Eure Meinung zu #2.24 Außer Kontrolle
Re: letzte Folge war krass aber ich kann nicht bis Herbst wa
Auf DVD? Nicht vor Sommer 2006, und da auch erstmal nur in den USA. Bis Mai läuft die Staffel ja dort noch.Loop26 hat geschrieben:letzte Folge war krass...aber ich kann nicht bis Herbst warten...wie wo wann kann man die 3te Staffel auf DVD kaufen?
ich fand auch dass das eine echt gute letzte folge war, trotz des traurigen endes...
mensch was da wieder alles passiert ist, ich fand das letzte woche schon so traurig, als caleb gestorben ist, denn irgendwie hatte ich das gefühl, dass er die scheidung nicht unterschrieben hätte und julie gemerkt hat, dass sie ihn eigentlich doch schon sehr mag, naja und dann fällt der mit herzinfarkt ins wasser...
was auch sehr schlimm sein muss ist, dass kirsten ihren vater ja theoretisch im streit verloren hat. Ich weiß nicht warum und sonst war das auch nie so der fall, aber irgendwie fand ich caleb doch ziemlich cool, auch wenn er mir eigentlich recht unsymphatisch war.
So und dann die Szene, wo die 4 plus arzt in der küche standen, ryan das mit seiner mutter meinte, von wegen, er wolle kirsten, die er so liebt, nicht auch noch verlieren...da schossen mir ja schon die tränen in die augen, aber als die sich dann so ruckartig umdreht und Seth in der Türe steht und ihr auch noch einmal sagt, dass sie gehen SOLL... war das schön
genauso gut wie die szene in seths zimmer mit sandy und seth...
wie süß die sich umarmt haben, ich fand eh dass seth in der folge super aussah.
noch kurz zu marissa, sie hätte trey auch genauso gut ins bein schießen können
jetzt mach ich mal hausaufgaben und träum danach von dem süßen Adam Brody!

mensch was da wieder alles passiert ist, ich fand das letzte woche schon so traurig, als caleb gestorben ist, denn irgendwie hatte ich das gefühl, dass er die scheidung nicht unterschrieben hätte und julie gemerkt hat, dass sie ihn eigentlich doch schon sehr mag, naja und dann fällt der mit herzinfarkt ins wasser...
was auch sehr schlimm sein muss ist, dass kirsten ihren vater ja theoretisch im streit verloren hat. Ich weiß nicht warum und sonst war das auch nie so der fall, aber irgendwie fand ich caleb doch ziemlich cool, auch wenn er mir eigentlich recht unsymphatisch war.
So und dann die Szene, wo die 4 plus arzt in der küche standen, ryan das mit seiner mutter meinte, von wegen, er wolle kirsten, die er so liebt, nicht auch noch verlieren...da schossen mir ja schon die tränen in die augen, aber als die sich dann so ruckartig umdreht und Seth in der Türe steht und ihr auch noch einmal sagt, dass sie gehen SOLL... war das schön
genauso gut wie die szene in seths zimmer mit sandy und seth...
wie süß die sich umarmt haben, ich fand eh dass seth in der folge super aussah.
noch kurz zu marissa, sie hätte trey auch genauso gut ins bein schießen können
jetzt mach ich mal hausaufgaben und träum danach von dem süßen Adam Brody!

Ich fand eher, dass Sandy in der Folge mal richtig gut aussah..
Und Ryan auch, die Haare scheinen jetzt wieder kürzer zu sein und er sieht einfach nur total super aus ^.^
Und ich fand das mit Trey auch überhaupt nicht lächerlich.. ich musste bei keiner O.C Folge weinen, ausser bei der.. oh man, ich weiß garnicht welche Stelle am rührendsten/traurigsten war.. da wo Trey Marissa ein letztes Mal angesehn hat.. da kamen mir auch wieder die Tränen...

Und ich fand das mit Trey auch überhaupt nicht lächerlich.. ich musste bei keiner O.C Folge weinen, ausser bei der.. oh man, ich weiß garnicht welche Stelle am rührendsten/traurigsten war.. da wo Trey Marissa ein letztes Mal angesehn hat.. da kamen mir auch wieder die Tränen...
HALLO
BIN NEU HIER UND MUSS EIGENTLICH NUR WISSEN WER DIE LIEDER GESUNGEN HAT WÄHREND CALEBS BEISETZUNG UND GEGEN ENDE
ZWISCHEN DURCH KAMEN UNGEFÄHR 3 VON DEM GLEICHEN INTERPRETEN
IMMER VERZERRTE STIMME...UND ECHT MELANCOLISCH
ICH WÄRE ABSOLUT DANKBAR FÜR JEDE HILFREICHE ANTWORT
ALSO THE ALBUM LEAF VON EASTERN GLOW ODER TWENTY TWO FORTEEN VON DENEN WARS WOHL NICHT.
DANKE
BIN NEU HIER UND MUSS EIGENTLICH NUR WISSEN WER DIE LIEDER GESUNGEN HAT WÄHREND CALEBS BEISETZUNG UND GEGEN ENDE
ZWISCHEN DURCH KAMEN UNGEFÄHR 3 VON DEM GLEICHEN INTERPRETEN
IMMER VERZERRTE STIMME...UND ECHT MELANCOLISCH
ICH WÄRE ABSOLUT DANKBAR FÜR JEDE HILFREICHE ANTWORT
ALSO THE ALBUM LEAF VON EASTERN GLOW ODER TWENTY TWO FORTEEN VON DENEN WARS WOHL NICHT.
DANKE
Ich finde, dass war heute ein ganz tolles Finale der Zweiten Staffel. Marissa hat endlich ausgepackt. Das wurde aber auch langsam Zeit. Sehr schön fand ich die Szene, in der Summer Marissa gefragt hat, was denn mit ihr los sei, und dass sie ihr es sagen soll, da sie ja schließlich ihre beste Freundin ist.
Kirsten ist endlich auf Entzug. Auch eine sehr schöne Szene, in der alle in der Cohen'schen Küche standen und Kirsten überredeten auf Entzug zu gehen. Eine der wenigen Szenen in denen Kirsten sehr emotional reagiert hat, denn oft wirkt sie doch so distanziert und selbstbeherrscht.
Dass Jimmy wieder aus Hawaii zurück ist finde ich auch gut. Dass er allerdings einen Tag nachdem Caleb unter der Erde ist wieder was mit Julie anfängt, finde ich doch etwas komisch.
Last but not least: Marissa erschießt Trey (tötlich?). Die Szene war für "The O.C." ungewöhnlich theatralisch ... ganz großes Kino. Überhaupt fand ich die Piano-Untermahlung während den meisten Szenen heute total klasse.
Kirsten ist endlich auf Entzug. Auch eine sehr schöne Szene, in der alle in der Cohen'schen Küche standen und Kirsten überredeten auf Entzug zu gehen. Eine der wenigen Szenen in denen Kirsten sehr emotional reagiert hat, denn oft wirkt sie doch so distanziert und selbstbeherrscht.
Dass Jimmy wieder aus Hawaii zurück ist finde ich auch gut. Dass er allerdings einen Tag nachdem Caleb unter der Erde ist wieder was mit Julie anfängt, finde ich doch etwas komisch.
Last but not least: Marissa erschießt Trey (tötlich?). Die Szene war für "The O.C." ungewöhnlich theatralisch ... ganz großes Kino. Überhaupt fand ich die Piano-Untermahlung während den meisten Szenen heute total klasse.
Ich finde, sie hätte bisschen genauer zielen sollen, sie hätte ihm ja ins Bein schießen können. So wie es ausgesehen hat, wars ja ein glatter DurchschussSandra hat geschrieben:Wie seht Ihr das denn, findet Ihr, dass Marissa zurecht gehandelt hat? Oder war ihre Reaktion, Trey nieder zu schießen, übertrieben?

Ich finde, dass außer Kirsten nicht viele allzu traurig waren. Haley hatte ja die meiste Zeit ein Lächeln im Gesicht

Dass Jimmy wieder da ist hat mich total gefreut, aber ich glaube nicht, dass das mit Julie gut geht - als ob sie sich geändert hat

Alles in allem eine aufwühlende Folge, konnte nicht ruhig auf dem Platz sitzen. Bin ja sooooooooo gespannt wie es weitergeht...
Ach ja, Summer ist ja mal voll die Petze - wenn Trey stirbt, hat sie ihn auf dem Gewissen.
Und sie wirds wohl nie lernen, dass man Seth "Seth" nennen sollte und nicht "Cohen".
nein die kommt voraussichtlich am 13.01. raus, steht jedenfalls bei amazon, da kann man die auch schon vorbestellen, was ich bereits getan habeStöfchen hat geschrieben:Also, die 2te Staffel gibts ab 31.01.2006

naja ich weiß nicht, überleg doch mal in was für einer situation sie sich befunden hat... sie sieht ihren fast-vergewaltiger, wie er versucht, ihren freund und damit seinen eigenen bruder umzubringen, und als sie versucht ihn wegzuzerren und ihn anfleht, ihn in ruhe zu lassen, schlägt er sie auch noch voll weg... sie war total verzweifelt und konnte nicht mehr klar denken, RYAN WÄRE FAST GESTORBEN! und als sie dann die knarre da hat liegen sehen... klar, ich kann es voll nachvollziehen, dass sie dann einfach nur noch geschossen hat, und sich nicht mehr die zeit genommen hat, genau zu zielen.Alex 21 hat geschrieben:Ich finde, sie hätte bisschen genauer zielen sollen, sie hätte ihm ja ins Bein schießen können. So wie es ausgesehen hat, wars ja ein glatter Durchschuss
doch, ich glaube schon, dass es ihm sehr viel ausgemacht hat, zusätzlich natürlich auch noch das mit seiner mutter. aber sandy hat summer ja gebeten ihn daraus zu holen, gerade damit er wenigstens mal versuchen kann auf andere gedanken zu kommen und diese drückende und belastende atmosphäre nicht auch noch die ganze zeit ertragen muss...Alex 21 hat geschrieben:]und Seth schiens auch nicht allzu viel auszumachen - ist am Tag der Beerdigung in den Club gegangen.
fand es auch voll süß, wie sich summer heute um ihn gekümmert hat, die beiden waren heute echt ein traumpaar.
und mal ganz ehrlich... ich hätte einem guten freund von mir auch nicht verschwiegen, dass sein bruder versucht hat, seine freundin zu vergewaltigen.. allerdings hätte ich es besser gefunden, wenn er es von marissa erfahren hätte.
naja was soll ich noch sagen.. ihr habt mir eigentlich schon alle aus der seele gesprochen... ich hab auch noch nie soviel geheult wie heute...

kirsten und sandy, kirsten, wie sie ryan und seth umarmt, die familie cooper.. usw usw.
auf jeden fall genial und ein richtiger showdown, obwohl ich die erste staffel ja eher abschließend fand, während bei der 2. ja auch noch einiges offen bleibt. allem voran die frage: lebt trey noch? da bin ich ja echt mal gespannt, ich frag mich auch wie ich das solange aushalten soll.. naja

achja und was marissa angeht: das war auf jeden fall nothilfe (= wenn man jemand anderem hilft / notwehr= wenn man sich selbst schützt)
sie hat ryan das leben gerettet! ich denke nicht, dass sie da irgendwelche rechtlichen konsquenzen davontragen wird. wohl eher seelische..

mhh naja, ich muss mich jetzt erstmal erholen, bin immernoch voll fertig..

Naja, Ryan ist halt mal wieder ausgetickt. Ich würde nicht unbedibgt sagen, dass er übertrieben reagiert hat, aber eigentlich sollte sich doch alles ohne Gewalt lösen können...Sandra hat geschrieben:Wie seht Ihr das denn, findet Ihr, dass Marissa zurecht gehandelt hat? Oder war ihre Reaktion, Trey nieder zu schießen, übertrieben?
Bei Marissa ist das anders. Sie hatte keine Wahl, denn sonst hätte Trey Ryan noch umgebracht. Da musste sie ja handeln. Außerdem hätte es auch sonst kein so ein schönes theatralisches Ende gegeben

Meinung
Also ich fand die Folge total genial... Einfach megaaffentittengeil!
Das Jimmy wieder aufgetaucht ist...(hatte voll die Gänsehaut), dann das die Familie Cooper wieder zusammen gefunden hat und Marissa dazu gehören will (*erstaunt sei über Umarmung zwichen Marissa und Julie)
Dann wie sie Kirsten überredet haben zur Klinik zu fahren... Total genial, der Kommentar von Ryan dazu und wie Seth da auf einmal stand...
Und was mehr als nur genial war, Ryans Blick, als er das mit Trey und Marissa erfährt...
Ein gelungenes Ende für die zweite STaffel... Freue mich total auf die dritte Staffel!
Einfach cool die Folge!
Das Jimmy wieder aufgetaucht ist...(hatte voll die Gänsehaut), dann das die Familie Cooper wieder zusammen gefunden hat und Marissa dazu gehören will (*erstaunt sei über Umarmung zwichen Marissa und Julie)
Dann wie sie Kirsten überredet haben zur Klinik zu fahren... Total genial, der Kommentar von Ryan dazu und wie Seth da auf einmal stand...
Und was mehr als nur genial war, Ryans Blick, als er das mit Trey und Marissa erfährt...
Ein gelungenes Ende für die zweite STaffel... Freue mich total auf die dritte Staffel!
Einfach cool die Folge!
Hallo..
Die Folge war der Hammer. Aber sehr emotional. Das mit Kirsten war echt krass. Aber es ist sicher das Beste für sie. Und sie Sache mit trey.. ohh mein gooott.. :<> :<> Wenn marissa nicht gekommen wäre, hätte trey ryan umgebracht. Und dazu noch diese Musik...
Ich kann nur sagen, die Folge war GENIAL und schon jetzt freue ich mich auf die 3. Stafflel.
Die Folge war der Hammer. Aber sehr emotional. Das mit Kirsten war echt krass. Aber es ist sicher das Beste für sie. Und sie Sache mit trey.. ohh mein gooott.. :<> :<> Wenn marissa nicht gekommen wäre, hätte trey ryan umgebracht. Und dazu noch diese Musik...
Ich kann nur sagen, die Folge war GENIAL und schon jetzt freue ich mich auf die 3. Stafflel.

hey also ich muss echt mal bemerken. ich bin fertig mit der welt...
diese folge war seit ewigkeiten genau das, was ich von o.c. erwarte, wahnsinns handlung, spannung, auch schöne momente.
die beerdigung von caleb hat mich arg ergriffen, das langsame lied fand ich auch sehr passend. als sandy sagte: "caleb, mögest du in frieden ruhen und wenn du das nicht kannst, gibt es im himmel bestimmt noch ein paar rießenvillen zu bauen..." oh gott, da hab ich die tränen zurückhalten müssen. erinnert ihr euch an diese stelle?
dass kirsten jetzt in die entzugsklinik muss finde ich richtig, allerdings tut es weh zu sehen, dass die cohens jetzt doch so auseinandergerissen werden. und als kirsten zu ryan sagte: "du?wag es bloß nicht, ich habe dich hier aufgenommen!"
dass marissa reaktion gezeigt hat, war sehr ergreifend. ich hätte trey auch davon abgehalten ryan zu töten. hallo?!
diese folge war seit ewigkeiten genau das, was ich von o.c. erwarte, wahnsinns handlung, spannung, auch schöne momente.
die beerdigung von caleb hat mich arg ergriffen, das langsame lied fand ich auch sehr passend. als sandy sagte: "caleb, mögest du in frieden ruhen und wenn du das nicht kannst, gibt es im himmel bestimmt noch ein paar rießenvillen zu bauen..." oh gott, da hab ich die tränen zurückhalten müssen. erinnert ihr euch an diese stelle?
dass kirsten jetzt in die entzugsklinik muss finde ich richtig, allerdings tut es weh zu sehen, dass die cohens jetzt doch so auseinandergerissen werden. und als kirsten zu ryan sagte: "du?wag es bloß nicht, ich habe dich hier aufgenommen!"

dass marissa reaktion gezeigt hat, war sehr ergreifend. ich hätte trey auch davon abgehalten ryan zu töten. hallo?!
zu aller erst muss ich sagen das ich marissas haare heute echt super aussahen...ich war hin und weg von ihr...
ich denke auch das der tod von caleb seth nahe gegangen ist...jeder geht aber anders mit seiner trauer um...ich hab es auch nicht auf der trauerfeier meines cousins ausgehalten und bin mit einem freund weg...ich finde nicht das es zeigt das es ihm egal ist...
bei der szene in der küche, kamen mir auch die tränen, sogar die harten jungs aus meinem freundeskreis mussten schniefen...das haben die sehr gut hinbekommen...
die letzte szene war der hammer...das haben die auch super hinbekommen...ich hab mich gefühlt als wäre ich auch in diesem zimmer...diese spannung als ryan da auf dem boden lag und trey das telefon rausriss...mir blieb einfach die luft weg und ich dachte nur "nein, jetzt erwürgt er den"...und ich finde die reaktion von marissa passt auch...sie war in panik...sie hat nicht überlegt wohin sie schießen soll...sie hat ja versucht in runter zuschubsen und da hat er sie ja weggeschubst...sie hat einfach blind gehandelt...aber ich denke auch das es unter notwehr war und sie nicht mit einer sehr harten strafe dann rechnen muss...
die folge war echt top
ich denke auch das der tod von caleb seth nahe gegangen ist...jeder geht aber anders mit seiner trauer um...ich hab es auch nicht auf der trauerfeier meines cousins ausgehalten und bin mit einem freund weg...ich finde nicht das es zeigt das es ihm egal ist...
bei der szene in der küche, kamen mir auch die tränen, sogar die harten jungs aus meinem freundeskreis mussten schniefen...das haben die sehr gut hinbekommen...
die letzte szene war der hammer...das haben die auch super hinbekommen...ich hab mich gefühlt als wäre ich auch in diesem zimmer...diese spannung als ryan da auf dem boden lag und trey das telefon rausriss...mir blieb einfach die luft weg und ich dachte nur "nein, jetzt erwürgt er den"...und ich finde die reaktion von marissa passt auch...sie war in panik...sie hat nicht überlegt wohin sie schießen soll...sie hat ja versucht in runter zuschubsen und da hat er sie ja weggeschubst...sie hat einfach blind gehandelt...aber ich denke auch das es unter notwehr war und sie nicht mit einer sehr harten strafe dann rechnen muss...
die folge war echt top

nur als tipp an alle wegen den liedern.
auf theocshow.com kann man alle lieder von allen folgen nachlesen (und bei vielen auch gleich auf amazon, um sie sich anzuhören).
marissa sah wirklich sehr gut aus. die haare sind aber so wie ich mal gelesen habe extensions.
summer fand ich auch wieder zuckersüß, wie sie sich zu cohen ins bett gekuschelt hat. also da ist die wandlung echt um 180 grad gewesen, wenn man da an die erste folge denkt...
das die coopers wieder zusammen sind ist zwar nett, aber irgendwie kommt es mir unglaubwürdig vor. ich meine erst hailey, dann wieder julie, dann geht jimmy einfach weg, caleb stirbt und alles ist wie früher?
seth`s spruch war auch geil, als er und ryan im pool lagen und es läutete:" so wie`s im moment läuft, kann das nur oliver sein!" total geil eingebaut von den autoren...
auf theocshow.com kann man alle lieder von allen folgen nachlesen (und bei vielen auch gleich auf amazon, um sie sich anzuhören).
marissa sah wirklich sehr gut aus. die haare sind aber so wie ich mal gelesen habe extensions.
summer fand ich auch wieder zuckersüß, wie sie sich zu cohen ins bett gekuschelt hat. also da ist die wandlung echt um 180 grad gewesen, wenn man da an die erste folge denkt...
das die coopers wieder zusammen sind ist zwar nett, aber irgendwie kommt es mir unglaubwürdig vor. ich meine erst hailey, dann wieder julie, dann geht jimmy einfach weg, caleb stirbt und alles ist wie früher?

seth`s spruch war auch geil, als er und ryan im pool lagen und es läutete:" so wie`s im moment läuft, kann das nur oliver sein!" total geil eingebaut von den autoren...

Hallo Leute!
Da ich einfach die letzen drei Folgen total GENIAL fand...!
Einfach nur traurig und ich war wegen der Spannung so gefesselt! Ich musste die ganze Zeit meine Freundin nerven, weil es soooo krass war!
Meiner Meinung nach die besten Momente der Folge:
Als Summer in Cohens Zimmer kam mit Princess Sparkle um Captain Oats Gesellschaft zu leisten
Als Kirsten von Ryan hörte, dass er sie "wie eine Mutter" liebe!
so zum heulen süss!
Ganz krass war die Situation, wo Kirsten sich zu tode betrank oder wo Trey versuchte Ryan zu töten! Auch die Situation im Club, da dachte ich, Marissa hätte einen Schuss abgekriegt!
Ich weiss gar nicht mehr was sagen, ausser dass ich todtraurig bin, dass es die letzte Folge war! Die hat mich total getroffen -wie gesagt, die drei letzten waren total gut!
Kann nur applaudieren und mich auf die nächste Staffel freuen!
GRANDIOS!
Da ich einfach die letzen drei Folgen total GENIAL fand...!
Einfach nur traurig und ich war wegen der Spannung so gefesselt! Ich musste die ganze Zeit meine Freundin nerven, weil es soooo krass war!
Meiner Meinung nach die besten Momente der Folge:
Als Summer in Cohens Zimmer kam mit Princess Sparkle um Captain Oats Gesellschaft zu leisten

Als Kirsten von Ryan hörte, dass er sie "wie eine Mutter" liebe!

Ganz krass war die Situation, wo Kirsten sich zu tode betrank oder wo Trey versuchte Ryan zu töten! Auch die Situation im Club, da dachte ich, Marissa hätte einen Schuss abgekriegt!
Ich weiss gar nicht mehr was sagen, ausser dass ich todtraurig bin, dass es die letzte Folge war! Die hat mich total getroffen -wie gesagt, die drei letzten waren total gut!
Kann nur applaudieren und mich auf die nächste Staffel freuen!
GRANDIOS!
Ich fand die Folge total spannend...und jetzt sollen wir fast 1 Jahr warten bis zur nächsten Staffel
. Ich glaub solange kann ich das nicht aushalten. Zum Glück gibt's ja das Spoiler-Board.
Die Cohens tun mir leid. Kirsten scheint das Alkoholproblem ohne professionelle Hilfe nicht in den Griff zu bekommen. Der Abschied von Kirsten war soooo traurig und rührend
.
Jimmy Cooper ist wieder da. Das freut mich sehr, da ich ihn vermisst habe. Ich finde nur, dass er etwas zu schnell wieder bei Julie eingezogen ist. Das ganze ging mir etwas zu schnell...aber egal, hauptsache er ist wieder da.
Als Marissa Trey erschossen hat, konnte ich meinen Augen nicht trauen :<> . Das ist ja wirklich schlimm.
@Sandra:
Ich fand die Reaktion sehr verständlich, bevor Trey Ryan noch erwürgt hätte.
Dann soll doch lieber Trey ins Grass beißen. Eine solche Tat ist jedoch nie gerechtfertigt, würde ich sagen.
Ich bin gespannt wie das die Polizei sieht und ob Marissas Tat als Notwehr gezählt wird.

Die Cohens tun mir leid. Kirsten scheint das Alkoholproblem ohne professionelle Hilfe nicht in den Griff zu bekommen. Der Abschied von Kirsten war soooo traurig und rührend

Jimmy Cooper ist wieder da. Das freut mich sehr, da ich ihn vermisst habe. Ich finde nur, dass er etwas zu schnell wieder bei Julie eingezogen ist. Das ganze ging mir etwas zu schnell...aber egal, hauptsache er ist wieder da.

Als Marissa Trey erschossen hat, konnte ich meinen Augen nicht trauen :<> . Das ist ja wirklich schlimm.
@Sandra:
Ich fand die Reaktion sehr verständlich, bevor Trey Ryan noch erwürgt hätte.

Ich bin gespannt wie das die Polizei sieht und ob Marissas Tat als Notwehr gezählt wird.
Das finde ich auch! Am Anfang konnte ich Summer überhaupt nicht ausstehen und hab mich immer gefragt, warum Seth so auf sie steht. Aber sie hat sich wirklich sehr verändert, und jetzt ist mir ihre etwas schrullige und zickige Art richitig ysmpathisch geworden.jamie82 hat geschrieben:summer fand ich auch wieder zuckersüß, wie sie sich zu cohen ins bett gekuschelt hat. also da ist die wandlung echt um 180 grad gewesen, wenn man da an die erste folge denkt...