Eure Meinung zu #2.13 Enthüllungen

ira

Beitrag von ira »

Die Folge war wirklich sehr gut, zwar nicht die Beste aber trotzdem gut.

Also Rebecca nervt echt. Zum Glück ist sie jetzt weg. Hoffentlich bleibt sie auch weg. Kirsten tut mir echt leid. Sandy hat sie doch nicht mehr alle regt sich so auf dass Rebecca weg ist.

Seth war in dieser Folge ein echter Knüller. Zum todlachen ^_^
Summer sollte Zach zum Teufel jagen und mit Seth zusammen sein. Die passen einfach perfekt zueinander.

Marissa und Alex interessieren mich echt null. :down:

Ich finds zwar blöd von Caleb, dass er doch noch einen Vaterschaftstest machen will aber Lindsay hätte Verständnis zeigen sollen und nicht gleich so losheulen. ok sie hat sich riesig gefreut und so. naja keine Ahnung.

Freu mich schon auf die nächste Folge. Bis dann. :)
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Die Folge war sehr gut
Fand das lustig als Summer noch sagte das sie mit Zack keinen Sex hatten und dann Seth wieder top fit ist.
Der Zoff zwischen Sandy und Kirsten ist nicht sehr gut ausgekommen.
Ich finde Rebecca irgendwie noch blöd. :tounge:
Aber ja...
Julie wollte mit allen miteln nicht Lindsay als Erbin haben. So ne Geld gierige Frau ^_^ Na ja.
Gossem und Ganzen SUPER
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Stimme da zu: Seth war einsame Spitze gestern.

Die Sache zwischen Summer und ihm lässt mich einfach nicht los. Ich finde die unendliche Geschichte mit den beiden soo toll. So süß, so romantisch, so dramatisch.

Weniger romantisch finde ich die Beziehung mit Marissa und Alex. Die berührt mich leider immernoch kaum. Wobei ich zugeben muss, dass ich Marissa gestern doch recht hübsch fand, als sie bei Summer war, um ihre Beichte abzulegen. Hatte ein apricotfarbenen Streifenpullover an, sah gut aus.

Kirsten ist 'ne arme Wurst. Besonders die Küchen-Szene, von wegen 'Du hast deine Entscheidung schon getroffen', sehr traurig.

Und zu Lindsay: Schade für sie, aber besonders mitgenommen haben mich ihre Szenen nicht. Aber: Kommt es mir nur so vor oder sieht man Ryan momentan seltener? Finde, seine Auftritte sind relativ rar gesäht zur Zeit. Mir fehlen all die famosen Seth-Ryan-Zynik-Feuerwerke.

Na ja, vllt nächsten Mittwoch wieder mehr davon :)
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

hallo, ich fand die folge echt spitze!
1.das zwischen summer und seth interessiert mich total.
2.dann kommt das mit sandy kirsten und rebecca
3.dann das mit caleb lindsay ryan und julie
4. und was mich nicht wirklich interessiert ist das zwischen marissa und alex.

sandy geht mir so auf den letzten nerf (grausam)
der nerft. die ame kirsten an ihrer stelle wäre ich auch zu rebecca gegngen und hätte ihr die meinung gesagt.aber das macht das ganze spannend.

lindsay naja die nerft erlich gesagt auch der arme ryan , meint es ja nur gut mit ihr.

zu marissa und alex , als sie haben sich noch nicht mal einmal richtig geküsst. (ich hätte mich baer auch geweigert an mischas stelle)
ich halte nichts von den beiden ,wenn das alle erfahren ganz besonders julie ,ohh dann gibs ärger.

habt ihr gesehen was mit seth los war vor lauter liebe.
er hat summer voll belogen er hat gesagt er ist über sie hinweg(angeblich)
summer die ar trauig das hat man gesehen sie hat eingesehen das sie auch noch nicht drüberhinweg ist.
ich gib zu sind ein sehr schön traumpärchen.
Spoiler
ich freu mich schon auf bald , da küssen sich seth und summer .
und dann übernächste folge kommen sie zusammen. :up: :up:

EDIT: Spoiler-Tags korrekt eingefügt. ;) Sandra
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

nettes girl hat geschrieben: zu marissa und alex , als sie haben sich noch nicht mal einmal richtig geküsst. (ich hätte mich baer auch geweigert an mischas stelle)

Versteh' ich nicht. Also ich für meinen Teil finde Alex sehr hübsch.

nettes girl hat geschrieben:
Spoiler
ich freu mich schon auf bald , da küssen sich seth und summer .
und dann übernächste folge kommen sie zusammen. :up: :up:

:motz:

Markiere Spoiler doch bitte richtig.. :ohwell:
sarahmaike

Seth und Summer

Beitrag von sarahmaike »

Hallo erstmal an alle,

fand die Folge gestern wieder mal richtig schön, ;) da ich ja erklärter seth und summer fan bin, natürlich besonders die Dialoge zwischen den beiden. Wenn die beiden sich nicht mehr lieben, dann weiss ich auch nicht mehr... hoffe immernoch auf ein HappyEnd für die beiden.
Verstehe allerdings das ganze Sexdrama nicht so ganz. Summer und Seth waren zusammen im Bett bevor sie richtig zusammen waren und das obwohl es für beide das erste Mal war. Und mit Zack ist sie ein halbes Jahr zusammen bevor das Thema überhaupt auf den Tisch kommt? Ich meine, gut Zack will nicht, aber hätte sich das nicht schon früher klären müssen?
Seth muss Summer wirklich wahnsinnig verletzt haben.
Das ihn die ganze Situation wahnsinnig macht ist klar, allerdings weiss hier jemand was zwischen ihm und Alex genau gelaufen ist, er hat ja mal bei ihr übernachtet, aber auch mehr? Kann mich nicht mehr erinnern.
Ansonsten Klasse Auftritt von Julie, andere der Erbschleicherei beschuldigen-ausgerechnet sie- den Vaterschaftstest in die Wege leiten und die Adaptionsparty für ihr Magazin nutzen, echt clever die Frau. Kalt aber clever.
Marrisa und Alex konnten mich diesmal auch rühren. Übrigens ist es wirklich alles andere als leicht seiner bsten Freundin "so etwas" zu erzählen, daran sind schon Freundschaften zerbrochen. Fand sie diesmal glaubwürdiger, als die letzten Male.
Aufgeregt hat mich LINDSAY, sie hört Ryan nicht zu, sieht wie schlecht Caleb Ryan behandelt und mit ihm spricht und kümmert sich nicht darum, streitet sich mit ihrer Mutter, mit der sie sonst immer ein Herz und eine Seele war und das alles für einen Vater, den sie im Prinzip überhaupt nicht kennt.

Na das war soweit erstmal, freue mich schon wahnsinnig aufs nächste Mal.
P.S. Das die die Vorschau weglassen nervt nur, weiss einer wo man sich da beschweren kann?

Gruß
Sarah
Anika

Re: Seth und Summer

Beitrag von Anika »

sarahmaike hat geschrieben:.
P.S. Das die die Vorschau weglassen nervt nur!
Da muss ich dir zustimmen. Durch die Vorschau kann man sich um so mehr auf die nächste Folge freuen. Vor allem hätte ich unbedingt die Vorschau für das nächste Mal sehen wollen, weil es bestimmt interessant wird.
Aber wo man sich beschweren kann weiß ich auch nicht.
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Isabel

Beitrag von Isabel »

Seth fand ich mal wieder richtig toll in dieser Folge :) Über mehr konnte man auch nicht lachen,denn alles andere war ja eher ernst.
lisa206

Beitrag von lisa206 »

ilove hat geschrieben:
Da muss ich dir zustimmen. Durch die Vorschau kann man sich um so mehr auf die nächste Folge freuen. Vor allem hätte ich unbedingt die Vorschau für das nächste Mal sehen wollen, weil es bestimmt interessant wird.

Die Vorschau wird zwar jetzt nicht mehr gleich nach der Folge gebracht,dafür ist sie unter de Woche ab und zu zu sehen... am Abend zB. bei 18 - Allein unter Mädchen. Also: Augen Auf!
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

ira hat geschrieben:Also Rebecca nervt echt. Zum Glück ist sie jetzt weg. Hoffentlich bleibt sie auch weg. Kirsten tut mir echt leid. Sandy hat sie doch nicht mehr alle regt sich so auf dass Rebecca weg ist.
Den Moment hab ich leider verpasst, da ich Besuch hatte. :( Kann mir jemand vielleicht nochmal kurz berichten, was da genau passiert ist? Den Rest der Folge hab ich glaub ich ganz gut mitbekommen...
Nervig, wenn man gerade bei O.C. gestört wird. Nächstes Mal muss ich wohl doch den Video-Recorder programmieren.
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

Soweit ich mich erinnern kann, was Kirsten bei Rebecca und hat ihr sehr direkt gesagt, dass sei findet, dass Rebecca die Beziehung von ihr und Sandy kaputt macht. Dann hat Kirsten Rebecca noch gefragt ob sie Sandy liebe, worauf sie mit "ja" geantwortet hat.
Später als Sandy Rebecca noch glaub chinesisches Essen vorbeibringen wollte, war sie halt nich mehr da. Rebecca hatte eine Nachricht hinterlassen das sie wegen der Beziehung von Sandy und Kirsten weggegangen ist.
Joa, später hat Sandy halt noch Kirsten angemotzt, weil Rebecca weg is.
So war das glaub ungefähr :D
GiNi

Beitrag von GiNi »

Die Folge fand ich seit langem mal wieder interessant!
Was da zwischen Summer und Seth läuft und wie sich das entwickelt.
Die Lage zwischen Sandy und Kirsten! Das muss ja blad richtig dolle Krachen! Ich könnte Sandy echt den Kopf abreißen! Hätte niiie gedacht dass er sowas machen würde! Also seiner Familie so etwas antun würde! :boese:
Weiß Seth von dem ganzen eigentlich etwas? Ich glaube nicht oder?
Ich hoffe nur dass Rebecca jetzt für immer weg ist und nicht wieder kommt!
Lindsay... ja war schon irgendwie traurig aber ich finde sie hat wieder blöd reagiert! Naja weiß nicht wie ich in so einer Situation reagieren würde...
bin mal gespannt wies weitergeht!
Das es keine Vorschau mehr gibt finde ich auch absolut zum Kotzen! :cry:
Ephram

Beitrag von Ephram »

die Folge war seit längerem wieder richtig gut.

Die Story um Sandy und Rebecca ist sowas von unnötig und schwachsinnig. Das hätte mir beinahe die Freude an der Serie genommen.

Kristen tut endlich das einzig richtige und redet mit dieser, naja nennen wir sie mal Rebecca :). Daraufhinverlässt sie Newport. Endlich. Das war bereits überfällig. Taucht nach 20 Jahren auf und macht nur Probleme. Sandy ist auch noch so dumm und riskiert seine Ehe mit Kirsten. Wie blöd kann man sein?

Seth war wieder mal der Hammer. Wie er sich selbst fertig machte! einfach göttlich. :)

Ich hoffe nur das wird noch mal was zwischen ihm und Summer. Zack ist auch unnötig. :roll:

So ziemlich das einzig positive zur Zeit ist Marissa und Alex. Süß die zwei. (erinnert mich etwas an die Anfangszeit von Willow und Tara).

Lindsay ist für mich auch eine suspekte Person. Sie sucht 17 Jahre nach ihren Vater und dann regt sie sich auf, weil Caleb einen Vaterschaftstest haben will? Erm... will sie das nicht selber? Wie naiv kann man sein. Wenn sie jetzt schon ewig nach ihrem richtigen Dad sucht, will sie keine Bestätigung, dass er das wirklich ist? Nein, Lindsay doch nicht. Dumm wie sie ist, ist ihr wohl alles recht! unverständlich für mich!

Was mich noch zur zeit stört ist, dass Ryan nur mehr eine Nebenrolle spielt. Der wird mir zu viel vernachlässigt im Moment.

Zu Julie noch schnell. Ja, sie ist wieder in Hochform. Auch wenn ich sie nicht wirklich mag, bleibt sie sich wenigstens selbst treu im Gegensatz zu Sandy,...

Intrigant wie immer! Passt schon so! Soll sich auch nicht ändern! bitte! :)

soviel dazu!

bin leider etwas im Stress. Aber freu mich schon auf die nächste Folge!
nettes girl

ilove hat geschrieben:
ich würde sagen auf www.prosieben.de
Inara

Beitrag von Inara »

ja, das mit der Vorschau hat mcih auch geärgert.
Ich muss aber sagen, dass OC irgendwie an "Qualität" verliert. Ich finds im Moment recht öde. Die Marissa/Alex- Beziehung ist unglaubwürdig, das Dreieck Zack-Seth-Summer nervt langsam nur noch. Rebecca ist meiner Meinung anch vollkommen unnötig. Und Lindsey mit ihrem "Ich-hatte-nie-einen-Vater-Komplex" nervt auch. Sie tat mir eigentlcih gar nciht leid, als sie so verletzt war, weil Caleb nen Test machen will.
Man muss es Julie echt lassen: Sie ist genial. Sie kriegt immer was sie will.

Und was ist denn bitte in sandy gefahren? Kirsten so anzufahren! Daebi ist er doch der Schuldige! "Wie kannst du mir nur nciht vertrauen?" Warum sollte sie es denn? Sie hat doch keinen Grund dazu!
lisa206

Beitrag von lisa206 »

ich denke nicht dass OC an Qualität verliert!
Diese Folge war so was von lustig - besonders natürlich Seth! meine Signatur :)

Die Szene am Anfang mit Ryan erinnerte mich an die Gespräche die sie immer im Poolhaus hatten,die fehlen mir zurzeit ein bisschen.
Ryan wird irgendwie vernachlässigt und alles dreht sich nur noch um Lindsay!

zu Marissa&Alex:
bin schon gespannt was passiert wenn Julie davon erfährt.Ich finde Marissa und Alex passen aber schon zusammen.Sind beide sehr draufgängerisch... Summer war zwar zuerst geschockt aber hat sich ja schnell gefangen.
Für mich wäre es am Anfang sicher auch seltsam wenn eine Freundin mir sowas sagen würde.

Kirsten & Sandy:
Diese geschichte mit rebecca nervt mich einfach! Find sie so von der story her zwar intressant, Kirsten und Sandy waren jedoch immer ein so schönes Ehepaar, ich hätte gerne dass sie sich wieder verstehen!
o.c 4ever

Beitrag von o.c 4ever »

erst mal ich finde es absolut klasse das cup summer erzählt hat das sie und alex zusammen sind. :up: ich finde es auch cool das alex und cup zusammen ziehen wollen. :) seth ist schon irgendwie einer der lustigsten in der staffel aber es kurz zu machen O.C California ist sowie so die beste Staffel die es gibt. :D
nettes girl

warum hoffst du das die zusammen bleiben?
ich find das nicht schön wenn sich zwei frauen küssen
sie küssen von mir aus so schön sein wie sie wollen ich dinde das einfach nur iiii !
männer gefällt es viellleicht aber warum eigentlich?
Spoiler
achso siebleiben wieso nicht zusammen .marissa komt wieder mit ryan zusammen
Editiert von Philipp: Spoiler-Tag repariert
Träumer

Beitrag von Träumer »

Lass es bleiben, wenn du die Spoiler-Funktion nicht benutzen kannst.
Rüya

Beitrag von Rüya »

Uups...du hast das nicht richtig markiert, ich wusste es zwar, aber die anderen wird das vielleicht aufregen.
zu Marissa&Alex:
bin schon gespannt was passiert wenn Julie davon erfährt.Ich finde Marissa und Alex passen aber schon zusammen.Sind beide sehr draufgängerisch... Summer war zwar zuerst geschockt aber hat sich ja schnell gefangen.
Ich find auch das Marissa und Alex gut zusammenpassen. Aber die Beziehung von den Beiden interessiert mich irgendwie nicht so besonders, vielleicht weil ich die ganze Zeit darauf warte, dass Seth und Summer wieder zusammenkommen. Außerdem finde ich, dass Summer sich zuuu schnell wieder gefangen hat, nachdem ihr Marissa die Sache gebeichtet hat...egal
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“