Eure Meinung zu #2.23 Die Qual der Wahl

Piper85

Beitrag von Piper85 »

martini_black hat geschrieben:
Ryan und Marissa:
Ich finde Marissas Verhalten zum Kotzen! Wie sie den ahnungslosen Ryan behandelt --> :down: einfach scheis* ... Ich versteh ja, dass sie was Negatives erlebt hat, aber ihn so abzuweisen... angry:
Dank Theresa konnte sich Ryan richtig entscheiden, ich hoffe dass er die Wahrheit herausfindet !

Trey: Arschloch..(SRY!)
Hi, also zu dem Post wollt ich noch ganz kurz was schreiben, wenn nicht schon einer vor mir geantwortet hat.
Also ich denke Marissa lässt Ryan NICHT mit Absicht leiden und im Unglauben, sie möchte Ihn nur vor der unglücklichen Nachricht bewahren, denn es wird Ryan zu tiefst verletzen und Ihn evtl. zu unkontrollierten Taten veranlassen. Sicherlich ist es für Ihr auch nicht leicht ALLEIN damit umzugehen...Ich denke aber nächste Woche wird Ryan alles erfahren...der Vorschau zu urteilen!

Mein Kommentar zur Folge... :up: Sehr gut, interessant, ein wenig überzogen aber wie die ganzen 2.Staffel: Super!
Chino87

Beitrag von Chino87 »

Boah, war die Folge genial!
Einfach cool, einfach alles, ein guter Anfang, dann das mit George Lucas über den Abschlussball und noch das Ryan auf Teresa trifft… Einfach unbeschreiblich…!
Am Ende ist es richtig schön, Seth findet zurück zu Summer und auch mit Ryan und Marissa geht alles gut aus. Der Rest des Endes war nicht ganz so toll, mit dem Tod von Caleb…
Aber fettes Lob an Pro Sieben für die Vorschau…. Obwohl jetzt kann ich nicht bis nächste Woche warten, ich bin total auf das Ende gespannt….
No_Name

Beitrag von No_Name »

Also, das war ne echt super Folge. :<> :<> :<>
Ich freu mich schon sooo auf das Finale !

Also, Trey fand ich auch am doofsten.
Ich meine warum schiebt er alles auf Marissa und gibt es nicht einfach zu ? Außerdem fand ich den Schwur auf ihre Mutter total unrealistisch, ich meine, beiden mögen Dawn nicht! :roll:

Ich fand Theresa echt super, ich meine, dass sie Ryan klar gemacht hat, dass er Marissa glauben soll.
Nur, dass mit dem Baby fand ich nicht so toll.
Ich meine, warum müssen in dieser Serie immer alle Lügen? :roll:

Das mit Kirstens Verletzungen fand ich total unrealistisch, ich meine bei so einem Unfall nur ein paar Schrammen ? ;) Außerdem wurde sie meiner Meinung nach viel zu schnell aus dem Krankenhaus entlassen.

Ich dachte echt, dass Juju Caleb vergiftet, aber zum Glück hat sie es nicht übers Herz gebracht. Ich glaub langsam wirklich, dass Julie so was besitzt. :D
Toll fand ich es auch, dass sie gleich zu ihm in den Pool sprang und so.
Das hätt ich nicht erwartet.
Allerdings tut Kiki mir leid, ich meine, sie ging im Streit mit ihrem Vater auseinander... :(

Am coolsten fand ich ja, das Seth mit GEORGE LUCAS über den Abschlussball sprach. Der Comic schien ihm für den Abend egal zu sein.
Aber man konnte an Summers Gesicht deutlich erkennen, dass sie Seth erwartete, als Zack aus der Limousine kam.
Zum Glück haben Zack und Seth am Ende noch gerafft und jeder war letzen Ende da wo er hin sollte.

Ich freu mich schon total auf das große Finale.
Das wird der Hammer...aber die lange Wartezeit bis zu Staffel 3 wird hart...aber ich werds überleben..mit Wiederholungen der 1. und 2. Staffel !

Also, bis nächste Woche !
Lg
No_Name
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Piper85 hat geschrieben:
martini_black hat geschrieben:
Ryan und Marissa:
Ich finde Marissas Verhalten zum Kotzen! Wie sie den ahnungslosen Ryan behandelt --> :down: einfach scheis* ... Ich versteh ja, dass sie was Negatives erlebt hat, aber ihn so abzuweisen... angry:
Dank Theresa konnte sich Ryan richtig entscheiden, ich hoffe dass er die Wahrheit herausfindet !

Trey: Arschloch..(SRY!)
Hi, also zu dem Post wollt ich noch ganz kurz was schreiben, wenn nicht schon einer vor mir geantwortet hat.
Also ich denke Marissa lässt Ryan NICHT mit Absicht leiden und im Unglauben, sie möchte Ihn nur vor der unglücklichen Nachricht bewahren, denn es wird Ryan zu tiefst verletzen und Ihn evtl. zu unkontrollierten Taten veranlassen. Sicherlich ist es für Ihr auch nicht leicht ALLEIN damit umzugehen...Ich denke aber nächste Woche wird Ryan alles erfahren...der Vorschau zu urteilen!

Mein Kommentar zur Folge... :up: Sehr gut, interessant, ein wenig überzogen aber wie die ganzen 2.Staffel: Super!
Jupp SRY hab mich da falsch ausgedrückt! Stimmt, er würde vor Wut platzen! Und das will ja Marissa nicht, aber irgendwie wie sie mit Summer sprach... so indifferent... wisst ihr was ich meine! Das nervte mich einfach!
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Super Folge!
Trey hat mal wieder bewiesen, was für ein A****loch er ist! Einfach so Ryan in die Augen schauen und dann auf seine Mutter (zu der er keine gute Beziehung hat, aber trotzdem...) zu schwören, dass Marissa diejenige war, die ihn angegraben hat... "Ich würde dich niemals anlügen, nicht bei so was..." Ja, klar! angry:

Was ich komisch fand: Diese Folge hat doch direkt an die vorige angeschlossen. Marissas blaue Flecke waren aber komischerweise plötzlich verschwunden, das hat man besonders gut bei dem Ball gesehen, wo sie ein schulterfreies Kleid an hatte. Ist also etwas unlogisch... ;)

Das Treffen zwischen Ryan und Tereza hat mir gut gefallen. Man konnte ja schon am Anfang der Staffel erahnen, dass sie nochmal irgendwann auftauchen wird, damit die Story mit dem Baby aufgeklärt wird. Ich finds sehr stark von ihr, dass sie so selbstlos handelt und Ryan nichts von dem Kind erzählt. Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen hart an, aber ich denke, so ist es für alle besser.

Summer und Seth fand ich heut endlich mal wieder süß zusammen. Dieses Kinderthater ist offensichtlich überstanden und beide wissen jetzt, was sie wollen. Toll fand ich auch Summer, wie sie Zack ermutigt hat, zu dem Treffen mit George Lucas zu gehen. :)

Zu Julie: Meiner Meinung nach hat sie sich im Verlauf der Serie ziemlich verändert. Früher hätte sie Caleb wahrscheinlich, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, vergiftet. Heute hat man aber gesehen, wie sie mit sich selbst gekämpft hat und letztendlich hat sie sich doch dagegen entschieden und Caleb sogar aus dem Wasser geholt. Für Julie auf jeden Fall ein Riesen-Vorschritt!

Abschließend komm ich jetzt mal zu Sandy und Kirsten. Kirsten versteht anscheinend gar nicht, was für ein Problem sie hat. Und dass sie Sandy hintergeht und noch eine Flasche in ihrer Tasche versteckt, find ich echt traurig. Sie kann doch nicht im Ernst glauben, dass sie so vom Alkohol wegkommt! Besonders traurig fand ich den Schluss. Kirsten erfährt, dass Caleb tot ist, nimmt sich die Flasche und geht weg. Und Sandy steht da und weiss nicht, was er machen soll. Und dann noch diese traurige Musik! :cry:

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, wie es nächste Woche weitergeht: FINALE!
Alex 21

Beitrag von Alex 21 »

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIn! ;-(

Caleb ist tot! :boese:

Warum nur? Er war doch der Beste von allen, hatte immer coole Sprüche parat! Ich fass es einfach nicht :cry:
Jack McPhee

Beitrag von Jack McPhee »

No_Name hat geschrieben:Das mit Kirstens Verletzungen fand ich total unrealistisch, ich meine bei so einem Unfall nur ein paar Schrammen ? ;) Außerdem wurde sie meiner Meinung nach viel zu schnell aus dem Krankenhaus entlassen.
Ich bin auch der Meinung, dass Kirstin ziemlich gut davon gekommen ist. Sie wurde von einem Truck angefahren, hat sich überschlagen und hat nur ne kleine Schramme am Kopf ... wirklich etwas unrealistisch! :roll:
Tilda

Beitrag von Tilda »

Jack McPhee hat geschrieben: Ich bin auch der Meinung, dass Kirstin ziemlich gut davon gekommen ist. Sie wurde von einem Truck angefahren, hat sich überschlagen und hat nur ne kleine Schramme am Kopf ... wirklich etwas unrealistisch! :roll:
Vor allem bringen einem Airbags ja wohl kaum was, wenn so ein Truck einem voll in die Seite fährt *unrealistisch* - eigentlich wär sie dann sofort seitlich aus dem Auto rausgeschleudert worden. Find es natürlich gut, dass sie nicht ernsthaft verletzt ist, aber wirklich glaubhaft ist es nicht.

Ansonsten: Summer & Seth - JUHUU :D Allerdings hab ich in dem Moment, als Summer gesagt hat "Ich kann mich nicht entscheiden, das überlass ich euch", irgendwie gehofft, dass Zach und Seth sie mal beide ablitzen lassen. Trotzdem wunderschönes Ende für Summer und Seth.

Mehr sag ich zu der Folge mal nicht, da ich sowieso nur wiederholen würde ;)
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Ich schließe mich euch an; Klasse Folge und somit eine super Vorgabe für das Finale!

Endlich hat die Dreiecksgeschichte von Summer, Seth und Zach ein Ende gefunden. Ich find zwar nicht, dass eine Münze werfen die beste Möglichkeit ist, um festzulegen, wer welchem 'Traum' nachgehen darf, aber immerhin besser, als wieder eine Rangelei zu starten. Immerhin wurde durch diese vertauschten Rollen klar, wer wohin gehört; Zach ins Comic-Geschäft und Seth zu Summer.
Bluemchen.88 hat geschrieben:Trey hat mal wieder bewiesen, was für ein A****loch er ist!
Oh ja, das hat er! Anderen die Schuld für seine Fehler zuzuweisen, damit er nicht schlecht dasteht; Unglaublich. Kann er nicht einfach die Wahrheit sagen und zu seinen Fehltritten stehen?!
Catherine hat geschrieben:Schade, dass sie ihm das mit dem Kind nicht gesagt hat. Fies auch, dass nicht gezeigt wurde, wie das Baby aussieht. Die Mutter meinte ja, dass das Kind dem Vater so ähnlich sieht, aber ist es nun von Ryan oder von Eddie? Bin mal gespannt, ob das noch aufgelöst wird!
Das hab ich mich auch gefragt, als Theresas Mutter meinte, dass Baby würde seinem Vater ähnlich sehen. - Immerhin wurde nie geklärt, wer der Vater ist und vielleicht will Theresa es auch gar nicht testen lassen, da für sie so oder so feststeht, dass es Ryan ist. Ich fand's trotzdem schön, dass Theresa nochmal vorkam und vielleicht wird die Geschichte um das Baby ja nochmal geklärt. Theresa war mir wirklich sehr sympathisch, vor allem, weil sie Ryan klargemacht hat, dass Marissa diejenige ist, dem er vertrauen kann. Sie war es, die Ryan hat gehen lassen, obwohl es ihr wehgetan hat - und genau das selbe hat Theresa auch getan. Sie wusste, dass Ryan bei ihr nicht mehr glücklich war und hat ihn trotz des Kindes gehen lassen. Sowas nennt man mal selbstlos, obwohl Ryan trotzdem ein Recht darauf hat, zu erfahren, dass er womöglich Vater ist.
No_Name hat geschrieben:Allerdings tut Kiki mir leid, ich meine, sie ging im Streit mit ihrem Vater auseinander.
Oh ja, das wird sie sich wohl ein Leben lang vorwerfen. Kirsten hat's im Moment auch echt schwer. In ihrer Ehe kriselt's, sie hat ein Alkoholproblem, baut daraufhin einen schweren Autounfall und jetzt kommt noch der Tod ihres Vaters hinzu. Arme Kirsten! Das einzige, was ihr da jetzt noch bleibt, ist der Alkohol - Und Sandy muss hilflos dabei zusehen. Traurig, traurig... :(
Dass Caleb gestorben ist, find ich allgemein sehr schade, selbst wenn ich ihn nie wirklich mochte.
salt wound routine hat geschrieben:Julie und Caleb. Ganz großes Kino! Ließ doch wieder tief blicken. Fand es ungemein toll, wie die beiden im/am Pool saßen und ihre Ehe Revue passieren lassen. Wie sie ihm in letzter Sekunde das Glas aus der Hand nimmt und das Gebräu wegkippt. Wie er zufrieden -beinahe glücklich- lächelnd am Pool sitzt. Wie er ihren Namen ruft, als sie den Schluck nimmt. Und vor allem: Wie sie angelaufen kommt und das Glas, genau wie ihre Ehe auch, zerbricht. Sehr emotional, sehr tragisch. An Dramatik heute definitiv nicht zu überbieten.
Wie du schon sagst - Die Szenen am Pool waren einfach klasse. Wären die beiden immer so miteinander umgegangen, hätten sie eine sehr harmonische Ehe führen können. Gut nur, dass sich Julie den Vergiftungsversuch noch einmal anders überlegt hat! Julie wird wirklich zu einem besseren Menschen!
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Ahhhhhhhhhhhhh, was für eine geniale Folge! :up:
Das war eine der besten aus der 2.Staffel! :up:
Der Schluss war ja mal oberhammergenial! :anbet:

Seth stürmt auf die Bühne und küsst Summer (und im Hintergrund kommt das göttliche "Fix you" von der besten Band der Welt Coldplay!)

Dann, Marissa ist ganz allein draußen und ich wollte mir schon ein "Ich hasse Ryan" T-Shirt kaufen, da kommt er und sie küssen sich und alles ist gut und zum ersten Mal finde ich Theresa ein klitzekleines bisschen symphatisch! :D

Und dann diese hammer Szene, als Caleb in den Pool fällt, Julie sieht ihn, ihr Glas fallen lässt und kreischt "Caleb!" Das war soooo dramatisch!

Zu der Schlusszene muss ich ja wohl nichts mehr sagen (mach ich aber trotzdem :D )
Sandy sagt, dass es ihm so Leid für Kirsten tut und sie nimmt wortlos den Flachmann und geht (und im Hintergrund wieder das sensationelle Lied von Coldplay!)

Also, da ist mir doch schier das Herz stehen geblieben! Und dann kam auch noch die Vorschau für die nächste Folge, die auch sehr vielversprechend aussieht (vor allem Ryan im schwarzen T-Shirt :D )

Also, alles in allem eine supergeniale Folge! :anbet:
Freu mich schon auf nächste Woche...
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

Mh, wenn man erst so spät sein Kommentar für eine Folge abgibt, ist das meiste ja leider schon gesagt :ohwell:

Ryan, Marissa, Trey (Theresa, Jess):

Erstmal kurz zu Ryan...ich mag seinen momentanen Haarschnitt irgendwie nich so, die Frisur, die er Mitte der 1. Staffel hatte, die war toll :D
Was Trey angeht, haben die meisten ja schon gesagt, was ich denke, er ist das totale Arschloch (wenn auch sexy)...belügt seinen Bruder, der einzige der noch für ihn da ist und beschuldigt auch noch MARISSA... Brrr...
Hab mich irgendwie gefreut, dass Theresa aufgetaucht ist, auch wenn ich sie eigentlich nich so mag, aber sie hatte ja immerhin n guten Rat für Ryan. Jess mochte ich sowieso noch nie und jetzt will sie auch noch Marissa und Ryan auseinander bringen, bah!
Aber das Ende war echt süß, wo Ryan und Marissa dann getanzt haben :up:

Kirsten:

Mh, ja, also schlimmer Unfall, Laster fährt seitlich rein, Auto überschlägt sich n paar mal...ne Schramme am Kopf un n paar angeknackste Finger? Also, naja, schon was unlogisch :D

Seth, Summer, Zack:

George Lucas als Gaststar, super Idee :up:
Seth macht gerne Liebeserklärungen auf Bühnen und Tischen, hab ich das Gefühl, war aber schon schön :) Nur hats mich gestört als Summer sagte : Also du könntest ein Tänzchen mit mir machen (oder so ähnlich). Das war ja sowas von bekloppt :D Also im Original hört sichs schon schöner an ("You can start by dancing with me")

Caca und Juju:

Wui, also erstmal natürlich Daumen hoch Julie, du hast ihn nicht vergiftet ;)
War schon irgendwie traurig als Caca da reingefallen ist, ich fands total herzzerreißend als Julie "CALEB!" (Original natürlich noch besser :D ) schreit, das Glas zu Boden wirft und einen perfekten Kopfsprung ins Wasser macht.
Und die Musik am Schluss, wo Caleb stirbt, Kiki sich den Alkohol schnappt und abhaut, Seth Summer ne Liebeserklärung auf der Bühne macht und Ryan und Marissa draußen tanzen, die war einfach nur herrlich (Coldplay -Fix you) Bin den Song grad nur noch am hören ;)

Bye bye

PS:
Spoiler
Also von der Vorschau zu urteilen, geht das Finale ja total ab :D Der Gebrauch von Schusswaffen steht wohl an oberster Stelle ;) Naja, da ich ja total verspoilert bin, weiß ich ja schon, dass Trey ne Kugel abkriegt +Marissa auf die Schulter klopf+ Er hats verdient!
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

Die Folge war echt toll!

*Kirsten: Als sie erfahren hat, dass Caleb tot ist, war sie echt fertig! Jetzt hört sie sicher nicht auf zu trinken!

*Sandy: Er bemüht sich echt Kiki zu helfen und sie fällt ihm immer in den Rücken! Hoffentlich wird die Ehe wieder besser!

*Caleb: Er ist tot! War ein ziemlich schlimmer Abschluss!

*Julie: Tut mir irgendwie sogar leid! Bekommt sie jetzt alles vererbt, oder steht sie ohne Geld,... da?

*Summer: Sie ist einfach nur mehr cool --> Bin froh, dass sie Seth lieber mag als Zack! :up:

*Seth: Er war echt süß auf der Bühne, als er Summer gesagt hat, dass er sie liebt und so! :D

*Marissa: Arme Coop! Sie ist irgendwie in einer Zwickmühle --> Einerseits will sie dass Ryan ihr glaubt und ihr vertraut, aber sie kann ihm die Wahrheit nicht sagen,...

*Ryan: Er soll auf Theresa hören und Marissa glauben! Sein Bruder hat eh schon immer Mist gebaut...

*Trey: A... :boese:

Bald ist O.C. aus, nur mehr eine Folge! ;-( :boese:

Die nächste Episode wird sicher die beste von allen! Ich werde sie mir aufnehmen und jeden Tag anschauen! :ohwell:

-->
Spoiler
Drogen, Schießerei, Schlägerei, Begräbnis...die Vorschau war echt spannend!
Träumer

Beitrag von Träumer »

Paige Luther hat geschrieben:Die nächste Episode wird sicher die beste von allen! Ich werde sie mir aufnehmen und jeden Tag anschauen! :ohwell:
Gott sei Dank habe ich eine TV-Karte, mit der ich zufällig alle Folgen der zweiten Staffel aufgenommen habe. Da wird mir bestimmt nicht langweilig. :>
jeanettex15x

coole folge

Beitrag von jeanettex15x »

ich fand diese folge einfach nur hammer :up:
aber voll scheiße fand ich von trey das er ryan so anlügen konnte :motz:
ryan sah voll traurig aus als sein bruder ihm das gesagt hat und wollte es gar nicht glauben :o
aber gut das theresa ihm rat gegeben hat und ihm gesagt hat das er marissa glauben soll :anbet:
und das mit summer und seth fand ich voll sweet :cry:
wie er die liebeserklärung gemacht hat man sieht voll das er der richtige ist
aber das mit caleb und julie :<>
war der hammer der folge die beiden haben sich echt geliebt ;-(
aber schade das er tot ist angry:
aber sonst war die folge geil ;)
ich freu mich schon auf das finale aber irgendwie bin ich auch traurig das die 2 staffel zu ende ist und die 3 staffel so spät kommt ;-(
erst am 7.1.06 und dann noch an einen samstag :(
Paige Luther

Re: coole folge

Beitrag von Paige Luther »

jeanettex15x hat geschrieben:Die 3 staffel so spät kommt ;-(
erst am 7.1.06 und dann noch an einen samstag :(
Was schon im Jänner! :up: Aber Samstag ist scheiße? :cry: :down: Weißt du um wieviel Uhr?
Petra

Re: coole folge

Beitrag von Petra »

jeanettex15x hat geschrieben:erst am 7.1.06 und dann noch an einen samstag :(
Du meinst damit die Wiederholung oder?

Also noch einmal: Die dritte Staffel startet nicht vor Herbst 2006!
Bild

Liebe ist...
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ich werde mich kurz fassen...wurde ja eigentlich auch schon alles erwähnt!
Das einzige,was ich auf jeden Fall nochmal erwähnen will:
Der Anfang,wo Seth sich ins poolhouse zu Ryan schleicht ("ryan...*flüster*ryan...*flüster...HEY RYAN!)fand ich zuu genial ^_^ !

Und:
Caleb :( !Eigentlich,wenn wir mal ehrlich sind, war er ja ein A****,aber dass es jez so endete is trotzdem voll traurig.Da wird einem erstmals klar,dass er doch gar nich so schlimm war :D !
Rüya

Beitrag von Rüya »

oh mein goooooooott, Caleb ist tot.
Ich wusste es zwar vorher auch schon, aber da hat es mir irgendwie nix ausgemacht, aber jetzt wo ich mal so richtig drüber nachdenke: voll traurig wie Sandy die Tränen gekommen sind, ich musst fast heuln :(

Obwohl Summer zu meinen Lieblingscharakteren gehört nervt sie mich immer mehr...mein Gott, wieso fängt sie denn erst mit dem ganzen Theater an, wenn sie eh nur Seth will. Langsam nervt mich diese Beziehung...

Ich kann mir Ryan jetzt schon irgendwie als Vater vorstellen. Schade, dass er das noch nicht rausbekommen hat. Vielleicht in der nächsten Folge, hoffentlich...

Ach Leute, es kommen jetzt harte Zeiten auf die Cohens zu, Da wirds bestimmt nicht mehr so viel zu lachen geben.
Spoiler
Bin mir nicht sicher ob das jetzt als Spoiler markiert werden muss, wegen der Vorschau aber egal: Die Schießerei wird ja bestimmt auch ganz schön heftig enden. Wetten die zeigen nicht wer,wie und wo angeschossen wurde und heben sich das dann fürs nächste Jahr auf um uns noch mehr zu quälen. Wär auf jeden Fall scheiße...
[/spoiler]
lustigeocfannin

Beitrag von lustigeocfannin »

ja was soll ich sagen also fang wir erstmal ganz von vorne an!
kirsten ist nichts passiert(ok das wusst ich schon vorher aber egal)das ist auf jeden fall supi auch wenn es natürlich dumm ist das sie immer noch nicht aufhört mit dem trinken ! sie muss doch daraus gelernt haben! das versteh ich nicht und sandy ist so ein toller ehemann der kümmert sich so rührend um sie! in dieser folge wieder und kirsten schätzt das gar nicht!

Ja toll fand ich auch die scene von seth als er mit zack und read(man wie schreibt man diese comicfrau?)als seth sagt :"bald werden wir schon wieder darüber lachen - hehahah ! " zum wegschreien ! ja und als dann zum schluss zack mit summer zum abschlussball gegangen ist und seht zu george lucas war ja voll dumm ich war total geschockt ...die ganze zeit dacht ich nur die tauschen noch seht kommt noch zu summer BITTE ! und zum glück hat das ja endlich geklappt :) super ! man das hat aber auch lange gedauert aber dafür war das happy end mit den beiden total supi!

jaaa marissa und ryan : also erstmal kann ich ryan voll verstehen das er gedacht hab marissa hat was mit trey aber zum glück is er ja dann doch noch zur vernunft gekommen und hat sie gefragt ob sie mit ihm zum ball geht ! wie marissa sich gefreut hat ..voll süß!
bor die ganze zeit hab ich gedacht ok trey hat scheiße gebaut aber so schlimm ist er gar nicht er war nur auf drogen ist diese schreckliche schlampe jess hat ihn manipuliert ...aber als er ryan dann so heftig angelogen hat und alles auf marissa geschoben hat hat ich entgültig kein mitleid mehr mit ihm! was für ein arsch ist das denn?aber wie man ja in der vorschau gesehen hat(jaaaaaaaaaaaaa eine vorschau)kriegt er das bestimmt raus ...zum glück der soll trey mal ordentlich zusammenschlagen *g*ok das ist brutal aber das hat der doch verdient..ja teresa hat mich ja in der 1.staffel voll aufgeregt ,weil ryan und marissa sich ja da getrennt haben auch wegen ihr aber gestern in der folge war sie voll toll.hat ryan zur vernunft gebracht hab mich echt gefreut!super teresa!und ryan kam ja dann noch einigermaßen pünklich zur marissa!SCHÖN!

schock!schrecklich!also das mit caleb hat mich ja total getroffen! ok er war jetzt nicht meine lieblingsperson und ich fand ihn auch nicht so sympatisch aber ich hätte nicht gedacht das er stirbt gerade als julie es sich anders überlegt hat! und sie wollte ihn noch retten ...und er hat ja noch nach ihr gerufen ..aber warscheinlich hätte julie nicht mehr helfen können aber es war trotzdem voll traurig! und kirsten kriegt jetzt bestimmt die schlimmsten alkohol probleme..ich mein jetzt wo ihr vater tot ist!

die folge war genial aber sehr traurig schön traurig und schrecklich traurig! die letzte folge wird der hammer !
SMN90

Beitrag von SMN90 »

Ein großes HALLO an alle OC-Fans die auch so traurig sind das es nur noch eine folge gibt bis nächsten Herbst!

Naja aber zum Schluss der 2. staffel wird ja alles noch ganz gut.
Seth und Zach waren absolutly abgefahren wie sie das gelöst haben.
Wie richtig große Jungs! ^_^
Aber ich find das cool wie Zach alles eingesehen hat.Und vor allem wie das rübergebracht wurde so mit geheimnistuerrei vorher und dann die einsicht von Zach.
Aber man muss einfach einsehen SUMMER un SETH gehören einfach zusammen.(Auch wenn Seths Frisur zur Zeit etwas komisch aussieht)

Ich hab schon ein schock gekriegt als schon wieder Teresa sah :down: :o angry: :<> :cry: :motz: :boese:
aber grad noch so die kurve gekriegt.aber gut das sie Ryan geholfen hat.

Denn sonst hät er noch sonst was gemacht nach Chino gezogen oda sowas. :down:

Der arme CALEB ;) der tut mia irgenwie gar nich leid aber die aktion von Julie war trotzdem rührend. Naja er war aber auch immer gemein zu ihr gewesen und er zieht dann einfach weg.Das geht ja nich!

Das Traumpaar: Sandy und Kirsten...was macht die nur.Naja dafür darf sie ja auf Entziehungskur.
Spoiler
Ich freu mich aufs Finale wenn Ryan seinen Bruder zur Rede stellt...
Bis dahin

edit by Catherine: Spoiler-Tag eingefügt.
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“