Eure Meinung zu #3.03 Das Testament

KE!RA

Beitrag von KE!RA »

Ich fand die folge gut! So viele News, dass ich wieder die ganze Woche darüber nachdenken werde was passieren wird!
Erstmal: ICH WUSSTE DASS DAS NICHT CHARLOTTES HAUS IST :)
Dann, das bild? Ich hab nicht richtig sehen können was drauf war aber irgendjemand hat ja geschrieben dass es die Cohens waren...also was will sie von der ganzen familie?

Caleb ist pleite? glaube ich nicht...Jimmy...ok er ist selbst schuld aber er hat mir sooo leit getan!
Wenn Julie kein Geld mehr hat dann muss ja Marissas schwester wieder nach hause oder? Und sie brauchen bestimmt eine neue wohnung usw...wir bestimmt interessant
Man100

Beitrag von Man100 »

Ich glaube das schon, dass Caleb pleite ist er hat ja schon am Ende der 1. Staffel gesagt, dass die Newort Group schon Schulden hat, dann hat er die Schulden begleichen müssen und dann auch no die fette Villa.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich fand die Folge ganz gut:

Marissa und Ryan haben endlich miteinander geschlafen! :up: Sehr emotional und netter Ort :D Allerdings konnte ich mich gar nicht wirklich freuen, denn Jimmy wurde schon brutalst zusammengeschlagen, "ertränkt".

Ich glaube, Taylor und Dekan haben was! Sie hat ihn mal angelächelt aber gleich wieder weggeschaut, als Seth und Summer kamen! (So war es, so weit ich mich entsinnen kann)!
Ich fands auch voll süß von Seth als er Summer in Schutz genommen hat! :up:

Endlich ist Kirsten wieder im Hause Cohen und ich hoffe, sie hat ihre Abhänigkeit besieht!

Julie hat mir richtig Leid getan, als sie Marissa umarmte...
AdamJaredBrody

Beitrag von AdamJaredBrody »

Ich finde das es untypisch für sandy ist Ryan zusagen das er ne pause nehmen sollte...! Die andere sachen waren gut besser als keine O.C. mehr...!?! :o

Also...O.C I give you mean live

Habe mal ne Frage, wie kann ich unter meinen Text Bilder hinzufügen?
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Code: Alles auswählen

[img]url des bildes[/img]
in deinem profil unter signatur eintragen...
und doppelposts vermeidet man übrigens, indem man die edit-funktion benutzt ;)
AdamJaredBrody

Beitrag von AdamJaredBrody »

[img]url%20des%20bildes[/img][/spoiler][/url]
*Summer16*

Beitrag von *Summer16* »

Wow, ich fand das ja echt ziemlich heftig, was die da mit jimmy angestellt haben! :o
Ich fand die Folge echt gut aber irgentwie auch verdammt traurig, Julie tat mir am Ende voll leid . Und als Kirsten dann alleine mit der Wodkaflasche im Motelzimmer saß, dachte ich echt, die fängt wieder an zu trinken... aber zum Glück is sie ja jetzt wieder zu hause.
Jedoch fange ich an, Taylor, diesen Dekan und Charlotte immer mehr zu hassen! Und was bitte will die mit dem Bild von Weihnukka?
Und voll süß von Seth, Summer in den Schutz zu nehmen und für sie zwei Monate Nachsitzen muss... 8-)
Antsuji

Beitrag von Antsuji »

Ne super Folge :up:

Ich glaub übrigens auch, dass diese Tussi da von der Schule was mit dem Neuen Co-Direktor hat.

Schön find ich, dass Kirsten wieder zu hause ist. Ihr neue "Freundin" tat ihr nicht gut.

Aber ich find's richtig feige, dass Jimmy schon wieder einfach abgehauen ist und seine Familie verlässt, obwohl er sie, auch Julie, liebt. Und man hat gesehen, dass Julie auch Jimmy wirklich liebt. Sie tat mir heute richtig leid. Endlich hat sie mal Gefühl und Menschlichkeit gezeigt. Außerdem muss man sagen, dass sie teilweise Geldgeil ist und Sachen macht, die sonst keiner versteht, weil sie ihren Kindern ein schönes möglichst sorgenloses Leben bieten will.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

was denn "nochmal"? denk an die edit-funktion... dafür ist der button über deinem letzten beitrag mit namen "edit" gedacht ;) falls du noch fragen zum einfügen der bilder hast, weil dus nicht verstanden hast, schreib mir einfach ne pn, muss ja nicht hier im thread diskutiert werden, dafür gibts außerdem auch nen hilfe-thread im "hilfe und anmerkungen"-board ;)
Zuletzt geändert von Hörnäy am 17.06.2006, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
redDragon

Beitrag von redDragon »

Also ich kann Jimmy schon irgentwie verstehen, dass er abgehauen ist. die hätten ihn das nächste mal sicher umgebracht. Klar lässt er somit seine Familie im Stich, aber er wird sich auch gedacht haben, dass Marissa und Julie ohne ihn besser dran wären...
Gin@

Beitrag von Gin@ »

also ich fand die folge im großen und ganzen wirklich :up:

Sandy & Kirsten: Sandy tat mir in dieser Folge richtig leid und man merkte auch das ihm alles irgendwie zu viel wurde(auf die jungs aufpassen, die sache mit der newport group, das kirstin nicht wieder kommt u.s.w.)Kiki fühlte sich auch nicht so ganz wohl, obwohl sie ja dann echt ne gut wende genommen hat(=erst das sie charlotte gesagt hat sie soll nciht mitkommen dann das sie nicht getrunken hat und das sie letztendlich nach hause gekommen ist)

Jimmy & Julie: Eigentlich mochte ich jimmy nachdem er pleite gegangen ist, aber was er sich da in den ersten beiden folgen geliefert hat war echt angry: aber als er heute verprügelt wurde tat er mich echt verdammt leid ;-( ! Genauso wie Julie ok diese ganze sache mit dem nach hawai ziehen war mist genauso ihr gesich bei der testamentöffnung ^_^ aber als sie dann da stand in ihrem wunderhübschen brautkleid und marissa ihr gesagt hat das jimmy weg ist tat sie mit sooo leid, sowas hat sie nicht verdient!

Ryan & Marissa: Es scheint wirklich so als wenn ihre bezihung reifer geworden ist, das sich kleine streiterein schnell lösen ist eigentlich nicht so ryan und marissa typisch :roll: naja und ihr erstes mal war wirklich traumhaft sehr romantisch (ich glaube ehr das diese gesamte idee von seth stammt, denn romantik ist ja eigentlich nicht so ryans gebiet ;) ) allerdings hat mich marissa total überrascht, sie ist irgendwie viel vernünftiger, ausgeglichener, lockerer und selbstbewuster geworden :)

Seth & Summer: Irgendwie kamen die beiden meiner meinung nach zu wenig vor aber ok wenn sie da waren waren sie große klasse! Ich fand den anfang, wo die beiden überlegt haben wie es wohl ohne ryan und marissa wird, echt lustig :D !Das Seth summer nicht verrät ist irgendwie süß, er fühlt sich (wie ryan so schön gesagt hat) jetzt wie ein richtiger mann!

ansonsten muss ich sagen das ichg diese ganze Ryan&Marissa schlafen miteinander-jimmy wird verprügelt-kirstin in dem motel szene echt klasse fand! Gut gespielt und gute kamera!
busker

Beitrag von busker »

also ich fand diese folge besser, als die ersten beiden dieser staffel.

dennoch find ich es zweifelhaft, dass ryan und marissa nach 2 jahren ihr erstes mal zusammen erleben, obwohl beide schon mit anderen ihre erfahrungen gesammelt haben.

eine andere sache die mich in der 3. staffel bis jetzt stört, ist das wie zuviel auf einmal passiert, nicht mehr wie in der 1. staffel sich eine sache länger hinzieht.(z.b. hat es in der 1. staffel bis zu 9. folge gedauert, bis ryan und marissa sich geküsst haben)

zu jimmy kann ich nur sagen, er ist ein verwöhnter kleiner feigling. immer wenn probleme auftreten, versteckt er sich und haut ab, wenn es ärger gibt.
also ich hätte meine familie nicht im stich gelassen!

was mir noch aufgefallen ist, dass zum ersten mal ein schöner moment, wo ryan und marissa ihr romantischen abend zusammen haben,unterbrochen wird von einem erschüttertend moment, wo jimmy verprügelt wird. ich finde diesen schnitt eher misslungen, weil dadurch die schöne atmosphäre gestört wird und sie nicht richtig genießen kann.
ich find das war ein moment, wo man merkte, dass andere autoren am werk waren, wie in der 1. staffel.

ich hoffe, das die 3. staffel noch ein wenig besser wird, oder wenigstens die 4.
Jasi

Beitrag von Jasi »

Die Folge gestern fand ich mega GEIL ! :up: :up: :up:

Das Ryan und Marissa ihr "erstes mal" am strand hatten fand ich total romantig,aber das die immer eingeplentet haben wie die typen Jimmy verkloppen fand ich doof( das hat die Stimmung etwas kapput gemacht :down: 9
Diese Taylor ist eine "schlange" die soll Seth und Summer in ruhe lassen,
die haben ihr doch garnix getan! :cry:

Mal sehen wie`s weiter geht ! :?:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

also ich fand die folge in Ordung, hat mich aber trotzdem nich so überzeugt.
Zu charlotte: tja fiese schlange, von der hören wir noch was. und mir stellt sich natürlich auch was sie mit kirstens familienbild wollte..!? :wtf:

Zu Marissa: schön das sie so ein romatischen erstes mal hatten. tolle idee vom seth! Voll lieb. Und auch ganz nett, ihre Wandlung. Was ich aber etwas abgedroschen fand, dass sie echt ihre besten freunde und ihren Freund verlassen wollte und nach Hawaii ziehen wollte nur damit sie und ihre familie eine richtige familie sein kann...wäre ja bestimmt eh schief gegangen naja.

Zu summer&seth: süüüß! waren einige süßes szenen von ihnen. Was allerdings nervt das die taylor die beiden immer so anmacht...tz. UND wann sehen wir endlich mehr von den beiden? In der Folge is es mir ja krass aufgefallen... meistens immer nur ryan und marissa. Da muss sich mal was ändern. GLEICHBERECHTIGUNG bitte!

Kirsten: gut das sie nich wieder zur flasche gegriffen hat. Und toll, das sie endlich wieder alle vereint sin. Ich hoffe jetzt zeigt sich Oc wieder von seiner schönen/lustigeren Seite!

Sandy: so naja fand ich das mit der Ryan geschichte, erst soll er sich nich mehr treffen und dann dürfte marissa zu ihnen ziehen. :ohwell: Aber toll das er sich so nett um Kirsten gekümmert hat.

Zu Taylor und dem Konrektor: sind mir beide sehr unsympatisch! Taylor drängt sich schon jetzt zwischen summer und seth und man merkt ja wohl ganz deutlich was da zwischen ihr und dem hess abgeht...pf.

ahja was mir noch fehlt...Die Poolhouseszenen! Bitte her damit! :D
Magicevy

Beitrag von Magicevy »

Ich fand die Folge gestern echt schön.
Vor allem als Marissa und RYan so romantisch ihr erstes Mal erlebt haben.
Spoiler
Leider kannich diese Augenblicke manchmal garnich genießen, weil ich weiß, dass Marissa bald eh sterben wird und es eh kein happy end mit den beiden gibt! :cry:

Ansontsen kann ich diese Taylor absolut nicht leiden!
Und das mit Jimmy fand ich echt grauenhaft!
Fands en bißchen blöd, dass zwischen den schönen Szenen mit Marissa u RYan gezeigt wurde, wie Jimmy verprügelt wurde.
Naja, aber trotzdem war die Folge mal wieder super, freu mich schon auf nächsten Samstag! :D

Spoilertags von *Nicole* gesetzt
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Spoiler
Magicevy hat geschrieben:Leider kannich diese Augenblicke manchmal garnich genießen, weil ich weiß, dass Marissa bald eh sterben wird und es eh kein happy end mit den beiden gibt! :cry:
Geht mir genauso.
ABER:
das gehört doch verspoilert oder?

Spoilertags von *Nicole* gesetzt
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ja, genau. Das gehört verspoilert. Ist es jetzt auch.

@Magicevy: Bitte setzte alle Informationen zu Folgen, die noch nicht in Deutschland gelaufen sind, in Spoilertags. Danke. :)
AdamJaredBrody

Beitrag von AdamJaredBrody »

Hey Leute guckt ihr auch manchmal 1.folge der ersten staffel oder gleich die ganze erste staffel, oder die zewite...? Ich habe z.b heute morgen die erste folge der 1sten staffel gesehen. Die Erste ist auch die beste find ich kriege immer gänzehaut..! sie hat etwas was die anderen serien nicht haben...einfach ..O.C! Geht es euch auch so?
Rüya

Beitrag von Rüya »

Heyyyy, also die Folge war ganz ok, fand ich

Jimmy hat mir vooolll leid getan,ey. Ok er ist selbst schuld, aber trotzdem! was hat der Typ jetzt davon, dass er ihn verprügelt hat mit seinen leuten. er bekommt das geld ja trotzdem nicht. So ein arschloch und dann entschuldigt er sich noch bevor sie in sein Auto einsteigen... :boese:

Mischa hat ne neue Frisur. Die alte Gefiel mir besser. (nur mal so nebenbei) Sie bleibt ja jetzt wohl doch in Newport. Bin gespannt, wie die Coopers mit der neuen Situation umgehen werden.

Summer und Seth waren mal wieder klasse. Echt süß wie Seth sie gedeckt hat und sich später auch noch drüber gefreut hat :D

Sandy hat mir auch die ganze Zeit über voll leid getan. er versucht jedem alles recht zu machen und wird dann wieder und wieder von Kirsten abgewiesen. aber das ist ja jetzt vorbei :up:

Freu mich schon ganz ganz doll auf die nächste Folge OC
Weiß einer von euch ob und wenn ja wann Vorschauen von oc gezeigt werden?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ich glaube die von Pro7 zeigen leider keine Vorschau mehr, zu mindest hab ich noch keine gesehen davon, außer die vom Anfang der 3.Staffel! :ohwell: Vielleicht sollten sie das aber, damit mehr zugucken! :D Weiß nun jemand schon die Einschaltquoten?
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“