Eure Meinung zu #2.10 Komplizen

stylebabe

Beitrag von stylebabe »

hi!
Das mit summer, seth und den Comics war total süß!
Die gehören einfach zusammen!

Caleb ist total ein idiot, wie er Ryan und Lindsay im Restaurant so blöd abgemacht hat, total behindert die Art!

Das mit Alex und Marissa? Eigentlich passen sie ja nicht zusammen aber
Marissa hat im Moment eh niemanden!

Freu mich schon auf die nächste Woche!
_joey

ALEX kETTE

Beitrag von _joey »

glaubts ihr kann man die kette die alex hatte und marissa geschenkt hat kaufen?

BITTE UM INFO
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ob man die kaufen kann, weiß ich nicht, aber wo Du gerade von der Kette anfängst... Ich fand es ziemlich fies von Marissa, Alex' Ex auch noch ihren Teil der Kette wegzunehmen. Das Mädel wird auch ihre Erinnerungen dran haben und sicher sehr traurig sein, wenn sie bemerkt, dass die Kette weg ist. Und dann schenkt sie sie auch noch Marissa? Ich würde mich bedanken, wenn mein Freund mir eine Kette schenken würde, die vorher die Partnerkette zwischen ihm und seiner Ex war. :roll:

Die Folge an sich fand ich relativ langweilig. Am spannendsten war noch die Sache mit Sandy und seiner Ex-Freundin. Das muss damals wirklich eine ernste Sache gewesen sein, so eifersüchtig wie Kirsten geworden ist.
_joey

kirsten u sandy

Beitrag von _joey »

ja sie braucht reden mit ihrem JIMMY
Maret
Beitrag von Maret »

Sandra hat geschrieben:Ob man die kaufen kann, weiß ich nicht, aber wo Du gerade von der Kette anfängst... Ich fand es ziemlich fies von Marissa, Alex' Ex auch noch ihren Teil der Kette wegzunehmen. Das Mädel wird auch ihre Erinnerungen dran haben und sicher sehr traurig sein, wenn sie bemerkt, dass die Kette weg ist.
Genau das selbe habe ich auch gedacht, als ich die Szene gesehen habe. Im ersten Moment dachte ich, Alex würde wütend werden und Marissa sagen, dass die Ex(hab gerade den Namen vergessen) ein Recht auf ihre Erinnerungen hat, aber stattdessen schenkt sie Marissa die Kette :ohwell:

Marissa wird mir immer unsympathischer, nicht, weil sie sich in ein Mädchen zu verlieben scheint, das finde ich sogar interessant, aber ihr zickiges Verhalten, der Alkohol...Summer und Lindsay gefallen mir im Moment wesentlich besser.

Zu Caleb fällt mir eigenlich nur ein: Gott sei Dank habe ich nicht so einen Vater(oder Großvater).
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Maret hat geschrieben:Marissa wird mir immer unsympathischer, nicht, weil sie sich in ein Mädchen zu verlieben scheint, das finde ich sogar interessant, aber ihr zickiges Verhalten, der Alkohol...Summer und Lindsay gefallen mir im Moment wesentlich besser.
Bei mir total umgekehrt. Ich finde es total interessant, Marissa dabei zuzusehen, wie sie unglücklich ist und "was sie draus macht". Kann ihr Verhalten absolut nachvollziehen.
Lindsay mag ich auch, weil so das liebe Mädchen von Nebenan ist. Interessanter sind doch aber die, die sich nicht an alle Regeln des Lebens halten.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

am besten fand ich mit dem comic wo summer das geglaut hat und wieder zurück gegeben hat
ich fanf da war ein moment zwichen den beiden die passen sau gut zusammen
und wie alex marisa die kette um den hals machte
da haben die sich so komisch angeschaut, findet ihr nicht?
und caleb geht mir nicht meht ab der ist in meine augen einfach nur doof
der mit seinem geld!
und das mit sandy es war seine erste große liebe aber man kann es auch übertreiben finde ich, da hat manwirklich gemeint der ist noch in die verliebt weil er sogat in ne kneipe ging zum saufen!
Sandra

Beitrag von Sandra »

nettes girl hat geschrieben: und das mit sandy es war seine erste große liebe aber man kann es auch übertreiben finde ich, da hat manwirklich gemeint der ist noch in die verliebt weil er sogat in ne kneipe ging zum saufen!
Naja, es ging ihm ja nicht nur um Rebecca sondern darum, Max - seinem Mentor und gutem Freund - den letzten Wunsch vor seinem Tod zu erfüllen.
Nirvanarchie

Beitrag von Nirvanarchie »

Die Folge war geil! :up:

Ich fand es cool, dass Sandy seinem Mentor versprochen hat bei der Suche nach seiner Tochter zu helfen. Ich war erstmal bissel geschockt, als es auf einmal hieß das Rebecca tot ist. Aber zum Glück ist sie ja dann doch noch auf gekreuzt. :)

Und ich fand es von Caleb total unfair, dass er gleich behauptet hat das Lindsay und Ryan Geld, ein Auto etc... wollen. Ryan wollte ja nur helfen, das Vater und Tochter ne ordentliche Beziehung zu einander haben. :down: Da brauch sich Caleb nicht gleich so aufführen... :roll:

Aber ich hätte mir gewünscht, dass schon in dieser Folge bisschen mehr zwischen Marissa und Alex gelaufen wäre.
thariddick

Beitrag von thariddick »

moin leudz,

also ich fand die Sache mit der Rebecca ziemlich fehl am platze :ohwell:
ich fand sowieso dass Sandy, Kirsten, Ryan und Linsay irgendwie total wenig am Drücker waren in dieser Folge. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass der Autor an diesem Tag keine richtige lust hatte und sich somit so gut wie keine mühe gegeben hat. Der einzige Lichtblick in dieser Folge war ja nun ganz klar die Sache mit Summer und Seth und den Zeichnungen. Da konnte man dann nochmal aufatmen, aber sonst?

durchschnittliche, ja fast schon unterdurchschnittliche Folge diesmal und mir als eingefleischter OC Fan fällt es verdammt schwer das zu zugeben :ohwell:

aber trotzdem frohes quasseln euch noch ;)

und schönen Donnerstag
Alex
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Nirvanarchie hat geschrieben:Aber ich hätte mir gewünscht, dass schon in dieser Folge bisschen mehr zwischen Marissa und Alex gelaufen wäre.
warum bist du lebisch?

Zitatfunktion von Petra eingefügt
erik

Beitrag von erik »

nettes girl hat geschrieben:
Nirvanarchie hat geschrieben:Aber ich hätte mir gewünscht, dass schon in dieser Folge bisschen mehr zwischen Marissa und Alex gelaufen wäre.
warum bist du lebisch?
Was hat das eine bitte mit dem anderen zu tun?! :roll:
coupleleyton

soo

Beitrag von coupleleyton »

seth hat die 1. std geschwänzt weil er mit alex sprechen wollt wo sie jetzt stehen beziehungsmäßig. marissa sagte caleb sie ist krank stimmt nicht. man bekommt mit das seth die 1. std. geschwänzt hat als sich ryan und lindsay darüber unterhalten nach der stunde wo sie sich am projektor was über vulkane ansehn. da sagt dann lindsay:" werden sandy und kirsten nicht sauer sein wenn sie merken das steh die 1. std geschwänzt hat?" und ryan sagt: " Sandy nicht aber kirsten schon".

Marissa hat sich ein tattoo machen lassen weil sie bald mit alex zusammen kommt.

rebecca ist die große liebe von sandy gewesen, da sie auch jüdin ist un kirsten ja nicht, die er heiraten hätte sollen wenn er nicht kirsten getroffen hätte, kam aber nicht dazu da sie in der zeit wo sie zusammen waren etwas angezündet hat wofür sie ins gefänginis kommt, was uns dann zur szene bringt wo sandy diesen joe oder den mannn halt im gefängnis besucht um zu erfahren wo sie ist und er sagt:" du wirst sie nicht finden sie ist nämlich tod".
Spoiler
und seth und summer kommen wieder zusammen aber viel später in der staffel.
es kommt dann auch zur eifersucht von kirsten auf rebecca weil sie denkt sie habe eine affäre mit sandy im laufe dieser staffel.

lindsay zieht dann bald weg .
caleb bekommt in der nächsten folge einen herzanfall, das stimmt aber stirbt noch nicht. er erleidet am ende der 2.staffel nochmal einen herinfakt wo die ärzte nichts mehr für ihn tun können, augrund das er schon einmal einen hatte. und so stirbt er.
also wenn ihr wissen wollt wie es wirkliich mit der 2. staffel weiter geht, würde ich mich an euerer stelle an mich wenden, ich habe die ganze 2.staffel schon auf englisch gesehn.

und wenn ihr schon erzählen wollt was passiert is in der episode dann bitte haltet euch auch an das was passiert ist und erfindet nicht irgendetwas was gar nicht stimmt . damit verletzt ihr nur alle oc fans die es in österreich oder von mir aus auch in deutschland gibt.

in diesem sinne vielen dank für eure aufmerksamkeit.

:<> :anbet: :anbet: angry:

editiert von Petra da Spoiler! Immer Spoiler-Tag verwenden
Sandra

Re: soo

Beitrag von Sandra »

Princessummer18 hat geschrieben: also wenn ihr wissen wollt wie es wirkliich mit der 2. staffel weiter geht, würde ich mich an euerer stelle an mich wenden, ich habe die ganze 2.staffel schon auf englisch gesehn.
Wer das wissen will, braucht lediglich einen Blick in den Spoilerthread oder in den Episodenführer auf unserer Seite zu werfen.

Es wäre sehr freundlich, wenn Du Dein Wissen demnächst mit den Spoiler-Tags verpacken würdest, da nicht jeder hier aufs Auge gebunden bekommen will, wie es weitergeht. :roll:
erik

Re: soo

Beitrag von erik »

Princessummer18 hat geschrieben:Editiert wegen Spoiler von Sandra.
Sandra, das kannst Du gerne größer schreiben.

Gewöhnt Euch bitte endlich mal die Spoiler-Tags an!
Petra

Beitrag von Petra »

Na gut, da waren wohl gleich drei von uns am Werk :D
Bild

Liebe ist...
coupleleyton

net aufregen auf der titanic :D

ja regts euch halt net sooo arg auf is :D :up:
Petra

Re: net aufregen auf der titanic :D

Beitrag von Petra »

Princessummer18 hat geschrieben:ja regts euch halt net sooo arg auf is :D :up:
Es gibt Regeln an die sich ALLE zu halten haben. Das gilt auch für dich!
Bild

Liebe ist...
coupleleyton

Re: net aufregen auf der titanic :D

Petra hat geschrieben:
Princessummer18 hat geschrieben:ja regts euch halt net sooo arg auf is :D :up:
Es gibt Regeln an die sich ALLE zu halten haben. Das gilt auch für dich!
ok mach ich tut mir leid :motz: :(
thariddick

Beitrag von thariddick »

also das war mal echt n zu großer spoiler...also wenn du den los werden willst dann bitte wirklich im spoiler tag. gegne kleine is ja nix riesiges ein zu wenden aber wenn man gleich ne ganze story hinter nem schwarzen strich verpacken muss is das nich so schön ;)

das nächste mal einfach dran denken

Thariddick
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“