Eure Meinung zu #3.04 Die neue Schule

Mrs.Cohen

Beitrag von Mrs.Cohen »

Also die Folge war mal wieder geil!Ich guck morgen gleich nochmal die Wiederholung!Als Taylor am Anfang zu Summer ankam und das mit dem Therapeuten gesagt hat,hatte sie mir als erstes total leid getan!FÜR EINEN M OMENT!Als ich dann gesehn hab wie die Summer verarscht hat,hätte ich ausflippen können!Wie kann man nur so falsch sein :boese: :boese: !

Johnny is ja soooooooooo süß ...findet das nich noch jemand?
:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Und Ryan hat fast wieder alles mit seinem Kontrollwahn versaut...
Kann es vielleicht sein das Charlotte die Mutter von Taylor ist?Als die ist ja mindestens genauso falsch!
Was mir heute auch das erste mal aufgefallen ist,wie groß Summers Haus ist!
redDragon

Beitrag von redDragon »

Mrs.Cohen hat geschrieben:Kann es vielleicht sein das Charlotte die Mutter von Taylor ist?Als die ist ja mindestens genauso falsch!
Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen... :ohwell:
Antsuji

Beitrag von Antsuji »

stimme euch zu, super folge.
Aber das mit taylor und dem rektor, hab ich mir schon irgendwie gedacht.

Ryan fin ich auch n bissle komisch. Marissa hat ja nix gemacht udn er flippt voll aus. :down:

Summer und Seth - einfach klasse wie immer! :D

Und dass diese Charlotte nix gutes im Sinn hatte, wahr ja wohl auch klar.

Momentan hat Julie mein ganzes Mitleid. Die Ärmste. Alles was sie jemals hatte, hat sie nun nicht mehr.
redDragon

Beitrag von redDragon »

Ich verstehe irgentwie nicht, warum Julie Sandys Angebot mit dem geld nicht angenommen hat? Ich meine, klar hat jeder irgentwo seinen stolz, aber bevor ich auf der Straße lande würde ich lieber Hilfe annehmen...
Chey

Beitrag von Chey »

Julie...ist eben Julie Cooper... ;)
Sie hat ja auch total verdrängt, dass sie aus Riverside kommt, und als Jimmy damals das "Darlehen" von Kirsten bekommen hat, da ist sie auch schon nicht mit klargekommen...daß war unerträglich für sie, ein "Almosen" :roll:
Wie gesagt, ihr ist das Prestige, ihr Ansehen, sehr wichtig, und von daher würde sie nie zugeben, das sie keine Kohle mehr hat...
redDragon

Beitrag von redDragon »

Ja, aber Julie ist ja nicht dumm. Sie müsste doch wissen, das es sowieso irgentwann raus kommt. ob sie es zugibt oder nicht...
Chey

Beitrag von Chey »

Ja, da hast du recht, aber wahrscheinlich wird sie versuchen, den Schein zu wahren.
Es ist sicher schwierig für sie, soetwas zuzugeben, obwohl sie daran ja keine Schuld trägt :(
Obwohl ich glaube, daß sie Caleb nur wegen des Geldes geheiratet hat, sonst hätte sie ihn nicht so schnell mit Jimmy betrogen...
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Mrs.Cohen hat geschrieben:Johnny is ja soooooooooo süß ...findet das nich noch jemand?
ja stimmt johnny ist süß, aber meiner meinung nach ist SETH nicht zu übertrumpfen..niemals hihi :D
redDragon

Beitrag von redDragon »

Johnny hat schöne lange Haare! :D

Bild
Bild
nameless89

Beitrag von nameless89 »

ENDLICH! Nach eher schwachem Start,überzeugt diese Folge in wirklich allen Bereichen...auch wenn das mit dem Rektor Hess und dieser Taylor absehbar war, kann diese Folge endlich wieder positiv überasschen. Maßgeblich dafür verantwortlich sind dafür die neuen Charaktere, die eingeführt worden, insbesondere dieser Chilly, der so ist wie Seth in alten Zeiten...endlich mal wieder nen richtige Spaßvogel und es könnte sogar sein, dass er Seth noch den Rang abläuft aber mal Sehen...natürlich wusste auch Seth mal wieder zu überzeugen, doch so lustig wie in alten Zeiten ist er einfach nicht mehr...

Zur Ryan/Marissa Story ist zu sagen, dass mir Ryan voll Leid tut, denn alle waren auf irgendwelchen Festen und hatten mehr oder weniger Spaß und er muss da alleine in diesem Imbiss sitzen,echt blööööd aber am Ende war ja alles wieder gut und achja zum Ende ist zu sagen, dass es mal wieder nen richtig schönes O.C Ende ist,mit richtig toller Musik hier: Einer schönen Version von Forever Young.

Zum Charlotte oder wie die heißt muss ich nicht mehr viel sagen, nur ich finde es gut, dass Sie mit ihrem Plan wohl nich durchkommen wird ^_^

Achja und zum Schluss nochmal was...ich war heute wieder Richtig glücklich mit O.C. weil mir die Folge so gefallen hat und was sehe ich dann auf filmstarts.de...Sie kritisieren die Folge völlig und geben ihr völlig ungerechterweise 4 von 10 Punkte! Völliger UNSINN...ich sage: ENDLICH IST O.C WIEDER RICHTIG DA! :) :) :) :) :) :)
Setheelze

Beitrag von Setheelze »

Oh mein Gott...
die folge ist der hamma...hab die jetzt schon zum dritten mal geguckt und jetzt gucke ich mir nur nochmal das ende an!

Muss euch in allen Punkten zustimmen...

ABER

eins habt ihr vergessen.

SANDY...ich weiss diese folge hat er keine tragen rolle gespielt...aber der mann hats einfach mal drauf...er hat alles im griff...und das mit dem picknickkorb war einfach mal der beweis...

vielleicht ist kirsten die prinzessin von OC aber Sandy ist der King...

P.S: Das ist doch ein cover von Forever young oder?
denke nicht das die originalversion ist!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Setheelze hat geschrieben:P.S: Das ist doch ein cover von Forever young oder?
denke nicht das die originalversion ist!
ja das ist eine coverversion von Forever young und zwar von der Youth Group. Ist soo toll des lied! :D
Tu2Pac

Beitrag von Tu2Pac »

ich hab die folge wegen fussball gestern leider verpasst und auch f+ür die wiederholung heute zu süät aufgestanden.

wo kann ich sie mir noch ansehenß, ich will die unbedingt sehen:)
RamrodII

Beitrag von RamrodII »

Naja, wenigstens wissen wir jetzt was Charlotte vorhat... Trotzdem musste ich ziemlich lachen als der arme typ völlig erschöpft neben unserer sexgöttin "seven of nine" lag und tief und fest schlief...

Marissa regt mich auf! Hat die aus der Sache mit Oliver nichts gelernt? Anscheinend muss sie die gleichen fehler immer und immer wieder machen! Der arme Ryan tut mir leid! Er ist ja wohl wirklich der verständnisvollste Freund den man sich wünschen kann, und marissa will das überhaupt nicht schätzen! Stattdessen flirtet sie die ganze folge mit diesem Johnny rum, der nur noch marissa anschaut selbst wenn seine freundin dabeisteht? (siehe party) Bin ich der einzige, dem das auffällt? bin gespannt, wie lange es dauert, bis ryan so richtig brodelt bzw wieder ausbricht... Und die dumme kuh merkt gar nicht, was sie da macht.. mich regt sie langsam wirklich auf!

Taylor: ich glaube gar nicht mal, dass sie zu summer so unehrlich war.. vermute eher, dass der corektor einfach was gegen "die fantastischen 4" hat und sie nur deshalb summer so in die pfanne gehauen hat.. für mich klang das, was sie zu summer gesagt hat wirklich ehrlich.. kann sein, dass sie eine gute schauspielerin und miese hinterhältige schlage ist, aber mein bauchgefühl sagt mir einfach was anderes(sry aber in solchen sachen bin ich einfach ein "bauchmensch")... ich glaube gar nicht mal, dass taylor das problem ist, sondern der rektor... naja wir werden sehen

Sandy ist einfach nur einsame spitze.. den mann sollte man sich wirklich zum vorbild nehmen, was eine langfristige beziehung angeht...
Lottie

Beitrag von Lottie »

also sooo toll war die folge jetzt wirklich nicht. ich finde auch das der charme von s1 und s2 irgendwie nicht durchkommt. aber trotzdem konnte man sich die folge angucken.

meine meinug. ich könnte mal wieder im dreieck springen, wenn es um marissa und ryan geht. diese frau ist einfach nur... argh... checkt sie es nicht? kapiert sie nicht, das so ein verhalten gift für die beziehung ist? klar will sie sich neu etablieren, aber kann man da ryan nicht mit einbeziehen. man hätte ihn z.B. mit zum ball nehmen können. ich glaube das ist kein verbot, wenn man jemanden mitnehmen würde. aber die frau war sowieso selten dämmlich. geht auf ne neue schule, glaubt keiner weiss ihre geschichte (einer hat ein sehr schönes kommentar mit zeitung und fernsehen gemacht. aber vermutlich glaubt sie, dass normalsterbliche sowas nicht leisten können) und zieht sich mit markenklamotten an. und dann wundert sie sich das alle sie schief angucken. naja jedenfalls ist sie sehr talentiert dabei um sich eine traumwelt zu schaffen. jedenfalls etwas :roll: die neuen charaktere fand ich sehr einfallslos. meine tv-zeitung hat es auf den punkt gebracht. alles charaktere die komischerweise an ryan, summer und seth erinnern. muss wirklich dieser charakter chilli sein? hätte man nicht kreativer sein können und einen neuen charakter schaffen können, der nicht wie schon bestehende ist (sprich seth)? und johnny ist ja sowas von langweilig und mit dem schema x aufgbaut. "gutaussehnder" schüler der sich natürlich sofort mit marissa versteht. aber irgendein kerl muss neben ryan ja immer da sein. aber das hat ich schon mit dem gift in der beziehung. ich fand den schluss nicht berauschend. das war nicht das ende dieses konfliktes zwischen den beiden. ich weiss schon warum ich kein fan mehr von den beiden bin.

summer und seth waren niedlich. aber es hat auch schon jmd erwähnt, wo bleiben die küsse? ich warte! es kann nur ein kleiner kuss sein, aber die sind doch paar und da küsst man sich doch mal! aber vermutlich kommen noch welche (oder ich hoffe es mal). summers haus war zu sehen und das ist ja der absolute wahnsinn. irgendwie fragt man sich da, ob caleb wirklich der reichste mann des ortes war, wenn man solche häuser sieht. aber schön das summers leben sehr viel mehr aufgegriffen wird. die taylor summer geschichte war mega mies, aber auch mega genial. ich habe angefangen taylor zu mögen. sie bringt stimmung in die serie und nä folge wird bestimmt lustig, weil irgendwie wird die beziehung zwischen taylor und den dekkan aufgegriffen. soviel zu "the end of summer" ^_^ ^_^ ^_^ .

das ende von kandy war schön. endlich wieder eine stabile glückliche beziehung zwischen den beiden! sehr sehr schön am schluss in der newport group dargestellt. und sie hat sich nicht wieder von chralotte beeinflussen lassen, wie es anfangs wirkte. aber mit so einem ehemann ist das auch schwer. da kann man sich glatt wünschen, dass man selber mal einen sandy cohen kennenlernt :D aber vermutlich war das noch nicht der schluss von charlotte und ihrer intrige. we'll see.

ich bin auf nä woche gespannt. wollen wir hoffen marissa ist erwachsener geworden und realisiert endlich mal, was für einen tollen freund sie hat. oder ryan soll endlich anfangen sein leben ohne sie zu planen. das er nämlich sein ganzes leben auf marissa fixiert ist auch nicht das wahre. viellt sollt er sich einfach mal ne neue freundin suchen. würde glaub ich für beide besser sein!
ocmaniac

Beitrag von ocmaniac »

mich würde interessieren wie das lied heißt das auf der newport union party gespielt wird, als ryan und seth eintreffen und sich ryan dann doch entschließt marissa nicht zu stören.
das lied ist in der tracklist nicht enthalten...
Chen

Beitrag von Chen »

Tolle Folge ! 8-)
die neuen charaktere fand ich sehr einfallslos. meine tv-zeitung hat es auf den punkt gebracht. alles charaktere die komischerweise an ryan, summer und seth erinnern. muss wirklich dieser charakter chilli sein?
Yup, den Eindruck hat ich auch...
Chilli nervt, schlechte Kopie von Seth meiner Meinung nach.
Und das Johnny dauernd bei Marissa ist ist glaub ich auch nicht grade vorteilhaft für seine Beziehung. Marissa sollte mal aufpassen dass Johnnys Freundin nicht zu ihr so böse wird, wie sie behauptet zu sein ("Dabei bin ich gar nicht nett." Antwort von ihr auf Marissas Aussage, sie wär der erste nette Mensch, den sie auf der Newport Union trifft)

Summer:
Das war so fies, was Taylor mit ihr gemacht hat >> "The End of Summer". Also da wär ich ja total ausgerastet. Fand ich gut, dass Summer einfach "ruhig" geblieben ist bzw. so sprachlos war, dass sie selbst Seth nichts gesagt hat, als sie das mit Taylor und Hess gesehn hat.
Nicht dass die beiden auch noch vonner Schule fliegen.

Taylor:
Ich weiß echt nicht was ich von der halten soll...
Ich glaube sie macht das alles nur wegen Hess. Und dass sie keine Freunde hat außer Hess ist ihr glaube ich ziemlich egal. Ich bin dafür, dass Summer und Seth das mit den beiden öffentlich machen *lol*
Hess und Taylor wissen ja nicht, dass Summer ES weiß.
Das wär mal lustig.

Ryan:
Tut mir auch ein bissel Leid für ihn, aber ich kann Marissas Verhalten verstehn. Ist doch klar, dass sie nicht allein da sein will. Und langsam sollte Ryan sich wirklich auch mal mehr um sich kümmern. Er merkt doch, dass Marissa klar kommt und das mit dem Lied fand ich voll toll.
Ich denke übrigens nicht, dass Marissa Ryan bemerkt hat, als er auf der Party war, so stehts jedenfalls in der Zusammanfassung der Folge. Am Ende sagt sie doch, sie hätte sich gewünscht, dass er dagewesen wär. Ich glaube, wenn sie gewusst hätte, dass es Ryan ist, wär sie sofort zu ihm hingegangen.
Aber ich find es gut, dass Ryan sich nicht zu erkennen gegeben hat sondern Marissa ihren Freiraum lässt. Denn ích finde die beiden können sich sowas leisten. Also dass sie jetzt nicht mehr soviel Zeit zusammen verbringen. Kommen bestimmt auch wieder interressante Geschichten zustande.

Charlotte:
Jaaaaa :D
Sie kriegt nicht was sie will *haha*
Ich finde, sie sollte sich ein anderes Opfer suchen. Denn was will sie noch von Kirsten, wenn sie pleite ist?

Sandy/Kirsten:
Süüüüüß!
Auch wenn das zu einem älteren Päärchen vielleicht nicht ganz passt. Aber ich find das schön, wie die beiden harmonieren. :)

Zu Summers Haus:
Also das ist ja wirklich rieeesig.
Wieso haben denn bloß alle nur so kleine Zimmer, wenn sie in einem so großen Haus wohnen?! :wtf:

Und noch eine klitzekleine Bemerkung:
Kirsten hat nichts mehr zum Schulrausschmiss gesagt. Haben wohl tatsächlich gedacht, ich merke nicht, dass die da was ausgelassen haben. Find ich nicht gut! :ohwell:

Das Lied am Ende fand ich seeehr traurig.
Also nicht falsch verstehen jetzt, aber ich fand, es zeigt mal wieder, dass in OC nichts so ist wie es scheint und auch nicht lange so bleibt wie es ist.
Wenn man sich den Songtext mal anschaut, kann das Lied für Ryan und Marissa ein nicht allzu gutes "Omen" sein.
Hoping for the best but expecting the worst
Are you going to drop the bomb or not?
Let us die young or let us live forever
Sooner or later they all will be gone
Why don't they stay young?
It's so hard to get old without a cause
Sehr schön ausgewählt wie ich finde. Es deutet viele Dinge an.
Zum Beispiel: "Are you going to drop the bomb or not?"
Das könnt man ja auch auf Summer oder Julie beziehn.
Summer: Sagt sie, was sie über Hess und Taylor weiß?
Julie: Vertraut sie sich jemandem an?

Also ich denke dass wird noch sehr spannend :)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Schöne Folge :) Richtig gut fand ich "The end of Summer". War zwar fies,aber auch wieder genial.

Richtig leid getan hat mir Julie. Ich glaube sie hat das wirklich alles immer für ihre Kinder getan. Dafür spricht auch,dass sie Marissa zu Summer geschickt hat um am Ende alleine im Motel zu landen.
Jared

Beitrag von Jared »

wieda soooo eine geile folge...

mit taylor und hess .. genau was ich vorher gesagt hab xD einer aus der clique erwischt die beiden, heureka!
marissa neue schule, coole neue leute, mal gucken ob ryan sich auch noch mit denen anfreunden kann oda was auch immer da passiert...
charlotte, ok dass sie nur aufs geld aus war hät ich nich ganz gedacht aber ok...
julie traurig, kein geld mehr =/ das kann so auch nich lange bleiben, so wie ich julie kenne findet die noch ne lösung wieda an ihre heiß geliebte kohle zu kommen ;)

joa, war auf alle fälle wieder ne richtig gute folge :) die nächste folge heiß ja summers trick, wird sie sich sicher irgendwie an taylor rächen mit ihrem neuen wissen.. ach das wird schön :D

mfg, geety
Tu2Pac

Beitrag von Tu2Pac »

Tu2Pac hat geschrieben:ich hab die folge wegen fussball gestern leider verpasst und auch f+ür die wiederholung heute zu süät aufgestanden.

wo kann ich sie mir noch ansehenß, ich will die unbedingt sehen:)

weiß es denn keiner? :(
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“