Eure Meinung zu #3.05 Summers Trick

don_-_king

Beitrag von don_-_king »

xxgrooovygrlxx hat geschrieben:marissa:
dadurch dass sie ryan mit jimmy verglichen hat, hat sie ja dafür gesorgt, dass ryan in newport bleibt, dieses verhalten von ryan heute hat mich wirklich an das von jimmy erinnert.
Spoiler
schade, dass marissa bald nicht mehr da sein wird. ryan tut mir jetzt schon leid.
Spoiler
wie meinst du das, dass sie bald nichmehr da sein wird?


WAr das etwa ein spoiler ?


Editiert von Philipp: Spoiler-Tags eingefügt und Zitat korrigiert
Seth_Cohen

supa

Beitrag von Seth_Cohen »

die folge war mal wieder einfach genial! obwohl ich julie nicht mag tut sie mir doch ein bisschen leid, weil jetzt hat es charlotte auf das bisschen geld, das julie hat abgesehen. Sandy's strategie hat wieder voll eingeschlagen, doch dieses mal hat auch marissa mitgeholfen, ryan zurückzuholen. die beiden gehören einfach zusammen(auch in real),
Spoiler
schade, dass marissa doch sterben muss
. taylor und dekan hess haben das bekommen, was sie verdienen. seth hatte natürlich die idee und war wieder voll cool. seine beziehung mit summer wird hoffentlich nie enden.

fazit: wieder eine super folge(wie man es von O.C. gewohnt ist), die nahtlos an die vorige Folge anknüpft.

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
Sethela

Beitrag von Sethela »

@Seth_Cohen Bitte setze für unausgestrahlte Sachen einen Spoiler! :D
spyrohunter

Beitrag von spyrohunter »

Wie siehts denn eigentlich mit den Quoten für diese Folge aus?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Also sie sind beser, als die vorigen!

ab 3 Jahren: 0,44Mio -> 4,5%
14-49 Jahren: 0,40Mio -> 9,8%

Quelle: serien.ioff

Immerhin fast wieder 10% Marktanteil! :D
rutti

mir hats gefallen

Beitrag von rutti »

also ich bin voll zufrieden mit der 3. OC staffel :up: !ich bin net so kritisch und denk net so üba des noch wos da besser hätte sein können, oder so bla bla bla, ich find die folge hat einfach gepasst!

es woa voi traurig dass da ryan afoch wiedermal kan anderen ausweg als vor seiner zukunft zu flüchten gfunden hat, aber dann gott sei dank geblieben is!

i bin gespannt wies weitergeht weil da ryan jetzt ja wieder auf da harbour is und so!

jedenfalls findis blöd dass alle das immer so ernst kritisieren und analysieren, i man hey, des is a fernsehserie, die sollnet was-gott-wie real sein, sondern unterhalten, uns ansprechen und so. ich find OC is so, da kann ma voll in de welt vom ryan, seth, marissa, ... eintauchen. Es geht ja jetzt net darum, dass die folgen und so bewertet werden oder?
ja egal, is mei meinung, i bin normal net so dassi auf solche fanseiten wos schreibe...

ajo, eins no: die charlotte is a blede *******, echt de glaubt jo sie kau die julie cooper afoch so einilegen?oiso, i glaub dass die julie sie durchschaut...

oke donn... gfrei mi scho auf de nexte OC folge und bin gespannt wos si do so tut!


öhm, nochmal ich...
Spoiler
WIESO reden alle davon dass marissa nimma da sein wird, sterben muss... bla bla bla... ?kann ma das ma wer erklären?bitte
:o
dankeschöön


Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt und Beiträge zusammengefasst
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ähm, könntet ihr das bitte alles in Spoiler schreiben, was in Deutschland noch nicht gelaufen ist! Denn manche möchten das noch nicht wissen!

Also an alle neuen, die es noch nicht wussten, bitte Spoiler setzten! BITTE!
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

@ ruttie:

achte bitte nächstes mal bitte etwas mehr auf deine rechtschreibung und schreibe bitte deine meinung auf hochdeutsch und nicht in diesen barzi slang.

es ist echt scheisse das zu lesen...

gruß
redDragon

Re: mir hats gefallen

Beitrag von redDragon »

rutti hat geschrieben:
Spoiler
WIESO reden alle davon dass marissa nimma da sein wird, sterben muss... bla bla bla... ?kann ma das ma wer erklären?bitte:o
Spoiler
Weil sie am ende der 3. Staffel sterben WIRD... :(
Isabel

Beitrag von Isabel »

Also die letzte Folge fand ich besser. Das Tempo is mir im Moment zuviel. Es kommt der totale Umschwung indem Ryan weggehen will und schon einen Job hat und dann geht alles so wahnsinnig schnell und er ist wieder auf der Schule,sitzt im Cafe und lacht. Kaum zu glauben,dass die Sache mit Trey auch noch nicht so unglaublich lange her ist,denn die Staffel is ja noch ziemlich am Anfang. Obwohls auch nicht schlecht ist,dass die Folgen zur Zeit alle so angerundet sind am Ende :)

Die Beziehung von Marissa und Ryan kann ich eh nicht verstehen. Beide haben jetzt unter Beweis gestellt,dass sie durchaus abhaun würden,Marissa als sie nach Hawaii oder so wollte und Ryan mit seinen Sorgen und dem Fischer Job. Nich gerade Zeichen einer schönen Beziehung. Die könnten doch prima ohne einander ;)
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

Isabel:

Die Beziehung von Marissa und Ryan kann ich eh nicht verstehen. Beide haben jetzt unter Beweis gestellt,dass sie durchaus abhaun würden,Marissa als sie nach Hawaii oder so wollte und Ryan mit seinen Sorgen und dem Fischer Job. Nich gerade Zeichen einer schönen Beziehung. Die könnten doch prima ohne einander
Ich sehe das etwas ander die beiden können nicht mit einander aber auch nicht ohne einander. Die sind eben ein pärchen von der anstrengenden sorte die alle mit ihren hin und her um die letzten nerven bringen...

Wenn die beiden zusammen sind gibt es oft stress weil ryan eifersüchtig ist oder marissa irgendwelche scheisse baut. Und wenn die beiden nicht mehr zusammen sind heulen sie der zeit hinterher wo sie noch zusammen waren.
Spoiler
Bin ja mal auf die 4 staffel gespannt wie sich ryan verhällt wenn marissa nicht mehr da ist...
the_oc_cover2010

Beitrag von the_oc_cover2010 »

*
Zuletzt geändert von the_oc_cover2010 am 05.01.2010, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich fand die Folge spitze :up:
am besten fand ich Summer & Sandy!
Marissa fand ich diesmal nicht so gut... :down:

gLg
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

@PriinCesaL: Kannst du deine Meinung etwas weiter ausführen? Was hat dir an Summer & Sandy gefallen. Und wieso gefiel dir Marissa nicht so gut?
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Chen hat geschrieben:Zitat:
Johnny: Ich fand es ehrlich gesagt scheisse, dass er Ryan den Job besorgt hat. Er wusste genau, dass es Marissa sehr weh tun würde, wenn Ryan ginge aber statt dass er versucht hat Ryan zu überreden dass er da bleibt, hat er ihm lieber einen Job besorgt. Was sollte das?


Das kam mir auch komisch vor. Wollt mir die Folge noch mal angucken, da ich nicht mehr wusste, ob Marissa gesagt hatte, dass Ryan wieder zur Schule gehen soll. Fand ich schon komisch, dass Johnny ihn wegschicken wollte... Vielleicht steckt da ja mehr hinter - finde nämllich, dass er und seine Freundin net unbedingt gut zusammen passen
Was Johnny angeht, glaube ich nicht, dass er das bewußt getan hat, um Ryan wegzuschicken und an Marissa ranzukönnen. Ich glaube nicht, dass er dabei an die Reaktion und an deren Beziehung gedacht hat. Ryan wollte einen Job und Johnny hat ihm geholfen, immerhin kennen die beiden sich auch kaum.

Was Ryan angeht, kann ich mich nur dem Review von Maret auf dieser Seite anschließen, sowieso sehr gut gelungen. Er scheint einfach nichts dazu gelernt zu haben in den 2 Jahren bei den Cohens. Finde sowieso, dass er im Moment der Charakter ist, der sich am wenigsten weiterentwickelt.
Chen

Beitrag von Chen »

Was Johnny angeht, glaube ich nicht, dass er das bewußt getan hat, um Ryan wegzuschicken und an Marissa ranzukönnen. Ich glaube nicht, dass er dabei an die Reaktion und an deren Beziehung gedacht hat. Ryan wollte einen Job und Johnny hat ihm geholfen, immerhin kennen die beiden sich auch kaum.
Ja, habs mir nochmal angeguckt :D
Hast Recht - Johnny is einfach ein netter Kerl, der auf der einen Seite Marissa helfen will und auf der anderen Ryan einfach mal einen Gefallen getan hat. :up:

Zu Charlotte und Julie noch was:

Julie war schon sehr misstrauisch.
Das mit dem Champagner: "Ich dachte, Sie haben einen Entzug gemacht?" und auch die Stelle, wo Charlotte sie auf den Ring anspricht. Julie guckt in dem Moment auf ihre Hand. Ich denke schon, dass Julie das ganze nicht so geheuer ist. Zuerst war sie ja auch voll wütend, da Charlotte ihr die Wohnung weggeschnappt hatte und dann kommt die an und schenkt sie ihr. Da würd ich mich auch wundern...
Ich glaube aber, dass es auf Charlotte so gewirkt haben muss, als ob Julie doch ein bissel mehr Geld hat als Kirsten. Denn immmerhin nimmt sie wieder Kontakt mit ihrem Typ auf: "Sie ist drin." Wozu auch immer das gut is, dass Julie im Haus is :?:

Da bin ich mal gespannt. Hoffentlich knüpft die nächste Folge wieder so direkt an die letzte an :)
californier

Beitrag von californier »

Fand die Folge nicht schlecht, zwar irgendwie recht voraussehbar, aber dafür hatte es einige sehr gute Szenen drin...

Besonders Summer hat in letzter Zeit echt an Charme dazugewonnen (und das von mir, wo ich doch bisher überhaupt kein Summer-Fan war...) und bringt vielfach bereits mehr witz rüber als seth (der papagei war ja echt der brüller;))

na ja, di storys rund um ryan haben sich irgendwie ein wenig tod gelaufen...er ist auch neben seth der einzige der sich kaum entwickelt hat...andererseits kommt durch sein chino-getue marissa besser zur Geltung: Ich fand sie in dieser Folge wieder einmal grossartig...Sie bringt auch das Feeling der ersten Staffel am besten rüber und das, obschon sie sich extrem verändert hat...ja die Entwicklung von marissa ist schon n wenig seltsam. Bisher kam sie glücklicherweise bloss n wenig reifer rüber aber irgendwie merkt man, dass die autoren noch was mit ihr vorhaben und ihr charakter versuchen zu verändern (hoffentlich nicht zu sehr).

Schade das seth momentan bloss ein 'Lückenfüller' ist.

juli + charlotte: könnt ein heisses duell werden;)

Und die Neuen: Taylor find ich interessant...hoffe ihr charakter wird noch ausgebaut...auf jonny und co. könnt ich momentan noch gut verzichten.
LaSol

Beitrag von LaSol »

Also ich fand die folge mal wieder super klasse...am besten fand ich, wo summer einen papagei nachmacht beim abschiedsessen...zum schreien ^_^ aber julie tut mir voll leid, dass sie nicht merkt, dass charlotte was im schilde führt...also diese charlotte soll verschwinden...aber was ich super cool fand, wie summer und sandy hess und taylor austricksen...juhuu jetzt kann ryan wieder an die harbor...aber die idee von ryan mit dem fischen, also was ihn da geritten hat, kann ich nicht so nachvollziehen...er wollte immer bei marissa bleiben und dann doch nicht...hää?!naja, aber am ende ging ja wieder alles gut... ^_^ ^_^
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

RyAn87 hat geschrieben:Sagt mal kann mir vielleicht einer sagen wo man erfahren kann bei welchen Folgen Josh Schwartz mitgekritzelt hat? Vielleicht du Hornaey? :D
Da ich an der Uni hier nur kurz online bin, konnte ich mir nicht alle Beiträge genau durchlesen, aber meinen Namen hab ich natürlich sofort entdeckt :D Deshalb antworte ich mal auf die Frage auch auf die Gefahr hin, dass das schon jemand getan hat ;)
Natürlich kann ich dir das sagen :D Also, er hat 3x01 "The Aftermath", 3x10 "The Chrismukkah Bar Mitzvahkkah", 3x19 (wenn ich mich nicht irre) "The Secrets and Lies" und das Staffelfinale 3x25 "The Graduates" geschrieben. Die 3x10 ist eine meiner Lieblingsfolgen, denke, dass das kein Spoiler ist, wenn ich das mal so sage ^_^
Hab die Folge wegen Umzugs nur nebenbei schauen können. Hat mir ganz gut gefallen, Summer war natürlich wieder genial, wie man es von ihr gewohnt ist.

Zu Julie und Charlotte: Ich denke nicht, dass sie über sie an Kirsten ran will, denn die hat ihr ja deutlich gemacht, dass bei ihr eignetlich auch nichts zu holen ist...

Kann sonst nicht viel sagen, muss auch gleich wieder weg. Fand die Folge in etwa so gut wie die letzte... Denke, da geht noch was (nach oben hin auf der Skala) ;)
Summer

Beitrag von Summer »

Fand die Folge super! :up:

Besonders Summer. Wie sie sich für Ryan eingesetzt hat, das er wieder an die Schule kann - einfack klasse. Und am Abschiedessen die Aktion mit dem Papagei war echt genial. ^_^
Summer ist bis jetzt auch der beste Charakter in Staffel 3. Für mich zumindest.

Was auch klasse war: Die Szene mit Julie am Pool. Echt zum brüllen

Nicht so gut gefallen dagegen hat mir Ryan, mal wieder. Erst letzte Woche die Sache mit seinem Beschützerinstinkt für Marissa und in dieser Folge will er schon wieder abbhauen. Hat der denn nichts dazugelernt.

Dann wär da ja auch noch diese Charlotte. Wie ich sie hasse. Erst will sie was von Kirsten und jetzt von Julie. Hoffentlich haut die bald ab.

Freu mich schon auf die nächste Folge. (Ne Woche ist echt lang)
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“