Eure Meinung zu #2.03 Alles wird anders
Naja, das stimmt nicht. Es gibt Leute, die sich nie streiten. Und Freundschaften, wo es noch nie n Streit gab. Ich hab viele Freunde, aber grad mit zwei Freunden hatte ich mal Zoff! Mit meinen besten Freunden noch nie.Adam&Rachel hat geschrieben:ja aber schau mal, so wie das ausschaut bisher (ryan und seth streiten nie, genauso wie summer und marissa) das passiert doch im realen leben nie, das auch wenn sie beste freunde sind sich nie streiten.
Wobei ich sagen muss, n Streit zwischen den beiden (R&S oder M&S) fänd ich mal sehr interessant! Nicht unrealistisch und was anderes als Beziehungsdramen...
Ja, so cool! Und das tolle und groteske daran ist ja, dass die sich doch irgendwie noch sympathisch sind und aufeinander rumhängen, viel Zeit miteinander verbringen! Find ich total geil!rachelbilson hat geschrieben:ist euch schon mal aufgefallen, dass da jedes mal irgendjemand nen anderen erpresst ...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Alles wird anders
Mal wieder eine super Folge,ich finde ryan wuedre echt gut mit der neuen zusammen passen
Am ende tat mir Seth und Marissa echt leid!
Zuerst mal das schönste an der Folge: Ryan und Lindsay. Obwohl ich es lahm finde,dass die Mädchen in der Serie etweder reich und verwöhnt sind,oder ärmere stille Mädchen,die dafür sehr klug sind. Ich hätte es besser gefunden,wenn Lindsay nicht so eine "Ich krieg immer ne 1" Tusse ist (Es muss doch auch total normale Menschen geben...). Trotzdem passt sie viel besser zu Ryan und war auch irgendwie witzig (außer ihre Arroganz beim Thema Noten). Ich freu mich echt schon auf die Sache mit den Beiden.
Den Schluss fand ich dann zwar auch traurig,als Marissa und Seth ihre Ex-Partner sehen,die endlich mal vorwärts schauen,aber trotzdem hatte ich kein großes Mitleid mit ihnen. Seth kam mir in der Folge auch ein kleines bisschen zu eingebildet und arrogant rüber in der Folge. Lustig wars aber schon,dass das mit Summer und Zach exakt so aussah wie als sie Seth vorstellte.
Das mit den Toiletten "Keine Ahnung wo die sind" war echt cool
Nur diese Alex kann ich nicht leiden. 17?
und ziemlich arrogant (Warn in dieser Folge irgendwie viele?)
Richtig gut fand ich auch Sandy Spruch mit der Aufsicht,dass Kirsten eher Caleb töten könnte
Den Schluss fand ich dann zwar auch traurig,als Marissa und Seth ihre Ex-Partner sehen,die endlich mal vorwärts schauen,aber trotzdem hatte ich kein großes Mitleid mit ihnen. Seth kam mir in der Folge auch ein kleines bisschen zu eingebildet und arrogant rüber in der Folge. Lustig wars aber schon,dass das mit Summer und Zach exakt so aussah wie als sie Seth vorstellte.
Das mit den Toiletten "Keine Ahnung wo die sind" war echt cool

Richtig gut fand ich auch Sandy Spruch mit der Aufsicht,dass Kirsten eher Caleb töten könnte

Hi Ihr!
Als ich die Folge gesehen hab, hab ich mir ganz fest vorgenommen, meine Meinung in den Thread zu schreiben.
Doch leider war ich bissl langsam und jetzt steht schon fast alles drin :-(.
Naja, versuch mich kurz zu fassen...
Fand, dass die Folge gestern viel Witz hatte (Seth der pfeifend die Toiletten sucht, aber keine Ahnung hat, wo sie sind
hab mich echt weggeschmissen vor Lachen) aber sie war auch traurig. Als Seth da im Club stand und Summer, Zach und Summers dad gesehen hat, hat er mir echt total Leid getan. Ich mein, klar war es falsch von ihm einfach so auf seinem Boot wegzufahren, aber so wie Summer bei Zach´s Frage rumgedruckst hat, glaub ich schon, dass sie ihn auch noch liebt. Und Seth sie ja wohl auch.
Die Neuen:
Also Zach der "Prinz William" von Newport
: Find ihn nicht soo toll,der is einfach zu perfekt---->Wasserpolo Spieler 
Alex: Ganz ok, wie sie mit ihrer Mum telefoniert hat
Lindsey: Erst hielt ich sie für total zickig "ich bin nicht hier um neue Freunde kennezulernen". Aber gegen Ende war sie ganz nett.
Ach ja, noch was:
Kann es sein, dass Summer in der Folge 2 mal die Frisur gewechselt hat?
Erst ganz normal Lange Haare, dann beim Walkmen Konzert nen kurzen Pony, und dann beim Essen mit Zach und ihrem Dad wieder lange Haare?
Als ich die Folge gesehen hab, hab ich mir ganz fest vorgenommen, meine Meinung in den Thread zu schreiben.
Doch leider war ich bissl langsam und jetzt steht schon fast alles drin :-(.
Naja, versuch mich kurz zu fassen...
Fand, dass die Folge gestern viel Witz hatte (Seth der pfeifend die Toiletten sucht, aber keine Ahnung hat, wo sie sind

Die Neuen:
Also Zach der "Prinz William" von Newport

Alex: Ganz ok, wie sie mit ihrer Mum telefoniert hat

Lindsey: Erst hielt ich sie für total zickig "ich bin nicht hier um neue Freunde kennezulernen". Aber gegen Ende war sie ganz nett.
Ach ja, noch was:
Erst ganz normal Lange Haare, dann beim Walkmen Konzert nen kurzen Pony, und dann beim Essen mit Zach und ihrem Dad wieder lange Haare?
Die Folge war
Auf der einen Seite, fand ich's natürlich schade, dass Seth &Summer und Ryan & Marissa immer noch nicht wieder zusammen sind, aber andererseits ist Seth ja irgendwo auch selber schuld. Und ich mein Wenn Marissa sich nicht mit diesem Gärtner eingelassen hätte, dann hätten sie und Ryan ein wirklich noch mal eine Chance gehabt.
Aber ich freu mich schon, wie's mit Lindsay & Ryan weitergeht
Arme Sandy &Kirsten, dass war nun wirklich rücksichtslos von Caleb!
Da schließ ich mich voll euerer Meihnung an!

Auf der einen Seite, fand ich's natürlich schade, dass Seth &Summer und Ryan & Marissa immer noch nicht wieder zusammen sind, aber andererseits ist Seth ja irgendwo auch selber schuld. Und ich mein Wenn Marissa sich nicht mit diesem Gärtner eingelassen hätte, dann hätten sie und Ryan ein wirklich noch mal eine Chance gehabt.

Aber ich freu mich schon, wie's mit Lindsay & Ryan weitergeht

Arme Sandy &Kirsten, dass war nun wirklich rücksichtslos von Caleb!

ja, das hab ich auch bemerkt...aber in den nächsten folgen hat sie glaub ich auch noch keinen pony, bin mir nicht sicher...mussten die die szene dann nochmal drehen, und wenn ja, wieso?Ach ja, noch was:

Ich finde die begegnung nicht wirklich lustig Ryan hat Lindsay ja geradezu verkloppt und Ryan (Mädchen schlägt man nicht) war mir am start der serie nicht so ganz geheuer denn er hatte etwas sehr depressives an sich. was in sachen liebe angeht finde ich Das die erste große liebe immer die erste große liebe bleiben wird , denn ich glaube nicht, dass Marissa von anfang an in luke verknallt war.
Coan find ich schrecklich aber manchmal ganz ok er ist für Ryan fast immer da gewesen wenn er ihn brauchte aber Coan kann sehr schlecht anderen wirklich zuhören er denkt zu viel an sich und und seine "Interpretationen " nach was vielleicht zum kuss zwischen Summer und ihn führte.
Zac ist eigentlich der perfekte mann den jede frau sich wünschen würde er ist sportlich aber nicht dumm. Gutaussehend aber nicht eingebildet ,freundlich aber kein schleimer.stark aber dennoch sensibel einfach ein super kerl. Ich glaube aber, dass sich in den nächsten folgen herrausstellen wird, das mr. Perfect nicht ganz so perfekt ist . denn wahrscheinlich steckt in ihm ein schwarzes geheimnis , das er seit jahren versucht zu verdrängen oder sowas denn kein mensch ist vollkommen
Coan find ich schrecklich aber manchmal ganz ok er ist für Ryan fast immer da gewesen wenn er ihn brauchte aber Coan kann sehr schlecht anderen wirklich zuhören er denkt zu viel an sich und und seine "Interpretationen " nach was vielleicht zum kuss zwischen Summer und ihn führte.
Zac ist eigentlich der perfekte mann den jede frau sich wünschen würde er ist sportlich aber nicht dumm. Gutaussehend aber nicht eingebildet ,freundlich aber kein schleimer.stark aber dennoch sensibel einfach ein super kerl. Ich glaube aber, dass sich in den nächsten folgen herrausstellen wird, das mr. Perfect nicht ganz so perfekt ist . denn wahrscheinlich steckt in ihm ein schwarzes geheimnis , das er seit jahren versucht zu verdrängen oder sowas denn kein mensch ist vollkommen
bienchen193 hat geschrieben:Hallo erstmal!
Die Folge war mal wieder spitzenmäßig!![]()
Zuerst mal: Was zum Henker hat sich Caleb dabei gedacht Julie als Vorstandsvorsitzende (oder wie auch immer das noch heißt) zu erklären? Ist denn der völlig ausgeflippt? Hallo? Seine Ehe kann man auch anders retten. Was ist denn das für ne dumme Ausrede!![]()
Kirsten hat es wohl mehr als verdient, oder?
Sandy arbeitslos? Wow. Hätt ich net gedacht. Bin ja mal gespannt wie dies weitergeht. Pass irgendwie überhaupt nicht so zu Sandy.
Ich fands total super das Seth sich da so Mühe gegeben hat in Bezug auf die Freundschaft mit Summer. Und dann sieht er Summer beim Essen mit ihrem Dad und dem Neuen. Das ist nicht fair! Der Neue ist viel zu perfekt für Sie!Seth passt besser zu ihr!
![]()
Das mit Ryan und dieser Lindsey war total lustig! Wie er ihr das Zeugs auf ihre Bluse schüttete...![]()
Und Marissa tat mir am Schluss richtig leid, sie dachte sie hätte wieder einen guten Draht zu Ryan und wollte ihn in der Schule besuchen und da sieht sie die beiden fröhlich lachen... Fands total traurig als Sie dann so allein den Flur wieder runter ging.![]()
Ich fand den Schluss sowieso total traurig!Seth und Marissa so einsam und verlassen auf der Bank sitzend.
![]()
Bye eure
bienchen193
Re: Alles wird anders
Ich glaube dass alles in allem sich wieder zum gutem wendet. Marissa+Ryan und Seth+Summer. Dennoch habe ich bei Summer zweifel sie scheint nicht ganz zu ihren gefühlen zu stehen in wirklichkeit liebt sie Coan wegen seiner Fürsorge und wegen seinem Veränderns seines eigenem ichs aber sie will Zac nicht verlieren der zwar noch nicht viel von sich erzählt hat es aber wahrscheinlich noch tun wird also heißt es wohl eher Seth?Summer.ggandocfan hat geschrieben:Mal wieder eine super Folge,ich finde ryan wuedre echt gut mit der neuen zusammen passen

Hallo
Lindsay macht alles und Ryan soll nichts machen? Ist das denn gut? Gut das sich dieser sehr gewehrt hat und es nicht einfach nahm!
Lindsay ist recht normal finde ich persöndlich.
Das Seth weniger auf sich bezogen sein wollte, fand ich eigentlich ganz lustig aber ich bin froh das es wieder der alte Seth Cohen gibt.
Seth hat nur einen grossen Fehler gemacht als er Summer küssen wollte, aber sah man dies nicht kommen?
Als Marissa das zu Julie sagt (mit dem Caleb hinter gitter) wusste sie ja nicht wie bald es ihrer Famillie nicht mehr gut gehen würde.
Alex ist einfach eine Hammer Frau und sie sieht genial gut aus!
Bye
Lindsay macht alles und Ryan soll nichts machen? Ist das denn gut? Gut das sich dieser sehr gewehrt hat und es nicht einfach nahm!
Lindsay ist recht normal finde ich persöndlich.
Das Seth weniger auf sich bezogen sein wollte, fand ich eigentlich ganz lustig aber ich bin froh das es wieder der alte Seth Cohen gibt.
Seth hat nur einen grossen Fehler gemacht als er Summer küssen wollte, aber sah man dies nicht kommen?
Als Marissa das zu Julie sagt (mit dem Caleb hinter gitter) wusste sie ja nicht wie bald es ihrer Famillie nicht mehr gut gehen würde.
Alex ist einfach eine Hammer Frau und sie sieht genial gut aus!
Bye
EinsEinsElf <3
Re: Eure Meinung zu #2.03 Alles wird anders
Ich mag die Folge, weil wir hier Lindsay und Alex kennenlernen die ich eigentlich ganz gerne mochte in der Serie.
Seth versucht eine Freundschaft mit Summer aufzubauen. Doch das klappt nicht so ganz .... er küsst sie einfach! Er geht dann zu Marissa um mit ihr zu sprechen, da Ryan gerade in der Schule ist. Die sagt das sie Summer etwas Raum geben soll, doch er geht direkt ins Restaurant und sieht doch Summer, ihren Dad und Summer setzen.
Marissa will Ryan wieder näher kommen und geht in die Schule, wo er ja mit Lindsay ist. Doch als sie das sieht geht sie auch direkt wieder.
Das Ende der Folge mit Marissa und Seth war einfach mal genial gemacht.
Seth versucht eine Freundschaft mit Summer aufzubauen. Doch das klappt nicht so ganz .... er küsst sie einfach! Er geht dann zu Marissa um mit ihr zu sprechen, da Ryan gerade in der Schule ist. Die sagt das sie Summer etwas Raum geben soll, doch er geht direkt ins Restaurant und sieht doch Summer, ihren Dad und Summer setzen.
Marissa will Ryan wieder näher kommen und geht in die Schule, wo er ja mit Lindsay ist. Doch als sie das sieht geht sie auch direkt wieder.
Das Ende der Folge mit Marissa und Seth war einfach mal genial gemacht.
Wo gibt es im Moment eigentl. O.C. im TV?
Gar net mehr, oder?
Gar net mehr, oder?

Nö, nicht das ich wüsste.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Wo gibt es im Moment eigentl. O.C. im TV?
Gar net mehr, oder?
Allen Staffeln wurden Vormittags auf Pro 7 wiederholt,
aber ich glaube damit sind die durch ...