Eure Meinung zu #1.19 Gebrochene Herzen
Also dieser Auzählung kann ich eigentlich nichts mehr hinzu fügen...die Folge war echt der wahnsinn!
In den letzten Folgen blieben Seth's sprüche ja echt etwas auf der strecke, aber diesmal: Echt grandios die story zwischen Seth & Summer!
-->Und dann das "Sex-Gespräch" mit Sandy,Seth in HOCHFORM!
-->Achja:lustig ist auch, dass Summer auch so'n komisches Pferd besitzt a la Captain Oats... kannns kaum erwarten bis nächsten MI!
-->zu Marissa: Ich kann Ryan völlig verstehen, erst vertraut Marissa diesen fremden Oliver mehr als ihm und überhaupt und jetzt soll er so tun als wär nix geschehen
... und dass Theresa jetzt wieder auftaucht bringt auch wieder Spannung mit sich!
In den letzten Folgen blieben Seth's sprüche ja echt etwas auf der strecke, aber diesmal: Echt grandios die story zwischen Seth & Summer!

-->Achja:lustig ist auch, dass Summer auch so'n komisches Pferd besitzt a la Captain Oats... kannns kaum erwarten bis nächsten MI!
-->zu Marissa: Ich kann Ryan völlig verstehen, erst vertraut Marissa diesen fremden Oliver mehr als ihm und überhaupt und jetzt soll er so tun als wär nix geschehen
... und dass Theresa jetzt wieder auftaucht bringt auch wieder Spannung mit sich!
hammergenial!
nur schon der anfang war soo zum grölen...kirsten die ihren valentinstag verteidigen muss! köstlich
und natürlich die tatsache, dass es endlich zwischen summer und seth gefunkt hat...und die ganze sex-geschichte..."ich war nemo und wollte nur noch nach hause!"
schade wie es zwischen ryan und marissa ausgegangen ist, aber ich hätte wohl genau gleich reagiert, wenn mir meine freundin nicht mehr getraut hätte...und dann einfach so tun als wäre nichts passiert? nee...nicht mit mir! aber vielleicht finden sie nochmals zueinander, wäre schön!
kann den nächsten mittwoch kaum erwarten!

nur schon der anfang war soo zum grölen...kirsten die ihren valentinstag verteidigen muss! köstlich

und natürlich die tatsache, dass es endlich zwischen summer und seth gefunkt hat...und die ganze sex-geschichte..."ich war nemo und wollte nur noch nach hause!"

schade wie es zwischen ryan und marissa ausgegangen ist, aber ich hätte wohl genau gleich reagiert, wenn mir meine freundin nicht mehr getraut hätte...und dann einfach so tun als wäre nichts passiert? nee...nicht mit mir! aber vielleicht finden sie nochmals zueinander, wäre schön!

Das war ja mal wieder eine geile Folge!
. Einerseits finde ich es gut, dass Ryan Marissa gezeigt hat, wie weh sie ihm getan hat... andererseits ist es aber schade, dass es so gelaufen ist..denn sie sind eigentlich ein schönes Paar. 
Kann mich dir vollkommen anschließen! Die Sache mit Seth und Summer war einfach genialVinz_Pinsel hat geschrieben:hammergenial!![]()
nur schon der anfang war soo zum grölen...kirsten die ihren valentinstag verteidigen muss! köstlich![]()
und natürlich die tatsache, dass es endlich zwischen summer und seth gefunkt hat...und die ganze sex-geschichte..."ich war nemo und wollte nur noch nach hause!"![]()
![]()
![]()

Ich fand die Folge auch super
!
Klasse war natürlich, dass Summer und Seth endlich zusammen sind
! Am Anfang fand ich Anna zwar symatischer als Summer, aber jetzt ist Summer irgendwie anders und auch total symatisch! Ich fand die Folge auch besser, weil sie mal endlich mal wieder lustig war! Der blöde Oliver hat das immer alles kaputt gemacht!
Dass Marissa und Ryan nicht mehr zusammen sind, find ich allerdings schade. Ok, es ist wahrscheinlich richtig schlimm, wenn einem die eigene Freundin nicht vertraut, aber mir wäre es lieber, wenn Ryan nicht so nachtragend wäre!
Ich freu mich schon auf nächste Woche!

Klasse war natürlich, dass Summer und Seth endlich zusammen sind

Dass Marissa und Ryan nicht mehr zusammen sind, find ich allerdings schade. Ok, es ist wahrscheinlich richtig schlimm, wenn einem die eigene Freundin nicht vertraut, aber mir wäre es lieber, wenn Ryan nicht so nachtragend wäre!

Ich freu mich schon auf nächste Woche!
Ich fand die Folge absolut Spitze
Allein schon am anfang wie Kirstin mit diesem "Amorpfeil" die Treppe runtergeschossen kam, war total lustig...und wie alle sie dan noch verspottet haben...
Zu der Seth&Summer-Sex Sache:...grandios...ich habe auf den Boden gelegen vor lachen als Sandy Seth "aufgeklährt" hat...und wie Summer & Seth nach ihrem 1.mal nebeneinander lagen und an die Decke gestarrt haben...
.!...die beiden sind echt süß zusammen...
Zu Marissa & Ryan kann ich nur sagen, dass ich nicht weiß ob ich mich freuen soll oder traurig sein soll, dass die beiden auseinandr sind...es war echt fies von marissa diesen Oliver mehr zu trauen alsRyan und deshalb kann ich Ryan absolut verstehen...aber leid tat Marissa mir schon zum schluss
Naja, zu Luke und Marissas Mutter muss ich ja nicht viel sagen...
...es war total lustig wie er bei ihr vor der tür stand wie ein kleines Kind vorm Schaufenster eines Spielzeugladens und sie genau wusste, was er wollte und ihn so lässig abgeschüttelt hat...naja, ´beim 2.mal ja dan nicht mehr...
Sandy & Kirsten sind das absolute Traumpaar finde ich...die beiden sind sooooo süß zusammen...so eine Ehe wünscht sich doch jeder

Allein schon am anfang wie Kirstin mit diesem "Amorpfeil" die Treppe runtergeschossen kam, war total lustig...und wie alle sie dan noch verspottet haben...

Zu der Seth&Summer-Sex Sache:...grandios...ich habe auf den Boden gelegen vor lachen als Sandy Seth "aufgeklährt" hat...und wie Summer & Seth nach ihrem 1.mal nebeneinander lagen und an die Decke gestarrt haben...

Zu Marissa & Ryan kann ich nur sagen, dass ich nicht weiß ob ich mich freuen soll oder traurig sein soll, dass die beiden auseinandr sind...es war echt fies von marissa diesen Oliver mehr zu trauen alsRyan und deshalb kann ich Ryan absolut verstehen...aber leid tat Marissa mir schon zum schluss

Naja, zu Luke und Marissas Mutter muss ich ja nicht viel sagen...

Sandy & Kirsten sind das absolute Traumpaar finde ich...die beiden sind sooooo süß zusammen...so eine Ehe wünscht sich doch jeder

- manila
- Teammitglied
Ganz meine Meinung. Kaum ist Oliver nicht da, ist die Folge wirklich spitze.bienchen193 hat geschrieben:Na endlich ist dieser dumme, doofe Oliver weg!
Da ich die Folge auf Video hatte, hab ich mir diverse Stellen wirklich 5 mal hintereinander angesehen, weil sie so lustig waren. Top war hierbei die Szene, in der Seth und Ryan über den Fischsex redeten. Grandios

Dass Seth und Summer gleich voll zu Sache gegangen sind, fand ich etwas komisch, aber okay, The O.C. ist nicht eine Serie, die man deswegen guckt, weil sie realistisch ist

Marissa regt mich eigentlich immer mehr auf, ich mag sie mit der Zeit überhaupt nicht mehr. Erst kehrt sie Ryan wegen Oliver den Rücken zu und dann erwartet sie, dass er ihr sofort verzeiht? Also bitte

Wer mir mal wieder sehr gut gefallen hat, waren Sandy und Kirsten. Die sind für mich einfach ein tolles Paar, der Dialog im Büro ("Waaaas? Zu den Fischen?") war unwerfend

Fazit: Nach langem mal wieder ein Höhepunkt der Serie!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Danke.Lara2340 hat geschrieben:Coole Aufzählung *gg*
bin voll deiner meinung, aber was habt ihr gegen marissa?

Eigentlich habe ich nichts gegen Marissa. Aber sie interessiert mich einfach nicht. Sie ist das typische Modepüppchen mit ihren ganzen Problemen. Und wie sie Ryan behandelt hat.

Kirsten und Sandy sind wirklich ein Traumpaar. Ja, so eine Ehe wünscht man sich.
SEth und Summer sind auf dem guten Weh dahin.
ich war
so geschockt --- ich weiß marissa ist selber daran schuld ... aber sie hat es nicht geahnt und das sie jetzt so leidet?! sie weint ja nur noch , das find ich so traurig...
da muss man fast immer mitheulen! ( in der übernächsten folge hab ich geheult
)
und die theresa... ich mag die nicht
ich weiß nicht wieso , aber ich finde ryan und merissa passen sop gut zusammen , weil sie nichts gemeinsam haben und keine freunde sein können
ryan und theresa sind ja so wie seth und ana...
das geht nicht
aber für alle die diese folge schon gut fanden , die nächste wird noch besser , mir kams so vor als ich die geschaut hab , als ob sie nur 10 minuten dauerte , weil ich so gespannt zugeschaut habe
so geschockt --- ich weiß marissa ist selber daran schuld ... aber sie hat es nicht geahnt und das sie jetzt so leidet?! sie weint ja nur noch , das find ich so traurig...

da muss man fast immer mitheulen! ( in der übernächsten folge hab ich geheult

und die theresa... ich mag die nicht

ich weiß nicht wieso , aber ich finde ryan und merissa passen sop gut zusammen , weil sie nichts gemeinsam haben und keine freunde sein können

ryan und theresa sind ja so wie seth und ana...

das geht nicht

aber für alle die diese folge schon gut fanden , die nächste wird noch besser , mir kams so vor als ich die geschaut hab , als ob sie nur 10 minuten dauerte , weil ich so gespannt zugeschaut habe

> Eigentlich habe ich nichts gegen Marissa. Aber sie interessiert mich einfach nicht. Sie ist das typische Modepüppchen mit ihren ganzen Problemen. Und wie sie Ryan behandelt hat. Böse Irgendwie sind die Rollen so verteilt, dass die Cohens für Witze sorgen und die anderen Dramatik. ich habe noch nie eine Stelle mit Marissa gelacht. Ich gucke OC nur wegen die witzigen Szenen und Sprüche. Ihre Storyline ist viel zu klischeehaft. Deswegen interessiere ich mich meist nur für die Cohens und SEth-Summer Beziehung.
Kirsten und Sandy sind wirklich ein Traumpaar. Ja, so eine Ehe wünscht man sich.
SEth und Summer sind auf dem guten Weh dahin.<
also ich finde ohne die Gefühlvollen , dramatischen szenen gehören zu sowas dazu!
und marissa ist nicht ein typisches modepüppchen , das war summer am anfang , marissa war noch nie an sowas interessiert... schau dir julie und marissas schwester an! die sind schlimm ôô
und würde o.c. nur aus Seth und Sandy und deren witze bestehen , dann wäre es keine serie mehr...
ich finde sie witzig, aber die ganze zeit nur witze`?!
SEth und Summer sind auf dem guten Weh dahin.<
also ich finde ohne die Gefühlvollen , dramatischen szenen gehören zu sowas dazu!
und marissa ist nicht ein typisches modepüppchen , das war summer am anfang , marissa war noch nie an sowas interessiert... schau dir julie und marissas schwester an! die sind schlimm ôô
und würde o.c. nur aus Seth und Sandy und deren witze bestehen , dann wäre es keine serie mehr...
ich finde sie witzig, aber die ganze zeit nur witze`?!
>Marissa regt mich eigentlich immer mehr auf, ich mag sie mit der Zeit überhaupt nicht mehr. Erst kehrt sie Ryan wegen Oliver den Rücken zu und dann erwartet sie, dass er ihr sofort verzeiht? Also bitte<
das ist doch so , wenn man einen hat bzw. weiß das er dich liebt dann ist es einem egal / genießt man es . aber wenn man merkt dieser hat dich vorher noch total gemocht , hätte alles für dich gemacht und wendet sich plötzlich einem anderen mädchen zu , dann merkt man erstmal wie gern man diese person hat...
umgekehrte pysche oder so +lol+ genauso wie bei summer + seth
das ist doch so , wenn man einen hat bzw. weiß das er dich liebt dann ist es einem egal / genießt man es . aber wenn man merkt dieser hat dich vorher noch total gemocht , hätte alles für dich gemacht und wendet sich plötzlich einem anderen mädchen zu , dann merkt man erstmal wie gern man diese person hat...
umgekehrte pysche oder so +lol+ genauso wie bei summer + seth
Also diese Folge war echt...AUFKLÄREND
Ich habe so geheult,als Marissa am Ende versucht hat,Ryan doch noch zu überreden.Ich kann Ryan verstehen aber ich ertrage den Gedanken nicht,dass die Zwie nie wieder ein Paar sein werden.
Summer und Seth war ja das Geilste...ging mir aber doch etwas zu schnell.
Sandy ist sooooo romantisch,hätte ich gar nicht gedacht,dass er Kirsten doch noch überrascht.
Und das Schlimmste waren ja Julie und Luke...ohne Scheiß,aber ich saß vorm Fernseher,kurz vorm Kotzen und habe gar nicht hingesehen.Ich finde das echt abartig...die Beiden checken doch gar nichts mehr,weil die schon so verzweifelt sind.
Naja im Ganzen war es eine geniale Folge und Theresa wiederzusehen war auch voll schön.Mir ist aufgefallen,dass Ryan bei ihr ganz anders ist und ein total süßes Grinsen hat und ein Glänzen in den Augen*schmelz*

Ich habe so geheult,als Marissa am Ende versucht hat,Ryan doch noch zu überreden.Ich kann Ryan verstehen aber ich ertrage den Gedanken nicht,dass die Zwie nie wieder ein Paar sein werden.
Summer und Seth war ja das Geilste...ging mir aber doch etwas zu schnell.
Sandy ist sooooo romantisch,hätte ich gar nicht gedacht,dass er Kirsten doch noch überrascht.
Und das Schlimmste waren ja Julie und Luke...ohne Scheiß,aber ich saß vorm Fernseher,kurz vorm Kotzen und habe gar nicht hingesehen.Ich finde das echt abartig...die Beiden checken doch gar nichts mehr,weil die schon so verzweifelt sind.
Naja im Ganzen war es eine geniale Folge und Theresa wiederzusehen war auch voll schön.Mir ist aufgefallen,dass Ryan bei ihr ganz anders ist und ein total süßes Grinsen hat und ein Glänzen in den Augen*schmelz*
Eigentlich wurde alles schon gesagt was es zur Folge zu sagen gab, kirsten und der Valentinstag
, das tolle Sexgespräch und wie Ryan sich verhalten hat kann ich auch gut nachvollziehen aber dann fängt man doch trotzdem nicht gleich was mit ner anderen an!
Das war irgendwie unpassend. Er kämpft um Marissa und anstatt sich ihr langsam wieder zu nähern hat er nur noch Augen für Theresa. Das geht mir irgendwie zu schnell.

Das war irgendwie unpassend. Er kämpft um Marissa und anstatt sich ihr langsam wieder zu nähern hat er nur noch Augen für Theresa. Das geht mir irgendwie zu schnell.

Das mit Oliver ging doch schon länger. Keiner hat ihm geglaubt, dann hat Marissa sogar mit ihm Schluss gemacht. Bei Theresa tauchen wieder alte Erinnerungen auf, die beiden haben viel gemeinsam, er kann ihr vertrauen - da ist es klar, dass es ihm leichter fällt über Marissa hinwegzukommen. Marissa hingegen steht jetzt alleine da. [Summer hat Seth, Luke hat Julie(?), Oliver ist weg]
Wenn ich ehrlich bin habe ich auch kein Mitleid mit Marissa, trotzdem hätte ich einfach nicht von Ryan erwartet, dass er so schnell über Marissa hinweg ist.
Anderseits hat es mir auch gefallen dass Marissa eifersüchtig war, denn wenn sie so blöd ist und denkt, dass sie einfach nur mit Ryan schlafen muss damit alle Probleme gelöst sind merkt man doch wieder wie naiv sie ist.
Anderseits hat es mir auch gefallen dass Marissa eifersüchtig war, denn wenn sie so blöd ist und denkt, dass sie einfach nur mit Ryan schlafen muss damit alle Probleme gelöst sind merkt man doch wieder wie naiv sie ist.