacht das sie sich noch mehr streiten bzw. versuchen die Beziehung zu retten, aber so kanns nun mal gehn.
Und nun zum Besten der Besten-> Ryan: Ich liebe diesen Kerl!
In dieser Folge war er mal wieder der Held in strahlender Rüstung!
Wie er Marissa gerettet hat, obwohl Sie mit ihm Schluss gemacht hatte und ihm nichts gelaubt hatte. Auch wie er zu Oliver am Schluss war, einfach klasse!
Ich hoffe doch das er wenn Marissa ihn wiederhaben will, nicht gleich zu ihr zurück kehrt! Denn nach dem was diese Frau gemacht hat, muss Sie einwenig dafür schmorren!
Anders hat Sie es nicht verdient, wie ich schonmal sagte, selber Schuld wenn sie andern, in diesem Fall Oliver, mehr glaubt als ihrem eignen Freund!
Dennoch hoffe ich das es zwischen Marissa und Ryan dann doch noch ein Happy End gibt!
Und zur Vorschau: Waaaas? Seth und Summer haben Sex? Wie biete? So schnell? Und wie es scheint sind beide jungfräulich? Bei Seth versteh ichs, aber bei Summer? :<>
Alder Schwede, das verspricht ja mal wieder ne hammer Folge zu werden. Ich schalt auf jeden Fall ein!
Bye
eure bienchen193
Also diese Folge war ja mal wieder super!

Zu Oliver: Es wurde schon alles gesagt!
Zu Marissa: Na endlich hat sie´s auch mal kapiert, das Oliver so ein falsches Spiel gespielt hat. Mein Gott, ne lange Leitung hat dieses Mädchen in der Beziehung gehabt.

Ich versteh es immer noch nicht: Wie konnte sie ihrem "eigenen Freund" Ryan nicht glauben? Für mich unbegreiflich, grade ihm sollte sie doch glauben, oder nicht? *kopfschüttel* Naja egal, endlich hat sie´s gecheckt! Juhuuuuuuuu!

Zu Luke: Dieser Typ wird mir immer symphatischer (ich glaub das hab ich schonmal gesagt)!

Zu Summer/Seth/Anna: Ich fands toll das auch endlich mal Summer gemerkt hat das Marissa dauern mit Oliver rumghängt und sie auch endlich auf die Idee kam, das Oliver in Marissa verknallt ist.
Seth war echt ziemlich gemein zu Anna. Das er Sie so ignoriert hat kaum das Summer da war fand ich echt doof von Ihm.

Und nun zum Besten der Besten-> Ryan: Ich liebe diesen Kerl!

In dieser Folge war er mal wieder der Held in strahlender Rüstung!

Dennoch hoffe ich das es zwischen Marissa und Ryan dann doch noch ein Happy End gibt!

Und zur Vorschau: Waaaas? Seth und Summer haben Sex? Wie biete? So schnell? Und wie es scheint sind beide jungfräulich? Bei Seth versteh ichs, aber bei Summer? :<>
Alder Schwede, das verspricht ja mal wieder ne hammer Folge zu werden. Ich schalt auf jeden Fall ein!
Bye
eure bienchen193
Oliver
Die Folge war echt geil. Aber was habt ihr denn alle gegen Oliver? Gut, sein Benehmen ist etwas merkwürdig, aber ansonsten ist er doch total schnucklig!
Trotzdem find ich´s gut das er nicht mit Marissa zusammengekommen ist.
Ich hätt noch ne´Frage an alle die schon die späteren Folgen kennen: Kommt Oliver irgendwann mal wieder in einer (oder sogar mehreren) Folge?
lg

Ich hätt noch ne´Frage an alle die schon die späteren Folgen kennen: Kommt Oliver irgendwann mal wieder in einer (oder sogar mehreren) Folge?
lg
also diese folge war echt cool 
marissa unser kleines naivchen hat endlich selbst erlebt, was oliver in wirklichkeit für einer ist. tja wer hätte sowas von oliver denn erwartet?
naja jetzt weiß sie es endlich. und wie war das nochmal mit dem thema vertrauen marissa? siehst ja das andere recht hatten. guten freunden sollte man doch eigentlich mehr trauen, oder nicht?
ich weiß nicht so wirklich was ich davon halten soll, als oliver sich selbst auf den kopf und so ein bisschen ins gesicht schlägt. ich meine das hat er ja vorher auch schonmal gemacht, nachdem er sich mit ryan in der küche unterhalten hatte. macht oliver das extra oder spielt der das nur. zuerst hab ich gedacht er macht das extra, aber als er dann später mit der waffe auftaucht und marissa alles gesteht, wusst ich jetzt nicht mehr so richtig, ob er das nun extra gemacht hat oder ob er wirklich so ist und solche anfälle bekommt.
naja jetzt ist ja wieder alles im lot mit marissa und ryan. ich find auch echt cool, dass luke und ryan voll gut miteinander klar kommen. so richtige kumpels
!
zu seth kann ich nur sagen, dass er wieder einmal alles vermasselt hat. als sandy ihm mit der zeitung eins übergezogen hat, hab ich nur gedacht wie kann man sich nur so blöd anstellen...seth also echt mal!
anna tat mir diese folge total leid. wie seth sie da so alleine sitzen lassen hat und nicht mit ihr geredet hat. das war echt unfair. aber ich fand es auch besser, dass sie mit ihm schluss gemacht hat. ich meine anna ist zwar voll lieb und so, aber ich glaube die rolle von beste freunde würde eher zu den zweien passen. summer würde eher zu seth passen, da sie beide eigentlich völlig verschieden sind. außerdem wenn die zwei sich unterhalten, kommen manchmal dialoge dabei raus, wo man sich dann mit dem lachen nicht mehr zurückhalten kann. aber ich finde das auch irgentwie bescheuert, dass summer das alles am anfang immer so provoziert hat.
die masche mit caleb und julie konnte ja nicht lange halten, aber dass er kirsten vorschickt, um das zu lösen und sagt, dass er schluss machen will, fand ich dann schon sehr feige.
die szene mit julie und luke war dann allerdings sehr interessant
*lol
ich glaube da kann man auch noch so einiges erwarten meiner meinung nach.

marissa unser kleines naivchen hat endlich selbst erlebt, was oliver in wirklichkeit für einer ist. tja wer hätte sowas von oliver denn erwartet?
naja jetzt weiß sie es endlich. und wie war das nochmal mit dem thema vertrauen marissa? siehst ja das andere recht hatten. guten freunden sollte man doch eigentlich mehr trauen, oder nicht?
ich weiß nicht so wirklich was ich davon halten soll, als oliver sich selbst auf den kopf und so ein bisschen ins gesicht schlägt. ich meine das hat er ja vorher auch schonmal gemacht, nachdem er sich mit ryan in der küche unterhalten hatte. macht oliver das extra oder spielt der das nur. zuerst hab ich gedacht er macht das extra, aber als er dann später mit der waffe auftaucht und marissa alles gesteht, wusst ich jetzt nicht mehr so richtig, ob er das nun extra gemacht hat oder ob er wirklich so ist und solche anfälle bekommt.

naja jetzt ist ja wieder alles im lot mit marissa und ryan. ich find auch echt cool, dass luke und ryan voll gut miteinander klar kommen. so richtige kumpels

zu seth kann ich nur sagen, dass er wieder einmal alles vermasselt hat. als sandy ihm mit der zeitung eins übergezogen hat, hab ich nur gedacht wie kann man sich nur so blöd anstellen...seth also echt mal!
anna tat mir diese folge total leid. wie seth sie da so alleine sitzen lassen hat und nicht mit ihr geredet hat. das war echt unfair. aber ich fand es auch besser, dass sie mit ihm schluss gemacht hat. ich meine anna ist zwar voll lieb und so, aber ich glaube die rolle von beste freunde würde eher zu den zweien passen. summer würde eher zu seth passen, da sie beide eigentlich völlig verschieden sind. außerdem wenn die zwei sich unterhalten, kommen manchmal dialoge dabei raus, wo man sich dann mit dem lachen nicht mehr zurückhalten kann. aber ich finde das auch irgentwie bescheuert, dass summer das alles am anfang immer so provoziert hat.

die masche mit caleb und julie konnte ja nicht lange halten, aber dass er kirsten vorschickt, um das zu lösen und sagt, dass er schluss machen will, fand ich dann schon sehr feige.
die szene mit julie und luke war dann allerdings sehr interessant

OLiver sind wir jetzt hoffentlich los
Endlich hat sich die Sache aufgeklärt und Ryan steht nicht mehr als Paranoit da!
Komisch ist es aber trotzdem - er war Marissas Exfreund, sein Verhalten (Anfang der Staffel) Ryan gegenüber, ... und jetzt sind sie super Freunde als wär´ das alles nicht gewesen.

Endlich hat sich die Sache aufgeklärt und Ryan steht nicht mehr als Paranoit da!
Glaube nicht das zwischen den beiden wieder alles in Ordnung ist. Marissa mit Ryan schluss gemacht. ... und es stellt sich die Frage, ob Ryan Marissa verzeiht, immerhin hat sie einem "Fremden" mehr vertraut als ihrem Freund!coco16 hat geschrieben:naja jetzt ist ja wieder alles im lot mit marissa und ryan.
Finds auch toll, dass Luke auf Ryans Seite steht und ihm hilft Marissa über OLiver aufzuklären.coco16 hat geschrieben:ich find auch echt cool, dass luke und ryan voll gut miteinander klar kommen. so richtige kumpels!

Hoffe nicht, dass daraus etwas wird! Julie und Lukecoco16 hat geschrieben:die szene mit julie und luke war dann allerdings sehr interessant*lol

Ich fand die Folge sehr gut
, weil Oliver jetzt endlich mal da ist wo er hingehört, nämlich in irgendeiner Anstalt und Marissa und Ryan wieder zusammen kommen können, jetzt da der Trottel weg ist!
Zu Anna, Summer und Seth: Ich fand das voll gemein von Seth und Anna tat mir auch total leid. Ok, es ist übertrieben gleich mit ihm schluss zu machen, man hätte sich ja erst mal darüber unterhalten können, aber egal. Ich fand es übrigens total super von Sandy, dass er Seth gesagt hat, wie fies er sich verhält...aber hat ja nicht viel gebracht.
@ saychan:

Zu Anna, Summer und Seth: Ich fand das voll gemein von Seth und Anna tat mir auch total leid. Ok, es ist übertrieben gleich mit ihm schluss zu machen, man hätte sich ja erst mal darüber unterhalten können, aber egal. Ich fand es übrigens total super von Sandy, dass er Seth gesagt hat, wie fies er sich verhält...aber hat ja nicht viel gebracht.
@ saychan:
Wow... endlich mal wieder richtig spannend!
Und gott sei dank hat sich die Sache um Oliver aufgeklärt. Ich fand es echt stark, wie Ryan direkt nach Marissa's Anruf losgedüst ist und sie "gerettet" hat.
Die Vorschau mit Summer & Seth fand ich auch interessant!
Die nächste Folge wird bestimmt auch wieder spannend...

Und gott sei dank hat sich die Sache um Oliver aufgeklärt. Ich fand es echt stark, wie Ryan direkt nach Marissa's Anruf losgedüst ist und sie "gerettet" hat.
Das glaube ich weniger, denn ich weiß nicht ob ich ihr so einfach verzeihen würde. Werden wir ja sehen. In der Vorschau gab es ja auch schon so eine Andeutung, oder nicht?coco16 hat geschrieben:naja jetzt ist ja wieder alles im lot mit marissa und ryan

Die Vorschau mit Summer & Seth fand ich auch interessant!
Die nächste Folge wird bestimmt auch wieder spannend...

was soll ich sagen...wieder einmal top!
war wirklich unheimlich spannend, nervte mich ab jeder Werbeunterbrechung!
aber endlich ist es fertig mit oliver. ryan hat's ihm gezeigt. cool war sein spruch "Es hat noch nicht mal angefangen..."
dass anna mit seth schluss gemacht hat, finde ich ok, meiner meinung nach gehören summer und seth zusammen, mal gucken was nächste woche daraus wird!
allerdings werden jetzt ryan und marissa einiges zu klären haben. ob alles wieder im lot sein wird?
kirsten war heute auch der hammer, ihr gesichtsausdruck als caleb ihr sagte, sie solle mit julie für ihn schluss machen! tolle leistung!

war wirklich unheimlich spannend, nervte mich ab jeder Werbeunterbrechung!

aber endlich ist es fertig mit oliver. ryan hat's ihm gezeigt. cool war sein spruch "Es hat noch nicht mal angefangen..."

dass anna mit seth schluss gemacht hat, finde ich ok, meiner meinung nach gehören summer und seth zusammen, mal gucken was nächste woche daraus wird!
allerdings werden jetzt ryan und marissa einiges zu klären haben. ob alles wieder im lot sein wird?
kirsten war heute auch der hammer, ihr gesichtsausdruck als caleb ihr sagte, sie solle mit julie für ihn schluss machen! tolle leistung!

Ich fand die Folge auch mal wieder echt gut...
Vorallem die Szene als Luke und Seth auf einer Mauer saßen und sich über Oliver unterhielten und Seth mehr oder weniger zum ersten mal zugegeben hat, dass er Oliver gar nicht richtig kennt! Gut gemacht...
ich finde es auch immer wieder echt heftig, wie er sich doch mit allen versteht...
Ich bin ja auch mal auf die nächste Folge gespannt... Summer/Seth, die beiden sahen im Bett ja nicht gerade glücklich aus!
Vorallem die Szene als Luke und Seth auf einer Mauer saßen und sich über Oliver unterhielten und Seth mehr oder weniger zum ersten mal zugegeben hat, dass er Oliver gar nicht richtig kennt! Gut gemacht...
ich finde es auch immer wieder echt heftig, wie er sich doch mit allen versteht...
Ich bin ja auch mal auf die nächste Folge gespannt... Summer/Seth, die beiden sahen im Bett ja nicht gerade glücklich aus!
ich fand die folge auch klasse
!
endlich sind wir oliver los *freu*! respekt, dass luke sich so für die beziehung von marissa und ryan einsetzt. jedoch hätte ihm doch auch schon früher einfallen können, dass er mal an der pacific nachfragen kann. marissa ein wenig naiv: findet raus wer nathalie ist und geht dann locker zurück nach oben und fragt bei oliver auch noch nach. hätte sie nicht von unten schon mal ryan oder luke (war ja schon aufm weg zu ihr) anrufen können? anna kann einem echt leid tun. aber das gespräch zwischen ihr und sandy: "was verbindet sie beide?" "wir lieben beide...seth!"
da hat sie wohl gemerkt, dass sich gegenseitiges eher anzieht in der familie! aber seth wil gleich summer anrufen nachdem sie erfahren haben dass es marissa gut geht, deutlicher kann er anna wohl nicht zeigen, dass sie nicht so wichtig ist wie summer. julie und luke
- da kann ich nicht viel zu sagen, hab ich immer noch nicht verdaut! nächste woche wird es wohl wieder ne geniale folge, freu mich schon ganz fürchterlich

endlich sind wir oliver los *freu*! respekt, dass luke sich so für die beziehung von marissa und ryan einsetzt. jedoch hätte ihm doch auch schon früher einfallen können, dass er mal an der pacific nachfragen kann. marissa ein wenig naiv: findet raus wer nathalie ist und geht dann locker zurück nach oben und fragt bei oliver auch noch nach. hätte sie nicht von unten schon mal ryan oder luke (war ja schon aufm weg zu ihr) anrufen können? anna kann einem echt leid tun. aber das gespräch zwischen ihr und sandy: "was verbindet sie beide?" "wir lieben beide...seth!"

Also ich fand die Folge mal wieder spannend.Aber das Beste war Marissas Angstszene...die fand ich echt geil(ihr Gesicht und ihre Haltung), obwohl sie mich fast die ganze Folge über angekotzt hat.Apropos kotzen...ich bin echt ausgeflippt,als Luke kurz davor war Julie zu küssen...also irgendwann gehts auch zu weit mit der Story.
Also ich möcht nu auch ma meinen senf dazugeben...
ich fand die folge an sich geil... aber, was mich gestört hat, und was mich irgendwie in jeder OC folge stört, ist, dass Marissa so bescheuert ist. Die ist total hinterhältig und irgendwie sind erst dann alle gut wenn sie iner scheiße sitzt... das geht doch nicht.. hab n richtigen Hass auf die Frau entwickelt...
und oliver is auch irgendwie total schlimm...
ich fand die folge an sich geil... aber, was mich gestört hat, und was mich irgendwie in jeder OC folge stört, ist, dass Marissa so bescheuert ist. Die ist total hinterhältig und irgendwie sind erst dann alle gut wenn sie iner scheiße sitzt... das geht doch nicht.. hab n richtigen Hass auf die Frau entwickelt...

und oliver is auch irgendwie total schlimm...