Eure Meinung zu #2.11 Die zweite Chance
Muha 
Also die Folge fand ich mal wieder echt sehenswert
Aber erstmal kommen meine Beschwerden ^^:
1.Warum verdammt hat Sandy Kirsten die Sache mit Rebecca verheimlicht? Das gibt doch jetzt totalen Stress! Wenn er ihrs sofort gesagt hätte, wärs schon nich so schlimm gewesen Oo Kirsten wär n bissl eifersüchtig gewesen, hätte aber doch bestimmt Verständnis dafür gehabt, dass er ihren Fall klären will...aber naja
2.Lindsay will ne Beziehungspause? Waaah, bei so nem geilen Typen wie Ryan würd ich nie Beziehungspause machen, vorallem nich, um Caleb besser kennenlernen zu müssn, ich würd drauf verzichten...naja gut, es ist ihr Vater, aber sie kann deswegen doch nich den armen, schnuckeligen Ryan aufgeben ^^
3.Marissa un Alex... +hüstel+ Naja, ich weiß nich warum, ich mag Alex nich >.< Irgendwie wirkt die so...arrogant, Marissa hat was besseres verdient (Ryan zum Beispiel ^^).
Mh, okay, das wars mit den Beschwerden, die positiven DInge der Folge:
1.Caleb hat n Herzinfakt bekomm. Muhaha, naja...man merkt ja, dass ich ihn nich mag
Da muss ich also nix mehr zu sagen
2.Zwischen Seth un Summer hätte es fast n Kuss gegeben, also das finde ich persönlich sehr positiv
3.Und nochn paar andere Sachen, aber ich bin jetzt zu müde
Bye bye

Also die Folge fand ich mal wieder echt sehenswert

Aber erstmal kommen meine Beschwerden ^^:
1.Warum verdammt hat Sandy Kirsten die Sache mit Rebecca verheimlicht? Das gibt doch jetzt totalen Stress! Wenn er ihrs sofort gesagt hätte, wärs schon nich so schlimm gewesen Oo Kirsten wär n bissl eifersüchtig gewesen, hätte aber doch bestimmt Verständnis dafür gehabt, dass er ihren Fall klären will...aber naja
2.Lindsay will ne Beziehungspause? Waaah, bei so nem geilen Typen wie Ryan würd ich nie Beziehungspause machen, vorallem nich, um Caleb besser kennenlernen zu müssn, ich würd drauf verzichten...naja gut, es ist ihr Vater, aber sie kann deswegen doch nich den armen, schnuckeligen Ryan aufgeben ^^
3.Marissa un Alex... +hüstel+ Naja, ich weiß nich warum, ich mag Alex nich >.< Irgendwie wirkt die so...arrogant, Marissa hat was besseres verdient (Ryan zum Beispiel ^^).
Mh, okay, das wars mit den Beschwerden, die positiven DInge der Folge:
1.Caleb hat n Herzinfakt bekomm. Muhaha, naja...man merkt ja, dass ich ihn nich mag

2.Zwischen Seth un Summer hätte es fast n Kuss gegeben, also das finde ich persönlich sehr positiv

3.Und nochn paar andere Sachen, aber ich bin jetzt zu müde

Bye bye

Die Sache haben wir ja schon geklärt... Sandy wollte Kristen da nicht mit reinziehen - da Rebecca ja auf der Flucht ist und Sandy sie ja - verbotener Weise - deckt und in seinem Büro schlafen lässt.Monkey Bloom hat geschrieben:Muha
Aber letztlich finde ich war das für ihn auch ein guter Vorwand Kirsten nichts von Rebaccas Rückkehr zu erzählen.
Ich fand die Folge gestern nicht so toll...
Ausser das mit Seth und Summer (und Seth's Blödeleien und Witzen

Ich meine das mit Caleb war doch letztlich nur dazu gut ihn mit Lindsay in Verbindung bringen zu können. Und damit Ryan auch mal wieder "Probleme" mit der weiblichen Bevölkerung hat.
Und dann das Ende wo Kirsten Rebacca gegenüber stand war doch nur mal wieder so eine dramatische Wendung die das ganze TOOTAAL spannend machen soll - leider war das aber ziemlich vohersehbar.
Ok das mit Summer und Seth war echt süß und irgendwie war die Unsicherheit der beiden echt zum tot lachen, genauso wie mit der kleinen Romanze die sich da anscheinend zwischen Alex und Marisa anbahnt (sind die jetzt zusammen?), aber trotzdem war die Folge irgendwie nicht mehr so toll wie die anderen sonst immer.
Aber anscheinend bin ich da hier ein der wenigen die das so sieht. Wollt mich eben auch einfach mal zu Wort melden.

Alexis

Die Folge gestern war ja wohl total süß! Erst das mit Seth und Summer und dann noch Marissa und Alex. Da hat gestern echt alles zusammen gepasst. Ich bin ja mal gespannt, wie sich das mit Sandy und Kirsten weiter entwickelt, jetzt wo sie gesehen hat, dass Rebecca noch lebt. Das gibt bestimmt ein riesen Krach zu Hause. Ich fand nur ein wenig blöd, dass sich Ryan de Schuld gibt am Herzinfakt von Caleb! Da kann er ja nun wirklich nichts für. Der hätte den Infakt bestimmt auch ohne den kleinen Ausraster von Ryan bekommen. Dafür hat er sich die ganze Zeit schon zu sehr aufgeregt!
Anja
Anja
Also mir hat die Folge gestern ganz gut gefallen, für mich war zu den zwei vorigen Folgen eindeutig eine Steigerung zu erkennen!
Der Anfang der folge war wie immer große Klasse, fands großartig wie Sandy ins Haus geschlichen kam, so leise wie möglich
Hab dabei auch auf Seth geschaut, der hat immer ein paar Schritte mehr die Treppe raufgemacht, dass Sandy ihn nicht sieht und dann hat Sandy seinen Kopf ganz langsam gedreht und auf einmal hat er Seth gesehen, hab mich fast totgelacht
Seth wollte ja Sandy einen Deal vorschlagen, dass wenn er mal zu spät komme, Sandy Gnade vor Recht ergehen ließe, weil er ihn ja nun erwischt hätte, aber Sandy hat prompt nein gesagt und Seth nur ok , fand ich auch eine gute Szene
Dass Ryan so früh lernt ist mir schon komisch vorgekommen, hab mich dann aber nicht weiter damit beschäftigt, er wird wohl am Vortag zu faul gewesen sein, oder was unternommen haben ...
Die Geschichte zwischen Sandy und Rebecca wurde auch wieder ein bisschen besser beschrieben in der Folge! Hab nur so geschaut, wie sie über Pfeifen und so geredet haben, die Beiden scheint ja echt einiges zu verbinden, und man merkt, dass sie beide noch Gefühle für einander haben, auch wenn Sandy Kirsten wirklich liebt
Hab mich da mal an den Satz von Marissa aus der ersten Staffel erinnert gefühlt,als sie zu frei zitiert zu Ryan sagte: "Ich weiß, dass ich nicht mit einem Mädchen konkurrieren kann, dass du schon dein ganzes Leben lang kennst" ...
Irgendwie hab ich mich daran erinnert und mir gedacht, dass der Satz auch ein bisschen auf Sandy und Rebecca zutrifft, auch wenn sie sich in letzter Zeit schon lange nicht mehr gesehen haben, so kennen sie sich schon ewig, wie man gestern in der Folge gesehen hat
Ich fands wirklich nicht gut von Sandy, dass er Kirsten nichts gesagt hat, sie hätte es zwar so auch nicht so gut aufgenommen, weil sie wahrscheinlich eifersüchtig wäre, aber jetzt wo sie Rebecca persönlich gesehen hat und nichts von Sandy wusste ...
... wird sie glaub ich ein ziemliches Theater draus machen, hat auch nicht ganz unrecht!
Die Situation um Seth und Summer beginnt sich ja immer mehr zuzuspitzen! Versteh echt nicht wie Zack das auch noch unterstütz, in dem er die Beiden immer wieder "zusammenbringt"! Aber naja, Zack ist nun auch ein guter Freund von Seth, was ja am Anfang nicht immer so war
Man hat total die Funken sprühen gesehen, als Summer da ihr Outfit anhatte und als Seth ihr das Zeichnen beibringen wollte, wirklich schade, dass Zack da im Weg zu sein scheint, obwohl er mir wirklich symphatisch ist
, aber Seth is der Meister
Naja, da heißt abwarten, mal schauen was bei dem Meeting in San Diego herauskommen wird, wahrscheinlich die nächste Bewährungsprobe für die Beziehung zwischen Summer und Zack
Auch bei Alex und Marissa kommt der Stein langsam ins Rollen! Irgendwie passen die Zwei ja auch hargenau zusammen, von der ganzen Lebensphilosophie her und so weiter
Marissa Trinkprobleme dürfte mal auch wieder ausser Kontrolle geraten sein in der Folge, als sie erzählte, wie viel sie und Alex letzte Nacht geleert hätten, wundert mich nicht
Man merkt aber auch das Marissa zur Zeit mehr an Alex hängt als umgekehrt, da sich einfach keine Bezugsperson in ihrem Leben wiederfindet
Fands jedenfalls süß von Marissa, als sie dann am Schluss zu Alex in den Club kam, und sie ihre Hände ineinander legten, dass war für mich quasi der Startschuss der wahrscheinlich kommenden Beziehung zwischen den Beiden !
Kirsten tat mir in der Folge wirklich leid, erst die Sache mit Caleb und dann noch mit Rebecca! Lindsay tat mir ebenfalls ein bisschen leid, die Sache mit Caleb und Ryan und dann noch dem Herzinfarkt war nicht sehr gut für sie
Die Idee eines erneuten Abendessen fand ich gar nicht so schlecht, Kirsten hat sich auch Mühe gegeben, die Fronten zu glätten, das wäre ihr auch geglückt, wenn Caleb nicht ihr Vater wäre
Der hat sich ja noch ärger aufgeführt als in der letzten Folge, fands ganz richtig von Ryan da nicht aufzustecken, da er ihn einfach immer als den letzten Volltrottel darstellt
Und dann der Herzinfarkt, naja was soll ich dazu sagen, man wird sehen ob er sich ändert, aber ich halte es nicht für möglich !
Noch zu Lindsay: ich halte sie für ausgesprochen klug und nett, aber dass sie mit Ryan eine Beziehungspause einlegt, weil sie Caleb besser kennen lernen möchte, versteh ich nun überhaupt nicht
Soll sie jetzt den ganzen Tag nur mehr mit Caleb herumhängen? Nach zwei Tagen hat sie sowieso genug von ihm, wenn er sich nicht bald zum Positiven verändert
@ Die Netti : Das mit dem "Dejavu" ist mir auch gleich aufgefallen, nachdem die Sendung zu Ende war! Haargenau die gleiche Situation wie in der Folge zuvor, als Sandy erstaunt sagte Rebecca ...
Natürlich hat er es ein bisschen anders gesagt als Kirsten, weil er wahrscheinlich erleichtert war, aber auch ein bisschen perplex weil er es nicht ganz glauben konnte
Kirsten dagegen wird das kommende Unheil schon geahnt haben, als sie plötzlich Rebecca in Sandys neuem Büro sah
Das wars auch schon wieder, freue mich schon auf die nächste Folge, Vorschau gabs keine ? Machts gut! [/quote]
Der Anfang der folge war wie immer große Klasse, fands großartig wie Sandy ins Haus geschlichen kam, so leise wie möglich

Hab dabei auch auf Seth geschaut, der hat immer ein paar Schritte mehr die Treppe raufgemacht, dass Sandy ihn nicht sieht und dann hat Sandy seinen Kopf ganz langsam gedreht und auf einmal hat er Seth gesehen, hab mich fast totgelacht

Seth wollte ja Sandy einen Deal vorschlagen, dass wenn er mal zu spät komme, Sandy Gnade vor Recht ergehen ließe, weil er ihn ja nun erwischt hätte, aber Sandy hat prompt nein gesagt und Seth nur ok , fand ich auch eine gute Szene

Dass Ryan so früh lernt ist mir schon komisch vorgekommen, hab mich dann aber nicht weiter damit beschäftigt, er wird wohl am Vortag zu faul gewesen sein, oder was unternommen haben ...
Die Geschichte zwischen Sandy und Rebecca wurde auch wieder ein bisschen besser beschrieben in der Folge! Hab nur so geschaut, wie sie über Pfeifen und so geredet haben, die Beiden scheint ja echt einiges zu verbinden, und man merkt, dass sie beide noch Gefühle für einander haben, auch wenn Sandy Kirsten wirklich liebt

Hab mich da mal an den Satz von Marissa aus der ersten Staffel erinnert gefühlt,als sie zu frei zitiert zu Ryan sagte: "Ich weiß, dass ich nicht mit einem Mädchen konkurrieren kann, dass du schon dein ganzes Leben lang kennst" ...
Irgendwie hab ich mich daran erinnert und mir gedacht, dass der Satz auch ein bisschen auf Sandy und Rebecca zutrifft, auch wenn sie sich in letzter Zeit schon lange nicht mehr gesehen haben, so kennen sie sich schon ewig, wie man gestern in der Folge gesehen hat

Ich fands wirklich nicht gut von Sandy, dass er Kirsten nichts gesagt hat, sie hätte es zwar so auch nicht so gut aufgenommen, weil sie wahrscheinlich eifersüchtig wäre, aber jetzt wo sie Rebecca persönlich gesehen hat und nichts von Sandy wusste ...
... wird sie glaub ich ein ziemliches Theater draus machen, hat auch nicht ganz unrecht!
Die Situation um Seth und Summer beginnt sich ja immer mehr zuzuspitzen! Versteh echt nicht wie Zack das auch noch unterstütz, in dem er die Beiden immer wieder "zusammenbringt"! Aber naja, Zack ist nun auch ein guter Freund von Seth, was ja am Anfang nicht immer so war

Man hat total die Funken sprühen gesehen, als Summer da ihr Outfit anhatte und als Seth ihr das Zeichnen beibringen wollte, wirklich schade, dass Zack da im Weg zu sein scheint, obwohl er mir wirklich symphatisch ist

Naja, da heißt abwarten, mal schauen was bei dem Meeting in San Diego herauskommen wird, wahrscheinlich die nächste Bewährungsprobe für die Beziehung zwischen Summer und Zack
Auch bei Alex und Marissa kommt der Stein langsam ins Rollen! Irgendwie passen die Zwei ja auch hargenau zusammen, von der ganzen Lebensphilosophie her und so weiter

Marissa Trinkprobleme dürfte mal auch wieder ausser Kontrolle geraten sein in der Folge, als sie erzählte, wie viel sie und Alex letzte Nacht geleert hätten, wundert mich nicht

Man merkt aber auch das Marissa zur Zeit mehr an Alex hängt als umgekehrt, da sich einfach keine Bezugsperson in ihrem Leben wiederfindet

Fands jedenfalls süß von Marissa, als sie dann am Schluss zu Alex in den Club kam, und sie ihre Hände ineinander legten, dass war für mich quasi der Startschuss der wahrscheinlich kommenden Beziehung zwischen den Beiden !
Kirsten tat mir in der Folge wirklich leid, erst die Sache mit Caleb und dann noch mit Rebecca! Lindsay tat mir ebenfalls ein bisschen leid, die Sache mit Caleb und Ryan und dann noch dem Herzinfarkt war nicht sehr gut für sie

Die Idee eines erneuten Abendessen fand ich gar nicht so schlecht, Kirsten hat sich auch Mühe gegeben, die Fronten zu glätten, das wäre ihr auch geglückt, wenn Caleb nicht ihr Vater wäre
Der hat sich ja noch ärger aufgeführt als in der letzten Folge, fands ganz richtig von Ryan da nicht aufzustecken, da er ihn einfach immer als den letzten Volltrottel darstellt

Und dann der Herzinfarkt, naja was soll ich dazu sagen, man wird sehen ob er sich ändert, aber ich halte es nicht für möglich !
Noch zu Lindsay: ich halte sie für ausgesprochen klug und nett, aber dass sie mit Ryan eine Beziehungspause einlegt, weil sie Caleb besser kennen lernen möchte, versteh ich nun überhaupt nicht

Soll sie jetzt den ganzen Tag nur mehr mit Caleb herumhängen? Nach zwei Tagen hat sie sowieso genug von ihm, wenn er sich nicht bald zum Positiven verändert
@ Die Netti : Das mit dem "Dejavu" ist mir auch gleich aufgefallen, nachdem die Sendung zu Ende war! Haargenau die gleiche Situation wie in der Folge zuvor, als Sandy erstaunt sagte Rebecca ...
Natürlich hat er es ein bisschen anders gesagt als Kirsten, weil er wahrscheinlich erleichtert war, aber auch ein bisschen perplex weil er es nicht ganz glauben konnte
Kirsten dagegen wird das kommende Unheil schon geahnt haben, als sie plötzlich Rebecca in Sandys neuem Büro sah

Das wars auch schon wieder, freue mich schon auf die nächste Folge, Vorschau gabs keine ? Machts gut! [/quote]
Also ich fand die Folge gestern echt klasse.
Das Hereinschleichen von Sandy, der Comic bekommt eine Chance bei "Wildstorm" und nicht zuletzt Seth und Summer
. War total süss, wie er ihr beibringen wollte, wie man zeichnet. Auch das Gespräch zwichen Summer und Marissa war klasse, da hat man mal wieder total gemerkt, dass Summer noch immer was für Seth empfindet. Bin ja mal gespannt, wie das in San Diego weitergeht
.
Freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste Folge.
Das Hereinschleichen von Sandy, der Comic bekommt eine Chance bei "Wildstorm" und nicht zuletzt Seth und Summer

Freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste Folge.
Boah,die Folge war ja mal wieder der HAMMER
!
ich liebe Seths Sprüche,Rayens sind auch nicht schlecht :"Luke Skywalker war auch froh einen Vater zu haben,obwohl es Darth Vader gewesen ist."
Schade das Summer und Seth sich nicht geküsst haben
,aber mal gucken was bei den beiden da noch so läuft.Das mit Alex und Marissa fand ich echt krass.Habt ihr gemerkt das Julie in der Folge gar nich vor kam ? Aber auch ohne Julie gab es mal wieder was auf den Deckel nur diesmal war es halt Caleb.
Also ich kann nur sagen GEILE FOLGE und ich freu mich schon auf die nächste.

ich liebe Seths Sprüche,Rayens sind auch nicht schlecht :"Luke Skywalker war auch froh einen Vater zu haben,obwohl es Darth Vader gewesen ist."
Schade das Summer und Seth sich nicht geküsst haben

Also ich kann nur sagen GEILE FOLGE und ich freu mich schon auf die nächste.
Diese Folge gefiel mir (im Gegensatz zu der davor) mal wieder richtig gut
ich fand's klasse, dass sich Seth und Summer wieder näher gekommen sind-was bei der Idee von dem Portraitstehen auch kein Wunder war ^^...und dann sie Situation als Zach reinkam 'Wir fahren nach...nur wir drei!'- Super!
Dass der das nicht bemerkt,wie sich die beiden verhalten,wundert mich schon

Dann die Sache mit Rebecca.Naja,ich dachte eigentlich Sandy wäre immer ehrlich zu seiner Frau-also wieso verheimlicht er ihr,dass Rebecca noch lebt?!Nur weil vor dem Prozess keriner von ihr erfahren darf?!Normalerweise vertraut er Kirsten doch...naja,damit macht er es nur viel schlimmer;das hat man ja an Kirstens Gesichtsausdruck in der letzten Szene gesehen!
So,dann zu Lindsay und Ryan; eine Pause wegen Caleb?
Was soll denn sowas?Okay,ich verstehe ja,dass Lindsay nach dem herzinfakt ihres Dad's gemerkt hat,dass er ihr doch ziemlich viel bedeutet;aber deswegen eine Pause einlegen?!Als wenn der Aufbau einer Beziehung zu Caleb so viel Zeit in Anspruch nehmen würde und Ran sie dabei behindern könnte?! 
Ach @Sonnenschein: Ich ahb auch bemerkt,dass Lindsay 'Bryan' anstatt 'Ryan' gesagt hat - dachte schon, ich hätte mich verhört
Tja,und zu guter letzt Marissa und Alex ; Irgendwie passt das mittlerweile find ich...also man gewöhnt sich dran ^^
Und was ist mit Pro7 los?!Erst vor'n paar Wochen wurde ein falscher Trailer (2 Folgen) gezeigt und jetzt wird gar keiner mehr ausgestrahlt?!Hmmm...

ich fand's klasse, dass sich Seth und Summer wieder näher gekommen sind-was bei der Idee von dem Portraitstehen auch kein Wunder war ^^...und dann sie Situation als Zach reinkam 'Wir fahren nach...nur wir drei!'- Super!

Dann die Sache mit Rebecca.Naja,ich dachte eigentlich Sandy wäre immer ehrlich zu seiner Frau-also wieso verheimlicht er ihr,dass Rebecca noch lebt?!Nur weil vor dem Prozess keriner von ihr erfahren darf?!Normalerweise vertraut er Kirsten doch...naja,damit macht er es nur viel schlimmer;das hat man ja an Kirstens Gesichtsausdruck in der letzten Szene gesehen!
So,dann zu Lindsay und Ryan; eine Pause wegen Caleb?

Ach @Sonnenschein: Ich ahb auch bemerkt,dass Lindsay 'Bryan' anstatt 'Ryan' gesagt hat - dachte schon, ich hätte mich verhört

Tja,und zu guter letzt Marissa und Alex ; Irgendwie passt das mittlerweile find ich...also man gewöhnt sich dran ^^
Und was ist mit Pro7 los?!Erst vor'n paar Wochen wurde ein falscher Trailer (2 Folgen) gezeigt und jetzt wird gar keiner mehr ausgestrahlt?!Hmmm...
- Catherine
- Teammitglied
War in der letzten Folge auch schon so. Da wurde ja gesagt, dass sie in Europa auf "Geschäftsreise" ist um Recherchen für ihr Magazin zu machen. Oder habe ich das falsch in Erinnerung? Kommt das nicht in einem Gespräch zwischen Marissa und Caleb?Mantooine hat geschrieben:Habt ihr gemerkt das Julie in der Folge gar nich vor kam ?
Ja genau sie ist in Europa! Aber ich glaube das wurde in einem Gespräch mit Kirsten gesagt.Catherine hat geschrieben:War in der letzten Folge auch schon so. Da wurde ja gesagt, dass sie in Europa auf "Geschäftsreise" ist um Recherchen für ihr Magazin zu machen. Oder habe ich das falsch in Erinnerung? Kommt das nicht in einem Gespräch zwischen Marissa und Caleb?Mantooine hat geschrieben:Habt ihr gemerkt das Julie in der Folge gar nich vor kam ?
Anja
Genau das wollte ich auch sagen. Da ist zwar was Wahres dran, aber Sandy kam das gerade recht. So beruhigt er sein Gewissen...Catherine hat geschrieben:Für mich klang das eher nach einer Ausrede. Klar ist das ein Grund, aber ich denke, dass es ihm so gerade recht kam. Er wollte Kirsten nicht von Rebecca erzählen.Rüya hat geschrieben:Ich GLAUBE das Ganze hat diesen Grund: Also Rebecca ist doch eine Flüchtige oder so und Sandy versteckt sie in seinem Büro. Da das strafbar ist möchte er Kirsten nicht in die Sache verwickeln, denn wenn sie auch Bescheid weiß, könnte sie am Ende als Mitschuldige vor Gericht stehen. Er will sie also nur beschützenDiana hat geschrieben: Ich verstehe sowieso nicht ganz, warum Sandy ihr nicht die Wahrheit erzählt hat. Eigentlich kann es dafür doch nur einen Grund geben. Sandy hat ein schlechtes Gewissen, weil er doch noch etwas für Rebecca empfindet. Ansonsten hätte er doch überhaupt keinen Grund Kirsten das ganze zu verheimlichen.![]()
Das einzige was mir an dieser Folge nicht gefallen hat, war dass Sandy und Kirsten voll ihre eigenen Wege gegangen sind und Sandy Kirsten nicht gesagt hat dass Rebecca am Leben und in der Stadt ist!
Das andere war alles klasse! Auch wie Ryan Lindsay gesagt hat wer alles zum Essen kommt *hust*caleb*hust*
Und der Versuch das Telefon herzubeamen und die wahnsinnig lange Suche nach Sandy von Seth waren auch zum brüllen komisch!
Das andere war alles klasse! Auch wie Ryan Lindsay gesagt hat wer alles zum Essen kommt *hust*caleb*hust*

Und der Versuch das Telefon herzubeamen und die wahnsinnig lange Suche nach Sandy von Seth waren auch zum brüllen komisch!
Der Song steht aber doch bei der Trackliste von O.C.,California ;Chris_01 hat geschrieben:Ich brauche unbedingt das Lied was im Club gespielt wird, wenn Marissa alex Hand nimmt. Ich habe schon alle Lieder, die hier auf der Hp stehe besorgt, aber es ist keins von denen...Kann mir jemand helfen?
Das müsste der dann sein...Reason Why
von Rachel Yamagata
Album: Happenstance
Die Sängerin singt diesen Song im Bait Shop, während Marissa zu Alex geht. Später fährt Lindsay Ryan nach Hause.
Hallöchen zusammen !
Also den Anfang der Folge war echt lustig.
Seth und Ryan am Frühstückstisch um über nicht vorhandene Frauenprobleme zu quatschen und Sandy der sich ins Haus schleicht...einfach klasse...
Das Essen war der Wahnsinn.
Caleb kann sich einfach nicht damit abfinden das Kirsten und Sandy Ryan aufgenommen haben ...
...und das lässt er ja auch deutlisch spüren...
Marissas Komi war lässig:
"Mein Stiefvater ist wie eine Kakerlake, der überlebt uns noch alle"
(etwas frei zitiert) Das war echt klasse !
Das Caleb sich durch seinen Herzanfall so verändert hat glaub ich auf keinen Fall...das muss er mir schon noch beweisen !
Das Sandy mal Drogen genommen haben soll kann ich mir nicht vorstellen...stellt euch das mal Bildlich vor...Sandy Cohen mit ner Bong !
Tja, ich finds einfach super, das die Sache zwischen Summer und Seth wieder ins Rollen kommt.
Zach treibt Summer ja direkt in Seth´s Arme !
Ich finds schade, dass sie sich nicht geküsst haben !
Ich finds auch toll, dass Marissa und Alex sich langsam näher kommen...das wird spannend...
... Julie wird dann auch nen Herzanfall bekommen !
Die Beziehungspause zwischen Ryan und Lindsay find ich echt ätzend.
Caleb mag Ryan so oder so nicht, nicht als ihren Freund und auch nicht als Sohn ihrer Tochter.
Er kann machen was er will !
Der Schluss war echt der Hammer !
Kirsten findet Rebecca !
Das gibt sicher mächtigen Ärger !
Naja, alles in Allem wars wieder mal ne schöne Folge !
Ich freu mich auf nächste Woche !
Lg
No_Name
Also den Anfang der Folge war echt lustig.

Seth und Ryan am Frühstückstisch um über nicht vorhandene Frauenprobleme zu quatschen und Sandy der sich ins Haus schleicht...einfach klasse...

Das Essen war der Wahnsinn.
Caleb kann sich einfach nicht damit abfinden das Kirsten und Sandy Ryan aufgenommen haben ...

Marissas Komi war lässig:
"Mein Stiefvater ist wie eine Kakerlake, der überlebt uns noch alle"
(etwas frei zitiert) Das war echt klasse !

Das Caleb sich durch seinen Herzanfall so verändert hat glaub ich auf keinen Fall...das muss er mir schon noch beweisen !

Das Sandy mal Drogen genommen haben soll kann ich mir nicht vorstellen...stellt euch das mal Bildlich vor...Sandy Cohen mit ner Bong !

Tja, ich finds einfach super, das die Sache zwischen Summer und Seth wieder ins Rollen kommt.
Zach treibt Summer ja direkt in Seth´s Arme !

Ich finds schade, dass sie sich nicht geküsst haben !
Ich finds auch toll, dass Marissa und Alex sich langsam näher kommen...das wird spannend...
... Julie wird dann auch nen Herzanfall bekommen !
Die Beziehungspause zwischen Ryan und Lindsay find ich echt ätzend.
Caleb mag Ryan so oder so nicht, nicht als ihren Freund und auch nicht als Sohn ihrer Tochter.
Er kann machen was er will !
Der Schluss war echt der Hammer !
Kirsten findet Rebecca !
Das gibt sicher mächtigen Ärger !
Naja, alles in Allem wars wieder mal ne schöne Folge !
Ich freu mich auf nächste Woche !
Lg
No_Name
Hi!
diese folge hab ich leider nicht gesehen!
aber ich weiß was passiert ist, also das mit seth und summer kann ich mir gut vorstellen!
also dann tschüssi!
Achja und nochwas!
I HATE ZACH!

edit by Catherine: Beiträge zusammengeführt und Spoiler-Tag eingesetzt.
diese folge hab ich leider nicht gesehen!

aber ich weiß was passiert ist, also das mit seth und summer kann ich mir gut vorstellen!
naja das caleb sich ändert, wers glaubt wird selig!
also dann tschüssi!
Achja und nochwas!
I HATE ZACH!

Freu mich auch schon voll darauf! Obschon Marissa mit Ryan schon besser passen würde! Aber Lesben braucht es ja in jedem guten Teeniefilm(kann man dem noch so sagen?) wie diesem!roryfan hat geschrieben:
Ich hoffe mal das Kirsten nicht alzu sauer auf Sandy ist wegen Rebecca!
Bin schon ziemlich gespannt auf sie nächste Folge!
edit by Catherine: Ich hatte nicht ohne Grund den Spoiler-Tag eingesetzt!