Eure Meinung zu #3.02 Ende und Anfang

Jared

Beitrag von Jared »

vorsicht ich mache vermutungen, wer nichmal das hören will.. nich diesen beitrag lesen ^^
ich selbst möchte auch nich wirklich sowas hörn :P aba einfach mal preisgeben


ich finde diese charlotte oda so, die is so ein oliver-typ.. schlimm, das wird noch was.. ich hasse die zwar jetz schon, aber ich hoffe trotzdem es geht länger als treys erwachen ...

diesen conrektor kann ich natürlich auch nich ab, ich glaub da stimmen mir hier alle zu :P mal sehn was das noch wird, aber ich schätzte mal da kommt sowas wie, dass er auch was verbotenes macht oder so und dabei von ryan und oder marissa erwischt wird... oder auch von seth und summer.. sowas in die richtung fänd ich glaub ich ganz gut.. mal sehn...

und diese taylor, hmm... ich könnt mir vorstellen dass die vllt was mit konrektor hat, wirkte gerade so wie sie hinter ihm stand.. aba alles nur vermutungen.. ich hab keine ahnung und will auch nichts erfahren :P

naja ich freu mich auf alle fälle tierisch auf nächste woche :D:D:D
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Folge war geil (OC halt)

Was mich nur en bsichen gestört hat dass es so viele extreme Propleme sind. Da is ja bei keinnem irgendwas in Ordnung außer bei meinem Traumpaar Seth und Summer aber durch marissa und Ryan hängen die ja en bischen in dem Problem mit drin. Also der Problemkram is mir en bischen zu viel.

Trotzdem Folge fand ich sehr witzig. Vor allem Seth und Summer waren in Höchstform.
KE!RA

Beitrag von KE!RA »

also ich fand die Folge ganz gut!
Seth und summer sind echt die bessten:
Summer, wie sie mit Taylor umgegangen ist
und Seth, wie er taylor auch angemacht hat ^_^ und seine Witze waren auch wieder Spitze,zb als er sich gekratzt hat...

oooooooooooh man wie ich den con-rector, taylor und kirstens freundin jetzt schon hasse! ich wette die lernen sich alle noch irgendwie kennen und mögen sich auch noch

Hat sich, finde ich, gelohnt mal kein Fußball zu gucken! (...zum Glück führt ja england)
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ich fand die Folge echt super! :up:
Ich finde das echt lustig, wie sich Summer und diese Taylor bekämpfen :D , allerdings hätte das letzte von Taylor, dass sie es diesem aroganten Dekan gesagt hat, dass Marissa da ist, nicht sein müssen! Seth war wieder total cool, besonders das, wo er von diesem Karussel kam und dann auf dem Riesenrad ^_^ !
Allerdings finde ich diese Charlotte echt mies, ich glaube, die will nur an das Geld von den Cohens ran, ich kann die nich leiden angry: .
Ich finde es auch blöd, dass Jimmy sich jetzt auf Julies Ebene lässt, er ist jetzt nur nach Calebs Erbe her :o . Ich hoffe Kirsten geht bald wieder nach Hause!
Aber im ganzen fand ich die Folge echt super :D ! Ich freu mich schon auf nächste Woche, mal sehn, was Summer noch mit Taylor macht, denn die wird bestimmt nicht umsonst da weg kommen. ;)
Zuletzt geändert von Ronocl am 10.06.2006, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
redDragon

Beitrag von redDragon »

Ich fand die Folge besser als die 1. :up: Nicht so langweilig. Besonders gut fand ich, dass Seth und Summer dieser Taylor den Jahrmarkt "versaut" haben. :) das Gesicht war unbezahlbar. ;) Aber das war klar das diese intrigante Zicke dann petzen geht, dass Marissa auf dem Jahrmarkt ist. :roll:
honey1825

Beitrag von honey1825 »

Hej ...


also erst mal ich freue mich richtig doll darüber das nun die dritte staffel angefangen hat .
:) :)


nun zur folge ...


Zu den Cohns : Also ich hoffe ja das Kirsten sich bald von dieser Charlotte löst die ist mir richtig unsympatisch was spielt die nur für ein spiel ?Ich hoffe sandy kann Kirsten zurück holen ...


Marissa & Ryan ...
ich freue mich das sie endlich wieder zusammen sind ...
auch wenn sie echt nur pech bis jetzt hatten ...
ich bin gespannt was noch so passiert ...

Jimmy & Julie ...
Hallo also kann mir mal jemand erklären wie die beiden wieder zusammen gekommen sind ? :<>
und so wie das heute aus sah ist Jimmy doch shcon wieder pleite ... ? !

Summer & Seth ...

vereint wie je und eh ... das ist supi ich hoffe das sie Taylor das leben noch schwer machen das ist ja voll die zicke ... alter schwede


und was mich auch noch interessieren würde weiß eigentlich Lindsay das Calbe gestorben ist ? oder wird das gar nicht erwähnt ?

naja so im ganzen war die folge ganz ok ... aber irgendwie ist bis jetzt super tolles passiert ich hoffe das die nächste wieder super wird ...


bis dann honey1825[/spoiler]
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

HEY...

Also ich fand die Folge wirklich gut... Das Kirsten jetz erstma nicht nach hause will find ich echt doof... aber soo steigt die wiedersehnsfreude noch mehr... achso übrings das ryan diesem jack erstma eine mitgegeben hat fand ich super... hoffe nur das er doch wieder auf die schule kommt... das wars von meiner seite...

Bild

Bild

Ryan&Merissa 4ever

lg :) :)
redDragon

Beitrag von redDragon »

Also zu der Jimmy-Julie Sache muss ich mich noch äussern. Ich denke schon, dass Jimmy ans Erbe will, aber in erster Linie liebt er Julie immer noch, finde ich. Aber bei Julie kann man sich da ja nie sicher sein. Ich wette wenn sie raus bekommt, dass er schon wieder Schulden hat wird sie sich wieder von ihm trennen. :down:
honey1825

Beitrag von honey1825 »

jaaa das denke ich auch
Spoiler
aber sie ist doch auich pleite
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Hey honey...

Am ende der 2.staffel ist jimmy zur beerdigung(von caleb) gekommen und naja dann sind se danach mitem boot raus gefahren und bla bla bla ... also du müsstest einfach nur die letzte folge gucken...

lg ;)
Gin@

Beitrag von Gin@ »

also ich fand die folge auch ganz :up: !

Die szenen mit taylor, summer (und marissa) waren einfach nur :D !

Das son Ryan und Marissa streit kommt war ja irgendwie schon vorprogramiert, war aber ein bisschen erstaunt das er so schnell gelöst wurde!

Julie und Jimmy waren einfach nur :down: Jimmy ist mir total unsyphatisch geworden :boese:

Ganz zu schweigen von dieser Charlotte sone miese schlange

naja Summer war mal wieder voll in ihrem element :D und seth war auch cool mit dem Riesenrad und dem Karussel ^_^

Also im großen und ganzen eine gelungene folge :)
honey1825

Beitrag von honey1825 »

hey wuddel danke irgendwie habe ich das net so mit bekommen ...

weißst du vllt auch das mit Lindsay ? Ob sie weiß das Calbe tot ist ?


honey1825
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

redDragon hat geschrieben: Ich wette wenn sie raus bekommt, dass er schon wieder Schulden hat wird sie sich wieder von ihm trennen. :down:
also ich wette ja das er mal wieder abhaut wie schonmal... denn das mit seinen schulden das kriegt er bestimmt net mehr hin... aber wenn wäre ja mal wieder ne glückliche hochzeit...lg :)
redDragon

Beitrag von redDragon »

honey1825 hat geschrieben:jaaa das denke ich auch
Spoiler
aber sie ist doch auich pleite
das ist doch eigentlich gar kein Spoiler oder? :wtf: Hat sie das nicht in dieser Folge gesagt? :wtf:
honey1825

Beitrag von honey1825 »

denkt sie net das sie das geld von calbe bekommt ?

[/spoiler]
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Honey...

nee keine ahnung also seit sie weg ist wurde nichts mehr über sie gebracht und soweit ich weiß wurde sie auch net bei der beerdigung gezeigt... also denk ma net! lg :)
super123

Beitrag von super123 »

ja aber nur weil sie das erbe noch nicht hat
edit: da waren wohl andere schneller ^^
redDragon

Beitrag von redDragon »

honey1825 hat geschrieben:denkt sie net das sie das geld von calbe bekommt ?

[/spoiler]
Ja das denkt sie.
honey1825

Beitrag von honey1825 »

hey wuddel

noch mal danke aber ich hatte mir vorstellen können das sie vllt auch noch einen gastauftritt bekommt ... aber naja


lg honey1825


jaa genau aber sie weiß dann ja noch net das sie pleite ist oder ?


Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
super123

Beitrag von super123 »

sie selber hat ja kein Geld und wahrscheinlich sind alle konten Gespeert wegen der Ermittlungen von calebs konten und Als sie essen waren und Julie hat dort ja gesagt das sie alles auf calebs Zettel schreiben lassen.
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“