Eure Meinung zu #2.22 Der Showdown

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

martini_black hat geschrieben:He leuz.. es **** mich richtig an, dass die 3. Staffel erst im Herbst kommen wird... mannnnnn was soll ich so lange machen? :( :( :(
Back to Topic! Das passt nicht so ganz hierher ;)
Bild

Liebe ist...
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Oh man, seid ihr alle schnell. Schon so viel Beiträge und ich komm wieder mal nicht nach mit meinem Beitrag. Dann mal los:

Ich fand die Folge ziemlich gut. Es wird einfach nicht langweilig bei O.C. :up:

Zu dem Trio Seth, Zach und Summer brauche ich eigentlich nicht viel zu sagen...ausser, dass es mir auch tierisch auf den Wecker geht. So ein Kindergarten :roll: .

Ryan tut mir total leid. er versteht überhaupt nicht was mit Marissa los ist. Wahrscheinlich kommt er jetzt auf ganz falsche Gedanken, wo er Trey aus Marissas Haus gehen sieht. Womöglich denkt er noch, dass sie eine Affäre mit ihm hat. :o Hoffentlich klärt sich das ganz schnell wieder auf. Trey macht alles kaputt. :motz:

Caleb ist sehr hart, aber Julie hat es nicht anders verdient. Heftig, dass er von den ganzen Affären weiss; damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Auf den letzten Fotos die Caleb hatte ist aber wirklich nichts passiert. Der Kuss und die Umarmung war ja quasi eine offizielle Verabschiedung und Julies Art Lebwohl zu sagen. Aber klar, selbst wenn Julie vesucht ihm das zu erklären, wird Caleb ihr sicher keine Wort glauben...tja, pech gahabt. Und ihren Job hat sie nun auch noch verloren. Ob Julie allein und ohne Geld ihr Leben nochmal auf die Reihe kriegt?

Sandy hat den richtigen Riecher. Er ahnt, dass bei Kirsten und Carter Gefühle im Spiel waren, auch wenn nicht viel passiert ist. Das ganze hat Kirsten doch erheblich aus der Bahn geworfen. Es fing ja schon zu der Zeit an, als Rebecca aufgetaucht ist.
Das Telefonat zwischen Kirsten und Sandy am Schluss war sehr rührend. Hoffentlich ist Kirsten nichts passiert. Ohne sie wäre die Serie nur noch halb so gut.
Ich bin richtig geschockt :o .
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Super Folge!
Man merkt wirklich, dass es auf das Ende der Staffel zugeht.
Kirsten tut mir wirklich leid, ich hoffe, dass sie diesen schrecklichen Unfall heil übersteht und Sandy ihr irgendwie bei ihren Problemen helfen kann!
Zu Summer & Co brauch ich nichts mehr zu sagen. -kopfschüttel- Ich glaub, die müssen alle erstmal erwachsen werden und mit ihren Spielchen aufhören und dann können wir weiterreden.
Anja

Beitrag von Anja »

Bluemchen.88 hat geschrieben:Super Folge!
Man merkt wirklich, dass es auf das Ende der Staffel zugeht.
Kirsten tut mir wirklich leid, ich hoffe, dass sie diesen schrecklichen Unfall heil übersteht und Sandy ihr irgendwie bei ihren Problemen helfen kann!
Zu Summer & Co brauch ich nichts mehr zu sagen. -kopfschüttel- Ich glaub, die müssen alle erstmal erwachsen werden und mit ihren Spielchen aufhören und dann können wir weiterreden.
Da geb ich dir recht, Summer, Zach und Seth müssen wirklich erstmal erwachsen werden, aber wer weiß vielleicht lernen sie es ja in der 3. Staffel.

Kirsten tut mir auch leid, obwohl sie selbst schuld ist, wenn sie immer wieder zum Alkohol greift. ich weiß zwar, dass es nicht leicht ist einfach aufzuhören, aber warum lässt sie sich nicht von Sandy helfen? Sie sind schließlich verheiratet.

Ryan tut mir auch leid, der denkt jetzt bestimmt, dass Marissa ihn betrügt. Dabei ist es ganz anders.

Anja
honey1825

Beitrag von honey1825 »

Herlich das war eine folge ^^

also fangen wir mit summer und seth an ...
also dazu sagt man echt nur noch kindergarten ...
und ich hoffe das rankt sich wieder ein ... :roll:

dann marissa :oh gott die arme sie tut mir voll leid aber auch ryan denn oich glaube er denkt das marissa ein verhältnis mit trey hat .. oh nein hoffentlich sagt sie ryan bald die wahrheit ...
ich und glaube dann wird es wirklich krass...

seth und zack...

lach das ging es ja ab ... hola die waldfee..
aber voll cool das hat zack wirklich verdient und ich finde auch das summer sich entscheiden soll dann aber bitte für seth ^^ oder ?

kirsten und sandy :
ohha ich hoffe das mit kirsten nix weiter schlimmes passiert is der unfall war ja wohl voll krass ...
und sandy hat raus gefunden das sie ein alk problem hat .. sie hat ja jetzt sogar früh getrunken ...

julie und calb...

das war doch klar das es so kommen muss ...
aber krass das er alle ihre sachen wusste echt krass ...
naja nur sitzen marissa etc auf der straße ... :cry:

aber das wird schon wieder bin gespannt auf die nächste folge ..

eure honey1825
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

Allô allô...
Also ich fand die Folge sehr gut :up:

Ryan, Marissa, Trey:
Trey sieht zwar verdammt gut aus ist aber auch ein verdammtes Arschloch! Als der gegen Ende bei Marissa war, um sich zu entschuldigen, hab ich auch richtig Angst vor ihm gekriegt. Aber das er denkt, eine Entschuldigung und dann ist alles wieder wie früher...mh... Idiot.
Ryan...ja, der tut mir auch leid. Aber als Ryan und Marissa im Poolhouse rumgeknutscht haben, sah Marissa ja total angsterfüllt aus und hat sich die ganze Zeit weggedreht...Das ist Ryan scheinbar nicht aufgefallen. Er hat erst bemerkt, dass Marissa sich unwohl fühlt, als sie ihn mit aller Kraft wegstößt. Naja, vllt hab ichs auch falsch mitbekomm.

Seth, Zack, Summer:

2 Szenen haben mir da besonders gut gefallen:
1:Als Seth Summer sagt, dass Zack doch noch beim Comic mitmacht und er dann Summer beobachtet, wie sie Zack fertig macht, seine Gestik (Oder wars Mimik? Ich verwechsle die beiden Begriffe immer wieder ;) ) war einfach herrlich :D
2:Reed macht Summer den Vorschlag, als Miss Satansbraten aufzutreten und Summer meint dann zu ihr:" Du willst mich manipulieren... aber der Vorschlag gefällt mir." AUch echt genial :up:
Ansonsten muss ich den anderen zustimmen, richtiger Kindergarten bei denen :D

JuJu und CaCa:
Die Scheidungspapiere haben mich nich so geschockt, war zu erwarten, aber dass Caleb Julie schon so lange beschatten lässt, OMG! Ich war total geschockt :D
Gestört hat mich, dass Caleb nach einem Streit immer meinte "Okay Juju, ich geb dir nochmal ne Chance" Julie küsst ihn dann ab und ist wieder froh...war schon letzte Folge so... >.<
Und wie undankbar er gegenüber Julie war, als sie ihm Essen gemacht hatte, wasn Arschloch!

Last but not least:
Sandy und Kirsten!
Kiki, Alkohol ist doch auch keine Lösung :(
Das machts doch nur noch schlimmer. Anstatt ihre Sorgen, Probleme und Gefühle mit Wodka zu ertränken, sollte Kirsten lieber mit Sandy reden, aber naja.
Der Unfall sah echt hardcore aus Oo
Hab nicht so genau hingesehen, hatte das Auto überhaupt Airbags? Aber wenn Kirsten sterben würde, hui, ich denk das wär einfach zu viel Dramatik aufeinmal und meine Mutter, die ich erfolgreich zu einem OC-Fan bekehrt habe, würde das gar nicht mehr gucken, sie verträgt diese ganze Spannung nicht ^_^

Bye bye

PS:
1. Ich finds eigentlich zurzeit besser, keine Vorschau zu zeigen, dass nimmt dann die ganze Spannung vorweg.
2. Wie heißt Miss Satansbraten auf Englisch? Hab mal auf dieses Plakat geschaut, welches im Comicladen hing, wo diese Charaktere (Kid Chino, Cosmo Girl und The Ironist) drauf waren, aber die amerikanische Bedeutung von Miss Satansbraten konnte ich leider nicht entziffern :D
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana »

Ich glaubs nicht!
ALso, ich fand die folge klasse! (Hab sie aufgenommen) Doch, als die letzte Pause zu ende war, war die kasette kaput! :cry:
Kann mir zufällig sagen, was als letztes noch war? :ohwell: wäre echt lieb!

@Marissa: Die arme tut mir so leid! Ebenso Ryna, der nicht weiß, was sie hat! :(

@Summer: Ahc, cool! Miss Satansbraten! Sexy! :D

@Kirsten/Sandy: Ach, ehekrise...schrecklich! :cry: :down:

@Julie: Das vor der Pause in dem Brief, waren das die scheidungsformulare? :wtf:
Bild
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Monkey Bloom hat geschrieben:2. Wie heißt Miss Satansbraten auf Englisch? Hab mal auf dieses Plakat geschaut, welches im Comicladen hing, wo diese Charaktere (Kid Chino, Cosmo Girl und The Ironist) drauf waren, aber die amerikanische Bedeutung von Miss Satansbraten konnte ich leider nicht entziffern :D
Soweit ich weiß, heißt es Little Miss Vixen. Stand da auch auf dem Plakat, aber wurde nicht lange genug gezeigt um es richtig lesen zu können.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Gilmore-girl2 hat geschrieben:Doch, als die letzte Pause zu ende war, war die kasette kaput! :cry:
Kann mir zufällig sagen, was als letztes noch war? :ohwell: wäre echt lieb!
Lieb bin ich doch immer...
Das wichtigste: Kirsten fährt mehr als angeschwipst Auto, ruft Sandy an und entschuldigt sich. Ihr Handy fällt runter, sie will es suchen - da kommt ein LKW und schleudert Kirsten samt Auto einge Mal um...!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Taribi

Beitrag von Taribi »

Mein Gott da weiß man ja gar nicht,wo man anfangen soll...Das war echt ne hammer Folge und man merkt dass es leider auf das Ende der 2. Staffel zugeht :( !

Seth,Zach&Summer
Also da kann ich mich eigentlich auch nur der Mehrheit anschließen: es is einfach nur noch langweilig!Immer das gleiche entweder ist mal Zach dran oda doch wieder Seth...Anfangs fand ich es ja noch ganz kool mit Seth und Summer aber es wird immer nerviger weil nie etwas neues passiert.Ich finde sie sollten es einfach ganz lassen,denn SO bringt das ganze auch nix ;)!

Kirsten&Sandy
OMG!Was is da bloß los?Es sind doch Sandy und Kirsten...Ich mein klar:jedes Paar hat mal Probleme, aber doch bitte nicht die beiden!Ich dachte teilweise echt,dass die Beziehung gar nicht mehr funktioniert!Als Kirsten Sandy dann aber doch angerufen hat und sich entschuldigt hat war mir klar,dass noch Hoffnung besteht!Krass war auch die Frage,ob Kirsten eine Affäre mit Carter hatte...Ich kann Sandy voll und ganz verstehen,aber ich finde Kirsten hätte an dieser Stelle mit der Wahrheit rausrücken können...(Hoffe sie trägt keinen allzu großen Schaden von dem Unfall davon :()

Ryan,Trey&Marissa
Marissa sollte Ryan auf jeden Fall davon erzählen :o !Sie sollte trey nicht diesen Gefallen tun und schweigen...ich meine es is für alle besser wenn Ryan es weiß!Vor allem da er jetzt denkt,dass da etwas zwischen den beiden läuft!Ich hoffe er redet mit Marissa darüber und sie erzählt dann die Wahrheit!
Trey hat sich stark zum negativen verändert! :down: Man hätte ja denken können,dass diese Aggression in der "beinahe Vergewaltigungsszene" von den Drogen kamen,aber als er bei Marissa zu Hause war,war er ja fast genauso krass drauf... :down:

July&Caleb
Heftig,dass Caleb sie die ganze Zeit schon ausspioniert hat und sogar von Luke und Jimmy wusste :o !Er hat es tapfer durchgestanden und dann die endgültige Entscheidung aufgrund von dieser dummen "Affäre"(die ja nichmal eine war)Sie warne ein teuflisches Paar aber ich finde so richtig gut lief es zwischen ihnen nie,daher finde ich es auch nicht schade um die Beziehung!Hoffe nur,dass July ihm noch ordentlich was aus der Tasche ziehen kann :D !
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana »

schnupfen hat geschrieben:Lieb bin ich doch immer...
Das wichtigste: Kirsten fährt mehr als angeschwipst Auto, ruft Sandy an und entschuldigt sich. Ihr Handy fällt runter, sie will es suchen - da kommt ein LKW und schleudert Kirsten samt Auto einge Mal um...!
Wow, danke! ;) Da hab ich ja echt was verpasst! Echt doof! naja, dann muss ich die folge wohl nochmal schauen, wenn die DVD Box rauskommt!;)
Bild
SMN90

Beitrag von SMN90 »

OHH Ha! :o :o
"Ich bemühe mich, nicht zu sehr nach Highschool zu klingen"(Zitat Sandy)
Aber über die Summer-Zach-Summer-Seth-Summer-Geschichte wurde sowieso schon so viel erzählt. Naja auf jeden war das richtich das Seth dem Betrüger es mal gezeigt hat. ^_^ (er hat ihn in den haaren gezogen)
SUPER SETH :up: ;) richtich wie ein mann ;)


Weiter zu den anderen kurz noch was gesagt:
Sandy soll blos auf Kirsten aufpassen wenn sie wieder zusammengeflickt is.
Trey wird erst von Ryan am besten fertig gemacht..nein noch besser kriegt eine von marissa geklatschtund wndert dann zurück in den Knast. Ja das ne gute idee find ich.

Caleb kanzt ganz vergessen muss auch einkassiert werden...so geht das nich weiter das darf sich Julie aber auch nich gefallen lassen aber was soll sie machen...

Und sooooooooooooooooo lange warten bis zur nächsten staffel das glaub ich jetzt nich :cry: :motz:
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Zuerst mal zu Zack,Summer und Seth:
Romantic Creek hat geschrieben:Die Sache mit dem Comic, war doch das,was sie sich schon lange wünschen. Das Summer das kaputt macht finde ich sehr egoistisch. Und natürlich auch unfair,denn sie benutzt Zach mal wieder um Seth eifersüchtig zu machen. Wie oft will sie sowas denn noch machen? :roll:
Für mich ist es eher Zack, der alles zerstört. Er ist sowas von falsch; passend dazu sein Spruch :,,Ich bin Wasserballspieler,wir sind nie nett!"
(BTW: Was haben eigentlich bei O.C. alle gegen Wasserballspieler?!Da gibt's wohl viele Vorurteile...)
Dieser Typ versucht echt alles, um Summer für sich zu gewinnen und Seth eins auszuwischen. ,,Du bist mir wichtiger als der Comic." So ein Schleimer! Wieso akzeptiert er nicht, dass Seth und Summer zusammen sind/waren?! So oder so ist die ganze Geschichte um die drei mittlerweile nervig und schon oft genug dagewesen. Summer soll sich endlich entscheiden. Und dann endgültig!
Jack McPhee hat geschrieben:Ich finde Marissa sollte Ryan die Sache mit Trey erzählen. Vielleicht verschwindet er dann endlich (Ja, ich weiß, ich weiß, ich hab ihn nie gemocht). Und diese kleine blonde Schlampe (an deren Namen ich mich nicht mehr erinnern kann) soll er gleich mitnehmen.
Du meinst Jess.
Dass sollte Marissa wirklich tun. Wenn sie Ryan Treys Vergewaltigungversuch verschweigt, schadet sie nur ihrer Beziehung zu Ryan. Immerhin denkt der jetzt schon, Trey und Marissa hätten was miteinander. Kein Wunder, wenn Jess so dämliche Andeutungen macht und Trey dann noch aus Marissas Haus kommt.

Caleb hat Julie schon vor ihrer Hochzeit beschatten lassen?! :o Hat der Mann überhaupt ein Gewissen oder hat er mal was von 'Vertrauen' gehört?! So, wie er sich benimmt, wohl kaum.

Das Gegenteil dazu ist Sandy. Er ist echt ein klasse Ehemann; Er kümmert sich total lieb um Kirsten, macht sich Sorgen und hat schon ein schlechtes Gewissen, wenn er ihr ein wenig hinterherspioniert. Da hat Kirsten echt das große Los gezogen und das weiß sie auch. Obwohl die beiden in einer Krise stecken, hat sie endlich eingesehen, dass sie ohne ihn nicht kann und entscheidet sich gegen Carter.
No_Name hat geschrieben:Das sie ausgerechnet vor Julie einen "Seelenstrip"hinlegt, hätte ich nicht gedacht!
Ich finde das gar nicht so abwegig - Immerhin ist Julie die einzige, die bemerkt hat, dass Kirsten für Carter mehr empfindet, als für einen normalen Kollegen. Weil Kirsten in der Kücheszene wanscheinend schond en einen oder anderen Drink hatte und Julie so nachfragt, war's vielleicht mal ganz gut, dass sie sich aussprechen konnte!
So,dann noch der Unfall: :o Echt heftig! Das Auto sah ja anch dem Zusammenstoß ziemlich übel aus. Hoffentlich hat Kirsten nicht allzu viel abbekommen...
Jack McPhee

Beitrag von Jack McPhee »

Schnupfen hat geschrieben:Hm. Hatte ich gar nicht. Hab null daran gedacht. Mir fehlte einfach dieses Eis. Dieses Eis, dass es wert war, zu sterben. Wert, überhaupt sich danach zu bücken und es fusselig noch zu essen. ;)
Zugegeben: Sich nach einem Handy zu bücken, ist doch sehr viel realistischer als nach nem alten fusseligen Eis ... außer natürlich es war ein sehr leckeres Eis von Häagendasz oder Ben & Jerry`s :D

Eine Sache geht mir noch im Kopf rum: Hatte es irgendeine Bedeutung, dass Sandy Kirsten's Auto in die Werkstatt brachte und sie in einem Mietwagen den Unfall hatte? Vielleicht weil sie an den nicht so gewöhnt war?
Gut, dass es ein großer SUV war. Trotzdem sah er ziemlich "zerdatscht" aus. Hoffen wir mal das beste (nicht dass die Gute einfach bei der dritten Staffel nicht mehr mitspielen wollte)
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Jack McPhee hat geschrieben:Eine Sache geht mir noch im Kopf rum: Hatte es irgendeine Bedeutung, dass Sandy Kirsten's Auto in die Werkstatt brachte und sie in einem Mietwagen den Unfall hatte? Vielleicht weil sie an den nicht so gewöhnt war?
Nee, das hatte bestimmt keine Bedeutung. Selbst wenn es ihr eigener Wagen gewesen wäre, hätte dem LKW so schnell nicht mehr ausweichen können.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

watching.OC hat geschrieben:Nee, das hatte bestimmt keine Bedeutung. Selbst wenn es ihr eigener Wagen gewesen wäre, hätte dem LKW so schnell nicht mehr ausweichen können.
Was hat sie denn für einen eigenen? Auch ein SUV? Wenn nicht, hat ihr der Miet-SUV vielleicht das Leben gerettet, weil sie in nem kleineren oder weniger starken zerquetscht oder was auch immer wäre... Wir werden's sehen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
die netti

Beitrag von die netti »

Alle Man die Taschentücher rausholen hier schneif* Man war das dramatisch.
Kirsten und Sandy die beiden hatten es ech tnicht leicht. Erst taucht diese Rebecca auf und bringt erstmal alles durcheinander dann entscheidet sich sandy richtig: es sieht so aus als würde alles gut werden und dann taucht erstmal Carter auf :( ;) . Der macht Kirsten schöne Augen und sie, *noch vorsichtig in der Beziehung zu Sandy, merkt das und verguckt sich auch in ihn was Julie natürlich sofort mitbekommt aber nichts dagegen sagt. Carter bringt Kirstens Gefühlswelt total aus dem, Konzept und Sandy checkt nichts dann wird sie durch Carter immer mehr zur Trinksüchtigen.. Und dann verschwindet er und sie ergibt sich aus Liebeskummer dem Suff. Dann reden se nicht mehr miteinander über das alles und merken( wie sagte sie: SWir haben eine Mauer aufgebaut, das hat was kaputtgemacht bei Sandy und mir!")
Na riesig! Und dann im Augenblick der Versöhnung als sie mitbekommt was sie verlieren konnte da rast doch dieser scheiss laster in sie rein :motz: :motz: :boese: :boese: ! aaaaaaaaaaaaaaaaaaah da hätte ich quaken können,, naja,,abwarten..
Ich hoffe Sandy kümmert sich erstmal anständig um sie wenn se da naja halt seine Hilfe dann braucht wen sie wieder zusammengebaut wurde oder so,,, ach man wie drückt man das aus hier?

Julie udn Caleb: The Bitch und der Leichenmann, schade schade das Paar paste so gut zusammen, einer schlimmer als der andere , wobei man mal absieht das Julie sich verändert hat. Sie ist nicht mehr so kalt und hat das zb mit Carter nicht sofort sandy gepetzt ,., Sie hast Kirsten zugehört in der Küche und hat ernsthafte Absichten was die Angelegenheit ihrer Tochter angeht,,
Caleb ist meiner Meinung nach durch das Auftauchen von Lindsay weich geworden aber jetzt ist sie weg und er ist wieder der alte,,
Naja ob er damit nicht zu voreilig handelte..

Summer und ihre Männer: Mädel entscheide dich mal! Oder noch besser, Lass die erstmal ausspinnen in ihher Hormonwelt und lenk dich ab. Kloppen die sich um Summer, na kein Wunder das diese dann zur Peitsche griff..

Seth: Der kann es nicht lassen,,, aber er liebt Summer darum reagiert er anscheinend so,, Aber Zach ist irgendwie ein rotes Tuch für ihn geworden,, Wenn 2 Männer um die gleiche frau Kämpfen oh oh..

Marissa/ Ryan und Trey: aaaaaaaaaaaaaah auch wenn Trey MArissa mag und er offenbar etwas für sie empfindet, checkt der Typ null :boese: wollte er sich es mit gewalt holen? Ist doch kein Wunder das Marissa nun Angst vor Nähe hat weil trey das tat und wie soll ryan da auch reagieren der denkt noch sonstwas..

Jess: :ohwell: ist das ein durchgeknaltes Früchtchen, hätte nicht mehr viel gefehlt und ryan hätte was falsches erfahren aber die lässt anscheinend nichts anbrennen naja,, passt perfeckt treyund sie..


so aber das ende,.,=( ich will ne vorschau,,

neddi.,,, note 2 gibt
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

Thx fürs beantworten meiner Frage @Catherine :)
Jack McPhee

Beitrag von Jack McPhee »

Nochmal zu der Wagen-Sache: Ich denke, dass es jetzt bestimmt so kommen wird, dass sich Sandy schreckliche Vorwürfe machen wird, dass er Kirsten nen Mietwagen besorgt hat, mit dem sie dann nicht so vertraut war. Aber die Idee, dass sie den Unfall in dem SUV überlebt hat und ihn in ihrem eigenen Wagen nicht, ist auch nicht schlecht. Ich weiß nicht so genau was sie sonst für nen Wagen hat. Die Newportler wechseln ihre Wagen ja wie Unterwäsche, Mir ist zB gestern aufgefallen, dass Marissa diesen Mustang fuhr. Hatte sie nicht immer nen BMW?
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

also meine persönlichen highlights:
-summer als mrs. satansbraten dieses outfit war total geil
-seth und zach schlägern unter der decke
-seth und zach streiten sich wegen summer

ryan und marissa tun mir echt leid!
trey ist so ein arsch
jess kann ich nicht leiden

und dann dieser schluss mit kirsten!
als der lkw voll auf sie zugerast ist!

war wirklich ne geile folge, bin schon total gespannt auf die nächste woche!
lg sarah
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“