Eure Meinung zu #2.01 Kein Weg zurück
Ich fand diese erste Folge von der Staffel ganz gut.
Nur sie geht halt immer so schnell um.Ich hätte gerne noch eine Folge davon gesehen.
Das fand ich auch nicht schlecht wo Marissa Ryan angerufen hat und nichts gesagt hat.Und er auch nicht.Aber er wußte genau wer da war.
Oder wo Summer Seth Sachen gebracht hat.Aber wir bleiben immer Freunde.Das fand ich ja lustig.
Da wo Theressa gesagt hat zu Ryan sie hätte das Kind verloren. Fand ich auch nicht so gut.
Na bin ja mal gespannt wie es weiter geht.

Nur sie geht halt immer so schnell um.Ich hätte gerne noch eine Folge davon gesehen.
Das fand ich auch nicht schlecht wo Marissa Ryan angerufen hat und nichts gesagt hat.Und er auch nicht.Aber er wußte genau wer da war.
Oder wo Summer Seth Sachen gebracht hat.Aber wir bleiben immer Freunde.Das fand ich ja lustig.
Da wo Theressa gesagt hat zu Ryan sie hätte das Kind verloren. Fand ich auch nicht so gut.
Na bin ja mal gespannt wie es weiter geht.
Ich finde auch nicht, dass Theresa stört, ich finde es von der Geschichte her nicht glaubwürdig. Mir kam es so vor, als ob die Autoren die Lüge so eingefädelt haben, dass am Ende alle wieder glücklich sind. Es ging mir einfach zu schnell und man hätte es etwas weiter ausbauen sollen. Schließlich ist sowas eine große Sache, was man nicht nur kurz ansprechen sollte.Schnupfen hat geschrieben: Sehe ich nicht so.
Ich empfand und empfinde Teresa nicht als falschen, egoistischen Störenfried. Im Gegenteil. Schau mal, wie sie immer wieder Ryans Bindung an die Cohens und Marissa akzeptiert und ihn da unterstützt hat. Hätten Marissa oder Summer ganz anders gemacht, nämlich eben nicht so sehr. Aber Teresa lässt ihn zu Seth fahren, weil sie weiß, dass das wichtig ist für beide. Und auch wenn ihre Lüge zum Baby krass ist, verstehe ich doch absolut ihre Motivation (Denn würde Ryan sonst gehen?) und bewundere sie dafür.
das sehe ich genauso ...
ein kind bzw. eine schwangerschaft ist nicht so schnell aus der welt zu schaffen.
aber was ich auch blöd fand, war, dass ryan das einfach so geglaubt hat und naja, wenn kein kind mehr da ist, was soll er dann noch dort ... das zeigt doch bloß, dass theresa ihm eigentlich völlig egal war und er wirklich unglücklich gewesen sein muss und das ganze nur wegen dem kind auf sich genommen hat ... nur wegen seiner eigenen kindheit?
was ist denn das für ein scheiß ...
ich finde sowieso, dass die drehbuchautoren ryan's charakter immer mehr versauen, der junge redet gar nicht mehr und wenn, dann nur müll ... wollen die ryan etwa rauskicken?
ein kind bzw. eine schwangerschaft ist nicht so schnell aus der welt zu schaffen.
aber was ich auch blöd fand, war, dass ryan das einfach so geglaubt hat und naja, wenn kein kind mehr da ist, was soll er dann noch dort ... das zeigt doch bloß, dass theresa ihm eigentlich völlig egal war und er wirklich unglücklich gewesen sein muss und das ganze nur wegen dem kind auf sich genommen hat ... nur wegen seiner eigenen kindheit?
was ist denn das für ein scheiß ...
ich finde sowieso, dass die drehbuchautoren ryan's charakter immer mehr versauen, der junge redet gar nicht mehr und wenn, dann nur müll ... wollen die ryan etwa rauskicken?
Also ich fand die Folge auch sehr gut. Vorallem wie Marissa ihrer Mutter gezeigt hat wie toll sie es doch bei ihr findet. war echt klasse ihr Wutanfall. Was ich irgendwie schade fand, dass ryan erst merkt wenn theresa meint sie hätte das baby verloren, dass er bei den Cohens zu Hause ist und zur Familie gehört. Und so nen abgang bei theresa macht. Gerade jetzt bräuchte sie doch seine unterstützung, weil so was verkraftet man bestimmt nicht einfach so leicht.
Natürlich finde ich es total schön, dass Seth und Ryan jetzt wieder beide zu Hause sind. Kirsten tat mir ja auch so leid. Endlich weiß ich wer die neuen Gesichter sind*grins* Nur schade dass jetzt die beiden Mädels neue haben und die zwei Jungs an ihrem ersten schultag ausgerechnet die zwei sehen wie sie mit den Jungs rumknutschen( ich muss ja jetzt kein spoiler benutzen,oder?weil das kam ja in der vorschau)
OC. ist einfach genial. Nur wie schon mal erwähnt verstehe ich nicht wie ihr euch alle freuen könnt, dass es Caleb an den Kragen geht, weil wenn Caleb pleite geht, dann wird Kirsten ihr Job verlieren und was dann? Klar würde es bestimmt witzig sein zu sehen wie er pleite geht und alle über ihn spotten, aber ich will das nicht, kirsten zu liebe.
Oder?
Ninni
Natürlich finde ich es total schön, dass Seth und Ryan jetzt wieder beide zu Hause sind. Kirsten tat mir ja auch so leid. Endlich weiß ich wer die neuen Gesichter sind*grins* Nur schade dass jetzt die beiden Mädels neue haben und die zwei Jungs an ihrem ersten schultag ausgerechnet die zwei sehen wie sie mit den Jungs rumknutschen( ich muss ja jetzt kein spoiler benutzen,oder?weil das kam ja in der vorschau)
OC. ist einfach genial. Nur wie schon mal erwähnt verstehe ich nicht wie ihr euch alle freuen könnt, dass es Caleb an den Kragen geht, weil wenn Caleb pleite geht, dann wird Kirsten ihr Job verlieren und was dann? Klar würde es bestimmt witzig sein zu sehen wie er pleite geht und alle über ihn spotten, aber ich will das nicht, kirsten zu liebe.
Oder?
Ninni
mir ist aufgefallen, dass ich mir ins Gedächtnis rufen muss, dass diese Kids jünger sind als ich. Zwar nicht viel jünger, aber jünger. Außerdem sind sie im Grunde schon verwöhnt, jedenfalls mehr als wir. DAs ganze ist eine Serie aus Amerika und jeder geht mit seinen Problemen anders um.
Ich fand es schon besser, dass Marissa mal ausgerastet ist und nicht gesoffen hat, aber gut fand ich es dennoch nicht. Egal was passiert, man muss um bessere Zeiten kämpfen.
Teresas Lüge wird wahrscheinlich unter den Teppich gekehrt und vielleicht irgendwann mal wieder hervor geholt.Aber jetzt wäre sie bestimmt ein Störfaktor für das sowieso turbulente Leben in OC. Schließlich müssen Seth und Ryan jetzt den beiden Ex-Freundinnen gegenüber treten.
Dass sie gelogen hat, fand ich nicht schlimm. Doch den Inhalt der Lüge fand ich erschreckend. Ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich ein praktzierender Chist bin (man hört sich das geschwollen an) oder ob das mein in mir schlummernder Aberglaube ist, aber ich hätte Angst, dass mein Baby letztendlich wirklich stirbt. Ich hoffe ich versteht was ich damit sagen will
Ich fand es schon besser, dass Marissa mal ausgerastet ist und nicht gesoffen hat, aber gut fand ich es dennoch nicht. Egal was passiert, man muss um bessere Zeiten kämpfen.
Teresas Lüge wird wahrscheinlich unter den Teppich gekehrt und vielleicht irgendwann mal wieder hervor geholt.Aber jetzt wäre sie bestimmt ein Störfaktor für das sowieso turbulente Leben in OC. Schließlich müssen Seth und Ryan jetzt den beiden Ex-Freundinnen gegenüber treten.
Dass sie gelogen hat, fand ich nicht schlimm. Doch den Inhalt der Lüge fand ich erschreckend. Ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich ein praktzierender Chist bin (man hört sich das geschwollen an) oder ob das mein in mir schlummernder Aberglaube ist, aber ich hätte Angst, dass mein Baby letztendlich wirklich stirbt. Ich hoffe ich versteht was ich damit sagen will
hmm fand die folge grundsätzlich gut nur das ende gefiel mir irgendwie nicht. ich mein es war klar, dass irgendwas außergewöhnliches passieren muss damit ryan wieder nach OC geht, aba dass sie ihn anlügt und sagt sie hätte ihr kind verloren find ich echt nicht gut. vor allem frag ich mich jetzt nur eines, taucht theresa noch mal auf? ich mein, hallo, der bauch verschwindet nicht. das kind später wohl auch nicht. also was machen die da? wie will sie das vor ihm verheimlichen? (wenn mir jemand ne PM schicken könnte ob sie noch mal vorkommt oder nicht)
lg DJler
lg DJler
Ich fand die Folge mittelmäßig. Kann aber auch aus dem Grund sein, dass ich die Serie bis jetzt immer zuerst auf Englisch gesehen und mich daran gewöhnt habe.
Hab mal ne Frage, da ich einen Teil verpasst habe: Hat sich Seth bei seinen Eltern gemeldet und ihnen gesagt, dass er in Portland ist?
Die arme Julie!
Dejavu: Hat ja wohl immer Pech mit den Männern (und deren Geld!). Zuerst geht Jimmy pleite und jetzt wahrscheinlich auch Caleb.
Die Sache mit Teresa und dem Baby fand ich nicht schön gelöst. Als wollte man die Sache einfach schnell abtun, so dass Ryan möglichst bald wieder nach Newport kommt. Ich hätte erwartet, dass die Autoren ihn noch länger in Chino lassen.
Hab mal ne Frage, da ich einen Teil verpasst habe: Hat sich Seth bei seinen Eltern gemeldet und ihnen gesagt, dass er in Portland ist?
Die arme Julie!

Dejavu: Hat ja wohl immer Pech mit den Männern (und deren Geld!). Zuerst geht Jimmy pleite und jetzt wahrscheinlich auch Caleb.
Die Sache mit Teresa und dem Baby fand ich nicht schön gelöst. Als wollte man die Sache einfach schnell abtun, so dass Ryan möglichst bald wieder nach Newport kommt. Ich hätte erwartet, dass die Autoren ihn noch länger in Chino lassen.
Wenn ich mich jetzt nicht irre, dann haben wir zumindestens nicht gesehen, dass er ihnen gesagt hat, wo er ist. Aber es wird ja auch nicht immer jede kleine Handlung, ´von der danach geredet wird, gezeigt.KikiC. hat geschrieben: Hab mal ne Frage, da ich einen Teil verpasst habe: Hat sich Seth bei seinen Eltern gemeldet und ihnen gesagt, dass er in Portland ist?

- Catherine
- Teammitglied
Es ist seit Seths Verschwinden immerhin der ganze Sommer vergangen. Da wird er sich wohl irgendwann gemeldet haben, damit sich seine Eltern nicht all zu große Sorgen machen. Dass wir nicht alles mitgekriegt haben, sieht man z. B. an dem plötzlichen Umbau. Wann haben die Cohens den bitte geplant? Und warum? Ich fand die Wohnung so eigentlich ganz schön.
Das ist mir schon klar.Aber es wird ja auch nicht immer jede kleine Handlung, ´von der danach geredet wird, gezeigt.

Hab nämlich bis zur ersten Werbung gesehen und da kam's mir so vor, als wüssten seine Eltern gar nicht, wo er ist und er halt noch irgendwo in der Welt herumsegelt. Deswegen war ich so verwirrt. Und nach der Werbung hab ich leider viel zu spät umgeschalten, dass ich gedacht hab ich hab verpasst, wie er anruft.

Ryan und Seth: Ich bin einfach nur froh, dass sie sich wieder vertragen und wieder da sind!

Marissa: Naja, wie sie da so durchgedeht ist

Theresa: Das mit dem Anruf fand ich wirklich sehr nett von ihr! Ich mag sie zwar nicht und bin froh, dass Ryan wieder da ist aber sie tut mir auch leid! Jetzt ist sie ganz alleine mit einem Kind und Ryan glaubt, dass sie es verloren hat! Bin mal gespannt wie es weiter geht!?!
Zu den anderen: Ist mir nicht besonders was aufgefallen!
Ich würde sagen, dass Seth angerufen hat. Sandy sagt doch zu ihm in Portland, dass er ihn nicht zwingen will mit nach Hause zu kommen, da er sonst wahrscheinlich wieder weglaufen würde und dann vielleicht nicht wieder anrufen wird um Bescheid zu sagen wo er abgeblieben ist! Oder hab ich das falsch in Erinnerung?!?Hab mal ne Frage, da ich einen Teil verpasst habe: Hat sich Seth bei seinen Eltern gemeldet und ihnen gesagt, dass er in Portland ist?